Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Bisschen kompliziert, einseitige Liebe und doch nicht171
Wie ist eure Einschätzung? Ich wohne in einer großen WG, nun habe ich…
zum Thema
In den Seitensprung verliebt67
Nun, es ist das passiert, was eigentlich nicht passieren sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geliebte verliebt sich - was nun?

Ich bin also dankbar und nicht am Boden zerstört.

Doch habe ich, so glaube ich den Punkt gesetzt, der mich vor dem harten Aufprall schützt.

Ganz ehrlich ich bezweifle dies.

Meiner Erfahrung nach funktionierte dies nie.


In jedem Fall sollte es akzeptiert werden, dass nicht jede Beziehung innerhalb von Schema F funktioniert und Liebe (auf welcher Ebene sie auch immer stattfindet) immer eine Daseinsberechtigung hat und gelebt werden will, andernfalls wird man irgendwann frustriert, ängstlich, richtend und/oder verdammend, das hat Liebe niemals verdient.

Um dies akzeptieren zu können, muss man sich meiner Meinung nach überhaupt erst einmal außerhalb von Schema F bewegt haben. (Nicht tolerieren sondern tatsächlich akzeptieren....)

Frustriert,ängstlich und verdammend kann ich nachvollziehen, aber
richtend...?
*******_bw Mann
145 Beiträge
keo
Nun also auch noch mein Senf dazu, aber es ist mir wichtig dir meinen tiefen Respekt auszudrücken.

Du bist "weiser" geworden durch die Aktion.

Nur, das nächste Mal wird es nicht mehr so romantisch werden. Das was du suchst, wird noch schwerer zu erreichen sein. Dein Verstand hat sich mächtig ins Zeug gelegt. Es wird nüchterner werden.

Das ist der Preis für deine Erfahrung, den du jetzt zahlen mußt.

Alles Liebe
Creamer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.