Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
801 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Daten und kennenlernen14
Wie läuft es bei euch ab, was ist euch beim Kennenlernen eines…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beischlaftreff - Habt ihr euch schon zum Sex verabredet?

*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von **********9saen:
Wenn es kommunikativ nicht "gut" läuft, dann ist der betreffende Mann unfähig und deshalb kategorisch (sexuell) zu meiden? Ist er es dann nicht wert, oder läuft Frau dann Gefahr mit so einem Vertreter auch schlechten Sex zu haben?

Gleiche "Wellenlänge" stellt sich bei einem sprachbasierten Medium halt über die kommunikativen Fähigkeiten ein. Wie auch sonst? Und das hat nichts mit einer generellen Bewertung des Menschen zu tun. Solche Rückschlüsse sind ungesund und lähmen einen eher bei einem produktiveren Ansatz, nämlich der Frage, wie man seine Stärken und Eigenschaften besser darstellen kann. Schmollen, maulen und verzweifeln helfen da so gar nicht.
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Zitat von **********9saen:
Vielleicht ist es ja hinterher doch garnicht so schlimm wie ihr befürchtet habt.

Klingt total verlockend. *hackfresse*
@****77

Danke liebe Zofe, du bestätigst das was ich schon vermutet habe. Und danke für deine nette und ehrliche Antwort. Im Vergleich zu den meisten schätze ich Ehrlichkeit auch dann, wenn das Ergebnis mir nicht gefällt.
@*****de2

Nö, ich schmolle nicht, ich mache mir nur kritische Gedanken. Das muss nicht jedem gefallen. Du sprichst von Darstellung, man könnte auch Schauspiel sagen. In der Tat, da ist was dran.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von **********9saen:
Nö, ich schmolle nicht, ich mache mir nur kritische Gedanken. Das muss nicht jedem gefallen.

Genau das, was ich meine. Statt dir konstruktive Gedanken zu machen wie du dich zeigen kannst bleibst du bei dem hängen was deiner Meinung nah nicht so gut funktioniert ...

Du bist Sänger? Das ist doch ein Pfund mit dem du so richtig wuchern könntest. Mach ein Video in dem du deiner noch Unbekannten ein Ständchen bringst. Ich habe bewusst darstellen gechrieben, und zwar nicht, um zur Schauspielerei zu raten sondern um den Blick auf all die Möglichkeiten zu richten wie du dich vorstellen könntest.
[ Du bist Sänger? Das ist doch ein Pfund mit dem du so richtig wuchern könntest. Mach ein Video in dem du deiner noch Unbekannten ein Ständchen bringst. Ich habe bewusst darstellen gechrieben, und zwar nicht, um zur Schauspielerei zu raten sondern um den Blick auf all die Möglichkeiten zu richten wie du dich vorstellen könntest.]

Danke für deine klugen Tipps Candide, aber ich schaue mich erst mal hier um. Ich bin ja ein Neuling. Und es ist ja auch meine Baustelle und nicht deine, nicht wahr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.