Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beate Uhse vs. Orion

Wo kauft ihr lieber (vorrangig) ein?

Dauerhafte Umfrage
okay...das thema liegt schon etwas länger zurück...

aber da ich grade ein paket von BU empfangen habe, kann ich sagen, dass die Lieferzeit echt gut ist...
..am 11.06 bestellt am 17.06 bekommen..
die Qualität scheint mir sehr in Ordnung und die Asuwahl im Online-Shop ist doch recht gut..
das einzige Manko, das ich heute festgestellt habe ist, dass der rote BH den ich ausgesucht habe auf einmal helle blümchen besaß als er hier ankam *huch*

zu eis.de kann ich nur sagen, dass dort die Preise zwar okay sind, mir aber die auswahl nicht so gut gefällt...zudem haben die häufig sachen nur kurz auf lager...hatte mir z.b ne panty bestellt die nur toll war..dachte dann so ein-zwei tage später..kannste ja noch eine davon zu dem preis bestellen...aber nix war...gabs ned mehr..ich glaub das würde bei BU ned so oft passieren...
Beate Uhse vs. Orion

Beides hat Massenware schlechter Qualität

tiger
schelchte qualität find ich gar nicht mal...ich bin mit dem was ich habe sehr zufrieden...
******_sh Frau
35 Beiträge
Eindeutig Orion!
Obwohl der ursprüngliche Post wirklich schon ne Weile zurück liegt, will ich auch nochmal meinen Senf dazugeben.
Ich bin eindeutig für Orion, wobei ich erstmal generell dem Anfangsposter zustimmen muss: Service, Ambiente und Angebot stimmen und auch die Auswahl im Onlineshop (wo ich meist einkaufe) ist wirklich gut.
Zudem habe ich mit BU die Erfahrung gemacht, dass sie einen mit Werbung vollmüllen, sobald man einmal etwas bestellt hat: Nicht nur meine Rechnungsadresse und der Email-Account, sondern auch die Lieferadresse wurden mindestens 1 Jahr lang mit Werbung bombadiert.
Wenn man bei Orion bei der Bestellung "keine Werbung" anklickt, klappt das meist auch.
Zu anderen Anbietern, die ich getestet habe, kann ich nur sagen: Finger weg: Bei dem vielumworbenen eis.de z.B. ist a) die Suchfunktion mehr als unpraktisch, b) ist wie vorher schon oft erwähnt die bestellte Ware oft nicht auf Lager - die Lieferzeiten verlängern sich immer weiter oder Produkte sind plötzlich garnicht lieferbar und c) finde ich es eine Frechheit, dass eis.de seine Kunden dafür "bezahlt" (in Form von zusätzlichen Rabatten), damit sie im Internet auf diversen Shopping-Portalen positive Bewertungen für das Unternehem schreiben. So, das musste mal raus, aber sowas ist einfach schäbig finde ich und schon allein deshalb würde ich dort nicht kaufen.
Über andere Anbieter kann ich leider nichts sagen, hoffe aber, dass ich meine Teil beitragen konnte.
LG, Lili
**tt Frau
791 Beiträge
ich ziehe auch Orion vor...
da bin ich bisher immer nett bedient worden, hab mich nicht beäugt gefühlt und hatte keine Probleme bei ´ner Reklamation... also alles gut *top*
****ark Mann
43 Beiträge
Weder noch
Wir kaufen weder bei Beate Uhse noch bei Orion. In Sachen Qualität und Design gehen wir keine Kompromisse ein. Spielzeug wird bei der FunFactory oder bei Femme Fatale gekauft. Wäsche/Dessous ausschliesslich bei Cazar - da bekommt man wenigstens tolle Designs und super Qualität.
**********ren22 Paar
13 Beiträge
Gaaaaanz selten,........
gehen wir mal in die Stadt um in einem Shop zu stöbern.
Im Shop haben wir zwar auch schonmal schnäppchen gemacht, *spitze* aber letztendlich sind die hohen Preise *my2cents* daran schuld das wir meistens mit leeren Händen wieder aus dem Shop raus kommen. *heul2*

Naja und Spielzeug mäßig ist das Internet sowieso die Nummer 1. *tipp*
Weil man im Internet wesentlich bessere Preise hat. *my2cents*

In einem Sex-Shop habe ich Paulchen II von Fun Factory noch nie für unter 50 Euronen gesehen, während wir unseren für grade mal 30 Euro im Netz geordert haben. (inkl. Versand)

Da überlegt man schon zweimal ob man das sofort haben muß oder 2-3 Tage auf die lieferung des Internethändlers wartet.

Außerdem ist so die Vorfreude größer, wenn der Postbote klingelt und *geschenk* .

In diesem Sinne

Die Knuddelbaeren
Wir haben bereits in Beiden Läden etwas erworben. Bevorzugt gingen wir aber nach Orion. Dort kann man auch für etwas Mehr Spesen gute Qualität erhalten.
Von der Auswahl überzeugt, kaufen wir momentan gerne im Netz oder schauen mal bei Magic X. Ist zwar etwas teurer aber bis dato wurden wir hier nicht enttäuscht.
Der Vorteil zum Netz liegt halt darin, das man es anprobieren kann. Auf Bildern sieht alles Toll aus. Aber wenn man es in der Hand hält, oder es anprobiert hat, kommen meist einige Überracschungen. Es zwickt o.ä.

LG Ulli und Ralph
********gund Paar
381 Beiträge
Ich gehe deshalb lieber zu Orion , weil wir einen guten shop
in dernähe haben. Beate Uhse ist auch weiter weg, waren wir aber
auch schon einkaufen.
Oder aber im Netz , habe gerade erst was bei Orion bestellt.
Die Preise waren Ok, und wurde auch schnell geliefert.
Es was auch alles dabei und hat gefallen und gepaßt.
Was will man mehr ?
Waren zufrieden und werden wieder online bestellen
ich finde beate uhse und orion einfach gnadenlos zu teuer.. wenn ich also ein toy haben wil gugg ich mich im internet nach den billigsen alternativen um . großen gefallen habe ich beim gefrorenen wasser gefunden

grüße, CC
In Österreich...
... gäbe es dann noch Art-X. Das ist mein Favorit - große Auswahl (zumindest im Online-Shop), Preise sind "normal". Ob die nach Deutschland und in die Schweiz auch liefern weiß ich allerdings nicht genau...

Bei anderen Internet-Anbietern traue ich mich nicht so recht einzukaufen, weil ich nicht weiß, wer da seriös ist... (Obwohl Paulchen II um 30 Euro äußerst verlockend klingt!!!) Eventuell wird demnächst mal das "gefrorene Wasser" ausprobiert, da hier anscheinend viele ziemlich begeistert davon sind.

Lg, Sybil
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wir finden
Beate Uhse hat in den letzten Jahren was sexy Mode & Accessoires angeht etwas zugelegt.

Allerdings sind Lackoutfits bei beiden Anbietern immer noch sehr schlechte Qualität.

Wer etwas hochwertigeres sucht, sollte zu Ars Vivendi gehen bzw. in der Schweiz gibt es ebenfalls ein paar gute Anbieter von erotischer Mode
*******r78 Paar
183 Beiträge
hier muß man bei zwei Dingen Unterschiede machen: Auswahl und Lieferzeit. Wir finden die Auswahl bei Pabo wesentlich besser und man findet leichter schöne Dinge als bei Orion, allerdings lässt hier die Lieferzeit sehr zu wünschen übrig. Bei Orion kommen die bestellten Artikel in der Regel nach 4-5 AT, bei Pabo mußten wir teileweise 5 Wochen darauf warten.
Wenn man also Wäsche usw. kaufen möchten ziehen wir Pabo vor, bei Sexartikeln, also Spielzeug und ähnliches bevorzugen wir Orion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.