Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3336 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
904 Mitglieder
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beate Uhse vs. Orion

Wo kauft ihr lieber (vorrangig) ein?

Dauerhafte Umfrage
eigentlich egal, aber...
... es kommt doch auf das Personal an.

Ich kenne beide Läden in Chemnitz. Vom Angebot her ist überall was passendes dabei.
Aber: Ich finde die Verkäuferin bei Orion kompetenter. Wenn einer wie ich mal ein erotisches Geschenk für die Frau sucht, wird man dort bestens beraten. Hatte dort noch nie einen Fehlkauf.


Ottar

ach so:
Orion findet ihr in Chemnitz im Vita-Center (unterhalb vom Kino)
ich finde mittlerweile orion besser. die qualität von beate uhse artikeln lässt teilweise schon zu wünschen übrig wie ich bereits gemerkt hab.
auch gibt es teilweise größere preisunterschiede.
Habe mir bei Beate Uhse mal etwas geholt, das ist eigentlich ganz schön - war m.E. aber viel zu teuer!
Habe mir für eine Messe nun ein "Polizei" Outfit bei Orion bestellt, die kleinste Größe, die es gab, war M. Doch dann habe ich das Outfit erhalten und kann mich in M fast einwickeln wie in einem Sack! Das hat mich schon ziemlich enttäuscht...und günstig war es auch nicht. Eine Bekannte versucht nun, es umzunähen, hoffentlich gelingt es ihr... Aber das war erstmal meine letzte Onlinebestellung bei Orion, was Outfits angeht! *fiesgrins*
*******Cpl Paar
22 Beiträge
wir finden...
... beide Shops relativ teuer... Wir bestellen unser Spielzeug bei eis.de... Sehr günstig und wir waren noch nicht einmal enttäuscht...
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
ich habe früher pabo als versandhandelgehabt .. und in unseren orion shop bin ichsehr selten dringewesen .
das angebot zu kleine und die männer da .. mano da hätte ich gleich nackt reingehen können bei den blicken.

ich gehe jetzt nur noch auf die reeperbahn in die boutice Bizzarr
die mir sehr gt gefällt und ein supertolles angebot habe riesen auswahl
und mir auch mal was bestellen ..

den kann ich 10 punkte geben
bei Orion
warum: weil das Angebot größer ist und die Bedienung und das Ambiente netter ist. Leider gibts nicht in jeder Stadt Orion, deshalb auch manchmal Beate....
wenn, dann Orion...
..nachdem auch wir festgestellt hatte, dass bei dem an der Börse dotierten versandhandel nicht mehr der Kunde im Mittelpunkt steht.
Haben dann mal im Netz bei Orion nachgeschaut u waren auf anhieb überzeugt...schnelle günstige Lieferung. Zum Beispiel warten wir immer noch auf eine Teillieferung von PaBo aus dem April diesen Jahres...auf Mails reagiert dieses Versandhaus scheinbar auch nicht *gr2*
deswegen...NIE WIEDER BEATE UHSE!!!!!!!!!!
Orion vs. Beate
Also am liebsten kaufe ich bei Orion ein, ist für mich wie ein Einkauf bei Rewe.

Ich finde einfach das Orion viel mehr und schönere Auswahl an Männer-Unterbekleidung hat als Beate Uhse da die sich mehr auf das weibliche Geschlecht spezifiziert haben!
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Orion
Ich war schon oft in beiden Läden und kann dazu nur sagen,dass Orion wesentlich mehr Auswahl hat und günstiger ist als Beate Uhse.


Greetz,Cher
*******2007 Paar
3 Beiträge
Lieber Orion
Wir haben in Eisenach einen Orion und einen Beate Uhse, dder Beate Uhse ist anonymer weil an der A4 Raststätte Eisenach, aber wir gehen lieber in den Orion er ist näher und gefällt uns besser!
EIS
Schaut mal auf http://www.eis.de vorbei.... Billig und Gut!!!
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
oh jaaa aber leider nichts für grosse grössen *heul*

die haben bei eis echt tolle sachen
Dildoking
also wir können Dildoking.de einfach nur empfehlen. Sehr schnell , diskret und freundlich. Ausserdem eine sehr große auswahl.
******_nw Paar
30 Beiträge
das sehe ich genauso
meiner meinung nach is das genau das richtige denn das was man da kaufen kann giebt es im netz nich nur billiger sonder auch in einer besseren qualität wir haben die erfahrug gemacht das die sachen die man meistens im laden bekommt von der qualität her müll sind klar es gibt auch gute quali aber das is nicht unbedingt die regel also last euch nicht lumppen und kauft im netz
******i38 Paar
73 Beiträge
eis.de ist mein favorit für toys etc.

zur not mal der örtliche orion laden
leider fehlt bei eis eine suchleiste,
wo man nach bestimmten dingen suchen kann........
Und manchmal ist die Auswahl etwas klein!
Aber günstig sind die Artikel auf jeden Fall!
ich find beate uhse haben die schöneresn sachen.............
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
stimmt

aber ich muss schon sagen das auch ich dort wenig was finde
ich glaube es ist leichter abzunehemen als was schönes zufinden was auch erschwinglich ist .
********rall Paar
330 Beiträge
Wir kaufen ...
...meist auf Geschäftsreisen unser "Spielzeug" und das dementsprechende Outfit.
Somit haben wir eine sehr schöne Metalleine aus London, meinen Stahlschmuck ( bestehend aus Halsband, Hand- und Fussfesseln ) haben wir in Nürnberg erstanden, ganz viel ist von der Reeperbahn und aus Berlin...alles ist mit einem "Erlebnis" behaftet...
Beate Uhse...
Ich kauf bei Beate Uhse, habe mich mit Orion zu viel rumgeärgert....

Ansonsten gerne auch Eis.de

Die Bekleidung bei Beate Uhse ist aber meiner Meinung nach am schönsten.
***ug Mann
72 Beiträge
Hier in Köln gibt es bessere Fachgeschäfte...
Hier in Köln bin ich sowohl bei Beate Uhse als auch Orion schnell wieder draußen gewesen: Für meinen Geschmack minderwertige, überteuerte Produkte, eine Präsentation wie in den 70er Jahren und ein komisches, verklemmtes Publikum.

Aber wir haben eine feine, große Auswahl an kettenunabhängigen Erotikshops. Allen voran Cosmic Ware, das Sortiment ist genial, da ist für jeden etwas dabei. Der Laden ist riesig, hell, freundlich, Publikum und Personal sind super sympathisch. Aber auch andere Läden wie Secrets oder Dome sind nicht zu verachten!
Dessouskauf
N'abend miteinander,

wir kaufen hauptsächlich Dessous, für Astrid, und leider ist es ja so, das die Qualität der bei beiden Firmen angebotenen Wäsche doch sehr zu wünschen übrigläßt.
Wir kaufen unsere Wäsche normalerweise im Fachgeschäft, ist zwar teurer, aber die Qualität und die Optik ist wessentlich besser.

Gruß Astrid & Thomas
********4000 Frau
12 Beiträge
weder O noch BU
meiner Meinung nach sind die Sachen maßlos überteuert. Ich bestellte gerne bei Eis.de. Auch wenn die Qualität meist nicht 100%ig ist, so ist sie dem Preis auf jeden Fall angemessen und man kann öfter etwas ausprobieren ohne dass man gleich tief in den Geldbeutel greifen muss.

Wenn es um Dessous geht, würde ich schon eher bei Orion oder Beate Uhse gucken... da haben die sicherlich ein besseres Angebot. Aber ansonsten... kein Bedarf bei den beiden.
********7_nw Frau
30 Beiträge
Also ich/wir werden bestimmt nicht mehr bei Beate Uhse einkaufen, denn von 3 bestellten Artikeln wurde nach ca 5 Wochen nur einer geliefert, die anderen waren angeblich nicht vorrätig. Ca weitere 6 Wochen später kam dann endlich der zweite Artikel, mit dem Hinweis, dass der dritte ausverkauft wäre. Der kommt dann wohl gar nimmer. Zudem kommt, dass es keine Retourescheine gibt, sprich Retoureporto selbst?.. ziemlich traurig. Das Thema BU wäre damit für uns beendet.
*****aro Paar
10 Beiträge
Billiger
Hi,
haben früher viel bei Orion gekauft. Jedoch haben wir einen kleinen Internetanbieter gefunden. Bei dem gibts alles viel günstiger, weil die Sachen direkt vom Händler kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.