Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4256 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6707 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
zum Thema
Wie mögt Ihr es?449
Wie mögt ihr es am liebstem im Bett? Hart oder doch eher sanft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gevögelt werden, wie hart mögt ihr es?

Gevögelt werden, wie hart mögt ihr es?
😎
Nur mal hypothetisch... wie hart und lange hart mögt ihr es?

Möchtet ihr es als Frau stundenlang (aber echt wirklich so, halbe Stunde ist doch ein Quickie 🤷🏻‍♀️)
hart z. B. von hinten gevö... werden??
So richtig tief bis Anschlag und nicht nur blopp blopp *raeusper* sondern eine ordentliche Schlagfrequenz.

Aber alles ist ja immer Definitionssache...

Aber rein hypothetisch 🤭
Die sie
*****m19 Mann
397 Beiträge
Ich mag es wenn sie ein paarmal kommt bis ich komme egal beim lecken oder verkehr
****med Frau
8.491 Beiträge
Ich mag es gerne hart (jetzt nicht immer und nicht nur, aber generell), aber und jetzt kommt's trotzdem mit Herz. Ich hatte mal ein Treffen mit einem sogenannten BDSMler der es mir hart besorgte.
Ja ich genoß die Session, weil es zu dem Zeitpunkt genau das war, was ich brauchte einschließlich der Fickmaschine, die es in dem Raum gab.
Aber es war so was von ohne Gefühl, das ich hinterher heulte und das nicht vor Schmerzen.

Die nächste Anfrage von ihm habe ich abgelehnt, mag ich nicht mehr, brauche ich nicht mehr.

Wenn dann bitte hart, aber mit Gefühl mit dem Höhepunkt hinterher in den Arm genommen zu werden ....
*****m19 Mann
397 Beiträge
Clubmed genau so nicht wie eine Maschine Gefühle dabei sind wichtig ist auch viel geiler
Zitat von ****med:
Ich mag es gerne hart (jetzt nicht immer und nicht nur, aber generell), aber und jetzt kommt's trotzdem mit Herz. Ich hatte mal ein Treffen mit einem sogenannten BDSMler der es mir hart besorgte.
Ja ich genoß die Session, weil es zu dem Zeitpunkt genau das war, was ich brauchte einschließlich der Fickmaschine, die es in dem Raum gab.
Aber es war so was von ohne Gefühl, das ich hinterher heulte und das nicht vor Schmerzen.

Die nächste Anfrage von ihm habe ich abgelehnt, mag ich nicht mehr, brauche ich nicht mehr.

Wenn dann bitte hart, aber mit Gefühl mit dem Höhepunkt hinterher in den Arm genommen zu werden ....

Danke für deine Antwort!
Mein erstes Thema hier... ☺️

Nee ohne Gefühle geht das nicht.
Meine "Fickmaschine" macht das schon mit Gefühlen und so wie ich das gern hätte.
Über die Jahre hat sich das aber auch geändert, aber mit kommen und Höhepunkt hat das nix zu tun. Das ist die pure Lust und sonst nix.
😋
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von ****sa:
Möchtet ihr es als Frau stundenlang (aber echt wirklich so, halbe Stunde ist doch ein Quickie 🤷‍♀)
hart z. B. von hinten gevö... werden??
So richtig tief bis Anschlag und nicht nur blopp blopp *raeusper* sondern eine ordentliche Schlagfrequenz.

Frau nenne den Mann, der das über Stunden hinbekommt.
Ich ziehe freiwillig den Hut...

LG Maik
Zitat von *********rHexe:
Zitat von ****sa:
Möchtet ihr es als Frau stundenlang (aber echt wirklich so, halbe Stunde ist doch ein Quickie 🤷‍♀)
hart z. B. von hinten gevö... werden??
So richtig tief bis Anschlag und nicht nur blopp blopp *raeusper* sondern eine ordentliche Schlagfrequenz.

Frau nenne den Mann, der das über Stunden hinbekommt.
Ich ziehe freiwillig den Hut...

LG Maik

🤷🏻‍♀️🤭 Kann ich
*****m19 Mann
397 Beiträge
Stunden ist weitläufig 1 bis 24 schwächer oder Schwätzer hahaha
Zitat von *****m19:
Stunden ist weitläufig 1 bis 24 schwächer oder Schwätzer hahaha

Das kapier ich als Frau nicht, das musst du erklären 🤷🏻‍♀️
****ity Paar
16.588 Beiträge
Einmal und nie wieder, aber er hatte was eingeworfen, wurde mir erst später bewusst *nene* Nähmaschine nenne ich sowas und geschwitzt wie ein *schwein* hat er auch noch dabei. Lust ? Vielleicht am Anfang , ich hab es dann irgendwann abgebrochen.
Lieber der Wechsel zwischen hart und zart , sprich oral , aber nur reingehämmer finde ich( w) absolut abtörnend.
Eine Fickmaschine Never ever *nono*
*****m19 Mann
397 Beiträge
Wenn er sagt 1 St dann untertreibt er 24 klingt unmöglich aber so 3 bis 4 Stunden zwischen oral und Verkehr jaaaaaaaa das geht
Zitat von ****ity:
Einmal und nie wieder, aber er hatte was eingeworfen, wurde mir erst später bewusst *nene* Nähmaschine nenne ich sowas und geschwitzt wie ein *schwein* hat er auch noch dabei. Lust ? Vielleicht am Anfang , ich hab es dann irgendwann abgebrochen.
Lieber der Wechsel zwischen hart und zart , sprich oral , aber nur reingehämmer finde ich( w) absolut abtörnend.
Eine Fickmaschine Never ever *nono*


Ja so ab und zu zart ist auch ok. So nach der ersten Stunde 69 oder so.

Aber Ok, mit einem Fremden hatte ich das auch in dieser Form auch noch nicht. Wollte nur mal wissen obs doch noch andere so *kranke" wie uns gibt's 😂😂😂😂

Ohne Kinder wärs noch einfacher und geiler, dann könnte man sich noch richtig dazu fallen lassen...

Ups, sorry Mann, jetzt doch geoutet. 🤷🏻‍♀️

Guten Rutsch euch allen 🎉🎉🎊🥂
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich finde stundenlangen Sex Zeitverschwendung.. mags lieber spontan und kurz...
****ity Paar
16.588 Beiträge
Eine Stunde 69 *skeptisch* ne Danke, oral schön im Wechsel zum genießen *schleck*
Zitat von *******xty:
Ich finde stundenlangen Sex Zeitverschwendung.. mags lieber spontan und kurz...

Auch ein Argument, kann man auch machen...

Manchmal geht's bei uns auch schnell... dann aber meistens auch ohne Höhepunkte beiderseits ..
Weil's eben Spaß macht oder was anderes dazwischen kam.
Zitat von ****ity:
Eine Stunde 69 *skeptisch* ne Danke, oral schön im Wechsel zum genießen *schleck*

Nee keine Stunde lang, 😱
Nach einer Stunde, meinte ich..
****ity Paar
16.588 Beiträge
Sag mal, wie lange kennt ihr euch, dass es dir jetzt irgendwie außergewöhnlich vorkommt?
Wir kennen uns fast 17 Jahre und sind fast 12 Jahre verheiratet.
Aber dennoch ändert sich doch ständig was. Nach der ersten Geburt, nach der zweiten Geburt, nach jahrelanger Flaute (nicht wegen den Kindern) aber den Umständen geschuldet....
Nichts destotrotz wirds ( ich hätte es nicht gedacht🤔☺️) mit den Jahren besser, intensiver
.. Umso besser wenn man sich dann auf neues (Joy, PT...) einlässt, wenn es beide wollen..

Es gibt immer was zu probieren ♥️
****ity Paar
16.588 Beiträge
Das mit dem besser werden, kann ich nur bestätigen und es freut mich, dass ihr die Kurve trotz Flaute bekommen habt, viele werfen schnell die Flinte dann ins Korn.

Dann viel Spaß hier und neue, aufregende Erfahrungen *top*
*********a2_0 Paar
66 Beiträge
Also hart mag ich es auch, aber so lange. .? So blöd das jetzt klingt, ich denke ich würde mich langweilen. Vielleicht weil ich nicht mehr wie früher rein körperlich reagiere. Mittlerweile muss zuerst der Kopf abgeholt werden. Und spätestens nach ner Stunde will der Kopf Abwechslung oder aufhören. *ungeduldig*
Eva
Zitat von *********a2_0:
Also hart mag ich es auch, aber so lange. .? So blöd das jetzt klingt, ich denke ich würde mich langweilen. Vielleicht weil ich nicht mehr wie früher rein körperlich reagiere. Mittlerweile muss zuerst der Kopf abgeholt werden. Und spätestens nach ner Stunde will der Kopf Abwechslung oder aufhören. *ungeduldig*
Eva

"Abgeholt" werden muss ich nicht mehr... Versteh ich auch ehrlich nicht ganz, was genau damit gemeint ist...

Wir stehen beide auch nicht auf so Bondage und SM Zeugs 🤷🏻‍♀️
Das brauchen wir nicht, ohne das abzuwerten.
Jedem das seine....

Aber wie ich es nun scheint, findet sich immer (irgendwann... auch nach unzähligen Versuchen 🤔☺️) Schwanz und Muschi die zusammen gehören 😂 nicht nur Topf und Deckel 🤷🏻‍♀️

In diesem Sinne ein ereignisreiches, fröhliches neues Jahr!
Lasst es krachen, 🎉🎉
und leben und leben lassen 😘
*********a2_0 Paar
66 Beiträge
Hmmm, schwer zu erklären. Muss nicht mal unbedingt mit SM zu tun haben. Ich brauche irgendeine Art von starker Emotion, die nichts mit dem Körperlichen zu tun hat. Und das hält sich bei mir einfach nicht so lange.
Wenn ich zu lange das gleiche mache, fange ich wieder an zu denken und bin raus. Klingt komisch, ist aber einfach so.
******wen Frau
15.536 Beiträge
Hart: ohja! Gerne bis zur Schmerzgrenze und eventuell auch 1cm darüber hinaus.
Lange: ohje. Ewiges Gerammel, stundenlang reinraus? Der Alptraum schlechthin. Ich glaube ich würde einschlafen. Stupides Ficken ohne Abwechslung finde ich langweilig und gruselig. Für mich bitte Qualität, statt Quantität.
Ich mag es hart. Mann kann sich so richtig gehen lassen bei mir, bis hin zu blauen Flecken *love5*
Wenn dann noch die Peitsche raus geholt wird, spätestens dann bin ich ihn verfallen.
Aber Leidenschaft und Zärtlichkeiten dürfen nicht fehlen. Er darf auch öfters kommen.
Mein Kopfkino dazu *zwinker*
Sie lässt ihr Schwimmtraining wegen den Spuren an ihren Handgelenken und Hals wieder im Sog ihrer verborgenen Lust schleifen und klingelt wieder an seiner  Haustür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.