Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8357 Mitglieder
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
zum Thema
Die richtige Musik...44
Für viele von uns gehört zu einem guten Abend zu zweit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die richtige Lecktechnik

*********stler Mann
77 Beiträge
Kam also doch noch was heraus dass ich nicht erwartet habe:
Das wichtigste ist also nicht zu wechseln wenn man dann den Punkt trifft.

Ich selber nehme mir immer die Zeit, wechsle deshalb auch ein paar mal die Position um absichtilich den Orgasmus bei ihr herauszuzögern. Am Ende ist dann die Ausdauer am wichtigsten (wie schon viele erwähnt haben).

Jemand fragte ob denn jede Frau die Zunge in der Vagina nicht spürt - ich weiss von meiner Freundin dass sie die Zunge gut und intensiv spürt. Vielleicht ist sie die Ausnahme, ist aber so.

Ich hätte noch eine Frage:
Und zwar habe ich vor ein paar Tagen, meine Freundin 2 Stunden mit der Zunge verwöhnt (soll kein Cyber-Macho-Gehabere sein) und danach war meine Zunge für 3 Tage fast wie taub. Man könnte sogar angeschwollen sagen. Hat das jemand noch erlebt?

ps. Ich habe den ganzen Akt absichtlich ein bisschen formel beschrieben, da ich sehr emotional bin, aber weiss dass beim Ausstausch von Erfahrungen im Leckbereich die Adjektive wegfallen können, denn sie nutzen nicht jemand anderen.
Naja also irgendwie hab ich da schon verständnis für Simson...

Schließlich will er ja nur wissen, wie er seine Technik verbessern kann... Wie oft mußte ich mir denn schon von Frauen das Lamentieren anhören, dass Männer sie lecken wie "Lassie"....

und wenn dann mal ein Mann ein wenig mehr infos haben will, wird er mit mehr oder minder unnützlichen tipps versorgt...

Also ich hab verständnis für ihn... deswegen mal den einen oder anderen Tipp von mir>>>

Position: Frau liegt auf dem Rücken>>
Fange nicht direkt an ihre Muschi zu lecken, sondern verwöhne sie erstmal damit, indem Du ihre Innenschenkel leidenschaftlich küsst. Nimm Dir Zeit! erst das eine Bein, dann das andere.. wandere dann immer mehr rRchtung "Mitte".. irgendwann leckst du ihre "Öffnung".. geh mit der Zungenspitze entlang der Scheide.. mehrere Male, von unten nach Oben.. Aber mit LEIDENSCHAFT!!

dann streckst Du die Zungenspitze etwas mehr in die Scheidenöffnung rein. Spätestens an diesem Zeitpunkt spürst Du dass ihre Scheidenflüssigkeit vermehrt austritt... Dieses Ziel solltest Du erstmal verfolgen...

Spiele dann ein wenig rum: Mache deine Zunge ganz hart und Spitz und Drücke ein grosses Stück davon in ihre Scheide rein.. nur mal kurz.. dann wiederhole es ein paar wenige male...

Wichtig dabei: Beobachte ständig Deine Partnerin! Beobachte ob sich ihre Lust steigert. Wenn Ihre Muschi immer feuchter wird, bist du auf dem Richtigen Dampfer...

Dann gehe auf Stufe 2:
Nimm eines deiner Hande und drücke sie Leicht auf den Unterbauch der Partnerin. Ziehe hierbei die Haut leicht nach oben sodass ihre Scheide etwas gestrafft wird... Mach die Zunge nicht mehr ganz so spitz und führe sie zum Punkt wo die Klitoris ist.

Fange an mit leichtem Druck die Klitoris zu UMKREISEN. Das heisst: nicht direkt AUF die Klitoris sondern vor allem "leicht darüber", also so ca. 1cm oberhalb. mache dabei folgendes:

kreise im Uhrzeigersinn, dabei drückst du jedes mal wenn du "runter" gehst (Also quasi auf "3 Uhr") etwas fester mit der Zunge drauf und lasse den Druck beim "Raufgehen" wieder etwas nach... Wiederhole das mit gleichbleibenden Rhythmus und beobachte die Reaktion Deiner Partnerin...

Wichtig dabei ist, nicht lange mit diversen Techniken Rumzuspielen! Wenn Du merkst Dass Deine Partnerin auf eine Technik besonders anspricht, wechsle NICHT die Technik.. bleibe konstant! Variiere höchstens mal mit dem Tempo: beschleunige das Kreisen in wenigen Abschnitten...

Falls Deine PArtnerin anfangen sollte selbsständig ihr Unterleib hin- und her zu bewegen (Oder auf und ab) Halte sie fest und mache Ihr klar dass sie "Still halten" soll! Das klingt in erster Linie etwas frech, aber hat durchaus seinen Sinn: Wenn sie ihr Unterleib zu stark bewegt, rutscht Deine Zunge aussserhalb des "wunden punktes"... Das heisst, es wird kontraproduktiv und sie tut sich damit nichts gutes... zinker

Ich hoffe ich konnte Dir ein kleinwenig weiterhelfen...

Grüsse: Carbo
...und wenn sie anfängt zu stöhnen, mach ihr klar, dass sie still sein soll. Da sonst die Gefahr besteht, daß du zu abgelenkt wirst und deine Zunge sie verwundet.

/ironie off

Mal im Ernst, mitgehen sollte man schon. Es ist gewiss nicht einfach bei einer lebhaft zuckenden Dame, aber man hat ja 2 Hände frei..bzw. 1 Hand.
*****609 Frau
3.690 Beiträge
...also ich finde, die Beschreibung las sich ziemlich gut.... *anmach*

seufz

Liebe Eulengrüße*herz2*
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Was man auch mal testen kann ... bei gekonntem Lippeneinsatz an der Clit - nebenbei ein paar Töne auf den Lippen haben - das vibriert so schön.

Al
Was man auch mal testen kann ... bei gekonntem Lippeneinsatz an der Clit - nebenbei ein paar Töne auf den Lippen haben - das vibriert so schön.

ähem...Töne? Was meinst Du denn jetzt mit Tönen???*gruebel*

Alsoooooo....wenn Du meinst, Clit ansingen oder brummeln oder summen...dann hast Du damit bestimmt einige Lacher auf Deiner Seite.
Ich würde lachen....und wie.... *rotfl* .....und dann würde ich fragen, ob du ein Echo suchst...und danach würde ich weiterlachen...stundenlang wahrscheinlich... *lol* *lol* *lol*
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Hey ... wer sagt, dass im Bett nicht gelacht werden darf.

Al
Klar
darf da gelacht werden....*lach*
aber...ob der junge Mann der nach der "richtigen Lecktechnik" gefragt hat, das als sein Ziel ansieht...? Dass sie nach der Gesangseinlage für ihre Clit vor Lachen aus dem Bett fällt....?*ggg*
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Hast Du es denn schon einmal erlebt?
Ich Bett darf geredet, gestöhnt und alles mögliche getan werden - Hauptsache es macht beiden Spaß und erhöht die Lust .
Und wenn solche Dinge für Dich so lustig sind ... ok, dann ist das eben nicht Deine Welt.
Andere Menschen sind da schon experimenteller veranlagt.

Al
Al, ich hab weder was gegen Reden noch gegen Stöhnen oder gegen Experimente und sicher auch nichts gegen Humor........und ja, manche Situationen sind für mich einfach lustig.......und bringen mich schon dazu, mich vor Lachen zu schütteln, wenn ich sie mir nur vorstelle....ich kann da nix gegen tun....*lach* ... ein brummendsummendsingender Mann vor meiner Klit........ *rotfl*
Vielleicht fehlt mir da die nötige Ernsthaftigkeit...aber...Lachen ist gesund *ggg*

Eventuell ist das bei manchen Frauen DER Bringer, kann sein....wäre interessant zu erfahren, was andere davon halten, vielleicht sehen sie das tatsächlich als empfehlenswert an...........?

aber mich bringt allein diese Vorstellung so zum Lachen, und ich danke Dir ehrlich dafür und das ist kein bisschen böse gemeint, you made my day *g*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Also,
ich finde es schon toll,wenn ein mann sich Gedanken macht,wie er es besser machen kann!
Alle Achtung!Er macht sich Gedanken darüber!
Wenn ich so manche Threads lese,z.B. Deep Throat,dann denk ich mir,wo bleibt die Frau.Seien wir uns doch mal einig:Mann hat sein Teil außen liegen,was eine Stimulation wesentlich leichter macht,das heißt, Schwanz in Mund und drauf los.So wird alles stimuliert,was da ist.
Es zeigt eine gewisses Einfühlungsvermögen,was man von einigen männlichen Individuen nicht sagen kann....
@****le

Also ich glaube ich weiss was woody eigentlich sagen wollte mit den Tönen:

Wenn man mit dem Mund direkt an der Scheide ist und Töne von sich gibt (zbsp. Summen) dann überträgt sich das in Form einer Vibration auf die Scheide, bzw. Klitoris.

Man(n) muss ja jetzt nicht zwingend Singen (Was warscheinlich viele Frauen zum Lachen bringen würde) Man(n) kann jedoch ganz einfach nur mal selbst ein wenig aufstöhnen während man Leckt oder die Lippen an der Klit legt.

Einfach mal so ein>>

"mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh......" Schmeckst Du aber Lecker!".. heraussummen, und schon hat man den erwünschten Effekt.
*zwinker*
Carbo!*freu2*

Mensch, jetzt hab ich mir schon überlegt, wie ich meinen Mann dazu überreden könnte, mir da unten testweise mal ein Ständchen zu singen. *lach*
Ich schätze, ich hätte Forumsverbot für den Vorschlag kassiert....>>jetzt ist sie völlig durchgeknallt<< ...oder so...*aua*

Das Konzept des...ähm....Tönens....überzeugt mich noch nicht so gaaaanz, aber Sprechen, wie Du es erklärst, löst zumindest nicht direkt Gelächter in mir aus........*ggg*

Danke für die Erklärung. *anbet*
@****le

Büdde Büdde... Bin ja der ErklärBär *g*
So ein wenig brummen, ist doch eine nette Sache. Das wusste doch schon der gute H. Hesse. *g*
Eventuell senden wir dabei Töne in der Niedrigfrequenz aus...wie die Elephanten und das hat eine beruhigende Wirkung... *herz2*
@******uit

Appropos Brummen:

Schonmal mit einem Kurzhaarschneider der Partnerin den Tschungel gestutzt...? *zwinker*


Als ich das mal mit jemanden gemacht habe, wollte sie gar nicht mehr dass ich damit aufhöre...

Da entpuppt sich so ein Apparat schnell mal als idealen Sexspielzeug... *g*
********onne Frau
940 Beiträge
Die "richtige" Lecktechnik...
...gibt es m.E. gar nicht.

Es gibt Arten und Weisen, die bei der Einen gut ankommt und Methoden, die der Anderen gut gefallen.

Man(n) sollte Einfühlungsvermögen und Zungenspitzengefühl genug haben, um dieses von jenem zu unterscheiden.

Pater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.