Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8447 Mitglieder
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die richtige Lecktechnik

die richtige Lecktechnik
Legt mal los!!!
**********rello Mann
2.386 Beiträge
legt mal los?
das ist ein bischen wenig.
wie leckst du denn? hast du das gefühl, du machst es falsch? welche technik wendest du denn an? so als start für den thread wären ein paar eigene zeilen doch ganz informativ und spannend.
Meine Freundin sagt zwar immer ich mache es gut aber ich will das es besser wird.Darum wollte ich von euch wissen wie ich meine Freundin am besten mit meiner Zunge verwöhnen kann.Sollte ich mich auf einen bestimmte Stelle konzentrieren oder ein bestimmte Technik anwenden???
Eine Frau mit der Zunge zu befriedigen ist schon eine sehr schöne und erregende Art des Sex, zumindest für mich.

Ich bin der Meinung der Mann merk schon wie er seine Partnerin dabei am besten stimulieren kann.
Mal zart mal hart oder schnell, langsam und aus meiner Sicht schön lang und ausgiebig *baeh*

Die Hauptsache ist doch es macht beiden Spaß und tut gut.

Gruß Euer Taurus *zwinker*
mit der Zunge kreisen und dabei die Finger sanft am Venushügel einsetzen mit leichten Druck bewegen...sanft mit den Zähnen den Kitzler verwöhnen...mal heftig...mal sanft...ich habe auch schon die Hände der Partnerin auf meinen Kopf geleckt...sodass sie mich führen kann...das ihre Lust noch mehr gesteigert wird...euch allen eine Gute Nacht T.
hm
in der Tat ist deine Fragestellung mehr als fragewürdig..
Paar Fetzen den Usern hinschmeissen und wir sollen dann helfen?
Wie wärs denn mal mit selber probieren?
ODER hast du noch nie geleckt?

Über solche Fragen kann ich nur schmunzeln und *haumichwech*

*sorry*

  • LG
    CathyB

****pi Paar
985 Beiträge
in sachen sex gibt es für nichts ein patentrezept oder eine bedienungsanleitung.
was und wie die eine es mag, muss der anderen noch lang nicht gefallen.
du wirst deine erfahrungen schon selbst machen müssen.
und wenn du die körpersprache deiner freundin genau beobachtest, wirst du sicher bald wissen, wie sie es am liebsten mag ...
Aufgrund, ich meine tausender Anleitungen, hier im Forum, dürfte nun selbst der Letzte wissen, wie geleckt wird.
Auf der anderen Seite kann man(n)/Frau kein genau passendes Schnittmuster abgeben, da jede Frau anders ist, es anders empfindet und es anders mag.
Probiere es selber aus, jetzt wo ihr redet und wieder zueinander gefunden habt, dürfte es ihr ja nicht schwer fallen, ihre Wünsche genau zu äußern, bzw. Dir zu zeigen, wie sie es in welchem Moment am liebsten mag.
Sich jetzt hier hinzustellen, nach dem Motto, friss oder stirb, ist die eine Seite. Frage mich gerade, was Du erwartest, eine von Punkt 1 bis 20 ausgereifte Leckanleitung wird Dir wohl keiner geben können.
Wie immer im Leben muß man(n) sich auch hierbei Mühe geben.
Also wenn Du dir diese Mühe machen möchtest, wirst Du schon merken, was deine Freundin möchte und was nicht.
Was aber auch kein Patentrezept ist.... weil.... jeder Tag ist anders.
Somit auch das Empfinden und die Lust.

Also viel Spaß beim Entdecken.

Liebe Grüße Taurus

P.S. nur verbeiß Dich nicht zu sehr in was....denn es soll SPASS machen... und kein Pokalfinale sein...wo Du was gewinnen willst.
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****on

Sollte ich mich auf einen bestimmte Stelle konzentrieren oder ein bestimmte Technik anwenden???

am besten fragst du mal deine Freundin, wie sie es am liebsten mag, wir kennen sie nicht (Schade *ggg* ) deshalb können wir dir auch keinen Tip geben.
Eigentlich
müßtest Du ja wissen wie gut Du bist, denn wenn Deine Freundin es genießt dann ist alles richtig! *spitze*
Vielmehr hätte Deine Frage lauten müßen: "in welcher Stellung kann ich meine Freundin am besten mit dem Mund, bzw Oral befriedigen?"
Hier würde mich mal inetressieren, welche Stellung die User hier bevorzugen. Um einen Anfang zu machen, beschreibe ich Euch gerne meine! *geheimtipp*

Ich lecke Sie am liebsten, wenn Sie sich mit dem Rücken auf die Sitzfläche der Couch legt undIhre Beine spreitzt. So kann ich Sie richtig schön mit dem Mund beglüccken, denn ich kann die Geschwindigkeit und die Intensität des leckens varieren. *wiegeil*

Ich bin mal auf Eure Stellungen gespannt?
inen geilen *kuss* aus *berlin*
**********ass23 Mann
31 Beiträge
tja, wie schon erwähnt, dass musst Du selbst rausfinden.
*cool*
es gibt keine allgemeine Anleitung, am besten Du sprichst mit Ihr darüber in alleer Ruhe
das ist das beste, so sind meine Erfahrungen
und natürlich ist es nicht jedesmal gleich, dass kommt doch auf viele Sachen an ... es schein ja auch nicht jeden Tag die Sonne ...
also trau Dich !!!

viel Spass dabei
*******BOY Mann
32 Beiträge
sehr einfallsreicher Anfang ... :D
Ich würd sagen ein Patentrezept gibt es dafür nicht, es kommt auf die Partnerin an, wie sie es liebt und wie sie es möchte, ob zärtlich oder etwas wilder.Wenn du auf sie richtig eingehst merkst du doch an ihren "Reaktionen" *ggg* ob es ihr gefällt und ihre Lust steigert, oder nicht??!!

Gruss an alle
@Osselmann
Mein Partner leckt mich wenn ich auf dem Rücken liege und er über mir, aber verkehrt, quasie 69 blos ich liege ganz auf dem Rücken. Find ich übel geil, weil er da meinen Po richtig anheben kann und mich festhällt. So kann ich mich meist nicht wehren !!! *crazy*
also, du kannst ja ma versuchen das alphabet zu lecken *wiegeil* ich fands sehr geil!

zur stellung: find ich 69er am besten.
gibts
da ne bstimmte technik für *hm*
na dann mal auch was lernen will - oder doch besser einfach so wie man´s fühlt [b]freu4[/b]
***se Paar
708 Beiträge
mal davon abgesehen, dass es wie bei so vielem ist: jede mag es unterschiedlich, weiss ich - nicht nur von mir - dass es auf dauer zu überreizung kommt, wenn mann sich lediglich auf den kitzler beschränkt.

tipp meinerseits, wenn du dir unsicher bist, frag sie.

oder aber beobachte sie, wenn du einige varianten (leichtes saugen, leichtes knabbern, parallel dazu fingern, mit der zunge umkreisen, oder, oder, oder) ausprobierts. ich bin mir sicher du wirst sehen und spüren was sie mag *zwinker*
*schock*
wenn ich sowas schon lese *lol* *lol* *lol*

hab mal gehört beim sex gibts kein richtig und kein falsch..

es wird bestimmt nicht DEN einen leck tipp geben,bei dem JEDE frau sofort abgeht.. jede frau ist anders von den vorlieben,empfindungen und wünschen...

das kann man nicht pauschalisieren... *roll*
********ache Mann
173 Beiträge
Rezept gefragt? Na so was.
Wofür braucht`s denn sonst noch eine Anleitung.
Das Schöne und Vergnügliche am Lecken ist doch die Suche nach der schönsten Stelle, das sensible Fühlen der Reaktion, das Penetrieren aller Bereiche der Scham, das Verzögern des Höhepunktes, das erneute Suchen und finden, das Genießen der Bewegung des Beckens, das Hingeben von Zärtlichkeit und Steigern der Intensität, den Weg gemeinsam gehen bis zum von beiden lang ersehnten weiblichen Orgasmus.
Danach mit der Zunge fühlen, das sanfte Pulsieren und Nachklingen der Gefühle und das Schmecken der erregten und zufriedenen Muschi.
69 ist zwar schön in der Vorbereitung und auch mal zum Erreichen der gemeinsamen Orgasmen.
Der wahre Gipfel wird aber nur erreicht, wenn sie losgelöst genießen kann und sich ganz und gar dem Weg zum Ziel hingibt.
Sie wird´s Dir lohnen, mit ebensolcher Hingabe.
Im übrigen ist alles von der Tagesform und dem partnerschaftlichen Verhältnis abhängig.
Bei meinen Partnerinnen wird es von mal zu mal schöner, intensiver und explosiver.
Viel Erfolg Euch,
le-moustache
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen! Dabei geht es um Gefühle, nicht um Technik... Hingeben, genießen, spüren, erleben...

true lovers
********Bear Paar
23 Beiträge
Das wichtigste ist dass du auch spass daran hast und dich nicht darauf verkramfst alles genau richitg zu machen, wenn du dich fallen lässt und ihre Muschi als Spielplatz für deine Zunge betrachtest kann doch gar nix schief gehen!
Grundsätzlich würde ich nicht die Zunge vergessen beim lecken! Wichtig ist das du mit feuchter Zunge vom Hals abwärts leckst, und darauf achtest in einer vertikalen Linie zu lecken!! Sehr wichtig, dabei darf die Zunge ruhig etwas feuchter sein! Kein muss aber durchaus gerne gesehen wenn du Spiralförmig die Brust von unten nach oben abschleckst um dann saugend deine Lippen auf den Vorhof presst!! alternativ kannst du auch leicht pitschen... !! Ich sagte leicht wenn du jetzt eine Ohrfeige bekommen hast lass dich nicht irritieren und fahre wie folgt fort! du legst dein Kinn (rasiert ) auf Ihre Bauchdecke rollst deine Zunge aus und fährst mit der feuchten Zungenunterseite tiefer!!

Wenn du nun am Lustzentrum angekommen bist und deine Partnerin Ihre noch nicht verloren hat, kannst du wie folgt weiter machen!!

Fokussiere mit deiner Zungenspitze die Klitoris während deine Hände auf ihren Innenschenkeln ruhen, und verhindern das sie in einem Reflex der Freude deine Zunge samt Schädel einquetschen..prima geht doch! Zum Zielen kannst du gerne deine Nase benutzen oder aber, falls Sie nicht groß genug sein sollte, vorher einen Strohhalm oberhalb der Klitoris ankleben was den Zungenanflug doch erheblich erleichtert , später wirst du das Ziel alleine finden!! Versteife nun deine Zunge und stoße sanft zu !! Es ist allerdings gerade bei Leckanfängern darauf zu achten das die Bewegung des leckens durch heftiges Kopfschütteln geschieht!! Das bewegen nur der Zunge ist tunlichst zu vermeiden! ( Nur für fortgeschrittene )..

Nun sollte sich langsam ein Aha Erlebnis einstellen und du solltest sensibel genug sein um zu erspüren wie wirkungsvoll dein tun gewesen ist!! Im übrigen wäre es ratsam das du bis dahin noch bekleidet warst was dir deine flucht erleichtert *g*
Profilbild
********chen Frau
15.656 Beiträge
BOOOOOOOOOoooooooooh.!!! *haumichwech*
*wow* *wow* *wow* *sabber* *top2*
das nenn ich mal eine ausgiebige Anleitung.!!!!!!!

Mein Kompliment....@*********lecht... *bravo*
gut das ich nicht die Penetration erklären muss *g* da bin ich schlecht
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
ich die sie finde, das es keine bestimmte lecktechnik gibt.
das macht doch eh jeder anders. wäre doch schlimm, wenn jeder gleich lecken würde.
wo bleibt denn da die fantasie ?

liebe grüsse die sie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.