Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4291 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6726 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
zum Thema
Wie mögt Ihr es?449
Wie mögt ihr es am liebstem im Bett? Hart oder doch eher sanft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gevögelt werden, wie hart mögt ihr es?

Zitat von *******lut:
Mein Kopfkino dazu *zwinker*
Sie lässt ihr Schwimmtraining wegen den Spuren an ihren Handgelenken und Hals wieder im Sog ihrer verborgenen Lust schleifen und klingelt wieder an seiner  Haustür.

*danke* für diesen Beitrag 👍
Nachts isses kälter als draußen...

Gestern wieder gemerkt *g*
*****_hh Frau
13 Beiträge
Harter Sex sehr gerne. Für mich ist es von der Stimmung und den aktuellen Umständen abhängig. Dennoch darf, wie erwähnt, nicht das Gefühl dabei fehlen.

Dabei schau ich nicht auf die Uhr. Eine Länge der Zeit ist nicht wichtig. Dann bevorzuge ich Qualität.
*******int Paar
257 Beiträge
Ich mag es nicht allzu lange. Wenn er mich leckt, habe ich meistens die richtige Temperatur und dann geht alles sehr schnell. Je fordernder und heftiger die Stöße dann sind, desto schneller komme ich dann. Also ich stehe eher auf öfter als auf länger
Eine ordentliche Schlagfrequenz über Stunden?

Horror

Ich bevorzuge Abwechslung.
Wie bei allem kommt es auf die gute Mischung an. Wenn ich das Gefühl habe ich soll nur als Rammbock herhalten, bin ich raus. Fange ich an zu bluten ist genauso Schicht im Schacht...
Ich liebe harten animalischen Sex in Maßen und ich liebe Slow Sex in Maßen. Am besten gerecht aufgeteilt zu beiden Teilen. Und wie lange das dann dauert hängt von der Tagesform ab....
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Über Stunden??

Nein ganz sicher nicht .

Eine bestimmte Zeit, ja sehr gerne.
Tief, fest und hart.

Wenn wir beide dann schweissüberströmt sind, dann darf es gerne Pausen geben.
Dann kann es zur nächsten Runde gehen.

Und irgendwann hält das mein Kerl auch nicht mehr aus... und ich warte dann schon auf das heftige Ohhhhhhhahhhhhhhhh.
nee, das scheint mit recht monoton und einfallslos.
****ero Frau
6.686 Beiträge
Zitat von *******lut:
Sie lässt ihr Schwimmtraining wegen den Spuren an ihren Handgelenken und Hals wieder im Sog ihrer verborgenen Lust schleifen und klingelt wieder an seiner  Haustür.

alleine das wär's mir wert, mich bei der DLRG anzumelden *g*
Ich denke es kommt auf den Tag an, wie man drauf ist.
Hart ficken kann schon gut sein, dann möchte man nur das. Tick Tack. Kopfkino.

Wenn die Pussy weh tut, sollte man aufhören 🙃

Aber ehrlich, ich liebe es.
Kommt auf die Stimmung an. Wenn ich in Ekstase bin kann es gerne lang gehen. Wenn ich Lust habe wild genommen zu werde, darf es gerne dominant sein..aber ich würde den Sex allgemein nicht auf den klassischen Sexualakt reduzieren..das ist fantasielos. Da gibt es so vieles das gemacht werden kann, da steckt für mich auch die Kunst des richtigen Liebhabers nicht nach einem bestimmten Schema vorzugehen, sondern sich aus der Symbiose beidseitigee Lust bei seinem Handeln leiten zu lassen. Manche Menschen haben ein gutes Gespür dafür, andere werden sich das wohl nie anlernen können...
****12 Frau
19 Beiträge
Mich persönlich würde schon das Wort „Vögeln“ davon abhalten, geil zu werden.

Harter Sex hat definitiv nichts mit dem Rammeln zu tun, welches hier eingehend beschrieben wurde. Zu schade, dass bei fast allem, was hier im Forum diskutiert wird, erstmal Definitionen erörtert werden müssen.

Sorry, dass ich wieder alles verderbe. Ich bin immer enttäuschter hier.
*******elle Frau
33.609 Beiträge
Ja liebe ich, hart ,ausdauernd, gerne mit Stellungswechsel, dann ist es nicht eintönig.

Gerne GV und AV im Wechsel.
Ich brauche länger um zu kommen, daher liebe ich es und brauche das auch so.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Naja das Wort vögeln finde ich jetzt nicht vulgär. Wenn das TE Paar genau diese Art von Sex für sich präferiert , ist doch alles gut.
Es wurde ja nach Meinungen gefragt und die kamen dann ja auch.
*******elle Frau
33.609 Beiträge
Ich kann auch härteren Sex haben, ganz ohne Würgen und Atemkontrolle.

Jeder darf das für sich anders definieren.
Wo ist eine Beschreibung allgemeingültig denn im Stein gemeißelt?
Dann sehe ich da mal nach.
*********nlich Mann
3.584 Beiträge
Zitat von *******xty:
Ich finde stundenlangen Sex Zeitverschwendung.. mags lieber spontan und kurz...

Sex ist nie Zeitverschwendung. Ich mags lieber ausdauernd und mit viel Zeit aber auch nicht ewig. Aber das ist hier nicht das Thema. Als Mann mag ich es lieber sanfter, wobei es auch leidenschaftlicher werden darf. Die Mischung machts. Aber immer mit Gefühl.
@****sa
Möchtet ihr es als Frau stundenlang (aber echt wirklich so, halbe Stunde ist doch ein Quickie 🤷‍♀)

Ja! *ja*

hart z. B. von hinten gevö... werden??

Hart gerne, aber nicht nur von hinten. *zwinker*

So richtig tief bis Anschlag und nicht nur blopp blopp *raeusper* sondern eine ordentliche Schlagfrequenz.

Tief bis zum Anschlag auch gerne, aber nicht immer mit der gleichen "Schlagfrequenz", sonst wäre es mir zu monoton. Die Stellung, die Tiefe und das Tempo sollen immer wechseln, es soll ja kein stupides Rammeln sein, sondern genussvoll und leidenschaftlich.

Männer, die beim harten Sex ihren Orgasmus so lange zurückhalten können, gibt es nicht so viele - aber zum Glück genug. *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Meins ist das nicht. Hab ich einmal ausprobiert - und nach gut drei Stunden das Handtuch geworfen. Wiederholung brauchte ich da nicht. Es gibt Männer die das können und es gibt Frauen die das mögen. Und das ist ja auch völlig in Ordnung so. Nur nach meinem Geschmack ist es halt nicht ...
*******pser Mann
64.768 Beiträge
Zitat von *********rHexe:
Frau nenne den Mann, der das über Stunden hinbekommt.

... Wenn SIE mitmacht sind drei/vier Stunden kein Thema. Meinen "Höhepunkt" kann ich sehr gut steuern.
*****a42 Frau
13.651 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

dieser Thread fragt nach euren eigenen und ganz persönlichen Vorlieben.
Bitte achtet darauf, dass ihr ganz bei euch und euren persönlichen Vorlieben bleibt.

Verzichtet auf Be- und Abwertungen der Vorlieben anderer, damit das Klima hier im Thread
offen für alle möglichen Antworten bleibt.

Wir behalten uns vor insbesondere abwertende Beiträge zu löschen.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Beim HÜ/GB gibt es diesen "Trance-Status", der es mich bis zu eineinhalb Stunden aushalten lässt. Beim One-on-one gibts das nicht - hier zählt das Auf und Ab und die Abwechslung. Zwei völlig verschiedene Paar Schuhe für mich.
*******1205 Frau
516 Beiträge
Hart, tief und hemmungslos, ein klares JA von mir!!!
Allerdings muss da definitiv Abwechslung im Spiel sein wenn es über Stunden gehen soll...auch bei HÜ's 👌
Denn nur vom rein und raus hab ich rein gar nichts!
******999 Mann
6 Beiträge
Ich bin ein Freund von abwechslungsreichem Sex von Zart bis hart, mit Fingern Zunge und Schw...
Ich mag es wenn die Frau unter mir stöhnt vor Wonne und Geilheit, nicht vor Schmerzen. Bin da sehr anpassungsfähig. Man spürt ja was der Partner will. Ich finde es geil sie von Orgasmus zu Orgasmus zu treiben.
Sehr sehr hart *ja*
*****ina Frau
87 Beiträge
Mein Körper und mein Kopf lassen hart meistens nicht zu. Aber ab und an ist es möglich und da musste ich statt der Mann dann mal gebremste werden. Dauergerammel und von 0 auf 100 bis zum Anschlag ist echt nicht meins. Und die Dauer ist nicht so wichtig wie das Gefühl. Ob es dann 15 Min oder eine Stunde war, wann kann meistens eh nicht mehr sagen 😅
Vielen lieben Dank für die vielen Beiträge ... ♥️
War mir nicht bewußt, daß es so zur Sache geht.
Mein Mann ist eher hier im Forum hier unterwegs.... War mein erster eig. Betrag und auch der erste der intensiv verfolgt wurde. *liebguck*

Aber es ging auch nie darum irgendwas zu bewerten, weder ab noch aufzuwerten..

Schön, das es jeder in seinen eigenen vier Wänden (oder auch jeder Gelegenheit) so treiben kann wie er es möchte.! Egal in welcher Form oder Intensität...

Zu Hause muss ich insgeheim niemandem gefallen (bei Joy gefühlt eigentlich immer) , deswegen kann ich mich da einfach fallen lassen und genießen.....

Auch wenn die Zeit oft fehlt, oder die Zeit ist relativ .

P. S.. Aber zuhause ist erfahrungsgemäß nicht das man auserhalb von dessen findet und erwartet!!!!!!
Was wäre denn sonst der Reiz am Neuen und unbekanntem....
*gg*



Aaaaaabeer insgeheim hätte ich es schon mal irgendwann gern gewusst, ob es nochmal eine Frau aushält meine "Fickmaschine* *ggg* zu bedienen, geniessen und für sich allein zu benutzen....

*ffm*

LG Sara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.