Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6130 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?

Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?
Hab mal eine Frage an die Damen und Herren.
Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
Eher sanfte oder hart.
Meine Vorliebe ist die dogy Stellung.
Ich liebe es, Sie gerne etwas fester zu stoßen. Sodass mein becken gegen ihren Po prallt.
Dabei halte ich Sie am Becken fest.
Tolle finde ich, wenn man dabei ihre Brüste massiert oder sie mit den Finger stimuliert
*******ust Paar
5.631 Beiträge
alles hat seine Zeit...
hart gibts nur mit zart.
Die Bandbreite machts!! *g*
***ia Frau
276 Beiträge
Hart
****d_P Paar
234 Beiträge
ENTWEDER hart ODER zart wäre mir eindeutig zu langweilig. Ich (sie) liebe die Abwechslung. Mein Partner zum Glück ganz genauso.
******610 Paar
678 Beiträge
Mal so, mal so....
Abwechslung u. stimmungsabhängig
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Die Mischung machts ...
******988 Mann
296 Beiträge
Ich sehe es auch so, eine gute Mischung aus beidem...
Mal so, mal so. Je nach Wunsch und Bedarf.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wirklich zart und kuschlig mag ich es nur, wenn ich sehr krank bin oder starke Schmerzen habe. Ansonsten lieber etwas härter bis wirklich knüppelhart.
Wir schliessen uns an, der Moment entscheidet. Eine Nacht ist lang, da macht man kaum stundenlang das Gleiche... *schleck* *zwinker*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Meine/unsere Bedürfnisse sind nicht jeden Tag gleich. Also von sanft bis hart ist alles dabei.
Blöd wäre eigentlich nur, wenn einer gerade ein Kuschelbedürfnis hat und der andere es im selben Moment lieber etwas härter haben wollen würde. *zwinker*
****az Mann
4.353 Beiträge
Bei dem klassischen Doggy im Knien oder stehen kanns sein, dass meine Eier dann zu doll mitschwingen, und das tut dann weh auf Dauer. *ggg*
Dafür mag ich es aber sehr gerne sehr hart, wenn sie mit dem Bauch auf dem Bett liegt und ich auf ihr. Oder sie liegt auf dem Rücken und ihre Beine sind um meine Arme gewickelt. Da geht's auch gerne sehr hart.

Tendenz geht allgemein aber zu hart, und nur kurze Sequenzen sind dann soft.
*****xe4 Frau
806 Beiträge
Ich kann
mich dem auch nur anschließen.
Mal so mal so, wobei ich schon eher die härtere Variante bevorzuge.
Gerade beim Doggy *doggy* finde ich das sehr geil. Da würde es mir mit so sanftem gestoße nicht viel bringen. Ich will den Mann spüren, egal in welcher Stellung, und wenn uns dann mal nach Normalem oder Kuschelsex ist, hat das genau so seinen Platz wie alles andere auch. Zum Glück gibt es genug abwechslungsreiche Varianten (Spielereien) damit jeder mal auf seine Kosten kommt. Und wenn immer alles nach Schema F ablaufen würde, das würde mit der Zeit ja stinklangweilig werden.
Grundsätzlich
Immer härter. Wir können uns gerne im Anschluss gegenseitig den Rücken kraulen :)))).
Wie Wellen im mehr.
Mal (Wellental) sanft mal (Wellenberg) hart.
Das Timing ist ein wenig entscheidend. Im richtigen Moment sanft zu sein um dann hart zu sein. *sabber*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Das Eine hat ohne das Andere keinen wirklichen Reiz für mich
Es kommt auf das Wechselspiel an, und dann genieße ich die eher härte Variante umso mehr...
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Wir Lieben
Die Härtere Gangart.
Leidenschaftlich, Feste Griffe, Hartes zu stoßen.
Das ist wenn wir besonders gefühlvollen Sex haben.
Kratzer,Bissspuren,Blaue Flecken kommen dazu wenn es etwas Wilder zu geht.
Nein, "hart" mag ich nicht
das löst bei mir nichts Angenehmes, nichts für Erotik und Sinnlichkeit Sinnvolles aus.

Das fängt beim zu wüsten Haare ziehen an, via plumpvulgärem dirtytalk bis zu wildem "wann squitetd die Frau endlich"-Gestochere in meinem Innenleben und zu heftigem reinraus GV, von dem ich nichts außer blauen Flecken habe
****0R Mann
188 Beiträge
Warum sich festlegen? Immer das Gleiche wäre doch langweilig. Also immer je nach Situation mal so, mal so.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Mal hart,mal zart
Grundsätzlich gefällt mir die härtere Gangart besser. Wobei es natürlich die Mischung macht... Kurzes Päuschen machen, sanfter und langsamer zustoßen, um dann wie aus dem Nichts heraus wieder hart zuzustoßen. I love it...
******114 Paar
19.505 Beiträge
Sex
Ergibt sich manchmal aus bestimmten Situationen herraus und wenn das Sonntags morgens kuschelig noch im Bett liegen ist, nicht aufstehen wollen, dann ist der Sex aus dieser Situation ruhiger kuscheliger.
Grundsätzlich bevorzuge ich die Härte Gangart.
LG Frau Reisa
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Sanft/ Hart
Vaginal sanft Anal vom 1.Stoss hart und tief
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
alles zu seiner Zeit ; die " Kunst " besteht doch darin sich ein zu lassen auf den Menschen gegenüber und wenn es "ewig " lieb und sanft geschieht würde mir das Harte einfach genommen werden fehlen wie mir das sanfte zurückbringen nach dem Hart genommen worden sein fehlt ...eine nur einseitge Behandlung schätze ich nicht so
Zartes Vorspiel, harter Abschluss und zwischen drin die gesamte Bandbreite. *mrgreen*
Schön ausgiebig
Ja ich mag den sanften Anfang und das Steigern der Lust und harte, tiefe Stöße sind mir heutzutage lieber als früher. Aber mindestens eine Stunde vögeln sollte drin sein. Er darf auch Hilfsmittel, wie zum Beispiel seine Finger oder Spielzeug benutzen. Nicht nur hart.. ich stehe auf hartnäckig und geil.. das treibt mich in den Wahnsinn.. wenn er sein Glück immer aufs Neue versucht.... und wieder und wieder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.