Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
779 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
zum Thema
Daten und kennenlernen14
Wie läuft es bei euch ab, was ist euch beim Kennenlernen eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beischlaftreff - Habt ihr euch schon zum Sex verabredet?

Beischlaftreff - Habt ihr euch schon zum Sex verabredet?
Moin zusammen,

ich wollte gerne mal generell die Frage stellen ob es eigentlich tatsächlich den „Beischlaftreff“ gibt.

Genauer gesagt, gibt es Frauen und Männer hier die sich hier über Joy kennenlernen, verabreden und sich dann genießen?

Es würde mich brennend interessieren was eure Erfahrungen und Meinungen dazu sind. *g*
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Ohja ...
das gibt es ...
Ich hatte das hier auch über Jahre ...
ich lernte damals eine faszinierende junge Frau kennen und wann immer man Lust und Zeit hatte ... traf man sich ...
ok - sie kam auch wenn ich eigentlich keine Zeit mehr hatte ... z.B. mitten in der Nacht ...
Ihr Aussage war dann meist "Schlaf wird überbewertet" ... und ich konnte ihr einfach nicht widerstehen ...
Wie war das ... und ewig lockt das Weib ...
Inzwischen sind wir Freunde ...

Al
********ette Mann
2.277 Beiträge
Zitat von ****ay:

Genauer gesagt, gibt es Frauen und Männer hier die sich hier über Joy kennenlernen, verabreden und sich dann genießen?
Es wird sicher auch Menschen geben, die sich verabreden, miteinander schlafen und danach wieder heimfahren. Ich hatte auch schon Sex beim ersten Treffen, bin dabei aber eigentlich nie in medias res gegangen. I.d.R. gab es eine mehr oder weniger lange Phase des Kennenlernens und Sympathie Abschätzens - und wenn es nur ein gemeinsam gekochtes Essen im Vorfeld war.
Da ich ja keine Beziehung suche, treffe ich mich hauptsächlich erst mal zum Sex.
Das heißt, bisher hatte ich, mit ein paar Ausnahmen, über den Joyclub fast nur "Beischlaftreffs".
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Gibt es.

Wenn man "vorher mal bei nem Kaffee kennen lernen" erlaubt, dann hatte ich das auch schon.
****tte Frau
23.730 Beiträge
Hallo @****ay - fast klingt es so, als würdest du nicht glauben können, wollen, dass der JOYclub zu so etwas fähig ist oder dies zu bieten hat *zwinker*

Ich kann dir sagen: ja, gibt es. Funktioniert prima *spitze*


Meine Erfahrung: als "beischlafwillige" Frau hat man es sicherlich deutlich einfacher, aus dem Pool der testosteron-gesteuerten Männchen *zwinker* auszuwählen. Das Angebot wabert ja 24/7 in durchgängig zur Schau getragener Potenz durch das Portal oder schwappt in mein Postfach.

Jedoch: sofern man nicht alles nehmen möchte, was bei 3 nicht auf dem Baum ist und einfach so ein paar Grundanforderungen hat (riecht nicht, schmutzt nicht, kann mehr Worte außer "Ugga, ich habe Feuer gemacht), erfordert dies auch ein wenig Auslese. Diese kann mitunter etwas aufwändiger sein, denn klick und fuck gehört bspw. nicht zu meinen bevorzugten Beischlafmodellen, um im Kontext zu bleiben. Die jeweiligen Herleitungsmodelle sind eben so individuell wie die Menschen selbst.

Meine Meinung: Ist doch super, dass das möglich ist. Wunsch trifft auf Erfüllung.


Da man das ja gelegentlich erwähnen muss: Text kann Spuren von Ironie enthalten *zwinker*

Viel Spaß und liebe Grüße
lynette
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Beischlaftreff - Habt ihr euch schon zum Sex verabredet?
Also ich habe jetzt eher selten erlebt, dass man beim ersten Date direkt in den ersten Minuten in der Kiste (oder ähnlichem) landet, aber selbst das kenne ich.

Im Regelfall ist es aber so, dass man sich beim ersten Date in den ersten Stunden menschlich ein bisschen kennenlernt - sei es bei einem Kaffee, beim Essen oder auch privat. Und zumindest in meinem Fall ist es nicht ungewöhnlich, dass es zu späterer Stunde beim ersten Date auch zu sexuellen Aktivitäten kommt. Diese müssen für mich zwar nicht sein (und kommen auch definitiv nicht immer vor), aber wenn es für beide passt, ist für mich Sex beim ersten Date durchaus ne runde Sache. *smile*

Gerade von Frauen liest und hört man zwar recht häufig, dass es beim ersten Date kein Sex gibt - aber die Realität sind dann oft doch ganz anders aus. Frauen sind halt auch nur Menschen. *mrgreen*
Ich hatte noch nie Sex mit Leuten die ich nur online kannte, ich habe mich vorher immer mit ihnen irgendwo auf einem Event getroffen um zu sehen wie sie angezogen auf mich wirken.
Das waren dann in 9 von 10 Fällen ernüchternde Ergebnisse deshalb bevorzuge ich mir Leute auf Events anzuschauen und dann anhand der Gästeliste mit ihnen zu kommunizieren wenn es dann gut läuft gibt es auch treffen die nur auf Sex ausgelegt sind.
Anonyme und überhaupt Sexdates mögen wir nicht.

Geben tut es so etwas, Parkplatztreffs, Swingerclubs...

Muss man halt mögen. Ich würde schätzen, so 40 Prozent aller Männer und 5 Prozent der Frauen hier finden das gut. Frauen sind meinem Eindruck nach deutlich wählerischer als Männer.

Sie
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Klar gibt's das!
Viele meiner Dates waren schon solche Treffs...

obwohl ich dem Wort "Beischlaf" so gar nix abgewinnen kann... da kommt so der antiquierte Muff aus früheren Genrationen durch... furchtbar *dagegen*
Zitat von *********erker:
Klar gibt's das!
Viele meiner Dates waren schon solche Treffs...

obwohl ich dem Wort "Beischlaf" so gar nix abgewinnen kann... da kommt so der antiquierte Muff aus früheren Genrationen durch... furchtbar *dagegen*


Sex *date* passt aber oder? *mrgreen*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@****78
Du kannst auch von mir aus Fickdate sagen...
Zitat von *********erker:
@****78
Du kannst auch von mir aus Fickdate sagen...


Jep...
Alles besser als Beischlaf-Date. *mrgreen*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Frau: "Möchtest Du mit mir schlafen?"
Mann: "Nein… aber ficken wär ok"
Ja, habe ich mal gemacht. Wir haben uns damals noch im Chat der Zeitschrift Coupe kennengelernt, oft gechattet, dann paar Mal telefoniert und uns bewusst zum Sex verabredet. Erst sind wir ein Cafe und direkt danach ins Hotel, es war aufregend und schön.
*******571 Frau
2.616 Beiträge
"Beischlaftreff" habe ich jetzt auch noch nicht gehört.

Aber wenn es darum geht, sich zum Ficken zu verabreden- ja, öfter.

Zwar nicht über Joy, aber ich hatte meine Gründe es zu tun und ludt etliche Typen ein.

Irgendwann verlor ich den Überblick und musste mir die Dates notieren. *g*

Waren auch durchweg ganz sympathische Leute.

Als ich mich hier registrierte kam es anders als geplant. Der "Beischlaftreff" passiert seit Mai 2018 mit der selben Person- abgesehen von den Spielchen, wo er andere einlädt. Das zähle ich jetzt aber nicht dazu. *walk*
*******e42 Frau
72 Beiträge
Ähhm Gegenfrage: Mit welchen Absichten hast du dich hier eigentlich angemeldet? In erster Linie sollte diese Seite doch genau für sowas dienen 🤷🏻‍♀️ Dachte ich. Das hier natürlich noch viel mehr zu erleben ist, finde ich ungemein Klasse 👍😊 und bereichert mich total.
Aber zu deiner Frage, ja na klar habe ich mich hier schon zu reinen Fick-Dates verabredet. Sogar ohne Kaffee-Date vorher. Hatte bisher immer gepasst. Aber da ich auch sehr wählerisch bin, musste davor schon, die eine oder andere Mail ausgetauscht werden. Sonst lief nie was.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Übrigens...
erst ficken und dann zusammen nen Kaffee trinken geht auch *top*
*******e42 Frau
72 Beiträge
😁😁😁geht tut alles, ob davor oder danach 😁
Es geht auch verabreden und im hotel treffen, was trinken und f.......Sind ja in joyclub und nicht im Kloster...
Ja, gerade heute wieder *lach*.
In einem gemütlichen Café getroffen, tolles Gespräch geführt und es im Anschluß bei ihm zu Hause heiß hergehen lassen *ja*.

Aber wichtig war auch heute wieder, dass von beiden Seiten ganz unabgesprochen klar war, dass es keine Sexgarantie gibt, sondern erst in real die Sympathie und ein bisschen mehr *anmach* passen musste.
*******red Frau
3.314 Beiträge
Natürlich, schon öfter seit meiner Anmeldung hier gehabt. Ob nun vorher länger gechattet wurde oder nicht, man vorher zusammen was gegessen und/oder getrunken hat oder nicht oder auch tatsächlich reine Fickdates nach vorherigem kurzen Schreibkontakt. Bei so einem Fickdate, wo wir nach kurzer persönlicher Vorstellung nach knapp 5 min in der Kiste gelandet sind, habe ich meine Jetzige Affäre kennengelernt. Das hält bereits über 15 Monate an.

Inzwischen mache ich das aber nicht mehr, sondern gehe für unverbindlichen Sex in den Club oder treffe mich mit 2/3 guten und länger bestehenden Kontakten dafür.

Es gibt nichts, was es nicht gibt...
****100 Mann
3.226 Beiträge
Ja, schon oft erlebt- direkt nach Kontaktaufnahme Treff im Stundenhotel o ä. (oft sogar erst mal mit verbundenen Augen).....und meist war gerade das megageil. .😉
****100 Mann
3.226 Beiträge
Ps: und meist die schnellen Treffs - ohne langes und ewiges vorheriges Hin- und Hergetippel
hier- waren die besten Fickdates!😉
Wenn ich von jemandem, der seit 3 Jahren im Joyclub angemeldet ist gefragt werde, ob man hier Verabredungen zum Sex suchen und finden kann frage ich mich: was hat der 3 Jahre hier gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.