Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
780 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2232 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
zum Thema
Daten und kennenlernen14
Wie läuft es bei euch ab, was ist euch beim Kennenlernen eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beischlaftreff - Habt ihr euch schon zum Sex verabredet?

*****ven Frau
7.254 Beiträge
Das Ziel eines ersten Treffens für mich ist üblicher Weise nicht Sex. Die Erfahrung hat aber gezeigt: Je weniger das Gegenüber pusht, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es trotzdem dazu kommt.

Menschen, die mich schon mit dem Vorsatz bei einem ersten Treffen Sex haben zu wollen kontaktieren, treffe ich nicht.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Ist bei mir eher selten aber kann wenn vieles auf Anhieb passt durchaus vorkommen. Ich gehe aber nie mit dem Ziel heute auf biegen und brechen an Sex zu kommen an ein Date sondern lasse einfach das geschehen was sich zu diesem Zeitpunkt richtig anfühlt.
****59 Frau
390 Beiträge
Ja klar, habe mich auch schon mit einem sehr lieben Paar und auch dem ein oder anderen Mann getroffen, ausschließlich zum Sex. Auch mal einen ins Hotel abgeschleppt. Der mußte dann aber nach getaner Arbeit wieder verschwinden. Hatte keine Lust auf Konversation. Lach.
Vor Jahren hatte ich ausserhalb von Joy mal eine Frau durch eine andere Frau kennen gelernt, beim ersten Treffen hab ich Ihr ein richtig gutes Kompliment gemacht und zack war sofort die Sympathie da. Nach ein - zwei Gläschen Wein landeten wir in der Kiste und hatten wirklich langen ausgiebigen Sex. Doch es war nicht das einzige Mal, Sie kam nachts spontan vorbei, am Tage, wann immer Sie Lust hatte. Es war wirklich eine schöne Zeit damals. Doch irgendwann trennten sich aufgrund unserer Jobs die Wege und man verlor sich aus den Augen. So etwas würde ich gerne wieder erleben wollen.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von ****ay:


Genauer gesagt, gibt es Frauen und Männer hier die sich hier über Joy kennenlernen, verabreden und sich dann genießen?

Es würde mich brennend interessieren was eure Erfahrungen und Meinungen dazu sind. :)

Das ist eine Legende oder 1%, gutes Marketing damit der Laden läuft. *top*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
.....nicht Bangemachen lassen. Natürlich gibt es das ! *zwinker*
*******571 Frau
2.616 Beiträge
Dafür hab ich mich hier registriert *kissenschlacht*
******qua Mann
795 Beiträge
Zitat von ****ay:
Beischlaftreff - Habt ihr euch schon zum Sex verabredet?
Moin zusammen,

ich wollte gerne mal generell die Frage stellen ob es eigentlich tatsächlich den „Beischlaftreff“ gibt.

Genauer gesagt, gibt es Frauen und Männer hier die sich hier über Joy kennenlernen, verabreden und sich dann genießen?

Es würde mich brennend interessieren was eure Erfahrungen und Meinungen dazu sind. :)

Ja klar gab und könnte es solche Dates bei mir geben . Wenn sich zwei Menschen finden die sich beide dabei gut fühlen ist es doch etwas schönes. Und aus solchen Dates kann sich vieles entwickeln oder eben auch nur der "Beischlaf"

Ich dachte ebenfalls das diese Plattform genau dafür gedacht ist.

Cupido
*****mel Frau
160 Beiträge
Also ich hatte hier schon mehrere Dates:) Und einige davon waren rein sexuell, ohne großes Date-Tratra
******der Mann
2.826 Beiträge
Sorry, aber die Meissten sind doch hier im JC um sich zum Sex zu verabreden, oder ?
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von ******ust:
Sorry, aber die Meissten sind doch hier im JC um sich zum Sex zu verabreden, oder ?


Nicht alle suchen "Nur Sex" .... ! Sehr viele Profile sagen ganz klar, dass eine Beziehung nicht ausgeschlossen oder sogar erwünscht ist und sehr viele wünschen sich zumindest eine Freundschaft +

.....ONS mögen hier meiner Erfahrung nur einige wenige......
*********nture Mann
273 Beiträge
Erwartung eines 'Neulings'
Zitat von *******n_78:
Das Ziel eines ersten Treffens für mich ist üblicher Weise nicht Sex. Die Erfahrung hat aber gezeigt: Je weniger das Gegenüber pusht, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es trotzdem dazu kommt.

Menschen, die mich schon mit dem Vorsatz bei einem ersten Treffen Sex haben zu wollen kontaktieren, treffe ich nicht.

... bin zwar neu hier und kann deswegen noch nicht wirklich 'mitreden' ... hab mich hier aber nicht angemeldet, um mich zum Halma oder schwarzer Peter etc. spielen zu verabreden ... vermute dafür gibt es andere Plattformen.

Die o.g. Einstellung von redraven_78 deckt sich dabei mit meiner. Bereits vorher 'wild entschlossen zu sein' mit jemandem Sex zu haben, den ich vorher noch nie getroffen finde ich persönlich 'schräg'. Ich möchte schon vorher / bei einem ersten Treffen schauen, ob mann/frau dieselben Erwartungen hat, sich gegenseitig 'riechen' kann und die aus meiner Sicht notwendige Sympathie vorhanden ist. Falls sich das für beide schon im Verlauf eines ersten Treffens herausstellt, dann gäbe es für mich allerdings auch keinen Grund noch länger abzuwarten.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von ******BLN:
Zitat von ******ust:
Sorry, aber die Meissten sind doch hier im JC um sich zum Sex zu verabreden, oder ?


Nicht alle suchen "Nur Sex" .... ! Sehr viele Profile sagen ganz klar, dass eine Beziehung nicht ausgeschlossen oder sogar erwünscht ist und sehr viele wünschen sich zumindest eine Freundschaft +

.....ONS mögen hier meiner Erfahrung nur einige wenige......

Ja was denn nun? Wollen hier die meisten nur das eine oder wollen die allerwenigsten nur das eine *smile* Oder schließt das eine das andere nicht aus *knuddel*

Ich hatte Jahre keine Dates, Sex passiert oder passiert nicht. Frauen finden mich und wählen aus, entweder ich renn weg oder mach mit, so läuft das. Dating ist einfach nicht meine Welt.
*******s_hh Mann
2.067 Beiträge
Also ich habe meine Fick- Beziehung über den JOYclub kennengelernt und auf der GSLP im Catonium habe ich Sie erst einmal ausgiebig lecken dürfen *kopfkino*
Und ich kann es kaum noch abwarten Sie endlich wieder zu sehen...
******rds Paar
135 Beiträge
Hat bei uns mit anderen Paaren schon öfter geklappt. *smile* Sind aber auch Freunde davon sich erstmal zum Essen zu treffen um sich zu beschnuppern, hätten aber kein Problem wenn es da auch schon Richtung Bett geht. Beim zweiten Treffen haben wir dann aber schon eine andere Intention als "nur" reden. *zwinker* Wenn es bis zum vierten Treffen nichts gegeben hat, ist bei uns dann aber das Interesse weg. Freundschaft gerne, aber nur mit erotischer Komponente. *zwinker*

Mit den Einzelprofilen schaut es dafür bei uns beiden etwas magerer aus.
Sie hatte ein Date bisher und relativ wenig Kontakt mit für sie interessanten Frauen. Meist tauchte da dann eine F+/Freund/weiß der Kuckuck was auf und sollte unbedingt dabei sein. Worauf sie überhaupt keine Lust hat.

Bei ihm ist es das Klischee hafte, Nachrichten schreiben und keine Antworten bekomme.
Gibt alles, manchmal braucht man einfach nur Geduld.

Meine Erfahrung sagt (ich war vor einiger Zeit schon mal hier), dass sich bei gezielten Suchen, das passende findet. Man muss nur selbst aktiv werden.
******gan Mann
1.672 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Ich würde schätzen, so 40 Prozent aller Männer und 5 Prozent der Frauen hier finden das gut. Frauen sind meinem Eindruck nach deutlich wählerischer als Männer. Sie

interessante vermutung ... für jeden mann der ein date hat gibt es auch eine frau die sich mit ihm trifft. wenn die quote wirklich 40/5, dann bedeutet das im umkehrschluss, dass männer weniger wählerisch sind, aber die frauen die sich treffen noch weniger wählerisch sind, denn die müssten sich dann ja mit 8x soviel männern treffen ... das ist dann doch sehr unwahrscheinlich. frauen sind vermutlich zurückhaltender was das erzählen angeht und/oder verneinen so einen frage eher als männer.
******gan Mann
1.672 Beiträge
ach ja ... zu meiner sturm&drang-zeit habe ich quasi alle varianten erlebt. spontan, mit schreib-vorlauf, bei ihr, bei mir, outdoor, auto, kino ... da war alles dabei und die trefferquote war gar nicht so schlecht - 50/50 und einige habe ich danach häufiger getroffen, eine dame sogar dann fast 3 jahre in einer freundschaft+ (was gar nicht so geplant war).
***rw Mann
83 Beiträge
Ja hatte ich schon. Das besondere war, das man sich auch schon dementsprechend angezogen hat, um der Eventualität des spontanen auch Folge leisten zu können.
Der Griff unter den Rock im Restaurant als Vorspiel, das provozieren, Einblicke zu gewähren, sind dabei doch sehr schöne Varianten für ein reines Sextreffen mit Esprit!
Ja das gibt es hier, hatte ich kürzlich in Luzern.
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
Genauer gesagt, gibt es Frauen und Männer hier die sich hier über Joy kennenlernen, verabreden und sich dann genießen?

Ich denk mal...das war die "Grundidee". Das es auch anders geht...zeigen viele -unsexuelle- Freunde. Aber... der Grund ist doch der Sex... sonst könnte ich mich auch bei Stayfreinds anmelden...
Zitat von ****ay:
Beischlaftreff - Habt ihr euch schon zum Sex verabredet?
Moin zusammen,

ich wollte gerne mal generell die Frage stellen ob es eigentlich tatsächlich den „Beischlaftreff“ gibt.

Genauer gesagt, gibt es Frauen und Männer hier die sich hier über Joy kennenlernen, verabreden und sich dann genießen?

Es würde mich brennend interessieren was eure Erfahrungen und Meinungen dazu sind. :)

Die Frage ist ein wenig „naiv“ (nicht böse gemeint). Das hier ist JC und nicht Tinder o.ä. Wobei auch dort ergeben sich Kontakte für „beischlaftreff“. Ja, das gibt es selbstverständlich. Und ich selbst empfand das immer als sehr aufregend.
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
Zitat von ********2020:
Wobei auch dort ergeben sich Kontakte für „beischlaftreff“
das war mal das "Hauptziel" von Tinder. Kruzfristige, casual sex-lastige Treffen. Bis die ganzen Beziehungswütigen eingefallen sind.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Fällt mir schwer zu glauben. Nach langem überlegen habe ich mir jetzt T installiert und jetzt lese ich hier, dass ich dafür auch schon zu spät dran bin?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *********eSun4:
Nach langem überlegen habe ich mir jetzt T installiert und jetzt lese ich hier, dass ich dafür auch schon zu spät dran bin?

Was erwartest du denn? Die zehntausendste Bewertung abwarten und sich dann darüber beschweren dass sich das Urlaubsziel nicht als absoluter Geheimtipp herausstellt? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.