Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1784 Mitglieder
zum Thema
Vaginale Orgasmen bei Frauen, Realität oder Fiktion ?!26
Hatte gerade eine interessante Unterhaltung u. a. wurde angesprochen…
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?

*****nna Frau
161 Beiträge
In den ersten Jahren meines Sexlebens hat ein vaginaler Orgasmus noch nicht funktioniert. Inzwischen klappt es gut, wenn ich in der Reiterstellung bin. Die Penisgröße macht dabei schon auch was aus - muss kein Riesenschwengel sein, aber bei sehr kleinem Umfang (kann da jetzt keine Zahlen nennen) ist das eher schwierig bis nicht machbar.

Vortäuschen ergibt für mich keinen Sinn; wenn ich so nicht gekommen bin, helfe ich halt selbst nach, im Zweifel allein und er darf zuschauen. Lautstärke kommt drauf an, ich kann auch sehr leise Orgasmen habe.
*******elle Frau
33.464 Beiträge
Zitat von *********ature:
Die Wenigsten bekommen ihn.....
Wenn Frauen eins können: Stöhnen bis zum Abwinken. Die meisten Frauen kreischen so schön, dass die Männer noch denken sie seien gut *nachdenk*
Als ich noch sehr jung war, fand ich das alles für mich ok.
Wenn man dieses Helden liest, die einen bis zum Orgasmus bringen wollen schmunzel ich schon.
Ja, beim Vögeln hat man ein schönes Gefühl (meistens) aber zu 90% täuschen Frauen den Orgasmus vor.

Sich Zeit geben/ Körperlichen Austausch zelebrieren/vertrauen

Dieses Vorurteil, lässt mir keine Ruhe.
Ja ich bin schon mal laut , das muss einfach raus.

Bei der SB aber genau so.
Und ,Pardon, ich muss mir echt selber weder Erregung noch einen Orgasmus,
vortäuschen. *nixweiss*
Vaginal 1x

Ich muss mich dann verstecken hier im Joy, weil ich auch dabei gesquirtet hab.

1x mal und mit squirtflüssigkeit.

Scheisse... Danke.. Das war sooo .. verflixt gut.

Gut zurück zum Thema vaginaler Orgasmus : noch nie.. verdammt.
******ind Mann
696 Beiträge
Das ist Anatomie: Schau dir das Bild an, das Limay auf Seite 1 gepostet hat. Vagina und Klitoris liegen zwar sehr nah nebeneinander, es sind aber zwei unterschiedliche Organe mit unterschiedlichen Nervenendungen, daher haben Frauen zwei unterschiedlichen Orgasmen mit unterschiedlichen Empfindungen.

Ohje.
Es ist ne Schande wie wenig manche Menschen (Frauen) über den eigenen Körper bescheid wissen.
In dem Bild ist doch ersichtlich, dass die Klitoris im inneren der Scheide entlanggeht.
Nebenbei: Anatomie ist ein Teilbereich der Biologie.

Hättest Du keine Klitoris (ich meine NICHT den "Kitzler") hättest Du keine sexuellen Empfindungen, ganz einfach.
Der einzige Unterschied ist die Stimulation, bzw die körperliche Reaktion darauf.
Traurig, dass viele Menschen Kitzler und Klitoris in einen "Sack" packen.


manmanman
Also ich hatte ihn bis dato nur einmal erlebt, sonst immer nur klitoral.
Woran liegt es ? Keine Ahnung, vielleicht war der Schwanz einfach nur optimal für mich.
Darüber mache ich mir aber keine Gedanken danach zu streben, gibt wichtigeres.
Zitat von *********minin:
Also ich hatte ihn bis dato nur einmal erlebt, sonst immer nur klitoral.
Woran liegt es ? Keine Ahnung, vielleicht war der Schwanz einfach nur optimal für mich.
Darüber mache ich mir aber keine Gedanken danach zu streben, gibt wichtigeres.

Bei manchen Frauen ist der sensible Punkt zu weit vom Scheideneingang entfernt, deswegen spüren manche Frauen weniger. Da hilft nur Hand anlegen.

Manche Frauen kommen beim Gv, das ist dann anatomisch bedingt. Wenn meine Freundin dabei kommt liegt es nicht an mir, sie hat einfach die Voraussetzungen dafür
Es ist wirklich sehr unterschiedlich.
Jede Pussy ist anders.
Den vaginale Orgasmus hab ich eher bei dicken Schwänzen oder wenn er ein wenig gebogen ist 😊😆
Zitat von *******eder:
Es ist wirklich sehr unterschiedlich.
Jede Pussy ist anders.
Den vaginale Orgasmus hab ich eher bei dicken Schwänzen oder wenn er ein wenig gebogen ist 😊😆

Ich denke weil ein dicker Penis mehr gegen den oberen inneren Bereich drückt, deswegen auch bei leicht gebogene Penissen.

Ein dünnerer Penis kann das auch schaffen, zb wenn die Frau auf dem Tisch liegt und der Mann dabei steht. Man reibt automatisch mehr im oberen Bereich. Das funktioniert aber nur bei Frauen die in dem Bereich noch empfindlich sind.

Ich kann mir vorstellen das manche Frauen beim Verkehr da liegen und denken: passiert sowieso nichts. Bei manchen ist das einfach so, da wird auch nichts passieren.

Die Dicke des Schwanzes mag manchmal von Vorteil sein, bei anatomisch bevorteilten Frauen würde aber auch der kleine Finger reichen.

Damit müssen beide klar kommen. Es wird auch Männer geben die denken: die anderen Frauen sind auch meistens dabei gekommen.

Es liegt nicht am Mann und die Frau kann auch nichts dafür wenn sie dabei nichts empfindet.
@******019

Du hast vollkommen Recht.
Wenn man z. B. auf einen etwas höheren Liege liegt dann ist der Winkel besser. 😂😂😂
Auch beim der Massageliege. Die Position ist da eher gegeben.Es flutscht.
Bei mir hilft es auch, wenn der Mann einen kleinen Bauch hat, die Reibung....😂 Echt wahr. Ansonsten, Vibrationsring, Hand, Kissen oder whatever.
@******019
Ich kann mir vorstellen das manche Frauen beim Verkehr da liegen und denken: passiert sowieso nichts. Bei manchen ist das einfach so, da wird auch nichts passieren.

Wenn frau nur regungslos da liegt, passiert eh nichts. *nixweiss*
Ich würde auch keinen (vaginalen) Orgasmus kriegen, wenn ich mich nicht bewegen würde.
😂 Das wäre ja auch langweilig oder?
Zitat von ****upa:
@******019
Ich kann mir vorstellen das manche Frauen beim Verkehr da liegen und denken: passiert sowieso nichts. Bei manchen ist das einfach so, da wird auch nichts passieren.

Wenn frau nur regungslos da liegt, passiert eh nichts. *nixweiss*
Ich würde auch keinen (vaginalen) Orgasmus kriegen, wenn ich mich nicht bewegen würde.

Das stimmt. Aber so wie du es schreibst gehe ich davon aus das du einen vaginalen Orgasmus bekommen kannst.

Bei manchen Frauen geht das einfach nicht, sie sind mehr oberhalb des Scheiden Einganges empfindlich.

Zb Doggy. Passiert bei meiner Freundin nichts. Bei mir nicht und auch keinem vor mir. Am Schwanz kann es nicht liegen, ich gehe davon aus das wir nicht alle gleich groß gebaut waren. Doggy würde ich mir tatsächlich vorstellen können das da die Dicke eine Rolle spielen könnte. Mag sein das einer einen dickeren als ich hatte, bei ihr hat es dann auf jeden Fall nichts gebracht.

Wieso ich das schreibe?

Meine Freundin geht Doggy total ab. Sie macht auch mit und sie steht total auf diese Position, sie kommt nur nicht.

Eine Frau kann natürlich trotzdem viel Spaß beim Sex haben, oben habe ich mich verkehrt ausgedrückt. Ich meinte nur, selbst wenn die Frau mit macht, ist ihre sensible Stelle dort vielleicht nicht so ausgeprägt.
Gutes Beispiel, wenn Frau oben ist, klappt bei mir trotzdem nicht, außer die Hände kommen ins Spiel! Eigentlich auch gar nicht schlimm, man sollte es nur kommunizieren, oder am Schluss irgendwie nochmal Hand oder Zunge anlegen.
@******019
Ja, ich kann einen vaginalen Orgasmus bekommen, aber nur wenn ich mich bewege und den "Penetrationswinkel" so ändere, dass die in dem Moment "richtige" Stelle stimuliert wird - das hat mit der Stellung bzw. der Ausstattung des Partners nichts zu tun. Liege ich einfach da und bewege mich nicht, passiert bei mir nichts.
Zitat von ****upa:
@******019
Ja, ich kann einen vaginalen Orgasmus bekommen, aber nur wenn ich mich bewege und den "Penetrationswinkel" so ändere, dass die in dem Moment "richtige" Stelle stimuliert wird - das hat mit der Stellung bzw. der Ausstattung des Partners nichts zu tun. Liege ich einfach da und bewege mich nicht, passiert bei mir nichts.

Das kenne ich von meiner Freundin wenn sie oben ist. Ich finde es immer interessant wenn sie die richtige Stelle sucht. Es gehört ja zum Thema:

Sie scheint immer woanders zu sein, lach. Mal lehnt Sie sich zurück, mal beugt sie sich vor, dann kann es auch sein das sie sich mit dem Rücken zu mir setzt.

Deswegen meine ich auch das man als Mann nicht so einen großen Einfluss darauf hat. Erstmal muss die Frau überhaupt dazu fähig sein. Bei uns muss auch die Stellung passen, Missionar, aber ihre Beine müssen eher flach aufliegen so das ich automatisch mehr in den oberen Bereich drücke.

Als Mann ist es natürlich Hammer wenn die Frau so kommt. Und ich gebe zu, ich habe mich gefühlt wie ein Superheld als so etwas zum ersten Mal passierte. Eigentlich dachte ich auch das würde an mir liegen. Da bin ich aber heute anderer Meinung.

Sicher, wenn ein Mann es hinbekommt und der nächste nicht, dann kann es an ihm liegen. Aber es gibt so viele Frauen die einfach beim GV nicht kommen. Meine Freundin kommt dabei auch nicht immer, trotzdem muss ich sagen, sie ist schon in dieser Beziehung besonders. Und das liegt nicht an mir, ich mache nichts anderes
Aber ich will da drin keine Finger spüren...........auch keine Hilfsmittel.
Gerade weil es so erregend ist Ihn dann zu spüren und - nur - dieses Gefühl haben möchte.........in all seinen Facetten.
Sonst kann ich es mir ja auch selber besorgen.
******lla Frau
160 Beiträge
Ich gehöre zu denen, die früher O. vorgetäuscht haben, einfach um den Mann zufrieden zu stellen, oder damit er dann endlich mal aufhört, weil ich gemerkt habe bei mir geht's nicht.....

Schlechte Entscheidung.

Heute mache ich das nicht mehr, die Männer müssen es aushalten, dass ich nicht komme.
Manche sind so darauf fixiert, dass bei mir dann erst recht nichts geht.

Wenn ich beim Sex überhaupt einen Orgasmus habe dann beim lecken und streichel, also ein kleiner, meist oberflächlicher O. klitoral würde ich das bezeichnen.

Bei SB habe ich spezielle Technik, gereizt wird dabei auch nur die Klit, aber dadurch kann ich meistens einen schönen Orgasmus mit pulsieren vaginal haben.

Beim Penetrationssex zu kommen ist mir äusserst selten passiert. Dazu braucht Mann eine ganz spezielle Technik beim vögeln, muss langsam sein, das macht einfach keiner.

Ich hab mich damit abgefunden, ich bin froh wenn ich überhaupt Sex habe, was ich lange Jahre leider gar nicht hatte.

Ich versuche alle Empfindungen die schön sind als ausreichend anzusehen und nicht allzu sehr enttäuscht zu sein, wenn es nicht mal für einen klitzekleinen Kribbel-Klit-O reicht. Aber klar bin ich doch darüber immer etwas enttäuscht.

Ich beneide alle die von mehreren Orgasmen hintereinander reden, ich kann mur das überhaupt nicht vorstellen, wie das gehen soll.

Und manchmal fühle ich mich als nicht voll funktionsfähige Frau, wenn ich das alles so lese und wenn mir Männer sowas erzählen, wie sie Frauen zu multiplen Orgasmen bringen, sie zum spritzen bringen, etc.....
@******lla


Es gibt ja auch Yonimassage mit eventuellen Sex 😍😍😍😍
Da bekommt man auf alle Fälle Orgasmen. Egal ob oral oder vaginal.
Ich habe mich da klar drauf konzentriert. Das ist mein Weg den ich eingeschlagen habe.
******lla Frau
160 Beiträge
Zitat von *******eder:
@******lla


Es gibt ja auch Yonimassage mit eventuellen Sex 😍😍😍😍
Da bekommt man auf alle Fälle Orgasmen. Egal ob oral oder vaginal.
Ich habe mich da klar drauf konzentriert. Das ist mein Weg den ich eingeschlagen habe.

Ich weiss jetzt nicht wie du das genau meinst....Du gehst zu professioneller Tantramassage?

Ich mag es wenn man meine Vulva, evtl. auch Vagina ausführlich mit Öl massiert.
Dazu braucht man aber auch Partner und Gelegenheit dies zu tun....daran scheitert es bei mir dann oft schon.
Es geht nicht nur Dir so Cinarella. Mir is sogar komplett die Lust am sex vergangen just deswegen. Die Erwartungshaltung ich solle neben ihm am besten wohl 24std von orgasmen vibrieren damit er in seinem Ego genug befriedigt ist, will ich nicht mehr haben.
Zitat von ******lla:
Zitat von *******eder:
@******lla


Es gibt ja auch Yonimassage mit eventuellen Sex 😍😍😍😍
Da bekommt man auf alle Fälle Orgasmen. Egal ob oral oder vaginal.
Ich habe mich da klar drauf konzentriert. Das ist mein Weg den ich eingeschlagen habe.

Ich weiss jetzt nicht wie du das genau meinst....Du gehst zu professioneller Tantramassage?

Ich mag es wenn man meine Vulva, evtl. auch Vagina ausführlich mit Öl massiert.
Dazu braucht man aber auch Partner und Gelegenheit dies zu tun....daran scheitert es bei mir dann oft schon.

Ja..... Ich mach das. Ich habe gemerkt, dass mir das gut tut und ich mich fallen lassen kann. Bin danach total entspannt.

Diese Schnellfickerfraktion gibt's bei mir nicht. Dann verzichte ich eher drauf.
******lla Frau
160 Beiträge
Tantramassage.....sicher sehr schön.
Habe ich noch nicht wirklich darüber nachgedacht.

Aber ich glaube, das kommt für mich auf Profiebene nicht in Frage.
Ich glaube das würde mich dann noch mehr frustrieren, dass ich jemand bezahlen muss, der mir Streicheleinheiten gibt und mich verwöhnt.

Finde das aber gut, wenn du damit das gefunden hast, was dir gut tut, Duftflieder
Der Weg hat gedauert..... Lief über klassische Massage am Anfang, dann Unterhaltungen bezüglich Yonimassage und Tantramassage...... Das Verhältnis war dann schon vertraut.
Ich hab da fast ein Jahr dafür gebraucht, um den Weg zu finden.
Privat ist es schwierig den Mann zu finden der das gut kann.
*******ant Frau
27.930 Beiträge
Ach @******lla
Ich glaube, genau zu verstehen, was du meinst.
Mal ganz von meiner Person abgesehen:
alleine bist du ganz sicher nicht mit diesem Empfinden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.