Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4166 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Gibt es die wahre und ewige Liebe??158
Was denkt oder was glaubt ihr? Kann man zu seinem Partner sagen du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?

*********Pink Mann
146 Beiträge
wer kennt's nicht? huelfe, ick hab mir aus versehen auf 'ner fickificki-seite angemeldet und bin jetzt schockiert, dass sex hier so ein thema ist, weil ick such doch eigentlich wen zum reden und kuscheln und zuhoeren.
****pa Frau
422 Beiträge
Zitat von ********euse:
ABER ich denke einfach, dass bei einem solchen Portal, bei dem m.E. eindeutig der Sex im Vordergrund steht
Ich fand genau das gut, denn in früheren Beziehungen war immer irgendwann der Sex problematisch. Schien mir dann logisch, hier darauf zu hoffen, dass mir ein passender Partner über den Weg läuft.

Zitat von ********euse:
besteht dann die Gefahr dass nach einer gewissen Zeit ein Gefühl des " warum soll ich darauf verzichten "
Deswegen halte ich es für wichtig möglichst genau zu wissen, was man braucht um glücklich zu sein. Nur wenn das passt, wird es auch langfristig halten. Das ist keineswegs nur Sex, für manchen aber eben auch.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ********euse:
Statt dessen aber akribisch ausgeführte Listen von sexuellen Präferenzen, die man tunlichst einzuhalten hat. Also findet dann Liebe statt, wenn man diesem Katalog entspricht ?

Liebe findet statt, wenn man offen dafür ist.
Bei mir gab es einfach ein Date zum Kaffeetrinken. Grund war weder die Suche nach Sex oder Liebe. Sondern einfach nur mal einander in die Augen schauen, nachdem man sich einen Tag lang lustig geschrieben hat.
******_69 Paar
78 Beiträge
Lieber TE, warum fragst du, ob man die Liebe hier finden kann? Klar kann man das, so wie überall anders auch.
Wir haben uns zwar nicht hier gefunden, aber der "normale Weg" war es auch nicht. Wobei sicher erst zu klären wäre, was in der heutigen Zeit als "normal" gilt. Sich übers Internet kennen und lieben zu lernen ist heute im Gegensatz zu meiner Jugend ja auch normal.
Wir haben uns bei meinem ersten Clubbesuch als Solo Frau kennengelernt. Hatten grandiosen Sex und anschließend sehr intime Gespräche beim kuscheln. Auch eine Art sich kennen und mit der Zeit (recht kurz) lieben zu lernen. Und eigentlich gar nicht mal so schlecht, da schon beim ersten Kennenlernen feststand, dass wir sowohl sexuell als auch emotional gut zueinander passen.
Gesucht haben wir beide nicht, uns gefunden sehr wohl. Heute sind wir gemeinsam hier bei Joy unterwegs, in Clubs, beim Stammtisch und auf Veranstaltungen.
Also somit genieße die Zeit bis dich die Liebe findet, ob hier, am Arbeitsplatz, in einer Bar, im Internet, im Urlaub oder sonst wo.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********euse:
ABER ich denke einfach, dass bei einem solchen Portal, bei dem m.E. eindeutig der Sex im Vordergrund steht ( sorry wenn ich das so frank und frei sage, aber wenn nicht, warum sind dann die meisten Profile mit blankem Busen Po und ..hüstel..versehen ). Mir geht es ja im speziellen darum, dass man, wenn es doch anscheinend so sehr auch um Gefühl und Liebe geht, diesen Worten in den Profilen so selten begegnet. Statt dessen aber akribisch ausgeführte Listen von sexuellen Präferenzen, die man tunlichst einzuhalten hat. Also findet dann Liebe statt, wenn man diesem Katalog entspricht ? Oder aber, wenn man sich verliebt, auch ohne alles und jede Form erfüllt zu sehen, besteht dann die Gefahr dass nach einer gewissen Zeit ein Gefühl des " warum soll ich darauf verzichten " sich entwickelt. Die Liebe ist nicht planbar, ja sicher. Daher ja auch die Frage nach der Sinnhaftigkeit der " sexual must have " Listen

Was du versuchst ist, alle Mirglieder über einen Kamm zu scheren. Dein Kopf hat schon geurteilt über das was "alle" hier wollen oder machen. Sei doch einfach offen für das was kommt.

Wir sind ein Paar, haben die Leibe gefunden und suchen hier gar keinen Sex. Wir tauschen uns gern aus sind offen und mögen einen sehr direkten Austausch, darum mögen wir zB Stammtische. Andere mögen und suchen etwas anderes. Was du suchst, entscheidest du du. Vielleicht findest du aber auch etwas ganz anderes, kann passieren im Leben, nicht nur hier.

Da wo Menschen sind, kann auch Liebe entstehen. Manchmal entsteht sie dort, wo es nicht gewollt, nicht geplant ist. Manchmal entsteht sie nicht, obwohl sie so gewünscht wird.

Menschen, die sich für Sex und offenen Austausch darüber interessieren, die sich öffnn und frei sind, müssen doch nicht liebesunfähig sein. Sex ist doch etwas wunderbares! Also einfach den Kopf ausschalten, Schalter auf offen für alles stellen und dann sehen, was passiert.

Wen du im Grunde deines Herzens über die Frauen schon geurteilt hast, bevor du sie kennengelernt hast, dann sehe ich für dich auch nicht viel Chancen, weil dir dann die grundsätzliche Bereitschaft zu fehlen scheint.

Sei offen, neugierig und dann schau was passiert.

Liebe Grüße
die Salzige
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Vielleicht konzentrierst Du Dich mal nicht so sehr auf Deine Hoffnungen und Wünsche, sondern kommst denen der Frauen, für die Du Dich interessierst, entgegen...
Oh *ja*
Ich kenne den Joyclub seit 9 Jahren und hatte hier meinen Ex Partner kennengelernt und die Beziehung hielt fünf Jahre
Sieh dich mal in den Gruppen um.
Lg *wink*
*****ond Frau
496 Beiträge
Joyclub ist ein Sexportal ! (ja ich weiss es gibt auch andere viele Möglichkeiten hier)

entsprechend steht das eben bei vielen Mitgliedern im Vordergrund.

Insofern wird hier Casus dating betrieben, Swingerevents besucht, usw.

Natürlich ist es nicht ausgeschlossen auch hier eine feste, monogame Partnerschaft zu finden.

Aber wenn dich das so stört, dass Sex hier so im Vordergrund steht, warum nutzt du nicht ein anderes Portal, wo man sich eher nach allgemeinen Charakterzügen, Persönlichkeitsmerkmalen aussucht und erst dann wenn man sich versteht und verliebt hat über Sex nachdenkt....das ist es doch was du dir vorstellst.

Aufgrund der doch stark sexuellen, erotischen Orientierung hier wirst du hier eben auch überdurchschnittlich viele Mitglieder finden, die in den Bereichen BDSM, Swingen, Gelegenheitssex, ONS, unterwegs sind.

Diejenigen, die feste Partnerschaft suchen räumen vermutlich auch Sex und dass das passt!!! einen höheren Stellenwert ein, als im Durchschnitt üblich. Vielleicht weil sie in vergangenen Beziehungen entsprechende Erfahrung gemacht haben und jetzt besser wissen auf was sie Wert legen, auch in erotischer Hinsicht.
****re Frau
2.812 Beiträge
Wen du im Grunde deines Herzens über die Frauen schon geurteilt hast, bevor du sie kennengelernt hast, dann sehe ich für dich auch nicht viel Chancen, weil dir dann die grundsätzliche Bereitschaft zu fehlen scheint.

________KOPIERT

👍

Sehe ich genauso
Ist der zweite Threat des Te, der erste war mit noch mehr Vorurteilen gefüllt

Da der Te erst seit kurzen hier ist, du hast gerade in Gruppen als auch auf Stammtischen die Möglichkeit, Menschen kennenzulernen, so daß du merken wirst das wir ganz durchschnittliche Menschen hier sind
********Snow Frau
2.881 Beiträge
Lieber TE,

Für mich passen zwei Dinge nicht gut zusammen: in deinem Eröffnungsbeitrag stellst du die Frahe, ob man hier die Liebe finden kann.
Wer eine Frage formuliert, sollte meiner Meinung nach offen für die Antworten sein, die er bekommt.
Du bekommst jede Menge Antworten von Menschen, die davon berichten, dass ihnen hier die Liebe begegnet ist.
Du scheinst mir aber nicht offen für diese Antworten, sondern unterstellst mit jedem deiner Beiträge, dass das hier ja eben doch nicht möglich sei, weil ja alle nur oberflächlich auf Sex aus wären.
Und diese These stützt du auf ein paar gelesene Profile.
Was du dabei komplett übersiehst: Das Spektrum ist viel breiter, und du wirst weder dem Portal noch den Mitgliedern gerecht, wenn du nur deine Vorurteile pflegst und alle Mitglieder auf Grund von einzelnen negativen Erfahrungen beurteilst.
Wenn ich mich von den tausenden billigen "fickanfragen " abschrecken ließe, die ich hier schon bekommen habe oder gar alle Männer auf diesem Portal in die gleiche Schublade stecken würde, dann wäre ich schon lange nicht mehr hier.

Fündig wird hier, wer bereit ist, zu differenzieren, wer fähig ist, diejenigen herauszufiltern, die zu einem selbst passen und vielleicht auch durch entsprechende Selbstdarstellung genau die richtige Zielgruppe anspricht.
Die Sex-suchenden finden zueinander.
Diejenigen, die mehr suchen, müssen vielleicht ein wenig mehr Geduld aufbringen, aber zueinander finden können sie gewiss auch, viele positive Beispiele hier belegen das.
*****nna Paar
392 Beiträge
Zitat von ********euse:
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?

...das kann man sehr wohl - so wie wir uns hier und unsere Liebe zueinander gefunden haben *liebhab*
Hmmm..offen für eine Antwort zu sein heißt also deiner Meinung nach alles unwidersprochen teilen zu müssen ? Ich pflege keine Vorurteile, sehe aber, dass du welche hast indem du jemandem, der eine bestimmte Sicht der Dinge hat, die deinen nicht entspricht, eben Vorurteile unterstellst. Wer hier was und warum im JC macht oder nicht, worum und wieso geht mir am haarigen Popo gänzlich vorbei. NUR man darf doch fragen, wenn doch angeblich alles um Gefühl und Liebe geht, worum dann diese ellenlangen, meist doch sehr simple gehaltenen Aufzählungen der sexuellen Spielarten . Meist nirgendwo der Hinweis auf Gefühl oder Liebe. Du kannst gerne deine meine über mich haben und behalten. So wie ich meine über dich ;-). Und nochmals, wenn du mal von deiner Verteidigungsposition Abstand nähmest und lesen würdest, dann wäre dir aufgefallen, dass es eben darum geht, wo die Liebe und das Gefühl bleibt wenn man sich nur darin ergeht, wie man gefickt werden will und wie nicht, und dies mit mehr oder weniger ästhetischen Bildern unterstreicht. Und meiner Meinung nach ist diese Portal eben genau das, als was es sich selber ausgibt : ein Erotikportal. Und wie oder was nun genau stilvoll ist, entscheidet jeder für sich selbst. Und ich unsterstelle niemandem irgendwas, weil auch das mir letztlich völlig egal ist. Jeder lebt mit seinen kleinen Kompromissen und Selbstlügen. Aber , und bitte verzeih dass ich dieses mein " Vorurteil " pflege, wenn man sich mehr oder weniger halbnackt mit irgendwelchen motorischen Utensilien versehen in welchen wie auch immer gearteten Genitalregionen ablichten läßt und dann hier präsentiert, dann ist das wohl nicht Ausdruck vom tiefen Wunsch nach Emotion und Bindung. Manchmal muß man eben auch einen Arsch in der Hose haben bevor man in öffentlich macht ? *zwinker* Kann doch jeder halten wie er will.. aber noch nicht mal dann den Mut haben, und dazu zu stehen, das meine Liebe finde ich schon...nee sag ich nicht :-).. ist Vorweihnachten. Ich denke, dass man Liebe nicht mit Verliebtheit und schon gar nicht mit Geilheit verwechseln sollte. Und noch was, was in dein Vorurteilskästchen paßt. Warum ist man nach wie vor mit den entsprechenden Profilen halbnackt hier weiter unterwegs, wenn doch darin steht, man sei endlich glücklich verbandelt ( rede jetzt nicht von typischen Swinger Profilen ) ? Ich würde meine Nacktphotos sofort löschen, so ich denn welche online hätte, wenn ich mein Herz verschenke. Denk mal darüber nach *g* Schöne Vorweihnachtszeit
Zitat von ********euse:
Hmmm..offen für eine Antwort zu sein heißt also deiner Meinung nach alles unwidersprochen teilen zu müssen ? Ich pflege keine Vorurteile, sehe aber, dass du welche hast indem du jemandem, der eine bestimmte Sicht der Dinge hat, die deinen nicht entspricht, eben Vorurteile unterstellst. Wer hier was und warum im JC macht oder nicht, worum und wieso geht mir am haarigen Popo gänzlich vorbei. NUR man darf doch fragen, wenn doch angeblich alles um Gefühl und Liebe geht, worum dann diese ellenlangen, meist doch sehr simple gehaltenen Aufzählungen der sexuellen Spielarten . Meist nirgendwo der Hinweis auf Gefühl oder Liebe. Du kannst gerne deine meine über mich haben und behalten. So wie ich meine über dich ;-). Und nochmals, wenn du mal von deiner Verteidigungsposition Abstand nähmest und lesen würdest, dann wäre dir aufgefallen, dass es eben darum geht, wo die Liebe und das Gefühl bleibt wenn man sich nur darin ergeht, wie man gefickt werden will und wie nicht, und dies mit mehr oder weniger ästhetischen Bildern unterstreicht. Und meiner Meinung nach ist diese Portal eben genau das, als was es sich selber ausgibt : ein Erotikportal. Und wie oder was nun genau stilvoll ist, entscheidet jeder für sich selbst. Und ich unsterstelle niemandem irgendwas, weil auch das mir letztlich völlig egal ist. Jeder lebt mit seinen kleinen Kompromissen und Selbstlügen. Aber , und bitte verzeih dass ich dieses mein " Vorurteil " pflege, wenn man sich mehr oder weniger halbnackt mit irgendwelchen motorischen Utensilien versehen in welchen wie auch immer gearteten Genitalregionen ablichten läßt und dann hier präsentiert, dann ist das wohl nicht Ausdruck vom tiefen Wunsch nach Emotion und Bindung. Manchmal muß man eben auch einen Arsch in der Hose haben bevor man in öffentlich macht ? *zwinker* Kann doch jeder halten wie er will.. aber noch nicht mal dann den Mut haben, und dazu zu stehen, das meine Liebe finde ich schon...nee sag ich nicht :-).. ist Vorweihnachten. Ich denke, dass man Liebe nicht mit Verliebtheit und schon gar nicht mit Geilheit verwechseln sollte. Und noch was, was in dein Vorurteilskästchen paßt. Warum ist man nach wie vor mit den entsprechenden Profilen halbnackt hier weiter unterwegs, wenn doch darin steht, man sei endlich glücklich verbandelt ( rede jetzt nicht von typischen Swinger Profilen ) ? Ich würde meine Nacktphotos sofort löschen, so ich denn welche online hätte, wenn ich mein Herz verschenke. Denk mal darüber nach *g* Schöne Vorweihnachtszeit

*****ond Frau
496 Beiträge
@TE

Bei allem was du hier so schreibst, denke ich tatsächlich, dass das nicht das richtige Portal für dich ist.

Dieses "erotische Facebook" mit den vielen Selbstdarstellern.

Du hast bestimmte Vorstellungen, die du hier nicht oder kaum wiederfindest.

Ich kenne keine "seriösen" Partnerbörsen als Insider, insofern kann ich da nichts empfehlen, aber Google weiß da vielleicht bescheid.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ********euse:
NUR man darf doch fragen, wenn doch angeblich alles um Gefühl und Liebe geht

Wo steht das, bzw wer hat das behauptet? Ich lese immer wieder, dass der Joyclub von vielen eben vorwiegend als Erotik- und Sexcommunity verstanden wird, bei dem das Finden eines Liebes- und Lebenspartners AUCH möglich ist - aber sicherlich existiert hier kein Fokus darauf.


Zitat von ********euse:

worum dann diese ellenlangen, meist doch sehr simple gehaltenen Aufzählungen der sexuellen Spielarten

Das liegt in der Natur der Sache. Weil der Joyclub eben nicht primär ein Portal für das Finden eines Liebespartners ist. Es ist keine reine Partnervermittlungsseite, auch wenn es möglich ist, das hier zu finden.
Doch selbst innerhalb eines Liebeskontexts empfinde ich es mittlerweile als sehr wichtig zu wissen, welche sexuellen Vorlieben und No Gos jemand hat. Ganz besonders innerhalb eines Liebeskontexts muss ich wissen, ob wir sexuell langfristig miteinander harmonieren. Bei kurzfristigen Sexabenteuern kann ich durchaus Abstriche machen.


Zitat von ********euse:

Aber , und bitte verzeih dass ich dieses mein " Vorurteil " pflege, wenn man sich mehr oder weniger halbnackt mit irgendwelchen motorischen Utensilien versehen in welchen wie auch immer gearteten Genitalregionen ablichten läßt und dann hier präsentiert, dann ist das wohl nicht Ausdruck vom tiefen Wunsch nach Emotion und Bindung.

Wieso nur entweder, oder? Warum nicht sowohl, als auch?
Ich kann mich hier total "obszön" präsentieren und dennoch in der Lage sein, eine tiefe Bindung einzugehen und das auch wollen.

Teilen wir Menschen doch bitte nicht schon wieder in Heilige und Huren ein. Menschen sind und suchen eine bunte Mischung.


Zitat von ********euse:

Warum ist man nach wie vor mit den entsprechenden Profilen halbnackt hier weiter unterwegs, wenn doch darin steht, man sei endlich glücklich verbandelt

Weil man es kann. Weil es Spaß macht. Weil man exhibitionistisch veranlagt ist. Weil man gerne zeigt, was man hat. Weil man sich wohlfühlt damit.

Es ist doch nicht notwendig, sich komplett für andere zu verhüllen, sobald man in einer festen Beziehung ist.
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich bin auch der Meinung auch nach deinem zweiten Threat das du hier nicht richtig bist

Den eine tolerante Sex positive Einstellung ist für ein Erotik forum schon von Nöten
*********leen Frau
287 Beiträge
Ja die Meinungen darüber, was nun denn wahrhafte Liebe beinhaltete sind vielfältig. Für mich ist es keine, schaute sie sich weiterhin freudig nach weiterem "horizonterweiterndem" Sexvergnügen um. Für mich ist es bloss Charakterlosigkeit, welche sich zu oft als erfrischend unvergrübelte Natürlichkeit tarnt.
*******iron Mann
8.999 Beiträge
JOY-Angels 
Naklar kann man hier dir große liebe finden. So wie überall auch.
Einige haben sich hier kennen gelernt und sogar geheiratet.
Ich habe hier ein tolle Frau kennen gelernt und mit ihr ein Paarprofil gehabt.
Wir haben uns 2 schöne Jahre geschenkt. Die Beziehung wurde beendet.
Aber bestimmt nicht wegen anderen Leuten. In eine offenen Beziehung war das ja sowieso nicht das Thema.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********euse:
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?

In einem Sexportal halte ich das für schwierig, wobei es sicher Ausnahmen gibt. Aber das hier ist ja ein Erotikportal, was ich für einen wesentlichen Unterschied halte.

Sich treffen, nicht primär um zu ficken. Sondern um sich wirklich kennen zu lernen. Natürlich sehr angenehm, dass man sich seiner erotischen Vorlieben bewußt darüber auch austauschen kann.

Genau das schätze ich am Joyclub so sehr. Ich habe hier echt viele tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich mich über meine Vorlieben austauschen kann und die mich auch weitergebracht haben. Vollkommen ohne sexuelle Absichten. Ein offener Austausch über Vorlieben ist was sehr angenehmes, insbesondere wenn man diese sonst im Alltag eher verstecken muss.

Aber kann man wirklich wahre Liebe finden ?

Auf jeden Fall. Mir jedenfalls ist das gelungen und entsprechend bin ich überzeugt, dass ich kein Einzelfall bin. Natürlich kann ein Erotikportal die Partnersuche aber nicht zu einer trivialen Sache machen. Das hier ist nun mal ein Abbild der Offlinewelt, das Kennenlernen wird hier lediglich erleichtert. Dessen muss man sich bewusst sein. Die Partnersuche ist immer ein schwieriges Problem.

Und wenn man sich verliebt, bleibt man dann online ?

Selbstverständlich. Denn die Möglichkeit zum offenen Austausch und dem Kennenlernen toller Menschen ist genau so wertvoll, wenn man bereits eine Partnerin gefunden hat. Natürlich für manche, um weitere Partnerinnen zu finden, aber vordergründig geht es da nicht zwingend um sexuelle Absichten. Da ist jeder Mensch anders. Doch ich bin überzeugt, dass hier dennoch alle auf ihre Kosten kommen.
*******elle Frau
33.488 Beiträge
Zitat von ********euse:
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier tiefere Bindungen eingehen. Solche, die nicht nur auf der Form Farbe und dem Feuchtigkeitsgehalt der Geschlechtsorgane beruhen. Sondern auf Verliebtheit
Pardon, aber der erste Tiefschlag unter die Gürtellinie kam von dir selber, lieber TE.

Sehr negativ ausgedrückt, qualifiziert es alle user ab, die fündig geworden sind.

Egal wie es begann. Könnte auch ein Beitrag im Forum gewesen sein, oder ein erfolgreiches Anschreiben, wie bei mir.
Oder im chat fündig geworden, oder auf einem Event getroffen, oder im Club verabredet. In einer Gruppe aufmerksam geworden.....
Die Möglichkeiten sind doch hier so vielfältig, nutze sie.

Strahle Positives aus, die Leichtigkeit des Seins.

Jammern, meckern und stänkern , kommt nicht immer bei jedem gut an.
Zitat von Charmoureuse:„Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?

Die Liebe findet dich, egal wo du bist. *zwinker*

Ich glaube, dass man auch auf einem Portal wie diesen hier in Kontakt mit Menschen kommen kann, für die sich Gefühle entwickeln können.
Letztendlich entwickelt sich Liebe aber nicht über die Tastatur, sondern nur durch persönliche Treffen. Ein Blick in die Augen ist durch kein Like, kein Kompliment und kein noch so schönes Anschreiben zu ersetzen.

Doch all dieses kann dir die Möglichkeit eröffnen jemanden einmal persönlich kennenzulernen...deshalb nutze diese Chance, sei du selbst und vielleicht trifft Amors Pfeil ja mitten ins Herz.
******ide Frau
525 Beiträge
Ich habe die erste Seite dieses Threads noch gelesen, bin dann aber ausgestiegen.
Lieber TE, wenn dir hier alles so zuwider ist vor lauter Oberflächlichkeit, warum bist du dann hier und jammerst?
Du fühlst dich beim Kennenlernen an der Supermarktkasse wohler, dann mach das doch. 👍
****ot2 Mann
10.293 Beiträge
Ernsthaft gefragt (ohne Häme): Warum bist du eigentlich hier, und nicht bei Parship oder Elitepartner?
*******elle Frau
33.488 Beiträge
Weil die dort auch heimlich was zum Vögeln suchen? *gruebel*
****ot2 Mann
10.293 Beiträge
Du kannst auf eine Frau treffen, sie ausgiebig kennenlernen und nach 2 Monaten beim 12. Date das erste Mal mit ihr ins Bett geraten. Und dann erfahren, dass sie Fellatio und Cunnilingus für ausgemachten Schweinkram hält, mit dem sie nicht zu tun haben möchte. Dann hast du Deine lebenslange liebende Begegnung, - aber dein bestes Stücke wird für den Rest deiner Tage eine Zunge nicht mehr spüren dürfen.
Wenn das in deinem Sinne ist, dann ist ja alles gut.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.