Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
760 Mitglieder
zum Thema
Definition Figur!Sachdienliche Hinweise sind gefragt115
Aufgrund eines besonderen Vorkommnis in den letzten Stunden bei Joy…
zum Thema
Dick und PT56
Also mein Mann möchte gerne mal PT machen oder in einen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr fühlt euch etwas zu dick?aber...

Ihr seht toll darin aus
Hallo Mädels
Habe mir einige Antworten durchgelesen, und auch die Fotots betrachtet.Also-ich finde jede von euch kann so etwas ohne Probleme tragen.Ihr müßt euch natürlich dabei wohlfühlen.Aber ihr seht alle super darin aus.
Lg.mollyboy
Jeder soll sich wohlfühlen.........
.... und machen wie er sie es möchte und wem es nicht gefällt kann ja weg schaun. Aber grad dass ist es ja dann immer wann wird gemustert ob man ein Ausererdicher wäre. Aber mir macht es nichts mehr ich fühl mich wieder wohl und bin stolz darauf dass mein Selbstbewustsein nicht mehr nur im Keller haust.


Danke dafür an mein Schatzi Curthi/Karin

Deine Mausi Petra
Geht doch............
oder so.............
an alle Frauen die hier ein Rock anhaben
ich finde es sieht toll aus mit dem Rock und dick ist relative....ich fühle mich auch manchmal zu dick,,aber man muss lernen, sich selber so hübsch zu fühlen...ok ich hab mittlerweile 9 Kilo abgenommen...aber der Bauch ist troztdem noch da....immerhin hab ich 4 Kinder bekommen....das meiste was ich auf der Waage hatte waren 89 kilo und das war für mich sehr viel, als ich jung war hatte ich mal 55 kilo gehabt und da war an mir nicht viel dran.....ich fühle mich so wohl wie ich bin und ich ziehe gern mal einen Rock an.......
da sieht man meinen Bauch
**********ig373 Frau
288 Beiträge
es gibt viele dicke Mädels die in kurzen röcken gut aussehen.

ich selbts trage keine minis, da ich ziemliche cellulite an den oberschenkeln habe. trage minis nur in kombi mit strumpfhosen oder leggins, ansonsten nur röcke die mindestens knapp über oberschenkel gehen (sind eh zu kräftig *gg*)
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Also ich fühle mich auch manchmal etwas zu dick,aber einen Rock trage ich trotzdem manchmal.


Lg,Cher*kuss2*
********t_bi Paar
479 Beiträge
Okay , jeder so wie er mag .ich persönlich finde es nicht schön , und ich werde auch keinen mini tragen .an schlanken frauen finde ich es toll.
doch wie gesagt, ich habe einen spiegel zuhause und wenn jetzt einer sagt man sollte selbstbewußtsein habe, ich strotze davor. aber ich weiß auch was mir steht.

l.g. Birgit
*******2335 Frau
368 Beiträge
ich finde man sollte das anziehen, was einem steht.
wenn ich ein 20 jähriges moppelchen bin sollte ich nicht bauchfrei rumlaufen, trotz meiner jugend und eine 50 jährige sharon stone, madonna etc. mit toller figur braucht sich nicht in einen sack hüllen...
mit klamotten kann man doch seine vorzüge betonen und evtl. kleine schwachstellen kaschieren. wenn ich ein kleines bäuchlein habe aber schöne beine, kann ich doch dennoch einen rock tragen etc....
es gibt sooooo viele unterschiedlich gebaute körper, was dem einen steht, steht dem anderen vielleicht nicht, man muss niemanden nachahmen, sondern seine eigene schönheit entdecken und jeder mensch hat irgendetwas schönes an sich, unabhängig von grösse und gewicht, also macht euch nicht verrückt, ihr seid alle schön !*blumenschenk*
Fühle mich auch zu dick und schäme mich ab und zu im Mini.......aber diese Phasen gehen vorbei......

Ich muss sagen, wir Frauen haben da echt einen Nachteil, dass wir nie damit klarkommen, uns so zu akzeptieren wir wir nunmal sind *snief*
ist vom sommer.....habe seitdem 5kg runter....
Severy, bei dir paßt doch alles. Sieht super aus.
Bei mir wäre es weniger das Gewicht, dafür mehr das Alter. Zuhause würde ich mich nicht trauen, aber im Urlaub, und falls ich mal in nen Club gehen würde, könnte ich mir schon vorstellen nen Mini anzuziehen.

Lg Conny
Also ich trag im Sommer beim Ausgehen auch mal Röcke aber nicht sooo gerne weil ich durch Sport ziemlich muskulöse Waden bekommen hab.

Aber gegen tiefe Ausschnitte hatte ich nie was.

Man muss zeigen was man hat und kaschieren was man zuviel hat.
So sehe ich das.
@****ry

Super super sexy!!!
*******ion Frau
174 Beiträge
ich gehe voll mit Linda d´accord.

Man sollte das anziehen, worin man sich wohlfühlt. Nur dann hat man Ausstrahlung, und dann sieht man auch gut aus.

Ich bin und war immer übergewichtig, aber JA, ich ziehe Minis an. Keine breiten Gürtel und keine Faltenröcke, weil die mir einfach nicht stehen, das muss dann auch nicht sein. Aber schöne etwas übers Knie gehende Röcke oder Kleider... doch. Und sollen sich doch die anderen das Maul zerreissen, das ist mir herzlich egal. Ist nur der Neid auf Lebensfreude.

Severy: *top*
prinzipiell sollte doch jeder das tragen worin er sich wohlfühlt,
wen interessiert denn die meinung von anderen?

wems nicht gefällt der soll doch einfach weggucken...
Ich werde auch keinen mini tragen. Bin nicht dick, aber man muss schon auch schöner Beine haben, keine X, oder O.
*******_XX Mann
538 Beiträge
Nun ja
ich fühle mich auch zu dick auch wenn ich jetzt von meinem Schatz eine auf den Deckel bekomm.

Aber es gibt einige gute Fotografen die meinen Bauch sehr gut verstecken können *zwinker*

Aber ich würde nicht mit nem mini in der Stadt rumlaufen *nono*

Grüßle Sabse
Weihnachten ist zwar rum aber egal
ich
glaube jede frau fühlt sich zu dick.

aber man muss sich eben nehmen wie man ist.

ich habe auch ein paar kg zu viel. aber auf röcke werde ich nicht verzichten.

lg
*******_XX Mann
538 Beiträge
grummel
schatz DU hast einen super sexy geilen Bauch...das ist alles super geil so wie es ist...du weißt ja was passiert wenn Du meinst abnehmen zu müssen *fiesgrins* ich will Dich so und nicht anders. *ggg*
ja
danke *g*

aber wie schon geschrieben ich nehme mich so wie ich bin.*gg*
ich werde auch auf nichts verzichten

lg
*******_Art Frau
428 Beiträge
Also, ich bin auch keine Elfe und werde ganz bestimmt nicht in superkurzem Mini und bauchfreiem Top rumrennen, aber ich sehe es nicht ein, mich im Sommer in langen Sachen totzuschwitzen und nur doofe Schlabberklamotten anzuziehen, weil andere sich in ihrem Sichtfeld beleidigt fühlen. Wo kommen wir denn da hin?

Ich trage knielange, enganliegende Röcke, da sieht man auch meine Beine, die auch nicht megaschlank sind und ich trage enge Tops, wo man das eine oder andere Speckröllchen sieht - na und? Es ist ja keiner gezwungen, mich lange anzustarren! *ggg*
Ich tu das für mich, nicht für die Menschheit. Wer sich kleidet, nur um beglotzt zu werden, nicht, weil er sich wohlfühlt, hat ein Problem mit sich - genau wie diejenigen, die meinen sich verstecken zu müssen, weil andere vielleicht negativ über ihre Aussehen denken.

Mich stört das nicht, ebenso wenig, wenn mir mal ein blöder Spruch hinterhergebrüllt wird. Habe auch hier und da schon Komplimente von Unbekannten bekommen, daher passt's.

Mir gefällt auch nicht alles, was ich (gerade im Sommer) auf den Straßen so sehe. Egal, ob fettleibige Menschen in engen Klamotten, ne Oma mit Brüsten bis zum Nabel, die Punklady mit 50 Piercings im Gesicht, Bleichgesichter mit strähnigen Haaren, Brathähnchen mit explodierter Wasserstoffperücke etc. pp.
Ist mir aber egal, denn wenn diejenigen so rumlaufen wollen, sollen sie. Ich guck dann woanders hin und dann ist gut.
abgesehen davon glaube ich das jede frau irgendwas an ihren körper zu nörgeln hat,jeder hat den einen oder anderen fehler und dazu sollte man auch stehen und sich um gottes willen nicht verstecken!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.