Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr es?

Wie mögt Ihr es?
Hallo alle zusammen.

Wie mögt ihr es am liebstem im Bett ? Hart oder doch eher sanft und romantisch? Oder wechselt das bei euch je nach Laune und geilheit ?
Freu mich auf eure Antworten.

mfg

sweetduo!
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Wechselt ständig.
Man will ja auch nicht immer das gleiche essen.

LG, die_baeren!
********h_he Paar
134 Beiträge
Also bei uns wechselt das, mal soft und mal ein bisschen härter, wir mögen beide Varianten *wiegeil*
Beides!
Kommt auf die Stimmung drauf an und auch auf die Geilheit. Es gibt Tage da mag es lieber soft und kuschelig. Und an anderen Tagen will man einfach nur ne harte Nummer schieben ohne großes drumherum.

LG Dominique
und weiter gehts
Habt ihr auch noch andere Sachen die Ihr macht? Es muss ja nicht immer bei kuschel-sex bleiben?? Fantasien und Vorstellungen!?

lg sweetduo
Ich bin auch...
der Meinung dass man die verschiedenen Variationen des Liebesspiels doch mal öfters durchprobieren sollte *ggg*
Wechselt eigentlich! Aber ich (m) mags doch eher etwas härter und "ausgelassener"!
Wie mögt ihr es..?
*hotlady2* Hauptsache es kommt keine Langeweile auf...
Ansonsten würde ich auch sagen...das es auf die Stimmung ankommt...

Meist eher heftiger...aber auch das Kuscheln ist schön. Und das dann richtig...
*knuddel2*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ich mag auch beides und ja nach stimmung mal soft und dann mal härter
Hängt von vielen Faktoren ab...

Der Ort des Geschehens.. die Geilheit... die zeit..

Mal so mal so... je nach dem wies grad am besten passt...

(aber meist leidenschaftlich und doch ein wenig härter *g* )
wie mögt ihr es...
immer wieder anders... *sachsen*
Bei uns ist es auch so, vom Blümchen Kuschelsex bis hin zum absolut Ausgefallenem und Hartem alles dabei, je nachdem wie man drauf ist.
*******_06 Frau
32 Beiträge
Am liebsten lasse ich mich überraschen. Oder man schickt seinem Partner einfach ein heisses Foto per sms ein paar sexy Zeilen und wenn er dann nach Hause kommt... uuuauuu

liebe Grüsse


*kuss*
Nix gegen Blümchen
Aber das halte ich nicht lange aus...

ich mag lieber den Geländegang einlegen und ein wenig Cross fahren *engel2*
*****wei Paar
57 Beiträge
Wir mögen es auch wechselhaft mal soft mal hart.....mal mit fesseln und auch geile dinge ins ohr flüstern ist sehr erregend für uns.......Gesehen werden und zu schauen ist auch sehr erregend........
*******_06 Frau
32 Beiträge
Blümchen ist doch nur fürs Handy!! Zu Hause mag ich auch lieber feste Sachen, schon mal das neue gel von Durex probiert? Das flutscht echt über Stunden


*baeh*
********h_he Paar
134 Beiträge
....
ich brauche kein gel mehr, wenn ich geil bin. nasser als nass geht nun nicht mehr *ggg*

die umgebung spielt hier auch ne rolle. draussen macht man vieles anders als zuhause *cool* bei dem wetter sehr empfehlenswert *baeh*
und weiter?
Wie schauts aus mit Mann-Frau-Frau ? Viele interessenten, oder wird eure Freundin schnell eifersüchtig?
mfg
*****wei Paar
57 Beiträge
das ist meine sex vorstellung schlecht hin......in meinen vorstellungen macht es mein schatz mit einer anderen.....und ich schaue zu.....gg.....na klar bin ich dann einfersüchtig aber das ist ja gerade der reiz an der ganzen sache.....
Lg
Tanja
aber...
aber es kann sein, das die Frau nicht aus geilheit eifersüchtig ist, sondern wirklich eifersüchtig ist, und "ausrastet" weil sie sieht wie ich eine andere Frau befriedige? Liegt nahe oder? wie sollte man damit umgehen? am besten gar nicht erst machen?
mfg
ich
mag von allem etwas


zärtlichen hemmungslosen Sex *ggg*


sanfte und harte stöße
Wechselt ständig...sowohl als auch *g* Situation entscheidet...
*****wei Paar
57 Beiträge
man sollste sich schon sehr sicher sein ob man es will......aber bei mir ist es nicht nur das die beiden sich vergnügen sondern auch das ich aktiv bei dem geschehen mit wirke.....und das stell ich mir schon erotisch vor
Lg
Tanja
okay
danke für eure Meinung, vllt. wird es ja mal was. Ich weiss das sie im ersten Moment nein sagt, und das hat sie auch, aber man kanns ja mal wieder proiberen:) und dann muss man noch die richtige Frau dafür finden.Alles nicht einfach!

mfg
********girl Paar
190 Beiträge
Da wir beide nicht auf Blümchensex stehen, geht es bei uns immer ein wenig härter zu, es steigert sich halt und das meist schon nach wenigen Sekunden.

Wir langweilen uns beim Kuschelsex, er liebt es mich von Orgasmus zu Orgasmus zu stoßen *lol*

LG Bad_Bed_Girl *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.