Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1983 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1784 Mitglieder
zum Thema
Vaginale Orgasmen bei Frauen, Realität oder Fiktion ?!26
Hatte gerade eine interessante Unterhaltung u. a. wurde angesprochen…
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?

***ay Frau
932 Beiträge
Also wer gerne etwas trainieren möchte, der lege ich den Pure Wand von njoy ans Herz (bzw an den G Punkt). Geniales Teil!

Ausserdem Vibratoren von @***ra ,die können nämlich richtig was! Ich habe mehrere und möchte nie wieder darauf verzichten.

https://www.nobra.de/produkt/digitus-agilis/

https://www.nobra.de/produkt-kategorie/vibrator/phallisch/
Dildos und Vibratoren benutze ich nicht: Mit einem Dildo hätte ich zu viel Hand- bzw. Beinarbeit *ggg* und bei einem Vibrator spüre ich vaginal nix, die Vibrationen lassen meine Vagina taub werden.
Vaginale Orgasmen entstehen bei mir dadurch, dass ich meine vaginalen und Beckenboden-Muskeln bewege, um den Pen*s umzufassen und wahrzunehmen, währen er rein und raus gleitet. Ich mag die Form, die Wärme, die Härte und die Oberfläche des Pen*s zu erkunden und dabei immer neue empfindlichen Stellen in meiner Vagina zu entdecken. Die vaginalen Orgasmen entstehen quasi nebenbei beim Sex, während ich den schönen Empfindungen in meiner Vagina folge und mich darauf konzentriere.
***wy Frau
209 Beiträge
@***ay vielen Dank für deine Infos.
Ich habe mir dieses Buch nun ausgeliehen und werde ab heute trainieren *zwinker*
***ay Frau
932 Beiträge
Fantastisch! Es lohnt sich wirklich.

Natürlich braucht man keine Dildos oder Vibratoren, aber sie helfen und haben mehr Ausdauer als eine Hand oder Penis.

Ich mag auch Kombis... Zb dildo plus massager. Und das geht sogar hands-free.
@***ay
Natürlich braucht man keine Dildos oder Vibratoren, aber sie helfen und haben mehr Ausdauer als eine Hand oder Penis.

Bei mir helfen sie nicht - wie ich geschrieben habe, sie sind bei mir kontraproduktiv. Was Ausdauer angeht: ich kenne zum Glück sehr ausdauernde Männer. *zwinker*
Außerdem würde es mir ohne Partner den erotischen Kontext fehlen und dadurch auch komplett die Erregung, die ich für einen vaginalen Orgasmus brauche. Bei mir ist es nicht nur die Dauer der Stimulation ausschlaggebend, sondern die Qualität des Gesamterlebnis. Kein Dildo kann einen Mann ersetzen.
****xxx Frau
413 Beiträge
Geht prima und ist mir auch wichtiger als der klitorale und ja, ich kann das sehr gut trennen. Ich komme häufig und brauche auch viele, um wirklich satt zu sein. Sie sind für mich intensiver als klitorale (auf die könnte ich auch verzichten, auf die vaginalen auf keinen Fall!)
******ind Mann
696 Beiträge
Es gibt keinen "Vaginalen" Orgasmus.
Es ist trotzdem ein Klitoraler, das ist Biologie, Leute.
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Und wenn es sich trotzdem anders, intensiver für die Frau anfühlt?
@******chs
Das ist Anatomie: Schau dir das Bild an, das Limay auf Seite 1 gepostet hat. Vagina und Klitoris liegen zwar sehr nah nebeneinander, es sind aber zwei unterschiedliche Organe mit unterschiedlichen Nervenendungen, daher haben Frauen zwei unterschiedlichen Orgasmen mit unterschiedlichen Empfindungen.
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Er fühlt das ja in seiner Vagina vlt gleich? *nixweiss*
Wenn ich lieben darf, dann habe ich ihn. Wenn nicht,dann nicht ...Ist leider so...hat was mit "fallen lassen "zu tun.
****100 Mann
3.245 Beiträge
Nun, ich habe viele Frauen kennengelernt, wo das funktioniert- meist in "Kamasutra"-Stellungen...
Vaginale Orgasmus ist selten aber unglaublich.
Bei mir passiert es eher bei Slow Sex und Yonimassage. Durch ausgiebige Massage der Pussy . Dann wird mit dem Schwanz meine Pussy äußerlich nur erregt und gestreichelt ohne das der Schwanz in mich eindringt. Das geht die ganze Zeit so weiter, bis ich nicht mehr kann.
Durch das langsame leichte Eindringen des Schwanzes kommt es zum vaginale Orgasmus.
Bisher noch nie.... Mein Sexleben ist eigentlich nicht vorhanden und so ein Orgasmus fällt ja nicht vom Himmel. Wer weiss was die Zukunft bringt....

Gruss S.
***ay Frau
932 Beiträge
Selber ist die Frau! Wieso die Verantwortung für die eigenen Orgasmen an eine andere Person abgeben? Natürlich ist das schön. Ich werde auch gerne bekocht *koch* *essen* und sitze an einen gedeckten Tisch. Ich koche aber auch gerne selber und esse direkt aus der *grill* Schüssel *
Zitat von ***ay:
Selber ist die Frau! Wieso die Verantwortung für die eigenen Orgasmen an eine andere Person abgeben? Natürlich ist das schön. Ich werde auch gerne bekocht *koch* *essen* und sitze an einen gedeckten Tisch. Ich koche aber auch gerne selber und esse direkt aus der *grill* Schüssel *

Da ist was dran👍. Ich persönlich habe da kein Leidensdruck, wahrscheinlich bin ich schon "abgestumpft". Daher mal sehen was die zukunft noch mit sich bringt...
***ay Frau
932 Beiträge
Ich bin da vielleicht etwas missionarisch, aber ich wünsche es wirklich jeder Frau! Bei mir waren die intensiven Orgasmen (ich unterscheide nicht mehr in klitoral und vaginal), ein Zufallsprodukt. Mit etwas Glück passierte es und auch wenn ich es nie zugeben wollte, aber ich habe beim Sex immer darauf gehofft und damit entstand eine Erwartungshaltung, die nicht wirklich hilfreich war. Ihr kennt das ja sicher ...

Es gibt wirklich nicht viel, was sich so sehr lohnt! Es reguliert den gesamten Energiehaushalt und geht weit über den eigentlichen "Höhepunkt" hinaus.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von ***ay:
Es gibt wirklich nicht viel, was sich so sehr lohnt! Es reguliert den gesamten Energiehaushalt und geht weit über den eigentlichen "Höhepunkt" hinaus.

Bezieht sich das jetzt ganz speziell auf Orgasmen, oder generell auf Sex?
********oths Paar
274 Beiträge
Habe ich😁. Und mit meinem wundervollen Partner hier durch das unendlich lange Vorspiel dann oft eine sofortige Explosion 🙈
Klitoral habe ich erst vor wenigen Jahren "gelernt" und finde ich bei weitem nicht so tiefenbefriedigend🤔
***ay Frau
932 Beiträge
Zitat von ****tas:
Zitat von ***ay:
Es gibt wirklich nicht viel, was sich so sehr lohnt! Es reguliert den gesamten Energiehaushalt und geht weit über den eigentlichen "Höhepunkt" hinaus.

Bezieht sich das jetzt ganz speziell auf Orgasmen, oder generell auf Sex?

Gute Frage! Also ganz sicherlich Sex ansich, aber Orgasmen insbesondere.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Kann gut sein. Es heisst ja auch, sexuelle Energie sei die stärkste Lebensenergie.

Na dann wundert mich nix mehr... *gruebel*

Sie schrieb.
***ay Frau
932 Beiträge
Vielleicht geht es um den bewussten Umgang und damit auch der bewussten Wahrnehmung der sexuellen Energie.
*******osa Frau
127 Beiträge
Selten. Dazu braucht es den richtigen Mann. Wenn ich richtig abschalten kann, dann bin ich mehr auf die körperliche Ebene fokussiert. Dann schwingen sich irgendwie die richtige Atmung und Bewegung ein. Nur mit Vibratoren nicht. Aber ich geh jetzt mal lesen. Immerhin ist "kommen" eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Danke, die Damen!
*******exe Frau
4.817 Beiträge
Ich bekomme ihn wenn meine Süße vollkommen ausgefüllt ist und ja Ladies bei einer Praktik welche viele Frauen nicht so gern mögen.
Der Mann der mich das erste mal fistete danke ich noch immer mir diese Wonnen gezeigt zu haben.
Jedoch ist es nicht immer gleich und ich bin froh mittlerweile auch anal den Höhepunkt zu bekommen.
Ich gebe Limay recht, es ist ein sich dem Gefühl hingeben und etwas Übung es zu zu lassen.
Ladies lasst es euch nicht entgehen.
Ich bin bei perfekt trainiertem Beckenboden innen 0,0 erregbar und das ist mir auch egal, ich muss ja keinen reinen Penetrationssex haben bzw. habe ich ja noch zwei Hände. Klitoral klappt immer, auch bzw. besonders heftig in Kombi mit Lustschmerz. Macht doch mal eine Umfrage vielleicht, würde mich auch interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.