Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythen und Märchen zum Thema Menopause

Zitat von ****upa:
@*********t6874
Ich habe versucht, zu erklären, warum für mich den Sex eine komplizierte Angelegenheit geworden ist. Vielleicht liest du dir meine Beiträge nochmals genauer an.
Mit den Wechseljahren kamen für mich nicht nur Veränderungen in der Sexualität, sondern insgesamt in meinem Leben: Ich bin träger, fauler und gleichgültiger geworden. Ich habe große Schwierigkeiten, den Arsch hochzukriegen, nicht nur für Sex, sondern auch für andere Sachen, die mir im Grunde schon immer Spaß gemacht haben.

Das ist bei mir nicht so. Ich darf mich lediglich körperlich nicht überlasten.

Ich unterziehe mich immer wieder einer Revision und schaue, was ich wirklich brauche und was mir wirklich wichtig ist.

Der Verlust der Motivation ging bei mir mit viel Stress einher und mündete in Depressionen. Auch das ist ein Lernprozess, genau zu schauen, genau zu fühlen: was brauche ich wirklich?

Zur Not, wenn man in eine Depression rutscht, sich professionell Hilfe holen.

Altiv selbst nutzt es oft, einfach mal was komplett anderes machen. Auch gegen den inneren Schweinehund.

Sie
@*********t6874
Genau darin besteht mein Problem: Für das, was ich brauche und mir wichtig ist, fehlt mir oft die körperliche und geistige Kraft.
Andere Aktivitäten, die für Menschen in meinem Alter evtl. passender sind, reizen mich einfach nicht.
@****upa

Im Grunde fühlst du dich äußerlich wie eine junge Seele mit Power und innerlich wie eine schon fast 80 jährige Frau.
Wenn das so ist, dann gibt's immer Konflikte.
@****77
*lol* Ja, könnte man so beschreiben. Aber wenn ich innerlich eine 80jährige wäre, würde ich gerne zu Tombola gehen.
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Zitat von ****upa:
Andere Aktivitäten, die für Menschen in meinem Alter evtl. passender sind, reizen mich einfach nicht.

Was wäre denn passender für Leute unserers Alters? Und was hast du vorher gemacht?

G/w
@*********kend
Ich habe jedes Wochenende bis in die Morgenstunden exzessiv gefeiert. Dabei eine Vollzeitjob gehabt und mehrmals die Woche Fitness oder Kampfkunst getrieben. Das ging irgendwann nicht mehr.
(Ich rede selbstverständlich von der Zeit vor der Corona-Krise).
Zitat von ****upa:
@****77
*lol* Ja, könnte man so beschreiben. Aber wenn ich innerlich eine 80jährige wäre, würde ich gerne zu Tombola gehen.


Wir machen dann Rubbellose oder gehen Skat spielen. Da gibt's Männer 😜😜😜

Meiner Oma hat sich da immer die Kerle geschnappt und geheiratet. Unglaublich.
Voll die Emanze.
Rubbellose ist jetzt gut...
Altersgerechter Sex *traenenlach*
Zitat von *********_2016:
Rubbellose ist jetzt gut...
Altersgerechter Sex *traenenlach*

Ich fang jetzt schon an 😂😂😂😂
****ity Paar
16.586 Beiträge
Sind das nicht Bingoveranstaltungen *nachdenk*
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*********kend
Ich habe jedes Wochenende bis in die Morgenstunden exzessiv gefeiert. Dabei eine Vollzeitjob gehabt und mehrmals die Woche Fitness oder Kampfkunst getrieben. Das ging irgendwann nicht mehr.
(Ich rede selbstverständlich von der Zeit vor der Corona-Krise).


Wow!
Dieser Coronalockdown hat mich irgendwie zur Einsiedlerin gemacht. Ich tu mir echt schwer mich wieder am sozialen Leben zu beteiligen. Unser Fitnessstudio hat seit 3 Wochen wieder geöffnet und ich war noch kein einziges Mal dort. Früher 3 x die Woche.
Zitat von *********kend:
Zitat von ****upa:
@*********kend
Ich habe jedes Wochenende bis in die Morgenstunden exzessiv gefeiert. Dabei eine Vollzeitjob gehabt und mehrmals die Woche Fitness oder Kampfkunst getrieben. Das ging irgendwann nicht mehr.
(Ich rede selbstverständlich von der Zeit vor der Corona-Krise).


Wow!
Dieser Coronalockdown hat mich irgendwie zur Einsiedlerin gemacht. Ich tu mir echt schwer wieder am sozialen Leben zu beteiligen. Unser Fitnessstudio hat seit 3 Wochen wieder geöffnet und ich war noch kein einziges Mal dort. Früher 3 x die Woche.


Das glaube ich dir sofort!!!!!!!

Ich habe mich auch selber isoliert. Aber ohne Grund. Hat mich noch nicht mal gestört.
Dann Urlaub und nur Natur. Da hab ich wieder aufgeatmet.
******r54 Mann
13.727 Beiträge
Mädels, jetzt mal wieder ran an den Feind ........ 46, 56 oder 58 Jahre, das ist doch kein Alter.
Bitte wieder runter von der Bremse und drauf auf´s Gas.

Kommt und schlachtet mich nun für meine Meinung ..................
*lol*
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Zitat von *********4_NRW:
Mädels, jetzt mal wieder ran an den Feind ........ 46, 56 oder 58 Jahre, das ist doch kein Alter.
Bitte wieder runter von der Bremse und drauf auf´s Gas.

Wünsch dir das lieber nicht. Wehe wenn sie losgeslassen! Hrhrhr

G/w
Männer haben ab einem bestimmten Alter was anderes 😃
Prostata lässt grüßen.
******r54 Mann
13.727 Beiträge
Zitat von *********kend:
Wünsch dir das lieber nicht. Wehe wenn sie losgeslassen! Hrhrhr

G/w

Ichlass es drauf ankommen ................ Grrrrrrrrrrrrrr
Zitat von *********4_NRW:
Mädels, jetzt mal wieder ran an den Feind ........ 46, 56 oder 58 Jahre, das ist doch kein Alter.
Bitte wieder runter von der Bremse und drauf auf´s Gas.

Kommt und schlachtet mich nun für meine Meinung ..................

Macht die Clubs wieder auf, dann geht's auch wieder rund!
Ein paar schöne Gangbang-Parties zum Warm werden *grins*
@*********_2016

Das Thema hatte ich gerade privat vor 2 min 😂😂😂😂

Dann wird es heftig.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Wir (w) haben doch bestehende Kontakte, darum eben zurzeit privat.

Komisch, dass hier einige Frauen , die Energie in den WJ fehlt, es ist doch, natürlich vorausgesetzt, dass Frau keine starke Nebenwirkungen hat, eine tolle Zeit nochmal Gas zu geben .
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Ich krempel gerade mein Leben komplett um und stürze mich Hals über Kopf nochmal in ein Bauprojekt.
Staune manchmal selbst, was ich noch alles schaffe.
Allerdings weiß ich auch nicht, ob ich bereits in der 2. Pubertätsphase angekommen bin. Vom Kopf her jedenfalls nicht und Sex habe ich häufiger und lieber denn je.
Körperliche Beschwerden merke ich auch nicht soooo viel.
Mir geht’s, glaub ich, vergleichsweise ganz gut.

Sie
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich jetzt gut angekommen. Allerdings nehme ich diverse Präparate, alle pflanzlich, Nahrungsergänzung war bei mit aber schon immer ein großes Thema.

Ich fühle mich jetzt ganz gut und vielleicht muss es nicht mehr so viel Sex wie früher sein, aber immer noch gerne und regelmäßig. Früher war es manchmal vielleicht übertrieben.

Ich war aber immer im Frieden mit der Menstruation, insofern vermisse ich sie fast ein bisschen. Mit ihr war es ein Kreislauf, der so etwas schönes regelmäßiges hatte.
Zitat von *********_2016:
Zitat von *********4_NRW:
Mädels, jetzt mal wieder ran an den Feind ........ 46, 56 oder 58 Jahre, das ist doch kein Alter.
Bitte wieder runter von der Bremse und drauf auf´s Gas.

Kommt und schlachtet mich nun für meine Meinung ..................

Macht die Clubs wieder auf, dann geht's auch wieder rund!
Ein paar schöne Gangbang-Parties zum Warm werden *grins*

Eher nicht. Die zweite Welle ist ja im Grunde schon da und wir können froh sein, wenn es zu keinem erneuten Lockdown kommt.
****ity Paar
16.586 Beiträge
@*******un73 hat Recht und macht euch nicht von Clubs abhängig.
@*********kend
Gegen Osteoporose arbeite ich mit Sport an. Ich denke das ist das beste Mittel gegen Knochenabbau.

Das dachte ich auch, aber leider ist dem nicht so. Ich mache regelmäßig Sport seit Jahrzehnten, trotzdem wurde mir neulich Osteoporose diagnostiziert. Ich habe Glück gehabt, dass ich auf einen Test bestanden habe, weil Vorsorge-Untersuchungen nicht vorgesehen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.