Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
801 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Daten und kennenlernen14
Wie läuft es bei euch ab, was ist euch beim Kennenlernen eines…
zum Thema
Kennenlernen - und weiter?14
Wenn ihr hier jemanden neues kennenlernt, schreibt ihr dann erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beischlaftreff - Habt ihr euch schon zum Sex verabredet?

Guten Abend ihr Lieben,

erstmal danke für die vielen Kommentare und den Austausch hier.

Ich bin hier tatsächlich mit keinen großen Erwartungen hergekommen,
sicher und da Lüge ich nicht, auch um ggf. körperliches und neues zu erleben.
Aber auch ich bin zu erst sehr zurückhaltend und schüchtern.
Mit jemanden völlig fremden ins Bett zu gehen ist mir auch eher unangenehm, also vorher schreiben oder näheres müsste schon vorweg gehen.

Und bitte entschuldigt den Ausdruck Beischlaf, ich dachte ich will mich mal nicht in die Rudimentäre Reihe der Ficktreff sucher einreihen *g*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Beischlaf ist völlig okay. ^^

"Tier mit zwei Rücken" wäre vielleicht over the top gewesen. Aber Beischlaf... Beischlaf ist okay.
*********rstig Paar
318 Beiträge
Deshalb sind wir doch hier, oder???

Wir fahren vor Ostern auf Ostermärkte, um verzierte Eier zu verkaufen. Bei dieser Gelegenheit suchen wir per Date gern Übernachtungen nach der Devise "Übernachtung gegen Sex" … natürlich gibt es dabei auch schöne Abende, an denen man nur redet und nichts passiert. Aber normalerweise reisen wir an und nach etwas SmallTalk bekommt der Gastgeber den versprochenen Sex … Da wir am nächsten Tag auf dem Markt fit sein wollen, gehen wir natürlich irgendwann zu Bett. SIE schläft dicht beim Gastgeber. Das bedeutet natürlich in der Nacht und nach dem Aufwachen wieder Sex … und nach einer befriedigenden Übernachtung fahren wir zum Markt.

Ansonsten lernen wir ein Paar gern erstmal kennen beim ersten Date (Ausnahmen bestätigen die Regel). Bei einem Herren suchen wir gern massagewillige Herren, da SIE sich sehr gern anfassen lässt … und ER sehr gern dabei zusieht. Ist die Massage befriedigend für SIE, revanchiert SIE sich auch sehr gern. Aber auch hier gibt es natürlich Ausnahmen von der Regel.
ich hatte es schon mal daß wir mailten aber nicht telefonierten und den Ablauf des Treffens definierten:

Kaffee trinken, dann zu ihr ...

und sie sagte "Wenn du mich ficken willst mach es einfach, frag aber nicht, ob Du es tun sollst."
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Warum sollte es den nicht geben, weniger zum Schlafen als zum Sex haben? Für mich ist das die Regel. Oft per blind dates. Allerdings zuletzt nie einfach Mann zu Frau, sondern verschiedenste Arten von Treffen. Wenn man weiß, was geschehen wird, läuft das ganz anders ab, ohne peinliche Verlegenheiten.
Beischlaftreff - Habt ihr euch schon zum Sex verabredet?

ich hatte es schon mal daß wir mailten aber nicht telefonierten und den Ablauf des Treffens definierten:

Kaffee trinken, dann zu ihr ...

und sie sagte "Wenn du mich ficken willst mach es einfach, frag aber nicht, ob Du es tun sollst."

Nachtrag: Mit verbundenen Augen abgeholt, und es ging in einen benachbarten Club wo sie auch erst nach gewissen Erlebnissen die Augenbinde abnehmen durfte.
ja klar ... zu meiner sturm und drangzeit regelmässig.
bei jeder 2.ten neueroberung kam es dann sogar direkt beim ersten treffen zum sex.
dafür ist das portal ja schliesslich auch da ...
Zitat von ****ay:
Beischlaftreff - Habt ihr euch schon zum Sex verabredet?
Moin zusammen,

ich wollte gerne mal generell die Frage stellen ob es eigentlich tatsächlich den „Beischlaftreff“ gibt.

Genauer gesagt, gibt es Frauen und Männer hier die sich hier über Joy kennenlernen, verabreden und sich dann genießen?

Es würde mich brennend interessieren was eure Erfahrungen und Meinungen dazu sind. :)

Natürlich gibt es das hier und natürlich treffen sich Frauen mit Männern oder Frauen oder Paaren zum Sex. Allerdings hilft es ungemein nicht verschämt von "Spaß haben" zu sprechen, sondern zu sagen was man sucht und bietet. Nicht nur ich mag Klartext beim Daten.

Ja, daten und dann Sex haben wenn es passt und funkt, das machen wir hier *zwinker* Wenn man es mag. Manchmal sucht man eben etwas anderes.

Viel Spaß auf Joy!
Ja klar gibt es diese Treffen. Hatte ich auch schon öfter. Um dafür jemand passendes zu finden, ist diese Plattform doch perfekt *zwinker*
Sich ganz fremd sein, dann treffen und direkt ins Bett, geht für mich nicht. Ich will den anderen vorher schon etwas kennenlernen durch schreiben, telefonieren etc...
Aber wenn das gepasst hat, gab es auch schon beim ersten Treffen Sex.
*********3803 Mann
16 Beiträge
Zitat von ****ay:
Aber auch ich bin zu erst sehr zurückhaltend und schüchtern.
Mit jemanden völlig fremden ins Bett zu gehen ist mir auch eher unangenehm, also vorher schreiben oder näheres müsste schon vorweg gehen.

Kann das nachvollziehen. Und - um das vorwegzunehmen - habe die Erfahrung hier noch nicht gemacht. Sehe das auch entspannt: Es ergibt sich oder nicht.
Zitat von ****ay:
Beischlaftreff - Habt ihr euch schon zum Sex verabredet?
Moin zusammen,

ich wollte gerne mal generell die Frage stellen ob es eigentlich tatsächlich den „Beischlaftreff“ gibt.

Genauer gesagt, gibt es Frauen und Männer hier die sich hier über Joy kennenlernen, verabreden und sich dann genießen?

Es würde mich brennend interessieren was eure Erfahrungen und Meinungen dazu sind. :)

Deswegen bin ich u.a hier.
Erfahrung und Meinung: Keine Erwartungen haben, dann knistert es meist am heftigsten *zwinker*
****nas Mann
528 Beiträge
Bei Leuten, die man (mitsamt ihren Bettqualitäten) bereits kennt, ist das was anderes. "Hey Großer, Lust, mal wieder eine Whiskyprobe mit anschließendem Matrstzensport zu fahren?" - Kein Problem.

So ist es. Es gibt sehr gute und erinnerungswürdige ONS aber meistens sind es die Wiederholungen, die sich wirklich lohnen. Das mag ich auch an diesen Freundschaft-Plus Geschichten: Es ist locker und unverkrampft, und dann kann man sich auch einfach mal wie Du beschreibst treffen.
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Das gibt es vermutlich ziemlich häufig unter JC-Mitgliedern, eben weil es ausdrücklich eine Sex-Plattform ist. Ich hatte auch schon öfter solche Treffen, entweder nach Kontaktaufnahme hier oder direkt im Club. Allerdings nehme ich mir natürlich vorher schon die Zeit, mich mit einer Frau zu unterhalten, um sie etwas kennenzulernen. Entweder per Nachrichten hier oder an der Bar im Club. (Und in beiden Fällen kann es auch mal passieren, daß es dann doch nicht zum Sex kommt, weil es nicht paßt. Denn auch Swinger können durchaus wählerisch sein.)
*********tosa Frau
239 Beiträge
Also ich weiß ja nicht, wie das andere Leute hier auf JC machen, aber ich treffe Männer eigentlich nur zum Reden... vorzugsweise über feministische Literatur oder die Vorteile von Menstruationstassen gegenüber Tampons... manchmal schauen wir dann auch noch gemeinsam eine Briefmarkensammlung an...
*********3803 Mann
16 Beiträge
Na ja - es kommt immer darauf an, wofür man hier angemeldet ist. Ich bin hier ursprünglich über den Eventkalender angekommen. Ab und an blättere ich hier durch das Forum und schreibe alle paar Monate mal was. Dates habe ich eher über hust andere Portale. Das ist aber reiner Zufall und kein Argument gegen die Community hier. Bei mir kommt dazu immer wieder mangelnde Zeit. (Sollte mir vielleicht weniger häufig den Terminplan von Freunden diktieren lassen.)
Grundsätzlich - Ja.

Hatte mal die Situation, dass ich abends von einer Dame aus der Stadt angeschrieben wurde ob ich Lust hätte, bei ihr vorbei zu kommen.
Da sagt manN natürlich nicht nein, vor allem da sie auch noch gut ausschaute und Mitte 30 . . . . .

Aber hinterher musste ich echt gestehen - ich war einfach ein wenig überfordert
• ich so auf, Cooler Typ und die Lady im Kurzen Schwarzen, Haltlose und nix drunter.
Da hat bei mir echt die Erotische-Komponente gefehlt. Da gelobe ich echt Besserung. *hi5*

Ansonsten hatte ich, ist auch schon 4-5 Jahre her, noch zwei länger Affären wo es nur ums Vögeln ging, nix Privates, nur Ficken.
Wobei ich heute sage - doch nicht so mein Ding - ich glaube ich musste das verpasste zwischen 15-25 nachholen. *umpf*
******eep Mann
902 Beiträge
Verabreden kann man sich zu allem, was man sich vorstellen kann.

So lange vorher offen klar ist worum es geht ist das scheinbar kein Problem.

Also verabredet euch auf ne Runde Doppelkopf wenn euch danach ist *zwinker*
Zitat von ******eep:
Verabreden kann man sich zu allem, was man sich vorstellen kann.

So lange vorher offen klar ist worum es geht ist das scheinbar kein Problem.

Also verabredet euch auf ne Runde Doppelkopf wenn euch danach ist *zwinker*

Ha, das erinnert mich an meine Eltern - die haben sich früher auch immer zum Schafkopfn, Postwegbringen oder Schaufensterbummeln verabredet. Dabei wollten sie nur zu einem Schäferstündchen weg und uns Kindern nicht die Wahheit sagen ...
*******gat Mann
67 Beiträge
Zitat von ****ina:
Wenn ich von jemandem, der seit 3 Jahren im Joyclub angemeldet ist gefragt werde, ob man hier Verabredungen zum Sex suchen und finden kann frage ich mich: was hat der 3 Jahre hier gemacht?

Gesucht, nicht gefunden und gelegentlich gezweifelt und bevor oder nachdem man verzweifelt kommen diese Fragen. *rotfl* Wir sprechen uns dann in paar Jahren nochmal. *zwinker*
Zitat von *******gat:
Zitat von ****ina:
Wenn ich von jemandem, der seit 3 Jahren im Joyclub angemeldet ist gefragt werde, ob man hier Verabredungen zum Sex suchen und finden kann frage ich mich: was hat der 3 Jahre hier gemacht?

Gesucht, nicht gefunden und gelegentlich gezweifelt und bevor oder nachdem man verzweifelt kommen diese Fragen. *rotfl* Wir sprechen uns dann in paar Jahren nochmal. *zwinker*

*top* *lol*
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *******gat:
Zitat von ****ina:
Wenn ich von jemandem, der seit 3 Jahren im Joyclub angemeldet ist gefragt werde, ob man hier Verabredungen zum Sex suchen und finden kann frage ich mich: was hat der 3 Jahre hier gemacht?

Gesucht, nicht gefunden und gelegentlich gezweifelt und bevor oder nachdem man verzweifelt kommen diese Fragen. *rotfl* Wir sprechen uns dann in paar Jahren nochmal. *zwinker*



Jo, da ich sehr zufrieden bin mit dem was ich gefunden habe

Bräuchte ich die Frage nicht stellen,
aber wir sind ja alle Anders
kann ja nur Neugierde sein

😇
Zitat von ****re:
Zitat von *******gat:
Zitat von ****ina:
Wenn ich von jemandem, der seit 3 Jahren im Joyclub angemeldet ist gefragt werde, ob man hier Verabredungen zum Sex suchen und finden kann frage ich mich: was hat der 3 Jahre hier gemacht?

Gesucht, nicht gefunden und gelegentlich gezweifelt und bevor oder nachdem man verzweifelt kommen diese Fragen. *rotfl* Wir sprechen uns dann in paar Jahren nochmal. *zwinker*



Jo, da ich sehr zufrieden bin mit dem was ich gefunden habe

Bräuchte ich die Frage nicht stellen,
aber wir sind ja alle Anders
kann ja nur Neugierde sein

😇

Natürlich kann man sich aus lauter Neugier oder Langeweile bei Joy anmelden.
Aber stell ich dann eine solche Frage?
********ed76 Frau
701 Beiträge
Also verabredet euch auf ne Runde Doppelkopf wenn euch danach ist *zwinker*
Hach! Die meisten Bayern können nur Schafkopfn. Zum regelmässigen Doko hatte ich mich tatsächlich mal auf einer Plattform verabredet *lolli*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja klar ...schon oft- und war meist klasse!😉
Ich hatte erst ein Date, wir haben uns in der Stadt getroffen und hatten einen schönen Nachmittag verbracht. Aber beim 2. Date haben wir ein Hotel gebucht *popp* und waren gemeinsam in der Therme *sauna* da es auch recht zentral von uns beiden lag. Würde ich sofort wieder machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.