Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3292 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
zum Thema
-- Beate Uhse Kino Hohenwarsleben --- ( bei Magdeburg)449
Beate Uhse Kino Hohenwarsleben - Neuigkeiten aus Irxleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beate Uhse vs. Orion

Wo kauft ihr lieber (vorrangig) ein?

Dauerhafte Umfrage
*******el75 Frau
24 Beiträge
gibt billigere als die zwei Großen
Wie schon mein Vorredner bereits geschrieben hat, es gibt eine Firma die meisten 50 Prozent billiger ist als die zwei Großen. Vor allem kann man alles schnell und diskret von zu Hause am Pc bestellen. Ist von Vorteil, wenn der nächste Shop gut 40 km entfernt ist, und man in einer katholischen Gegend wohnt. Also ich möchte den Shop nicht mehr missen :O)
******_HH Mann
2.214 Beiträge
Hallo,

ORION scheint ja echt der Renner bei Mailstreamware zu sein.
Doch wie sind so die Shops (http://www.venus-versand.de und adult-shop) die JoyClub bei der Werbung verlinkt. Schliesslich verlockt das doch dort zu kaufen. Und man ist Gleich bei dem was man suchte.
Oder wie seht ihr das?

pabo scheint ja nur eine Marke von Beate Uhse zu sein. Kann man wohl also vernachlässigen?!

Und wie stehts mit erotischer Literatur, vom erotischen Roman bis zur Lebenshilfe in Kamasutra. Also durchaus nichts anrüchiges. Kauft Ihr sowas im Erotikshop wie den aufgezählten. Oder nehmt ihr da dann doch eher Amazon?
*******5_87 Paar
328 Beiträge
wir sind irgendwie bei dildoking hengengeblieben.
Vernünftige Auswahl und schnelle unkomplizierte Abwicklung.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Unwissenheit
Mal überlegt wo die heir vielzitierten Firmen ihren Sitz haben?

beate uhse = Flensburg

orion = Flensburg.....

pabo = Flensburg.....

vielleicht dämmert es ja mal...

Es gibt eine Holding mit mehreren töchterunternehmen.....
Keine davon! Ewig lange Lieferzeiten und in den Shops meist unfreundlich....
Ich bevorzuge Dildoking und bigdongd, sehr schnelle Lieferung, gute Produkte und bei Umtausch etc nette Abwicklung.
Ansonsten noch über Dildofeen *zwinker*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
anderer shop
wir haben hier einen in den niederlanden der ist echt top super qualität nette preise und nicht diesen einheitsbrei wie überall egal ob es um piercings geht oder auch kleidung ....
da würden andere ganz schön blass werden....
keiner von beiden
Ich wuerde bei keinem der beiden Anbieter bestellen oder kaufen.

bevorzuge wenn dann nur die Angebote von FunFactory.
Bei eis.de................................
gibt es die Sachen weitaus billiger.

Und schnelle Lieferung,net wie bei den Anderen.

Lg Heinz
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Ja, genau...
...so sehenwir das auch.

Leider wird das OnLine Shoping immer atraktiver und ist meist günstiger.

Der regionale Einzelhandel bekommt das dann massiv zu spüren.
Neue Anbieter kommen sicher
Orion ist die führende Marke, wenn es um das Ladenkonzept geht, da nicht so schmuddelig.
Es gibt aber im Ausland bereits Megastorebetreiber, die sicher bald nach Deutschland kommen werden.
Seht Euch mal den Shop auf der Mariahilfer in Wien an.
Geschmackvoll eingerichtet, riesig und zentral.
Darauf kommt es an.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Orion
Wir kaufen bei uns im ORION darum:
1. Filiale in unsere nähe ist sehr klein und persönlich
2. Verkäuferin ist sehr freundlich und diskret und vor allem ist sie KEIN junges ding.
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also mir ist das relativ egal, hauptsache die qualitätundder preis stimmen...

obwohl ich eher zu orion tendire...
Eis..de ist wirklich das Günstigste,
leider ist auch die Qualität oft nicht gut, aber einige Markenprodukte gibt es dort auch, und die sehr günstig!
kann mich zum Thema EIS nur anschließen, teilweise deutlich günstiger als die großen Anbieter, teilweise - gerade bei der billigen Wäsche - schlechte Qualität.

@ tegelseechtpaar
Orion und Beate Uhse, deren Versandzweig PABO heißt, sitzen beide nicht ganz zufällig in Flensburg. Beate Uhse (hieß später Beate Rothermund) hat zwei Söhne, die sich nach einiger Zeit nicht mehr einig waren und deshalb getrennt haben. Dem einen gehört Beate Uhse, dem anderen gehört Orion...
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Da wir aus Hamburg kommen, haben wir die Reeperbahn mit einigen Shops sozusagen gleich vor der Haustür. Dort kaufen wir ganz gerne beim Club Bizarre ein. Der Laden estreckt sich über 2 Etagen und hat eine Menge Auswahl, die so im mittleren Preissegment liegt.
Dann gibt es da einen noch einen anderen Laden gegenüber vom Club Bizaare, dessen Name uns jetzt leider nicht einfällt, aber dort lag z.B. der Preis für eine Tube Gleitgel 30 % unter dem von Beate.
Ansonsten kaufen wir auch manchmal bei Orion ein, was aber daran liegt, das der laden auf dem Arbeitsweg meiner Freundin liegt und sie da quasi nur kurz reinspringen muss. Bei Beate Uhse haben wir noch gar nichts gekauft, denn wennn wir die Preise für die gleichen Artikel Online vergleichen liegen diese bei Beate immer über den von Orion.
Obwohl die Shops kleiner sind,mag ich Beate Uhse lieber..ich find,die Internetseite und die Shops sehen nicht so billig aus wie bei Orion (klar,wenn die Produkte gleich gut sind etc. ists blöd auf die Aufmachung zu gucken..)
***uh Mann
118 Beiträge
Hallo Alle,
Früher haben wir mehr bei BU gehauft. Vor alle Erotikwäsche, wegen der Größe 95 c bzw 46/48. Leider werden im den BU Läden diese Größen nicht mehr so geführt wie noch vor 5 Jahren. Jetzt kaufen wir eher bei Orion. Allerdings kaufe wir die Gleitcreame bei Rossmann in großen Tuben, dort ist sie billiger.
Allerdings kann ich das, mit den billig Aussehen von Oriongeschäften nicht bestätigen. Gut gegen den großen Geschäft in Berlin mit dem Museum dran sehen die Orinläden wieder billig aus. ansonsten nehmen sich die Läden untereuinander nichts. Was mir selber aufgefallen ist das Bu, seit der Versand abgekoppelt ist,irgendwie so nachgelassen hat. Desshalb vielleicht auch der Trend zu Orion.
Gruß Piluh
*******sch Mann
67 Beiträge
Kaufe eher bei BU, da mir die Dessous besser gefallen.. viele Orion-Artikel gibt es einfach Massen bei ebay zum Beispiel zu Dumpingpreisen..wenn ich dann solche bestimmten Sachen an einer Frau sehe, weiß ich sofort: "Bei Orion bestellt"
tipp
mein tipp an euch: schaut mal bei http://www.dildoking.de rein...tolle sachen, nicht teuer...hoffe mal, das hat hier noch keiner geschrieben, hab nicht die ganzen beiträge gelesen
@ sensualidad...
... der DK ist es auf jedenfall wert mal rein zu schauen! *crazy*
Wir kaufen bloss noch im Inet ein. Da gibt es alles, und man muss nicht aus dem Haus gehen.



LG Paar14641
**********rchen Paar
64 Beiträge
keins von beiden...
...wir haben für uns jetzt den erdbeerm... entdeckt (wollen ja keine Werbung machen)
Zumindest die Filiale in unserer Stadt ist optisch und vom Sortiment einfach super!!! *top*
lg
beide unternehmen schon genutzt
habe schon bei beiden unternehmen eingekauft

Aber auch schon schlechte Erfahrungen bei Beate Uhse gemacht.
Eine Sendung von drei Produkten war unvollständig, daß heist nur eines wurde geliefert....
Antwort auf der Rechnung:
Ein Artikel ist ausverkauft und gibt es nicht mehr nach. Ein Artikel sollte nachgeliefert werden - auf den warte ich seit 3 Monten *flop*- und einen habe ich bekommen *freu*
..lieber im Internet
Ich habe ab und zu mal bei pabo bestellt, sind ja ziemlich lange Lieferzeiten. Ein Oriongeschäft habe ich zwar gleich um die Ecke , aber die Auswahl ist nicht so doll. Vieles muß erst bestellt werden, ist also nicht vorrätig, also bestelle ich mir die Sachen im Internet.
Daniele *genau*
Wenn
Ich was suche dann fange ich im Internet bei EIS.de an und werde meist auch fündig oft etwa ein drittel günstiger als Orion oder Tante Beate. die Wartezeit nehm ich dann schon mal in kauf- es lohnt sich!
LG Tali
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.