Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14281 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythen und Märchen zum Thema Menopause

„Eine Libido die sich gewaschen hat“

Für alle Frauen, die wilder sind denn je zuvor, gibt es endlich eine Erklärung. Für alle anderen auch. 😉

Auf amüsante Art und Weise erklärt Dr. Sheila de Liz, warum Frauen (auch sexuell) in den Wechseljahren noch einmal durchstarten.


**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Superschöner Beitrag, da vieles klarer werden lässt.

*danke* dafür.
Frauen, die unter abnehmender Libido leiden, empfehle ich unter anderem die Einnahme von Vitamin D. Dieses Vitamin ist auch verantwortlich für die Produktion von Testosteron in unserem Körper. Außerdem wichtig für die Knochen, siehe Osteoporose.
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich bin schon fast durch mit meinen Wechseljahren (10 Jahre zu früh!)
Ich habe diverse körperliche Beschwerden, aber zum Glück gehört Libido Verlust nicht dazu. Ich fühle mich sexy und erotisch und sexuell nicht eingeschränkt dadurch!
Im übrigen kann ich das hier bereits erwähnte Rotklee Produkt auch sehr empfehlen.
Hormone nehme ich nicht!
******963 Frau
1.838 Beiträge
Also, ich bin 57 und bei mir hat sich einiges verändert. Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmung und und und .... tja und meine Lust ist wie weg geblasen.
Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich mal so wenig Lust auf Sex haben würde.
Früher so bis 50 hätte ich 3 x tgl Sex haben können/ wollen. Und jetzt? Ich habe bereits seit 2 Jahren keinen Sex mehr gehabt. Einfach weil ich keinen Mann kennen gelernt habe, in der Zeit, der mich sexuell gereizt hätte und weil ich keinen Sex mehr ohne Beziehung will. Nur vögeln, der Lust wegen, ist für mich sowas von äusserst unbefriedigend und wenn es nur darum geht, einen Orgasmus zu haben, dazu benötige ich keinen Mann.
Vielleicht hat mir einfach auch mein letzter Freund die Lust darauf vermiest, keine Ahnung.
Aber Sexlos zu sein hat ja auch was positives *zwinker* keine Blasenentzündung, keine Pilzinfektion, alles schick.
Und wenn doch mal mein Traummann vor der Tür steht, verlernt habe ich es bestimmt nicht. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.