Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
801 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Daten und kennenlernen14
Wie läuft es bei euch ab, was ist euch beim Kennenlernen eines…
zum Thema
Kennenlernen - und weiter?14
Wenn ihr hier jemanden neues kennenlernt, schreibt ihr dann erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beischlaftreff - Habt ihr euch schon zum Sex verabredet?

*********ze_SH Paar
2.070 Beiträge
Der Kater schreibt :
Zu solozeiten gab es einige Treffen, mit Frauen und Paaren. Bis ich hier auf meine Katze traf *herz*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich bin schon mal nach kurzem Schreiben zu einer Dame nach Hause eingeladen worden... sie hat mir aufgemacht und wir haben uns schon an der Tür gegenseitig ausgezogen...
Ich sage es mal so, der Wunsch danach wurde schon geäußert, es war aber nicht der primäre Grund, sondern wir wollten einfach einen schönen Abend miteinander verbringen.

Es hat auch gut geklappt, manchmal ist es ganz hilfreich zu sagen was man voneinander gerne möchte.
****iva Frau
2.818 Beiträge
Hatte ich tatsächlich auch zu meiner Anfangszeit hier . Schreiben ,treffen, ficken.
Ganz unkompliziert
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Na klar hatten wir schon Beischlaftreffs *lol*
Hier im Joyclub miteinander geschrieben und dann im Club oder privat oder Outdoor getroffen. Manchmal geht es schnell.
Komisch, ich noch nie - hab meine Dates immer in irgendeiner Bar klargemacht ...
******016 Mann
107 Beiträge
Das gibt es definitiv! Ich hatte bisher 3 solcher Beischlaftreffen 😊
Eins war bombastisch, eins war mittelmässig und eins war eigentlich schlecht...
****nas Mann
528 Beiträge
Klar gibt es die "kommt doch mal zum vögeln vorbei" Verabredung. Im Joy - eher selten. Mit der einen oder anderen Freundin-Plus habe ich das schon erlebt. Wenn man sich gut versteht, schon mal im Bett gelandet ist, die Freundschaft erhalten blieb aber keine Beziehung draus wurde, und dann sind beide Single... biete sich doch an. Es geht nichts über einen schönen Abend mit Freunden. *gg*
Zitat von ******016:
Das gibt es definitiv! Ich hatte bisher 3 solcher Beischlaftreffen 😊
Eins war bombastisch, eins war mittelmässig und eins war eigentlich schlecht...

Ich hatte auch schon 3 - keines war bombastisch und die anderen 3 eher nicht sooooo ...
******016 Mann
107 Beiträge
Zitat von ****hil:
Zitat von ******016:
Das gibt es definitiv! Ich hatte bisher 3 solcher Beischlaftreffen 😊
Eins war bombastisch, eins war mittelmässig und eins war eigentlich schlecht...

Ich hatte auch schon 3 - keines war bombastisch und die anderen 3 eher nicht sooooo ...

Das tut mir leid 🤷‍♂️

Mein bombastisches würde ich jederzeit wiederholen 😊
Zitat von ******016:
Zitat von ****hil:
Zitat von ******016:
Das gibt es definitiv! Ich hatte bisher 3 solcher Beischlaftreffen 😊
Eins war bombastisch, eins war mittelmässig und eins war eigentlich schlecht...

Ich hatte auch schon 3 - keines war bombastisch und die anderen 3 eher nicht sooooo ...

Das tut mir leid 🤷‍♂️

Mein bombastisches würde ich jederzeit wiederholen 😊

Ich würde Dein bombastisches auch gerne wiederholen *mrgreen*
Ich finde das Wort „Beischlaf“ hier btw eigentlich mal ganz cool und eine Phantasie öffnende Abwechslung zum gewollt harten „Ficken“ oder etwas poetischeren „Vögeln“ *zwinker*
Ich kann mir ein „meet and greet“ mit sofort anschließender „Rauf auf die Marie“ für mich zwar nicht vorstellen, aber dass das hier stattfindet: sehr sehr glaubhaft und wahrscheinlich *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mein allererstes Date hier bei Joy... ist so 5 Jahre her, sie hat mich angetextet und wir haben uns dann auf einem abgelegenen Parkplatz zum Sex getroffen. ich hatte da noch den Caddy Lieferwagen von meiner Bäckerei... da war ausreichend Platz hinten!
*********ver73 Mann
104 Beiträge
Zitat von ****ina:
Wenn ich von jemandem, der seit 3 Jahren im Joyclub angemeldet ist gefragt werde, ob man hier Verabredungen zum Sex suchen und finden kann frage ich mich: was hat der 3 Jahre hier gemacht?

Ganz einfach, Frauen angeschrieben, die sich dann zu schade waren wenigstens über die automatisierte Absagefunktion ein "Sorry, bei mir funkt es nicht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche ... " zu schicken. *zwinker*

Ob Frau es glaubt oder nicht, hier läuft nicht zwingend für jeden (Mann) etwas.
*********pNbg Mann
1.144 Beiträge
Zitat von *********ver73:

Ganz einfach, Frauen angeschrieben, die sich dann zu schade waren wenigstens über die automatisierte Absagefunktion ein "Sorry, bei mir funkt es nicht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche ... " zu schicken. *zwinker*

Stimmt, ist absolut nicht üblich, dass abgesagt wird! Leider....

YM2C
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wenn es schön war, trifft man sich eben zu weiteren Beischlaftreffs
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Aber wenn ich 3 Jahre lang immer nur Absagen bekomme... dann sollte ich mal darüber nachdenken woran es liegt.
Man kann im Leben immer nur besser werden, wenn man sich gelegentlich auch mal selbst hinterfragt.
Im Beruf ist es doch auch so... wer immer die Schuld bei Anderen sucht, der wird nie besonders weit kommen!
Zitat von *********ver73:
Zitat von ****ina:
Wenn ich von jemandem, der seit 3 Jahren im Joyclub angemeldet ist gefragt werde, ob man hier Verabredungen zum Sex suchen und finden kann frage ich mich: was hat der 3 Jahre hier gemacht?

Ganz einfach, Frauen angeschrieben, die sich dann zu schade waren wenigstens über die automatisierte Absagefunktion ein "Sorry, bei mir funkt es nicht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche ... " zu schicken. *zwinker*

Ob Frau es glaubt oder nicht, hier läuft nicht zwingend für jeden (Mann) etwas.

Ok, das kann natürlich sein ... könnte der TE aber viel besser beantworten!? Und dann dieser Eingangsbeitrag? Macht es auch nicht besser, oder? Aber nach 3 Jahren Mitgliedschaft nach dem Sinn dieser Community fragen passt irgendwie nicht in mein Weltbild.
*********ver73 Mann
104 Beiträge
Korrekt @*********erker, kann viele Ursachen haben und dann darf mann sich auch mal fragen, warum.
Allerdings, wenn du als Mann nicht in eine der gefragten Kategorien fällst, dann wird es zäh.
*********ver73 Mann
104 Beiträge
Zitat von ****ina:

Ok, das kann natürlich sein ... könnte der TE aber viel besser beantworten!? Und dann dieser Eingangsbeitrag? Macht es auch nicht besser, oder? Aber nach 3 Jahren Mitgliedschaft nach dem Sinn dieser Community fragen passt irgendwie nicht in mein Weltbild.

Lach, da hast Du natürlich recht. Sollte schon jeder wissen, warum er sich hier anmeldet. *g*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Du hast es leider nicht verstanden...
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von ****100:
Ps: und meist die schnellen Treffs - ohne langes und ewiges vorheriges Hin- und Hergetippel
hier- waren die besten Fickdates!😉

Das waren für mich die enttäuschendsten. Meine Erfahrung geht dahin: wer sich schon beim Mailverkehr keine Mühe gibt, der gibt sich auch beim Sex keine Mühe. Und das in meiner eigenen Erfahrungsstatistik zu nahe bei 100 Prozent. Ich stelle da mal eine Relation zwischen Ungeduld und sexueller Unbeholfenheit in den Raum.

In Joyclubsprache lässt sich meine Erfahrung zusammenfassen in: Schnellficker bringens (in der Regel) nicht.


Zudem: wenn man sich ohne großes Abchecken direkt trifft, dann passt es halt meistens nicht. Wer also unbedingt schnell-schnell mit mir daten will, dem kann es dann vor Ort passieren, dass ich nach dem ersten Blick oder Wort auf dem Absatz kehrtmache. Weil das Abchecken beim Schnelldate eben nicht vorher bequem per Mail erfolgt, sondern erst beim Treffen. Es ist ja noch keine emotionale Investition da.

Ist natürlich blöd, wenn der Mann jetzt aus Neckarsulm oder von Norderney angereist ist - aber das ist halt das Risiko, das er fährt, wenn er sich auf das vorherige gegenseitige Beschnuppern per Mail nicht einlassen will.


Wenn ich mich unbedingt ohne Vorlauf für Sex treffen will, weil es mich gerade danach juckt, dann habe ich wesentlich bessere Erfahrungen damit, einfach für einen Abend in den Swingerclub zu gehen. Da hab ich ja, wenn man es überlegt, quasi ein Date mit vielen Männern gleichzeitig. Wenns mit dem einen nicht klappt, kann ich mir den anderen schnappen.
Zitat von **zo:
Wenn ich mich unbedingt ohne Vorlauf für Sex treffen will, weil es mich gerade danach juckt, dann habe ich wesentlich bessere Erfahrungen damit, einfach für einen Abend in den Swingerclub zu gehen. Da hab ich ja, wenn man es überlegt, quasi ein Date mit vielen Männern gleichzeitig. Wenns mit dem einen nicht klappt, kann ich mir den anderen schnappen.

Und wenn die auch nichts für Dich sind, fährst Du einfach wieder heim - wie in der nächstbesten Disco oder Bar auch - ist das nicht schön?
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

schade, dass wir uns direkt auf die Ebene der Wertung der Fragestellung und der Erfahrung anderer Mitglieder begeben. *zaunpfahl*

Bitte bleibt bei euch und lasst uns teilhaben an euren lustvollen Erfahrungen:

ich wollte gerne mal generell die Frage stellen ob es eigentlich tatsächlich den „Beischlaftreff“ gibt.

Genauer gesagt, gibt es Frauen und Männer hier die sich hier über Joy kennenlernen, verabreden und sich dann genießen?


Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von ******ins:
ich wollte gerne mal generell die Frage stellen ob es eigentlich tatsächlich den „Beischlaftreff“ gibt.

Genauer gesagt, gibt es Frauen und Männer hier die sich hier über Joy kennenlernen, verabreden und sich dann genießen?

Um auf die Frage direkt zu antworten: ja, gibt es, ja, hab ich auch schon gemacht, nein, war in der Regel kein guter Sex.

Bei Leuten, die man (mitsamt ihren Bettqualitäten) bereits kennt, ist das was anderes. "Hey Großer, Lust, mal wieder eine Whiskyprobe mit anschließendem Matrstzensport zu fahren?" - Kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.