Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Dessous für Dünne10
Da ich den Thread zu Thema Dessous für Mollige gelesen hab, werd ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische dessous nur bei Orion?

Erotische dessous nur bei Orion?
es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die bekanntesten sind nunmal orion und beate uhse. aber mit sicherheit gibt es noch andere, die vielleicht auch schönere sachen, im gleichen preissekment haben. um diese vielleicht ein wenig bekannter zu machen und mir (euch) die auswahl noch ein wenig schwieriger zu gestalten. würde ich mich freune, wenn ihr eure lieblingsanbieter für erotische dessous hier preis geben würdet.
ich bedanke mich shcon mal im vorraus.
gruß
swen
schau doch mal...
bei eis ... da gibt es tolle sachen zum günstigen preis
*bananen*
  • BonDy

...ja, eis hat auch tolle sachen, genauso wie der adultshop... *ja*
@swen_75
Ihr könnt aber auch bei "Krone der Schöpfung" schauen,...die habe wirklich geile Teile *ja*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
bon prix
mode und preis
dolly buster
Bader
da beziehe ich meine Teile her
******ind Paar
30 Beiträge
Wirklich angenehme und schöne Dessous erhält man bei Palmers , die in den Metropolen Deutschlands ihre Filalen haben (Hamburg, Köln, München)(auch Onlineshop).
Die Qualität hat dabei auch Ihren berechtigten Preis ist aber keineswegs abgehoben. Ein Vergleich mit den beiden großen genannten Online-Anbietern kann man eigentlich gar nicht anstellen, da aus unserer Sicht Welten dazwischen liegen.
Also wir bestellen wenn bei Eis oder bei Venize, die haben auch schöne Sachen.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich kenne zwar die Qualität von Eis nicht, die von Orion und Beate Uhse/Pabo ist in meinen Augen jedoch sehr sehr bescheiden ...


Ich kaufe daher nur noch in Fachgeschäften.
Ein sehr unbekannter Shop, auf den ich aber schwöre, ist eine deutsche Seite, die alles Mögliche im Angebot hat, unter anderem Hustler zB.
Ich weiß nicht ob ich das jetzt hier sagen darf, aber ich bin mal so frei nachdem die anderen es ja auch getan haben:
latenitefashion und dann noch das internationale Kürzel mit drei Buchstaben anhängen und ihr habt es. Ich kaufe NUR noch da ein, super netter Kontakt, schnelle Lieferung, gute Qualität im Gegenteil zu Beate Uhse oder Orion und eine riesen Auswahl.

Bin ich in den Staaten dann fließt mein Geld meist in Victoria's Secret, einfach ein geiler Laden. Wird Zeit, dass die auch mal in Deutschland breit machen.

Ansonsten geht natürlich nichts über Lejaby, Passionata und dergleichen, aber der TE fragte ja nach Dingen in diesem Preissegment wie der genannten.
@Pure Seduction
Hab mich mal bei latenitefashion umgeschaut...wirklich schöne Sachen dabei und auch zu erschwinglichen Preisen.
Danke für den Tip *blume*
Schöne Dessous gibts auch von Lascana.
LG
Bitte gerne *g*
******711 Frau
723 Beiträge
bin auch...
immer auf der Suche nach etwas Neuem....
Ich schaue gerne auf die Seiten von Eis,Beate Uhse und Orion,aber dank Eurer Hinweise werde ich auch auf diese anderen Seiten schauen.
Preiswerte und gute Qualität,danke nicht schlecht!

LG blaze
Das da noch keiner drau gekommen ist...lächel
Größtes Internetauktionshaus weit und breit *ja*

Guckst Du bei ebay, da bekommst Du auch Dessous, für jeden Bereich.

Und keine Angst, nichts Gebrauchtest...wunderschöne Corsagen und Strümpfe ...für jeden Geschmack ist da was dabei.

Schau mal rein....*wiegeil*


Frau Bond
Apropos Auktionshaus, bei roteerdbeere gibts auch nette Sachen *zwinker*

Gruß

Loeland
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wenn wir etwas mehr mit offene Augen im Laden rumlaufen, können wir auch beim KIK superschöne und erotische Unterwäsche kriegen.
Da ich immer nur BH brauche und nie den Slip (trage ich seltenst einen) sind solche Läden, wo ich es getrennt kriege-Goldwert.

LG Frau Niki
Wenn sich die Gelegenheit dazu mal ergibt: Ein Bummel über die Reeperbahn in Hamburg!

Das ist erstens ein schönes und interessantes Erlebnis für sich, zweitens gibt es dort zumindest eine Riesenauswahl. Über die Qualität kann ich persönlich nicht so gut urteilen...

H.
Hmm
Guck mal Bei Dildoking,die haben da ne grosse Auswahl,besser als bei B.Uhse und Orion.
Meine Meinung..
..Lack, Leder, Latex, etc ja gerne bei Beate und Konsorten.
(Teilweise echt lecker)

Aber Dessous kauft man(n) je nach Anlass von Palmers bis xxx!
Mein Favourite... Aubade.

Erotische Wäsche für jeden Tag! *top*
wow...
...das ging aber schnell, ich habe noch nicht mal alle antworten gelesen, habe mich über die zuschriften von euch sehr gefreut. werde mich mal umschauen.
badanke mich bei allen, die mir(oder dem ein oder anderen) weitergeholfen haben....

glg
swen_75
*******hDD Paar
46 Beiträge
wir kaufen sehr gern bei moments-of-tenderness.de die haben sehr schöne dessous von kris line und anderen.
Dessous
Schau mal unter http://www.femmefatale.de nach.
Die haben Klassesachen. Meine Frau und ich kaufen dort seit längerem ein. Ist ein wenig teurer, aber hat halt Klasse und ist
keine Dutzendware.
**********Tom23 Mann
3 Beiträge
Tolle Qualität zu günstigen Preisen
Die Qualität bei Uhse, Orion etc. ist schon sehr bescheiden. Und die meisten Dessous machen auf mich eher einen billigen/nuttigen Eindruck. Wirklich schöne Sachen in toller Qualität und zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis bekommt man bei Lust und Liebe . AT. Auch für Männer gibt es hier extrem tolle Teile, die absolut alltagstauglich sind. Irgend ein "Ich-bin-geil-lass-uns-f..."-Teil zu kaufen, dass ich dann nur 5 Minuten trage, ist mir in jedem Fall zu teuer.
Also ich kaufe bei Eis, beate uhse , orion
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich bestelle eigentlich so gut wie gar nichts.


Wenn ich mir neue sachen kaufe, dann gehe ich in ein fachgeschäft. Die auswahl ist da entsprechend, und die qualität sieht man sofort.
Eis.de
Haben wohl schon einige gesagt.... Da gibts günstig geile Sachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.