Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führt euch Frauen ein Blowjob zum Orgasmus?

*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Führt euch Frauen ein Blowjob zum Orgasmus?
Hallo liebe Joyler...

Bisher hat man noch nicht oft gehört oder im Club gesehen, dass eine Frau alleine durch einen Blowjob *blowjob* einen (Ketten-)Orgasmus hat.
Wir können aber von uns behaupten, dass es tatsächlich so sein kann. Ganz ohne weitere "Hilfsmittel" und nur mit seinem Schwanz im Mund kommt sie meist zu größten Wonnen und er muss dann ein bisschen auf sein gutes Stück achtgeben hinsichtlich Bißschäden. *lol*

Das Ganze sieht dann so aus:
Video "𝙱𝚕𝚘(𝚠)𝚛𝚐𝚊𝚜𝚖𝚞𝚜" von Hot_n_Juicy

Welche Erfahrungen habt ihr?

LG, Eure Hot_n_Juicy.
********ette Mann
2.299 Beiträge
Notiz an mich:
Die Mandeln sind eine erogene Zone!
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Meine Erfahrungen: Bei BJ nicht, bei DT ja. Nicht mit jedem und nicht bei jeder Aktion, gibt ja noch andere geile Varianten *ggg*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nein.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Für mich nicht vorstellbar dieses Phänomen.
Einfache Antwort: Nein
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
*nein*
****na Frau
1.228 Beiträge
Nope.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Nein.
*******_68 Frau
681 Beiträge
No, nicht ansatzweise
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich kann mich selbst zwar beim BJ total geil machen, aber für den Orgasmus brauche ich dann doch ein bisschen Penetration!
Aber ich komme nach einem BJ sehr schnell - schneller als wenn er mich vorher bespielt.
Es funktioniert aber nur, wenn er mein Spiel genießen kann. Sobald ich Zuviel an Anleitung bekomme ( schneller, langsamer, ect) ist es eine Konzentration und die Lust ist nicht so groß wie wenn ich in meinem Tempo Blasen darf.
Orgasmus Nein aber sehr erregend!
Meine Gefühl ist kein Maßstab für die Allgemeinheit
*****ong Frau
824 Beiträge
Nö.
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Me neither. *nein*
*****_47 Frau
6.144 Beiträge
Nicht mal ansatzweise! *nein*
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
Danke für eure Werbung @*******uicy ...

Ich schließe das für Andere nicht komplett aus, halte es für mich persönlich jedoch völlig unmöglich
und bei anderen Frauen vermute ich sofort Schauspiel, um dem Mann zu gefallen.

Meine Meinung
******eek Frau
5.074 Beiträge
Nur, wenn ich gleichzeitig bespielt werde. Allein durch BJ oder DT nicht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
*dito* zum Beispiel beim MMF, aber nur beim BJ *nein*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
*nein*
*********htle Mann
60 Beiträge
Hmmmmmm? Darf ich hier Schreiben? Falls nicht: löscht mich oder weißt mich darauf hin.

Nein, ich bin durch einen BJ noch nicht im Club gekommen. Aber es macht mich tierisch an, über den Kopf der BJ-Geberin hin, die anderen zu sehen. Diejenigen die das Gefühl einer Zunge um ihre Eichel nicht spüren. Oder das Saugen zu fühlen. Dafür mache ich ihnen die Beine breiter, für ein besseres Panorama 😌.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
*nein*
********ca_D Frau
865 Beiträge
*nein*
Nee Quatsch, auf gar keinen Fall. Ich halte das für sehr speziell, allein dadurch zu kommen, aber es gibt ja auch Menschen, die allein durch Stimulation der Nippel kommen. Oder junge Männer, die schonmal nur beim Knutschen abspritzen.
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von **********ressa:
Danke für eure Werbung @*******uicy ...

Ich schließe das für Andere nicht komplett aus, halte es für mich persönlich jedoch völlig unmöglich
und bei anderen Frauen vermute ich sofort Schauspiel, um dem Mann zu gefallen.

Meine Meinung

Ich möchte mich dem anschließen.
Für mich selber ist es unvorstellbar, ohne zusätzliche (bei mir klitorale) Stimulation einen Orgasmus zu bekommen - egal, wie geil es ist und egal, was ich tue. Habe ich sehr, sehr oft erfolglos getestet.

Ich habe gerüchteweise gehört, dass es Menschen geben soll, die ohne jegliche körperliche Stimulation kommen können sollen. Meistens beinhalten diese Geschichten letztendlich aber doch ein Zusammenpressen der Schenkel oder das Reiben an einem Stück Stoff (wie z.B. einer Hose). Oftmals reicht ja eine einzige kleine Berührung für den Orgasmus, sofern man vorher erregt genug war. Letztendlich kann und will ich nicht ausschließen, dass es Personen gibt, die tatsächlich absolut und komplett ohne physische Stimulation kommen können. Allerdings ist bei Erzählungen dieser Art auch in meinem Kopf der erste Gedanke Zweifel. Besonders, wenn sich jemand damit profilieren will und das z.B. scheinbar unterschwellig "erwähnt" um "unauffällig" darauf aufmerksam zu machen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich hab mir das Video mal angeschaut und da wird die Frau von @*******uicy auch heftig an den Brüsten stimuliert. Denke das spielt auch eine Rolle.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Nein, es erregt mich zwar durchaus sehr, wenn ich einen blowjob geben darf, aber Orgasmus ohne Stimulation ist für mich etwas gänzlich undenkbares.
Ich gebe auch ehrlich zu, dass ich da schnell Zweifel bekomme, wieviel davon Show und wieviel wirklich ein richtiger Orgasmus ist. Gleichzeitig muss ich aber natürlich einräumen, dass ich kaum beurteilen kann, was andere so fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.