Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8457 Mitglieder
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
zum Thema
Das richtige Outfit für Männer15
Habt ihr Anregungen-/ Ideen wie ich da meinem Ziel näher komme ;)?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die richtige Lecktechnik

genau z.B. einfach mal mit den Füssen lecken *lolli*

Aber sehe das auch so, sehr individuell und Stimmungsabhängig .. aber jetzt zerbeiss ich es *g*
Also, ich stehe auf französisch. Natürlich nicht nur, aber da mein Mann manchmal ein schnellschiesser ist, hat das sich bei uns so eingependelt. Und eine gewisse Lecktechnik, nein, die gibt es bestimmt nicht. Mal etwas stürmischer, dann was zärtlicher, und wenn ich meine, das er es nicht richtig macht, hab ich ja auch noch 2 Hände um seinen Kopf ( Zunge) dann dahinzubringen, wo ich es gerne haben möchte. Aber nach 30Jahren Ehe weis man schon was und wie es der,die andere gerne hat.
L.G. Annemie.
richtig Mütter führen Ihre Kinder ja auch zur Brust..lach sorry
...Tja, da hast Du nicht ganz unrecht... *mrgreen*
Sag mal so
... es gibt kein Patentrezept! Jede Frau ist anders und fühlt auch anders!
Man(n) sollte einfach auf die Körpersprache der Frau achten, dann findet man eigentlich fix die richtige Technik! Einige mögen es tief geleckt zuwerden, andere wiederrum nicht!

Mann muss es selber herausfinden und für jeden Frau einen neue Technik erlernen.. *sabber*

Lg Marcel

by LoveBugs
ich (flo) würde ....
....sagen das ist Abhängig von der Frau. Jede Frau empfindet anders würde ich sagen.

lg euer elfenpaaMuc (Flo)
****an0 Paar
50 Beiträge
ich (w)
finde das is bei jeder frau anders.
ich hab am anfang zwar gesagt weiter unten /oben un so, aber das hat er dann schon selber herausgefunden, bei was ich am besten abgeh *zwinker*
wär doch auch langweilig von anfang an alles perfekt zu machn, oder?
****an0 Paar
50 Beiträge
ich (m)
denke nicht, dass es eine "richtige" lecktechnik gibt. eher macht es wohl wie immer die mischung. mam sollte nicht immer die selbe bewegung machen, sondern immer wieder die technik verändern.
*******e_nw Mann
1 Beitrag
bin da ebenfalls...
...der Meinung, dass man schon merken sollte, ob man richtig liegt. Du müsstest es auch an ihren Bewegungen spüren. Ganz wichtig: Bleib locker und mach Ihr keinen Stress...
Finde es auch ganz geil, wenn sie auf meinem Gesicht kniet. Sie holt sich dann schon, was sie braucht...
Nichts schöneres
Hallo Zusammen,
es gibt doch nichts schöneres als zur "Eröffnung" ein ausgiebiges Zungenspiel!
Mit ein bisschen Gefühl merkt man was ankommt und wie es am schönsten ist.

Strolchi
*********stler Mann
77 Beiträge
Also ich habe die Erfahrung dass jede Frau ihren Masturbationsstil in dass Lecken gerne übergetragen sieht. Das heisst aber auch oft, dass auf anderen Weg sie sehr schwer kommt, oder besser gesagt, sie ungewisser kommt, da sie keine Instruktionen geben kann.

Was ich oft gemerkt habe ist dass das Verschieben der Klitoris einfach von links nach rechts sehr beliebt ist, aber z.B. das Klitsaugen (auch nur gering) vor dem Kommen, gar nicht so populär ist.

Könnt ihr kurz beschreiben wie ihr es am liebsten habt und wie ihr am schnellsten kommt?

Danke *zwinker*
Technik?
Wird hier ein Anleitungsbuch á la American Pie gesucht?

Man merkt doch an den Reaktionen ob es gut ist oder nicht, wo es schön ist und wo es noch schöner ist, ob man eher "langsam, oder schnell arbeiten" muss...

Die Fragestellung allein, spricht ja für enorme Unsicherheit. Und was heisst, "es soll besser werden"? Sex ist doch kein Wettkampf, es geht um Gefühl, Sinnlichkeit, etc. Nicht darum sein eigenes Idealbild zu übertrumpfen.

Nichts für ungut. *taetschel*

Eher das Thema mal mit der Partnerin erläutern.
****ki Mann
1.003 Beiträge
hast du schon mal
versucht statt lecken sie zu küßen?
vergleich es mal mit küßen und verwöhne sie so?
eine anleitung wirst nicht bekommen, da jede frau anders reagiert und es anders möchte, eine hat es beim kitzler lieber ,andere an den lippen, und wieder andere wollen die zunge überall spüren.
lass dich dabei gehen ohne nachzudenken und du siehst wie es deiner freundin gefällt, ist doch beim blasen genau so.
*********kchen Paar
48 Beiträge
Stürz dich nicht sofort auf den Kitzler, arbeite dich langsam von aussen nach innen. Bei dem "wie" gibts bei Frauen unterschiedliche Vorlieben, manche mögen es langsam kraftvoll, andere schnell und sanft, aber das findest eigentlich schnell selbst raus. Was bisher noch keine mochte war, wenn man sich auf eine Technik konzentriert hat und die Frau damit schon weit gebracht hat, dann die Technik zu wechseln und etwas komplett anderes zu machen. Deswegen denke ich ist's auch gut, wenn man nur Techniken anwendet, die man auch durchhällt *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
die richtige Lecktechnik
Ich finde, der Thread könnte geschlossen werden nach dieser Anleitung *lol*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Mal ein wenig was zum Lesen
Nun schau Dir die Pracht an. Fantastisch, nicht? Es gibt nichts was eine Frau von der anderen so unterscheidet wie ihre Vagina. Ich habe schon die eine oder andere gesehen und geschmeckt, glaub mir also. Es gibt sie in alles Größen, Farben, Gerüchen und Geschmäckern (aber alle riechen, schmecken und sehen toll aus...). Einige sind zuerst schmale Spalten die sich verstecken, bei anderen siehst du dicke volle Lippen, die dich anziehen...

Einige verstecken sich unter einem Pelz, andere sind Frauen sind spärlicher behaart oder rasieren sich.

Streichel ihre Schenkelinnenseiten zuerst und lass auch deine Fingerspitzen über ihre Vagina gleiten, die Lippen entlang und drumherum. Sprich mit ihr wie du sie findest, was du unter deinen Fingerspitzen fuehlst. Nun spreize sanft ihre Schamlippen und schau dir die inneren Schamlippen an, leck sie wenn Du willst.

Die Klitoris

Nun such ihre "Perle", ihre Klitoris. Du wirst lachen, aber es gibt noch Männer, die wissen nicht wo die Klitoris ist. Auch hier siehst du, dass jede Frau verschieden ist. Manche Perlen sind groß, manche klein, manche versteckt, manche stehen stolz hervor.

Ach ja, wenn du die Vagina einer Frau beruehrst und du ihr nicht wehtun willst, dann mach deine Finger feucht. Leck deine Finger oder befeuchte sie mit ihren Säften. ABER berühre NIE die Klitoris einer Frau mit trockenem Finger. Dies ist die empfindlichste Stelle am Körper einer Frau und wenn du nicht aufpasst, dann tust du ihr weh (und hier gehts um die Lust der Frau). Aber du willst die Perle sowieso noch (!) nicht beruehren. Dazu kommen wir später. Frauen haben eine andere "Luststeigerungskurve" (verzeih mir diesen Begriff). Das soll heißen, Frauen brauchen etwas länger bis sie richtig erregt sind. Bis dahin ist die Klitoris ein No-No Areal fuer dich.

Ruhe und Zeit

Aber wir wollen langsam vorgehen. Machs ihr bequem, eine Bettkante eignet sich da hervorragend. Lecke ihre Innenschenkel zuerst und arbeite dich langsam in Richtung ihrer Vagina vor. Ärgere sie ruhig ein bischen. Kurz bevor du die Vagina beruehrst "schwebe" wieder weg. Machs etwas spannend.

Nun lecke die Stelle an der ihre Beine zusammenkommen. Berühre mit deinen Lippen ihre Schamlippen. OHNE Druck und bewege deinen Mund als würdest du sprechen. Mach das bis Deine Lady nervös wird und sie ihren Unterkörper dir entgegenpressen will dann geh zum naechsten Schritt über. Küsse sie auf die Lippen. Zuerst sanft, dann etwas härter. NUN darfst du wieder die Zunge benutzen. Teile mit ihr die Lippen und wenn sie sich öffnet lass die Zunge langsam rauf und runter wandern. Öffne sanft ihre Schenkel weiter mit den Händen. Alles was Du machst musst Du SANFT machen. Nun benutze deine Zunge zum sanften zustossen. Das reizt sie bis zum Rande des Wahnsinns, denn nun will ihre Perle auch mehr Beachtung haben. Nun schau ob die Clitoris hart genug ist um aus ihrer Umhüllung hervorzuspitzen. Wenn ja, leck ganz leicht darüber. Fühl mit deiner Zunge nach der Perle. Du kannst sie leicht übersehen, aber du wirst sie schon durch sanftes Tasten finden und an ihrer Reaktion merken ob du sie gefunden hast. Steigere das Lecken sanft aber stetig...

Der Orgasmus

Ziehe sanft ihre Schamlippen auseinander und lass deine Zunge über ihre Clitoris sanft aber schnell gleiten. Wenn ihre Schenkel dabei zittern machst du alles richtig. Steigere dein Tempo. Wenn du merkst oder hörst dass sie nahe eines Orgasmus ist, dann forme ein O aus deinen Lippen und nimm ihre Clitoris in den Mund, sauge zärtlich and ihr und schaue ins Gesicht deiner Lady. Wie reagiert sie? Wenn sie es abkann (sie wirds dir sagen), dann sauge härter, wenn sie es mag steigere dich... pass dich ihr an, dies ist ihr Orgasmus. Wenn sie den Unterleib hebt, dann geh mit ihr... Kämpfe nicht gegen sie. Bleib dran und lass um alles in der Welt deinen Mund auf ihrer Clitoris. Halte dran fest, als wenn Dein Leben davon abhängt (und bei manchen kann das der Fall sein). Sie wird dir sagen: "Nicht aufhören!" Dafür gibts einen Grund. Viele Männer haben nicht die Ausdauer der Frau. Sie geben da zu früh auf... (mit dem Gedanken: "Sie kommt sowieso nicht!") Das mußt du lernen.

Da gibts noch etwas um die Intensität zu steigern. Benutze einen Finger (oder zwei) um ihre Lust zu steigern. Während du sie leckst dring in sie mit dem Finger ein. Das geht vorher, dabei und nachher.

G-Punkt

Zusätzlich zur erogenen Zone um ihre Klitoris sind die meisten Frauen an der Oberseite ihrer Vagina sehr erregbar. Dort soll auch der mysthische G-Punkt sein. Es soll eine kleine rauhere Hautunebenheit in ihrer Vagina sein. Ich kenne eine Frau bei der wir ihn gefunden haben. Am besten sind zwei Finger. Hast du dir die Fingernägel kurz geschnitten und die Kanten abgefeilt? Ansonsten vergiß was ich mit den Fingern gesagt habe.

Langsam (auch befeuchtet) in sie eindringen. Pass dich ihrem Rhythmus an, nur schneller werden, wenn sie es wird. Sie wird dir schon signalisieren was du tun mußt. Wenn du ihre Klitoris saugst und sie mit den Fingern beglückst, gibst du ihr mehr Stimulation als mit deinem Penis alleine. So kannst du dich darauf verlassen, dass sie davon ziemlich high wird. Glaubst du nicht? Schau sie dir an. Es gibt keinen erotischeren Anblick als eine Frau, die einem Orgasmus nahe ist bzw. einen hat. Einige werden knallrot, einige fangen das zittern an. Finde es raus wie sie reagiert. Lerne ihre Körpersprache kennen und du wirst ein sensibler Liebhaber.

Wenn Sie anfängt einen Orgasmus zu haben, bleib dran!!!!! Hör nicht auf. Eine Frau braucht diese zusätzliche Stimulation. Wenn sie runterkommt presse deine Zunge weiter auf die Unterseite ihrer Klitoris, die Oberlippe liegt über der Klitoris. Wenn Deine Finger in ihr sind bewege sie millimeterweise, sie ist nun sehr sensitiv.
Wenn du deine Karten richtig spielst, dann kann noch ein Orgasmus folgen. Eine Frau bleibt ca. eine Stunde lang erregt nachdem sie einen Orgasmus hatte.

Nachspiel
So, was nun? Du bist selber richtig heiss? Sei nun kein Macho ... und nimm sie in den Arm. Kuschel mit ihr. Es gibt soweit ich gehört habe kaum etwas schlimmeres für eine Frau, als ein Mann, der nach dem Sex einpennt oder sich abwendet. Das kommt aber immer auf die Frau drauf an. Manche brauchen einige Zeit für sich alleine. Sprich mit ihr, streichel ihren Körper, ihre Brüste, sei für sie da. Lass ihr Zeit runterzukommen. Ein Mann kann innerhalb einer Sekunde nach dem Sex einpennen und sich nicht schlecht dabei fühlen, aber eine Frau braucht etwas mehr Sensibilität von ihrem Lover.

Oraler Sex kann eines der erregensten Erlebnisse sein, das ihr haben könnt. Aber nimm dir Zeit, übe oft (das wird deine Freundin sicher bejahen) und pass auf die Signale deiner Partnerin auf. Und vor allem habt viel Spass dabei. Dies ist kein Marathon sondern soll Spass machen.

Ein paar Anregungen:
Als die klassische Art empfinde ich das sanfte Umkreisen der Klitoris mit leichtem Druck und steigendem Tempo. Natürlich ist das für den Zungenmuskel anstrengend, deshalb wird man das meist nicht ewig durchhalten. Als Variante kann man die Zungenspitze wie beim Züngeln einer Schlange rhythmisch vor und zurückschnellen lasse. Wenn auch das zu anstrengend wird, wechsle Ich dann gern zum Einsatz entweder der Finger oder der Lippen über.

Die Lippen kann man nicht nur bei der Klitoris sondern auch bei den Schamlippen einsetzen, also z.B. sie steif machen und damit über die Vulva und die Klit fahren, auf und ab, kreisförmig, ganz nach Belieben, auch leichtes Knabbern kommt oft gut, ohne Einsatz der Zähne, stellt euch ein Pferd vor, das euch einen Leckerbissen aus der Hand frißt. Besonders gern mache ich das bei den kleinen Schamlippen, die ich dann versuche mit den Lippen in die Länge zu ziehen.

Dann zur Abwechslung wieder mit der ganzen Zunge längs des Schlitzes entlangstreichen und dann wieder auf das Knöpfchen konzentrieren.

Manche Frauen lieben es auch gleichzeitig mit den Handen an den Brustwarzen stimuliert oder an den Brüsten leicht massiert zu werden, manche schätzt es vielleicht dabei mit den Fingern anal gereizt zu werden, die Geschmäcker sind da verschieden.
*********kchen Paar
48 Beiträge
wow
...da kann ich nur ein dickes fettes DITO drunter schreiben
********t_bi Paar
479 Beiträge
Langsam mit der Zunge den Hügel berühren, ein wenig die Beine spreitzen und dann Gefühlvoll in kurzen Abständen eindringen, dabei Ihren Saft genüsslich aufnehmen.

Aber die Technik solltest Du selber ausprobieren, ist ja nicht so schwierig.

LG
@tegelseechtpaar
Perfekt! Besser kann mans nicht beschreiben, wie Ihr (tegelseechtpaar) es beschrieben habt!
Ich muss in der Tat auch zugeben, dass viele Männer überhaupt nicht lecken können, insofern finde ich die EIngangsfrage des Strangeröffners gar nicht so unangebracht.

Und ich kann auch bestätigen, dass es Männer (auch welche mit Abitur und abgeschlossenenem Hochschulstudium und auch welche, die schon mit vielen Frauen Sex hatten!!) gibt, die nicht wissen, wo die Klitoris ist - auch heute noch, wo wir doch alle so aufgeklärt sind... überhaupt scheint vielen Männern die enorme Bedeutung der Klitoris für den Orgasmus der Frau entweder nicht bekannt zu sein - oder nicht angenehm zu sein.
Dass das direkteste und empfindlichste Lustorgan der Frau nicht tief drinnen ist, sondern außen und sie es beim bloßen Stoßen nicht so stimulieren können, wie es mit Zunge oder Fingern geht (oder auf weitere phantasievolle Arten), ist manchen Männern einfach nicht recht. Es ist ihnen vielleicht auch einfach zu mühsam.

Ich denke auch, dass jede Frau ein wenig unterschiedlich empfindet - so wie auch die Klitoris bei jeder Frau etwas anders aussieht und damit wahrscheinlich auch anders empfindet.

Ich mag es am liebsten, wenn die Klitoris sanft stimuliert wird: rhythmisch lecken, sie mit der Zunge umkreisen, auch mal sanft dran saugen. Wenn es zu hart wird, tut es mir schnell weh, meine ist empfindsam! *g* Auf jeden Fall sage auch ich: die Klit nie trocken anfassen, das ziept sonst ganz enorm! (Insofern ist die Zunge natürlich eine gute Sache, die ist ja nie trocken! *zwinker*) Und: einen oder zwei Finger IN die Scheide und damit die Vorderseite der Scheide stimulieren - so wie eine "Komm Her!"-Winkbewegung... (aber das geht natürlich nicht mit scharfen Fingernägeln...). IN der Scheide muss man fester zu Werke gehen als außen, da die Scheideninnenwand ja nicht mit so vielen Nerven ausgestattet ist. (Das hat die Natur sinnvoll angelegt - eine Geburt wäre sonst wahrscheinlich nicht aushaltbar...).

Manche Männer versuchen, ihre Zunge IN die Scheide einzuführen - ich weiß nicht, wie anderen Frauen das geht, aber das finde ich total sinnlos - das spürt man kaum, weil die Zunge so weich ist. Auch mag ich es nicht, wenn man lange und heftig an den Schamlippen herumsaugt - dann hab ich eher das Gefühl, in einen Staubsauger geraten zu sein.

Für mich ist wichtig, dass der Mann lange genug auf eine Art weitermacht. Wenn mir etwas gut gefällt und ich auf dem "Highway in den Himmel" bin und er mittendrin aufhört und was anderes probiert, ist alles vorbei und man muß quasi "von vorn anfangen" mit der Erregungskurve. Kann auch aufregend sein, wenn man viel Zeit hat, aber wenn man den direkten Weg ins Ziel sucht, dann lieber auf EINE Art weitermachen, statt immer wieder zu variieren.

ÜBrigens:
Wenn die Frau auf dem Bauch liegt, kann man mit dem Daumen die Klitoris und mit Zeige- und Mittelfinger der selben Hand die Scheidenvorderwand prima auf die genannte Art stimulieren. Ist dann aber natürlich kein Lecken...
die richtige Lecktechnik?
Gibts nicht.

Nächste Frage bitte.
Lecktechnik...?
die must Du bei ihr selbst entwickeln, indem Du fragst, verschiedenes ausprobierst und dann das wichtigste beachtest: ihre Reaktion! Du hörst sie doch (wenn sie dir mit den Schenkeln nicht grade die Ohren zuhält *zwinker*) und spürst, ob und wie sie sich Dir entgegendrängt (oder auch nicht)
Viel Spaß beim "entwickeln".
DerDomian
die richtige Lecktechnik
Legt mal los!!!
Steckt da nicht der Fehler schon in der Aufforderung? Müsste es nicht vielmehr heißen: »Leckt mal los?«


Und was die ganzen »tollen« Internetanleitungen angeht, die so der Oberhammer sein sollen: Erstens vielen Dank auch fürs Copy'n'pasten und zweitens mag sich das ja alles schön lesen, aber geht man an so etwas Schönes so heran, wie z.B. an eine Melkanleitung für Kühe? Wohl kaum.
Dieser Bericht ist das Papier nicht wert, auf dem er schon tausendfach ausgedruckt worden ist, wie gesagt, nett zu lesen, aber ein guter Lecker wird man nicht nur durch Technik.
Meine Meinung zu diesem Thema...
Ich finde, dass viele Männer sich unterhalb des Bauchnabels manchmal wie hungrige Tiere benehmen *baeh* ... Alles viel zu schnell, von allem einfach zu viel.

Ich persönlich mag es nicht, wenn das Tempo und die Art und Weise ständig variiert und wechselt. Da kann man sich irgendwie gar nicht wirklich auf "einen Punkt" konzentrieren.
Es ist auch recht ärgerlich, wenn der Mann gerade eigentlich ein ganz nettes Tempo und einen schicken Punkt getroffen hat und nach 15 Sekunden schon wieder etwas ganz anderes macht....

Auch aus Gesprächen mit Freundinnen kann ich diesen Standpunkt noch bekräftigen ;).

Liebe Männer: Wenn ihr es einer Frau wirklich oral besorgen wollt, fuchelt nicht unkontrolliert mit eurer Zunge rum. Fangt einfach ganz zärtlich an, findet den Punkt, auf den die Frau abfährt (da sind wir Frauen halt alle unterschiedlich - aber SIE wird sich schon bemerkbar machen :D), und steigert gaaanz langsam euer Tempo.

Achja, und tut bitte nicht immer so, als ob ihr es eilig habt. Das ist total abtörnend und als Frau kann man sich gar nicht mehr wirklich fallen lassen. *zwinker*
Lecktechnik ??
Finde eine rein mechanische Beschreibung eines sehr innigen und intimen Liebes-Spiel doch eher ..... seltsam.

Ergibt sich doch meistens, wenn man an seinem Partner wirklich interessiert ist und währenddessen auf die Reaktionen des Körpers "hört".

Aber Anleitungen ?? *frage*
da jede frau auch hier doch immer ein wenig anders fühlt ist es wie schon viele vor mir gesagt haben nicht an einer "technik" getan. sondern vielmehr kommt es auf das feingefühl an, dass man(n) spürt was frau gut tut .. und dazu sollte man(n) in der lage sein dies an ihren bewegungen zu spüren und an ihren lauten zu hören *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.