Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16493 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
755 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Outfits für den Swingerclub123
Ich habe jetzt sehr viel über das Thema Bekleidung im Swingerclub…
zum Thema
Fühlt ihr euch auch wie Löwen, die ihr Revier schützen88
Hey Männer geht euch das auch so wie mir.? Egal wo ihr hingeht, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr fühlt euch etwas zu dick?aber...

**********ience Frau
515 Beiträge
@****ual

Ich finde den Rock ziemlich gut. Der steht dir doch. Ich würd vllt Nylons drunterziehen und ein anderes Oberteil dazu nehmen. Das auf dem Bild finde ich etwas unvorteilhaft (Psssst! Ein Korsett wäre richtig geil dazu. Das steht dir bestimmt) Dann vllt noch die Haare locker hochgesteckt und das sieht gleich schon ganz anders aus.

*my2cents*
Meine Meinung dazu....
Mini Röcke sind sehr sexy! Aber nur an schlanken Beinen......
Es gibt auch Ausnahmen z.B mit Kniehohen Stiefeln und blickdichter Strumpfhose, allerdings würd ich da nicht so tief in den Farbtopf greifen!
Aber muss jeder für sich selber wissen..
Wenn sich jemand mit 100kg inen bauchfreies Top reinzwängt und sich wohl fühlt, bitteschön. Derjenige muss sich aber dann nicht wundern, wenn er auf der Strasse doof angeglotzt wird o.ä.
Aber is ja bei allen Dingen so.. Manche findens schön, manche nicht..

LG
Selbstbewustsein hin und her
sind wir doch ehrlich , ein Minirock gehört an ein schlankes Bein , das ist nicht nur die Meinung der Frau sondern auch eine Augenweide der Männer .
Ohne die etwas "korpulenteren " Damen anzugreifen - Dicke Oberschenkel und MINI - NO GO !!!
So, also sind wir doch mal ehrlich.
Wenn man einen Bauch, oder von mir aus auch "ein Bäuchle" hat, dann ist es einfach nicht angebracht, diesen/ dieses auch noch damit zu betonen, dass man sich ein Oberteil unter den Brüsten zusammenzurrt oder in irgendeiner Art und Weise bauchfrei herumläuft um seine optischen Nachteile zu präsentieren. Was soll denn das eigentlich?
Fishing for compliments oder wie? Das geht halt nunmal in die Hose... oder in den Bauch? Nee, also ohne jetzt zu gemein sein zu wollen, man sollte das ja objektiv betrachten *zwinker*
Ich sag's mal so: Ich selbst bin zwar schlank, habe aber keinen Bauch von dem ich jetzt sagen würde "wow, mein Bauch ist so flach und schön, dass ich ihn am liebsten der ganzen Welt zeigen möchte."
Nein, er ist wie gesagt schlank und ich kann durchaus ein engeres Oberteil anziehen. Aber mehr eben auch nicht!
Ich frage mich, warum es immer wieder Menschen gibt, die sich optisch so überschätzen. Gut, wenn sie sich wohlfühlen dabei - bitte. Aber kann man das denn wirklich, wenn einem doch eigentlich der gesunde Menschenverstand (soweit er denn vorhanden ist) sagt, dass es einfach nicht schön aussieht?
Auch ein dicker Mensch kann sich doch schön kleiden, aber muss man denn im Sommer unter "schön" gleich "Mini" verstehen? Nein, muss man nicht. Es gibt doch so viele schöne, lockere, dünne Stoffe, die verspielt um den Körper flattern, so viele schöne bunte Farben usw., mit denen man seine Optik aufpeppen kann. Das ist definitiv um einiges sinnvoller, denke ich.
So, aber jetzt genug über dieses Thema ausgelassen, ich denke es ist rübergekommen was ich meine.

Herzlichste Grüße, L
My opinion:

Wenn man sich in etwas unwohl fühlt, KANN man überhaupt nicht gut darin aussehen.
Wenn man Klamotten kauft, sollte man eine passende Größe auswählen (und was an Größenangaben drinsteht, da darf man sich eh nicht mehr drauf verlassen, ich habe Hosen in Größe 36 UND in XXL, die ich momentan beide gerne trage). Sobald man ständig an sich rumzuppelt, sieht man m.E. schon nicht mehr gut darin aus.
Voll Gutes Beispiel momentan: Beth Ditto...
Mir persönlich gefällt ihr Stil nicht, muss aber auch nicht, hauptsache die Frau ist mit sich selbst glücklich, ich muss sie mir ja nicht anschauen (ich hör' sie mir eh viel lieber an!).

Warum sind dicke Oberschenkel und Mini-Rock ein NO-GO? Nur weil es in mein Empfinden von Geschmack nicht passt, bzw. es mich optisch nicht anspricht? Chacun à son goût, ansonsten müsste ich vielen Frauen, die vielleicht schlank sind, aber kein hübsches Gesicht haben (meiner Meinung nach), zu einer Papiertüte über dem Kopf raten! Tue ich aber auch nicht!

Und noch was zu den Betrachtern: Ist mir persönlich echt scheissegal, ob mich irgend ein Lappen auf der Straße oder im Club geil findet oder nicht, aber sowas von... nein viel schlimmer, ich wundere mich über so manche Frau, die meint, sich über ihr knappes Outfit profilieren bzw. ihre Person aufzuwerten meinen, weil ihr irgendwelche Typen hinterherhecheln.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Liebe TE, wenn du dich in dem Röckchen magst, trag' es, wenn nicht, lass es! Zu knapp find ich es jetzt nicht, aber wie gesagt, das sollte ganz allein dein Ding sein!

Sweetest greetz, Sin
**********ience Frau
515 Beiträge
*ja* *bravo*
da sieht man, wie man sich täuschen kann, wenn man nur ein Profilfoto sieht!
@LoriRot
<OT>

*flop*

Klassische Kategorie von "Beiträge die kein Mensch braucht"

</OT>
Wo LoriRot doch so ein Aussagekräftiges Profilfoto hat... vorallem das braungraue Geschmirgel zwischen den Beinen.. hehe. Ganz oder garnicht, ne?
******eit Frau
530 Beiträge
ganz ehrlich? wenn ihr euch drin wohl fühlt ist es doch okay... ich selbst trage so gut wie gar keine röcke, weil ich es nicht mag.. mochte ich aber noch nie, auch nicht als ich 50kg gewogen habe *zwinker* also von daher...

und klar, wenn man dick ist tuscheln die leute und man ist es der arsch vom dienst! aber entweder man nimmt ab ober man lernt damit zu leben.. einen anderen weg gibts da nicht
also mir persönlich macht es jetzt nichts aus wenn ich jemanden auf der straße sehe der nen mini an hat und paar pfunde zu viel drauf hat. ich würde die person jetzt auch nicht auslachen oder sonst was deswegen aber sexy fände ich es trotzdem nicht...wieso verwechseln viele immer sexy mit hauptsache wenig an!?!

ich selbst habe eine -finde ich- ganz normale figur trotzdem gibt es tage da fühl ich mich auch mit nem mini oder rock allgemeinen nicht wohl.
finde man sollte jetzt nicht zuuuu selbstkritisch sein aber ein bisschen darauf achten welche körperteile man betont etc ist schon angebracht
********e_ni Frau
996 Beiträge
Ich...
...werde mich mal in die Reihe der "zu Steinigenden" stellen und sage, ich würde es an deiner Stelle gern zum Grillen im Garten anziehen, aber nicht unbedingt zum Flanieren in der Stadt.

Zum Mini gehören nunmal lange, schlanke Beine. Mini wirkt nur, wenn Frau nicht ewig daran rumzuppelt, runterzieht oder sich hinter dem Herzliebsten umherdrückt, um Blicken zu entgehen. Und bitte... ein wenig Absatz am Schuh dazu um den Eyecatcher, die Beine, zu modellieren.
Und wenn schon ein Fred eröffnet werden muss, weil man sich soooo unsicher ist, rate ich davon ab.

Und nö, es ist von mir keine Meinung von oben herab. Ich weiß vedammt genau, wovon ich rede, mein Höchstgewicht lag mal nur hauchdünn unter dem dreistelligen Bereich und ein Mni somit in weiter Ferne.
ich schließe mich dunkle an.
und wenn der eyecatcher an den füßen ist, dann bitte auch drin laufen können und keine ekelfüße....*schüttel

sommerliche grüße,
sabine
Ich bin ja sonst nicht so,
aber jetzt ist mir echt mal nach steinigen...

Und bitte... ein wenig Absatz am Schuh dazu um den Eyecatcher, die Beine, zu modellieren.

Sind ab heute flache Schuhe + Röcke verboten? Was mach' ich denn jetzt nur?? Im Gegenzug verlange ich, dass man zu Hosen keine Pumps mehr anziehen darf! SO!

Eyecatcher sind nur solche, die ich zu einem werden lasse...
Wenn ICH irgendwas nicht schön finde, beschäftige ich mich einfach nicht mehr damit, schaue also nicht dahin! Was interessieren mich andere mehr oder weniger unmodellierte Beine.

und wenn der eyecatcher an den füßen ist, dann bitte auch drin laufen können und keine ekelfüße.

Hmm, man kann sich an (subjektiv) hässlich Wahrgenommenem wahrlich besser und einfacher ergötzen, als das als schön Wahrgenommene anzuerkennen, was?!?
hm weiß nicht also klar gehört ein gepflegte erscheinungsbild dazu aber jetzt noch mit den schuhe und gang etc anfangen ist dann doch ein wenig übertrieben.
schön wenn man sagen kann wow da stimmt alles bis hin zum gang aber man kann sich ja auch mal an kleinen dingen erfreuen *zwinker*
******_by Frau
225 Beiträge
Is es jetz böse das zu sagen?
Ich finde du solltest keine sooo kurzen Röcke tragen, denn dein Körper ist, wie du schon sagst, nicht dafür geschaffen.
Anderer seits könntest du mit Babydolls und nicht zu engen Hosen sehr hübsch aussehen! Das ist nur ein Vorschlag... versuchs mal mit sowas.
Babydoll lenkt den Blick auf die Brust und weg vom Bauch, er kaschiert und ist trotzdem sexy. Das ist zumindest meine Meinung.
Grute Nacht!
*wink*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Sind ab heute flache Schuhe + Röcke verboten?


GottseiDank nicht, liebe sweetest sin. Allerdings wurde hier nach Meinungen und Geschmäckern gefragt, und nichts anderes habe ich geschrieben. Meines Wissens nach ist ein Forum zum Meinungsaustausch da, zum Diskutieren und auch plaudern.

Ich habe schon lange keine Lust mehr, in jeden Beitrag einzufügen, dass dieses meine persönliche Meinung ist und es jedem frei steht, anders zu denken und anders zu handeln. Ich finde nämlich, dass das selbstverständlich ist.

Und wären jetzt flache Schuhe+Röcke verboten, nur weil ICH persönlich das nicht mag, lass ich auch gleich weiße Tennissocken in Sandalen mitverbieten.

Wenn ICH irgendwas nicht schön finde, beschäftige ich mich einfach nicht mehr damit, schaue also nicht dahin!

Wenn jemand sein Bild hier einstellt und nach Meinungen fragt, dann antworte ich, wenn ich das möchte. Wenn jemand nur "fishing for compliments" macht und nur nette Kommentare haben möchte, sollte derjenige das erwähnen.
*********24_nw Paar
175 Beiträge
nun ich ..
bin ja nu mal sehr mollig dick. ich mache vieles mit habe viel selbstbewußtsein
in Kleidung in der ich mich nciht Wohlfühle ziehe ich nicht an denn dann bin ich auch immer nur am ziehen und zuppeln
wenn mein Schatz die sachen gerne an mir sieht sie ich mal fürn fotoshooting in trauter zweisamkeit an mehr nicht.
ich sag nur jedem wie es gefällt
gruß Nicole *yo* *cool*
*****iou Paar
15 Beiträge
wohlfühlen! ich schließe mich an!!!!!!!!!!!
süsse! zieh nur DAS an, indem DU dich wohlfühlst! die positive ausstrahlung arbeitet dann für dich und nicht gegen dich!

ich mache auch manchmal den fehler dinge zu tragen, in denen ich mich nicht so wohl fühle, dass sieht man dann auch, oder man ist sich dann soooo unsicher, dass man sich schon einbildet jeder würde einen übel finden....

aber ein kleiner tipp von mir! trage schwarz, wenn du ausgehst, und ein top, dass am bauch weit ist und oben deine weiblichen vorzüge betont!!!!!!!!!!!! so mache ich es wenigstens. schwarz kaschiert und deine brüste sind der hingucker, lenkt ab.....! der nachteil: fast jeder kann sich nicht an dich, aber deine brüste erinnern...... ;o) tja, man kann halt nicht alles haben.... liebe grüße kiya
die dunkle schreibt:
... Und nö, es ist von mir keine Meinung von oben herab. Ich weiß vedammt genau, wovon ich rede, mein Höchstgewicht lag mal nur hauchdünn unter dem dreistelligen Bereich und ein Mni somit in weiter Ferne.
... dann bist das auf den Fotos in deinem Profil aber auch nicht du! Weil eine Frau die mal rund 100 kg gewogen hat, nie und nimmer so schlanke Beine, eine solch straffe Haut und vor allem so einen flachen und straffen Bauch bekommen.
LoriRot@
... Weil eine Frau die mal rund 100 kg gewogen hat, nie und nimmer so schlanke Beine, eine solch straffe Haut und vor allem so einen flachen und straffen Bauch bekommen.

Natürlich kann sie das. Die meisten molligen haben sowieso eine schönere Haut als viele von Natur aus sehr schlanke.
Mit der Kombination aus Diät, richtiger Ernährung und dem richtigen Sport ist vieles möglich. Ich hatte vor einem Jahr auch 15 kg mehr als heute.
aber von 100 Kilo runter auf geschätzte 45 Kilo, wie die Frau in die_dunkle's Profil, sind 55 Kilo Unterschied. Dabei eine so straffe Haut zu bekommen ist UNMÖGLICH!
natürlich ist das möglich, sie ist erst 28, kann also recht jung gewesen sein als sie noch übergewichtig war.
und an die fragenden...
...mädels hier mit den fotos:

wenn man sich wohlfühlt und niemanden dazu befragen muss ist es meist das richtige.
also meine ehrliche Antwort auf die Eingangsfrage:
wenn man so unter die Leute geht, muss man halt das Gespött der Leute in Kauf nehmen. Entschuldige bitte, so viel Sinn für Ästhetik muss wohl jeder selbst haben, um zu sehen, dass sowas gar nicht geht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.