Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4216 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?118
Hey Ihr Bi-Männer, mögt ihr es beim Bi-Sex eher hart oder soft?
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gevögelt werden, wie hart mögt ihr es?

*****ara Frau
7.451 Beiträge
Zitat von *********Girl:
Ich hatte mal einen der mich ca 30 Minuten gefickt hat, nach einer Zeit dachte ich das er bei jedem Stoß meine Eierstöcke zerstört....zu dem kam das sein Ding wirklich sehr groß und lang war....wenn man so lange gefickt wird, tut es nur noch weh und man schaltet das Gehirn aus und denkt an was anderes....zu mal ich schon lange zuvor gekommen war
In einem BDSM Kontext ist es vielleicht noch verständlich, dass du die willenlose Sexpuppe bist, aber sonst? Hört sich für mich zu sehr nach Klischee an. Sorry.

Ich mag es solange hart, wie ich es als geil empfinde. Das kann schon einige Zeit gehen. Durchnehmen oder es mir besorgen lasse ich es mir aber nicht. Ich bin die, die treibt, weil ich ja am besten weiß, was mir tagesaktuell wie gut tut. Braucht natürlich Mitspieler, die das mögen, durchhalten und geil finden. Schmerzen gehen gar nicht und wenn Mann nicht mehr will, paßt das natürlich auch.
Unterschied zum Duracell Haserl- Gerammel: die gegenseitige bewusste Wahrnehmung. Daraus resultierend Tempo- und Positionsänderungen. Und natürlich, wenn die Männer ihre Positionen wechseln *mrgreen*
*********Herz Mann
52 Beiträge
Zitat von *********Girl:
Ich hatte mal einen der mich ca 30 Minuten gefickt hat, nach einer Zeit dachte ich das er bei jedem Stoß meine Eierstöcke zerstört....zu dem kam das sein Ding wirklich sehr groß und lang war....wenn man so lange gefickt wird, tut es nur noch weh und man schaltet das Gehirn aus und denkt an was anderes....zu mal ich schon lange zuvor gekommen war

Das kann dann nur „egoistisch“ nennen von deinem Partner. Wer ein bisschen mehr drauf hat, passt sich der Frau besser an. Und mehr Kommunikation hätte es bestimmt schöner für dich gemacht…
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von ********st20:
Zitat von *********Girl:
Ich hatte mal einen der mich ca 30 Minuten gefickt hat, nach einer Zeit dachte ich das er bei jedem Stoß meine Eierstöcke zerstört....zu dem kam das sein Ding wirklich sehr groß und lang war....wenn man so lange gefickt wird, tut es nur noch weh und man schaltet das Gehirn aus und denkt an was anderes....zu mal ich schon lange zuvor gekommen war

Das kann dann nur „egoistisch“ nennen von deinem Partner. Wer ein bisschen mehr drauf hat, passt sich der Frau besser an. Und mehr Kommunikation hätte es bestimmt schöner für dich gemacht…

Sie schreibt; aber SIE hätte doch deutlich sagen können, dass sie es so nicht möchte, oder? *kuss2*
Bei mir ist das von der Stimmung und Situation abhängig.
Auch von meinem Zyklus.
Ich vergleich das mal mit Motorradfahren mit meinen Mann.
Mal schnell auf der Autobahn geradeaus ist sicher auch mal schön wenn’s geht.
Ist man schneller am Ziel.
Aber besser ist es viele schnelle und langsame Kurven zu fahren.
Ist einfach schöner und befriedigender .
**********dhead Paar
301 Beiträge
Motorradfahren geht immer - die schiere Power, die Vibrationen, die körperliche Nähe, da weiss man genau was am Ende der Ausfahrt (oder auch mitten drin) passieren wird *schleck*
Bei mir ist es was Sex angeht eigentlich immer nach dem Motto „Selten, aber dafür dann so richtig“. D.h. ich mag schon richtig gerne harten Sex, ich mag es auch, wenn ich es am nächsten Tag noch etwas spüre.

Zur Zeit habe ich gerade öfter Sex, aber sonst ist es bei mir so, dass ich recht lange Sexpausen habe. Geht es anderen Frauen auch so?
*******int Paar
256 Beiträge
Was heißt lange Sexpausen? Definiere mal bitte, damit ich mir was vorstellen kann? Bei mir ist zum Beispiel eine Woche ohne Sex schon extrem lang…
Zitat von *******int:
Was heißt lange Sexpausen? Definiere mal bitte, damit ich mir was vorstellen kann? Bei mir ist zum Beispiel eine Woche ohne Sex schon extrem lang…

Sexpause bedeutet mehrere Wochen, zum Teil auch Monate 🙈
*****oey Paar
973 Beiträge
Zitat von :
Gevögelt werden, wie hart mögt ihr es?
😎
Nur mal hypothetisch... wie hart und lange hart mögt ihr es?

Möchtet ihr es als Frau stundenlang (aber echt wirklich so, halbe Stunde ist doch ein Quickie 🤷🏻‍♀️)
hart z. B. von hinten gevö... werden??
So richtig tief bis Anschlag und nicht nur blopp blopp *raeusper* sondern eine ordentliche Schlagfrequenz.

Aber alles ist ja immer Definitionssache...

Aber rein hypothetisch 🤭
Die sie

Ich mag die Steigerung: zwar immer schön tief rein, aber gerne erst langsam und dann immer schneller und härter, so dass es schließlich auch etwas schmerzt - ich empfinde das als süßen Schmerz, bei dem ich geile Höhepunkte erlebe.
**********dhead Paar
301 Beiträge
naja, wenn mich einer 30min völlig monoton mit einer "ordentlichen Schlagfrequenz" ficken würde, dann wäre das kaum der Rede wert. Einen guten Fick macht das nicht aus, sondern die Abwechslung, ein gutes Bewegungsmuster, von zart bis hart, von nicht so tief bis tief.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch keinen Typen erlebt habe, der 30min volle Pulle durchvögeln kann. Ich glaube nicht mal die kleine blaue Pille bringt sowas. *zwinker*

Leider ist die Herrenwelt allzu oft zu optimistisch wenn man sie so fragt, wie lange und wie viele mal sie können...
Naja Mischung macht es zum Ende hin gerne wieder... Grade Doggystyle Oder wenn ich oben bin!!
*********aar77 Paar
559 Beiträge
Zitat von **********dhead:
naja, wenn mich einer 30min völlig monoton mit einer "ordentlichen Schlagfrequenz" ficken würde, dann wäre das kaum der Rede wert. Einen guten Fick macht das nicht aus, sondern die Abwechslung, ein gutes Bewegungsmuster, von zart bis hart, von nicht so tief bis tief.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch keinen Typen erlebt habe, der 30min volle Pulle durchvögeln kann. Ich glaube nicht mal die kleine blaue Pille bringt sowas. *zwinker*

Leider ist die Herrenwelt allzu oft zu optimistisch wenn man sie so fragt, wie lange und wie viele mal sie können...

Doch solche Männer gibt es tatsächlich. Ein Ex von uns konnte das unbegrenzt lange. Wir hatten es ihm beim Erzählen beim ersten Kennenlernen nicht geglaubt.
Doggystyle muss hart sein
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
@da geb ich @*******rl92 recht, bei Doggy darf es gern härter zugehen.
Ich mag es hart, in alle Löcher. Richtig tief und lange
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.