Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
zum Thema
-- Beate Uhse Kino Hohenwarsleben --- ( bei Magdeburg)449
Beate Uhse Kino Hohenwarsleben - Neuigkeiten aus Irxleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beate Uhse vs. Orion

Wo kauft ihr lieber (vorrangig) ein?

Dauerhafte Umfrage
********uder Frau
2.526 Beiträge
Weder noch....
Also ich kaufe weder bei Orion noch bei BU oder Pabo ist ja eh ein und die selbe Firma...
Die Preise sind unter aller Sau und vom Service mal ganz zu schweigen.
Ich bringe mir mein Spielzeug aus den Niederlanden mit oder von div.Messen.

Im Internet gibt es ja auch den ein oder anderen schon genannten Vertrieb.
*******baer Paar
31 Beiträge
Es
gibt allerdings noch viele andere Shops im Netz, die manchmal das bessere Preis-Leistungs Angebot führen.

Gruß HaseundBaer
*****982 Frau
103 Beiträge
Also ich kauf im Internetnet ein bei Eis hoffe das ist jetz keine werbung der shop is super günstig und die ware is top
Man erfährt doch immer wieder neues hier im Forum *g*

EIS kenne ich noch nicht, wird heir aber sehr gelobt. Sollte man wohl mal einen neuen E-Shop testen...

*top*
*****982 Frau
103 Beiträge
Echt single hab ich noch gar net gelesen das eis hier gelobt wird.solltest dir aber echt mal angucken *geheimtipp*
@susa
na dann lies mal was "talisman" geschrieben hat:

...werde meist auch fündig oft etwa ein drittel günstiger als Orion oder Tante Beate.

und deine eigenen worte:

der shop is super günstig und die ware is top


wenn das kein Lob ist, was den dann?????
*****982 Frau
103 Beiträge
lol ja gelobt von mir.hatte das von talismann übersehn.habs aber nachgelesen *lol*
********t_sh Paar
12 Beiträge
gute Erfahrung gemacht
mit Eis. Sehr günstig und so lange sind die Lieferzeiten nicht. Nur manche Artikel werden für KW xy verfügbar gemeldet, aber die KW ändert sich dann immer wieder wöchentlich nach hinten. Nunja, aber das gilt ja nur für einen geringen Teil. *keinproblem*

Rosenbett
weder..., noch...
wenn hier schon Namen genannt werden, können wir nur DILDOKING in den Raum stellen. Wir haben damit nur gute Erfahrungen gemacht!!!Preis/Leistung super, nicht so'n Schrott wie bei Beate oder Orion und super schneller Versand!
********uisa Frau
52 Beiträge
ich kaufe sehr gern bei http://www.eis.de
Ich habe mich grade aufgrund des vielen Lobs hier mal bei EIS.de umgesehen und muss sagen, es ist ein wirklich toller shop!

Über Bestellabläufe, Lieferzeiten, etc. kann ich natürlihc noch nichts sagen. Aber rein von der AUfmachung und vom Angebot super *ggg*
Wir kaufen bei.....
Venice wenn überhaupt aus den Versandhandel.

Am liebsten Kaufen wir in Läden, da kann man die Ware auch gleich in Händen halten um sich von der Qualität zu überzeugen und natürlich anprobieren, da entfällt auch das Umtauschen.
Denn es kommt ja auch vor,das einem die Ware wenn man sie selbst trägt gar nicht mehr gefällt.
**********ettin Frau
9 Beiträge
nie wieder beate uhse!
Ich hab einmal den Fehler gemacht, bei Beate Uhse etwas zu bestellen....unmöglich!
Die Bestellung war erst nach 8 Wochen da, mir hat nichts gepasst (und ich habs wirklich nicht mit den Zwischengrößen!), ein Teil war nach den 8 Wochen immer noch nicht verfügbar, das wurde bis zu meiner endgültigen Stornierung (nach ca. 3 Monaten) nie geschickt. Habe auch angegeben, dass ich keine weitere Werbung haben will, aber das scheint diesen tollen Laden nicht zu interessieren.
Gute Erfahrungen hab ich mit terso.de gemacht, die sind kompetent, zuverlässig und schnell.
*******rau Frau
63 Beiträge
Da ich selbst einen Erotikladen habe "kaufe" ich natürlich nur noch bei mir selber ein *g* Beate Uhse und Orion mochte ich aber noch nie, auch vorher nicht, ist mir alles zu billig, zu schmierig, zu ätzend (ich mag nicht irgendwo Sachen kaufen wo hinter mir ständig irgendwelche notgeilen Kerle Richtung Videokabine laufen *grusel*)... alles nicht meins. Zudem bin ich doch höchst anspruchsvoll was Dessous und auch Spielzeug angeht, und da ich nirgendwo fündig geworden bin hab ich mich selbstständig gemacht und meinen eigenen Laden aufgemacht *freu* und jetzt krieg ich alles was mir gefällt...

Liebe Grüße

Alexandra
*****doo Paar
136 Beiträge
beate uhse
also wir haben ein paar mal im versandhandel etwas bestellt, es dauerte ewig lange bis es endlich kam und dann war es z.T. auch noch defekt. das war allerdings kein problem, neue ware kam weitere 8 wochen später (grins) aber zumindest brauchten wir das defekte spielzeug nicht zurückschicken.
habe hier von eis gelesen, und weg bin ich um nachzuschauen. *wink*
*****oko Mann
72 Beiträge
Ganz klar
EIS.de
und hin und wieder in unserem Orion stöbern, der ist nett und die Bedienung ist klasse.
lg bubiboko (sie)

********eans Frau
26 Beiträge
bei Orion............
wir haben sehr gute Erfahrung bei unseren Orion (in unserer Stadt) sie haben eine super Auswahl und eine super nett Bedienung die uns immer hilft wenn wir ein Problem haben oder was bestimmtes suchen aber sind gerne offen für neues bzw wo man noch besseres finden kann und werde dann gleich mal bei eis.de schaun...........

LG aus Sachsen *wink*
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Also ich bevozuge auch lieber Orion, die haben eine nette Auswahl und die Bedienung dort ist auch super und natürlich eis.de...
Also ich besorge mir hin und wieder was bei Orion, oder bestelle mir im Internet was, dort giebt es ein sehr reichhaltiges Angebot
*******n29 Mann
8 Beiträge
@schneegirl
Das ist aber von Laden zu Laden verschieden. Bei uns ist beate uhse deutlich besser als orion. aber natürlich sind die geschmäcker auch unterschiedlich und somit auch die jeweiigen Eindrücke...
********rl79 Frau
429 Beiträge
@nylonfan29
Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich, ich bevorzuge ja Orion und eis.de
Orion vs. Beate Uhse
Leider haben wir bei beiden Geschäften keine super guten Erfahrungen gemacht. Meist sind die Dessous ziemlich überteuert und die Qualiät steht aus unserer Sicht nicht im angemessenen Verhältnis zum Preis. Ferner sind beide Läden mit Ihrer Dessousmode nicht gerade "up to date", aber das ist bekanntlich Geschmacksache.
Wir kaufen meist die Dessous aus dem Net, dort gibt es genug Auswahl an schönen und preiswerten Dessous.
Bei ebay werden wir nichts mehr kaufen, da wir jetzt zweimal auf die Nase gefallen sind und 1 mal keine Ware erhalten haben und bei dem 2 ten mal die Ware zurücksenden mussten, da diese massiv nach Lösungsmittel nicht gerochen sondern gestunken hat. Bis jetzt haben wir keinen Austausch erhalten. Ebay eingeschaltet aber nichts tut sich *heul* und wieder Geld verraucht.
**t1 Mann
68 Beiträge
das beste ist noch in ein fachgeschäft zu gehen
Beate Uhse, Orion und wie sie alle heissen
Meiner Meinung nach nach sollte man sich im Fachgeschäft seines Vertrauens erst einmal in Ruhe anschauen was man denn möchte.

Bei Online-Betsellungen bei Orion und BU gab es in der Vergangenheit auch schon Probleme mit Lieferzeiten und so.

Habe seit 1,5 Jahren als Favorit Eis. Die rüsten die Produktpalette immer weiter auf und das zu "vernünftigen" Preisen.

Aber wenn man etwas bestimmtes sucht lohnt es sich immer mal ein wenig zu Googlen

Ansonsten sollte man nicht an der falschen Stelle sparen was Schadstoffe usw. betrifft....................
Die Qualität der Bekleidungsartikel...
ist in beiden Franchise-Unternehmen mehr als düftig.
Auf einer Party sieht man sofort, ob jemand was "anständiges", qualitativ hochwertiges oder Ramsch von Beate Uhse oder Orion trägt. Speziell, was Latex, Lack etc. angeht...

Da schwöre ich auf andere Einkaufsquellen! *zwinker*


lg


ms. threesome
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.