Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
760 Mitglieder
zum Thema
Fühlt ihr euch auch wie Löwen, die ihr Revier schützen88
Hey Männer geht euch das auch so wie mir.? Egal wo ihr hingeht, ihr…
zum Thema
Dick und PT56
Also mein Mann möchte gerne mal PT machen oder in einen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr fühlt euch etwas zu dick?aber...

Ihr fühlt euch etwas zu dick?aber...
wieviel traut ihr euch denoch zu an kurzen Röcken sexy Outfits und so?

ich selber tu mich schon mal schwer nen Minni anzuziehen weil ich mich nicht unbedingt dafür geschaffen finde von der figur her

könnt ja mal schauen und eure meinung sagen,

da schau ich bissel verpeilt aber ihr sollt ja auf den rock schaun! Es hat mich shcon überwindung gekostet den zu tragen!
geht doch noch...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Definitiv NEIN *nein*

Ich fühle mich z.Z nicht nur dick, sondern ich bin es auch.
Miniröcke gefallen mir nur an schlanken langen Beinen wo auch das Knie zu erkennen ist.
Meine sind genauso "fleischig" wie Deine und mir gefällt das überhaupt nicht.

Es hat mich shcon überwindung gekostet den zu tragen!
Wieso sollte ich mich zu etwas "überwinden" müssen?
Da kann sich Schatzi noch sosehr wünschen, dass ich im Mini raus geh, totzdem werde es nicht tun.

Lediglich im Winter mit blickdichten, schwarzen Strümpfen und Overkneestiefeln kann ich mich mit einem Minirock anfreunden.
Ich finde das genug um mich als "sexy" gekleidet zu fühlen, ein extra "sexy outfit" brauch ich nicht um meine Erotik "an den Mann" zu bringen ...

Auch werde ich mich NIEMALS in Kleidung pressen, die zuklein ist.
D.h. dass ich mich weder in Sack und Asche noch in Zelte hülle *huebschmach*
Ich tu mich auch schwer und....
trage sie schon gar nicht mehr ich erfinde immer wieder eine neue Ausrede und dann nehme ich es mir noch mal vor weil mein Schatzi mich so sehr darin sehen will und dann passiert irgend was und ich komm noch mal drum herum und dann bin ich Glücklich..... Obwohl mein Schatzi meint ich könnte es tragen und meine Beine ruhig zeigen aber ich denke da auch anders und sage in einen Mini gehören dünne Beine und nicht meine.

Sensualbaby also ich finde der Rock steht dir gut........ Kannst dich damit schon sehen lassen.

Ich stell mal ein Bild von mir mit rein und Ehrlich sein...... Danke

Petra
geht dass so ??????
kann man mich damit gehen lassen ??????
also...
ich finde du ahst schöne beine im gegensatz zu meinen sind die doch sehr dünn und schön versteh garnicht was du hast
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@Sensualbaby und @sunshinepair
Ich finde euch beide extrem Ok und verbiete mir selbst mich von der Mode diktieren zu lassen.
Ich zieh mich an, guck mich im Spiegel an und wenn es mir dann passt, lass ich es so.

Ja gut, manchmal, wenn ich unsicher bin frag ich auch nochmal meinen Schatz.
Doch meist weiss ich was er sagt....
Kommt aber sehr selten vor....


rubia
weiß zwar nich obs au passt aber ich ziehe auch ungern miniröcke an...kommt auf mein wohlbefinden an...ichstell auch mal einbild von mir rein

lg paar8983 (sie)
hmmm...*gruebel*...sexy (in Sachen Kleidungsstil) hat für mich nichts mit kurzen oder engen Klamotten zu tun - sondern eher damit, dass Mann oder Frau sich BEWUSST vorteilhaft kleidet...und die "schönen" Stellen am Körper betont...
Ja, es gibt durchaus Menschen, die können sich nen Kartoffelsack anziehen und sehen immer noch toll aus....aber der Rest sollte sich einem prüfenden Blick im Spiegel unterziehen. Sind die Beine zu kurz und zu knubbelig...(womit ich jetzt niemanden direkt anspreche sondern es allgemein meine!)? Na, dann sollte es eben kein gerade geschnittener Mini sein, sondern vielleicht eher was schräg geschnittenes, das nicht grade die breiteste Querlinie der Oberschenkel betont....oder was längeres mit einem netten Schlitz, der ein Bein im sitzen (da hat Frau auch hübschere knie, weil angewinkelt) rausblitzen lässt....dazu etwas mehr Absatz....und passend dazu liesse sich ja dann ein fülligeres Dekolleté hübsch betonen...Manchmal streckt auch ein Kleid (das eben nicht soo kurz ist, sondern bis zu den Knien geht) mit einer Knopfleiste vorne etwas besser als eine ganz "glatte" Vorderfront....und überhaupt, wer sagt denn, dass ein Mini sexier ist als etwas "grade so" knielanges...ich meine, es ist IMMER das sexy, was einem wirklich steht und der Figur (wie auch immer sie grade ist) schmeichelt....Manchmal ist ne A-Form einfach besser als was eng anliegendes...weil die Beine im Verhältnis zum Rock einfach schmaler unten rauskommen...*ggg*...Mädels, seid kreativ....sexy ist vorallem das, was Euch schön macht und worin IHR Euch wohlfühlt...was zu Euch passt...und nicht "irgendwas" enges und Kurzes...*zwinker*
im Übrigen....ich bin der Meinung, wenn frau grade IN den Klamotten an einem besonderen Tag gut aussehen will und der Bauch oder der Popo etwas zu schwabbelig daherkommt, dann darf man beim "drunter" ruhig etwas Schummelhilfe anwenden........nur sollte frau die Klamotten dann auf jeden Fall anbehalten...*lol*...sonst ist die Wirkung dahin.....
wow also ich finde das steht dir total vorallem ahst du einen schicken bauch finde ich meinen darf ich erst agrnicht zeigen durch die schwangerschaften hat er paar streifen und hängt ich selber mag mich so nich leiden aber dann sport zuhause mit kind is auch nich einfach!
lol
danke danke aber shön is den doch nich *rotwerd*
auf jeden fall schöner als meiner!
Und was passiert, wenn irgendwer sagt, das "passt so nicht"? Kommt dann die Modepolizei und man wird standrechtlich erschossen?

Meiner Meinung nach kann man sich auch in "großen" Konfektionsgrößen auch anders kleiden als nur im weitschwingenden "kaschierendem Lagenlook". Damit sieht jede Frau nur noch wie eine amorphe Masse aus, egal in welcher Größe. Nur, was immer schlecht ist, wenn man schon von weitem sieht, daß sich die Person unwohl in dem Outfit fühlt, und das ist AUCH größenunabhängig.

Also ihr beiden, zieht es an, wenn ihr euch drin wohlfühlt, denn eine positive Ausstrahlung gibbet eh nicht bei H-und-M und hat auch nicht zwingend was mit Gr.38 oder nicht zu tun.


P.S.
Ich mag für mich am liebsten die Rocklänge über oder unterm Knie, gerne in Godet-Form.
*****lli Frau
588 Beiträge
Was ist denn die Motivation dahinter, ein Kleidungsstück zu tragen, von dem man selber weiß, dass es unvorteilhaft ist und wozu man sich überwinden muss?

Verstehe ich nicht.

In Kleidung sollte man doch gut aussehen und / oder sich wohl fühlen. Im Idealfall beides.
eben....wohlfühlen.....
Ja da habt ihr Recht dass ist wie mit allem man soll das anziehen wo man sich selbst wohlfühlt aber da kommt dieses aber......

wie wird man dann von seinen Mitmenschen gemustert und ganz schnell in eine Schublade gesteckt......

Und ich muss sagen ich selbst fühle mich sehr Unwohl wenn ich Rock anziehe weil mein Selbstbewustsein sehr geknickt ist aber ich arbeite daran und deshalb ist es gut dass ich so einen tollen Ehemann habe der mich schon mal bewegt etwas anders anzuziehen sonst lief ich nur noch in so genannten Kartoffelsäcke rum *snief* Aber es wird schon wieder werden......

LG Petra
also meiner meinung nach hab ich nen gutes selbstbewusstsein aber nih soo gut das ich im rock rum renne dann liber kurze hose oder so aber kein rock *gg* ausser es gibt dann so en tag wo ich mich super fühle dann zieh ich auch nen rock an...
ich hab da auch nich so ein starkes selbstbewusstsein!!

leider!

Aber ich hoffe ja das die Pfunde bei mir nach und nach verschwinden!
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Sexappeal kommt von innen
wie yaelle auch schon geschrieben hat : frau muss sich selbst wohl fühlen und wissen was ihr steht und was nicht. Oder auch : worauf sie heute, in diesem Augenblick Lust hat.
Denn das Strahlen, das Frauen aller Größen so anziehend und unwiderstehlich macht, kommt von innen. Von dem Gefühl : ich finde mich selbst schön und stehe zu mir, mit allen Rundungen.
Wir haben in Clubs schon Rubens-Modelle gesehen, die ihre gewagten Outfits erhobenen Hauptes trugen und damit einen Sex-appeal ausstrahlten, der seinesgleichen suchte.

An Tagen, an denen das Gefühl überwiegt "ich trau mich nicht" oder "bestimmt sehe ich total sch... aus" dann nicht irgendjemandem zuliebe etwas anziehen, worin frau sich nicht wohlfühlt. Denn das geht schief und das negative feedback in Form von Blicken und kalten Schultern verletzt viel viel mehr als ein guter Tag wieder wettmachen kann.

Zum Mut der Kleiderwahl gehört auch der Mut, sich manchmal zu schützen und ein anderes Mal als stolze Frau die Blicke auf sich zu ziehen.
@Petra
vielleicht nicht sofort die volle Packung mit Mini und Co, wenn du dich selber unwohl drin fühlst.

Was ich zB sehr schön finde, auch für "Grosse Größen" sind solche durchgeknöpften Hemdblusenkleider mit Bindegürtel. Ich habe mir von einem namhaften Versender eins in schwarz und eines in oliv gekauft und muss sagen, die Teilchen haben schon echtes Potential Lieblingsstücke zu werden. Je nach Kombination kann man die lässig an den Baggersee aber auch "schigger" ins Büro anziehen. Du kannst mich gerne per PN nach dem Versender fragen *g*
Ich bin auch nicht grad die dünnste , aber ich würde nicht bauchfrei oder im Minirock rumlaufen, weil das total unvorteilhaft aussieht.Man kann auch mit etwas längeren Röcken und ausgeschnittenen Oberteilen sexy aussehen und dabei ein paar Pfündchen kaschieren.
Ehrliche Meinung gefragt?
Vor einiger Zeit probierte ich mal ein paar Schuhe aus und drehte mich mit fragendem, zweifelnden Blick zur Verkäuferin um. Als sie meinte: "sieht doch nicht so schlecht aus", hab ich die Dinger ganz schnell stehen lassen und Reißaus genommen. Im nächsten Geschäft fand ich dann *hand* eine gute, ehrliche Beratung und *hand2* tolle Treter.
Will sagen: wenn auf deine Frage als 1. die Bemerkung kommt "geht doch noch", würde ich die Wahl des Kleidungsstückes tatsächlich überdenken.

Klar: Geschmäcker und Ansichten sind verschieden.
Aber: du hast es selbst bereits im Gefühl, denn du beschreibst, dass du dich überwinden musstest.
Als ich mich besonders unsicher fühlte, habe ich mich von einer freundlichen, kompetenten und ehrlichen Verkäuferin meines Vertrauens beraten lassen und mit ihr zusammen richtig schöne Kleider, Hosen, Röcke entdeckt, in denen ich mich wohl fühlte, und die meinem Typ entsprachen.

Und: Mini heißt nicht gleich sexy! Aber das haben andere ja auch schon geschrieben.

Ich wünsche dir Mut zum eigenen, passenden Stil.
mvG Invincible
im Bett trage ich auch minis, in der öffentlichkeit NIEMALS
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
ganz ehrlich???
mhhh - auch auf die Gefahr hin, dass mich hier gleich alle erwürgen möchten!

Ich finde die Fotos nicht besonders vorteilhaft *nein*

Mir gefallen Minis nur bei wirklich schlanken Frauen..


Und: Mini heißt nicht gleich sexy! Aber das haben andere ja auch schon geschrieben.

Ich wünsche dir Mut zum eigenen, passenden Stil.


Sehr schön gesagt, dem schließe ich mich an *blume*

Grüsse
sie von sensual_dreams
wenn du dich wohlfühlst dann zieh in an ich habe leider zu dicke beine
******ura Frau
667 Beiträge
Also, ich war in meiner Jugend auch pummelig . Und das zu der zeit wo alle Bauchfrei waren und mini winzig Röcke getragen haben. Das war schon hart, aber wenn ich heute zurück blicke, bin ich froh das ich da nicht mit gemacht habe. Ich stehe heute auf dem Standpunkt das man in gut sitzenden Klamotten die die richtigen Stellen betonen besser aussieht als in möglichst knappen Sachen.
Zitat von Bohlen: "Muss der Rock 2 Nummern kleiner sein als die Hüfte?" Es ist einfach unsexy wenn ne Speckwampe rausschaut oder dicke Beine, jedoch kann man mit einem Rock der grad übers Knie geht und in der passenden größe ist einiges reißen. Und hübsche Sachen sehen immer besser und sexier aus als zu kleine und unvorteilhafte.
Von daher....... wer zu viel wiegt lieber gut sitzende Klamotten kaufen und die schönen Partien des Körpers betonen. Das ist sexy! Nicht kurz, kürzer, mikro....
nettes
mädchen, bist doch noch jung, zeit zum weniger essen und mehr bewegung in zwei jahren siehst du dann anders aus-wenn du möchtest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.