Ich seh das ziemlich gnadenlos:
Sexy Klamotten, bauchfreie Tops, Piercings, Tattoos, bitte nur an schönen, schlanken Körpern.
Ein Bauchnabelpiercing, das man zwischen zwei Speckröllchen suchen muss, ein Tattoo, das eigentlich eine Spinne war und nun durch das Plus an Hautmasse aussieht wie ein Tausendfüßler, Hüftspeck über der tiefsitzenden Jeans, Minirock bei Cellulitisknien?
Bitte nicht.
Meist fallen dann die kleinen körperlichen Makel nur NOCH mehr ins Auge und das muss ja nun nicht sein.
Sexy Kleidung gehört an schlanke Menschen, die sich darin auch bewegen können und nicht verschämt am Rocksaum zuppeln.
Wieso soll ich mich in sowas reinquetschen wenn mich der Presswurstlook nur noch unvorteilhafter aussehen lässt?
Ich habe vor meiner Schwangerschaft auch gern enge Hüftjeans getragen und kurze Oberteile. Leider werde ich den Bauch- und Hüftspeck nicht mehr richtig los seither, darum verzichte ich auch auf meine sexy Klamotten.
Das heißt NICHT (!) dass ich mich nun in dunkle Müllsäcke hülle, aber mit ein wenig Gespür kann man schon Sachen aussuchen, die mehr schmeicheln als die kleinen Schwächen noch hervorzuheben.