Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1980 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1785 Mitglieder
zum Thema
Vaginale Orgasmen bei Frauen, Realität oder Fiktion ?!26
Hatte gerade eine interessante Unterhaltung u. a. wurde angesprochen…
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?

Vaginal schaffen nicht viele bei mir. Bisher 2.
Wichtig ist mir das Gesamtpaket und wenn ich danach tiefenentspannt kucke war es sehr gut.
Auf Dildos und co kann ich nicht. Haut und Puls *anmach*!
Frau Hautsüchtig
Hatte ihn genau ein mal. Und mit dem Partner hätte ich den öfter, nur haben sich unsere Wege getrennt.
Die Wenigsten bekommen ihn.....
Wenn Frauen eins können: Stöhnen bis zum Abwinken. Die meisten Frauen kreischen so schön, dass die Männer noch denken sie seien gut *nachdenk*
Als ich noch sehr jung war, fand ich das alles für mich ok.
Wenn man dieses Helden liest, die einen bis zum Orgasmus bringen wollen schmunzel ich schon.
Ja, beim Vögeln hat man ein schönes Gefühl (meistens) aber zu 90% täuschen Frauen den Orgasmus vor.

Sich Zeit geben/ Körperlichen Austausch zelebrieren/vertrauen
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Zitat von *********ature:
.
Ja, beim Vögeln hat man ein schönes Gefühl (meistens) aber zu 90% täuschen Frauen den Orgasmus vor.
Ist das so? *lach*. Hast mich gar nicht gefragt und zeichnest für mich, mit dieser Behauptung, ein sehr unemanzipiertes Frauenbild.
Das O. vorgetäuscht werden gibt es sicher (für mich absolut unverständlich), aber deine Prozentzahl dient wohl eher der Provokation. Ich frage mich nur worauf du abzielst.
Dann gehörst du also mit zu den , die in die 10% Marke fallen....
Natürlich sind die ganzen 10% auch hier.............

Stimmt *nachdenk* ich hätte erst alle fragen müssen.
Das war wohl ein Fehler von mir dies nicht zu tun.......
Warum stöhne ich beim Ficken denn eigentlich?

Wenn es sich richtig gut anfühlt, baut sich so eine Art inneres Druckgefühl auf.

Schwer auszuhalten, aber für einen Orgasmus reicht es noch nicht, der muss noch rausgevögelt werden, meine Vaginalmuskulatur ist dafür noch nicht locker genug und die benötigte Reizung an bestimmten Stellen wurde noch nicht erreicht.
Durch das Stöhnen oder auch Schreien lässt sich das Druckgefühl abbauen und die Muskulatur lockert sich (kennen manche Frauen vllt durchs Gebären). Ich komme dem gewünschten also näher......weitervögeln bitte....

Es ist bei mir aber nicht mit jedem Mann möglich, das muss schon körperlich und vom Rhythmus her passen.
*******le84 Frau
105 Beiträge
Zitat von *********ature:
hat man ein schönes Gefühl (meistens) aber zu 90% täuschen Frauen den Orgasmus vor.


DAS werde ich niemals verstehen! Wieso sollte man einen Orgasmus vortäuschen? Damit der Gegenüber das Gefühl bekommt, er sei der Bringer?
Also Sorry, da kann ich nur sagen selbst Schuld, wenn das jemand tut. Und 90% sollen lügen was ihren Big O angeht?
Wo hast du diese Statistik denn her?
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Ich gehöre definitiv nicht in deinen imaginären 10%, obwohl ich immer zu einem Orgasmus komme und mir dieser wichtig ist !
Doch *zumthema*
Passt auch nicht zum Thema so eine Aussage !
Macht eher ein Mann und keine Frau ..
Wenn von einer Frau die voller Frust steckt und nichts anderes kann als diesen zum Thema heraus zulassen weil sie Männer was vorspielt .. Ertappt wurde dabei ..

Weiter zum Thema ,
ja ich habe ihn oft so , auch beim squirten intensiv das es sich wie in eins verbindet .
Oft erst spritzen dann kommt der vaginale zur Entspannung dazu , der sehr intensiv ist , kleine Schübe , wie Wellen , mich völlig im Rausch durchzieht .
Schlecht zu beschreiben aber einfach wunderschön diese Befriedigung danach .
Ich bin auch laut, schon vor dem Orgasmus. Ich brauch das, so ähnlich wie beim Tantra. Es ist ja nicht so, dass die Klitoris beim Sex völlig unberührt bleibt. Also fühle ich ja etwas, nur eben immer von außen z.B wenn der Mann langsam macht und mit dem Körper dicht an mir dran bleibt. Ich mag auch anal, das fühlt sich für mich viel intensiver an, aber brauche eben trotzdem zusätzlich die Stimulation von außen. Soweit ich weiß, geht das aber doch einigen so und ich find es gar nicht schlimm, sonst müsste ich ja auch allen Analsex anpreisen, aber warum sollte ich das tun?! Es geht eben auch ohne Penis in mir sehr gut für mich. Wenn man dann noch so empfindlich ist, dass Muttermund und Harnröhre schmerzen ist man sogar froh, wenn der Mann kein wilder Rammler ist, oder auf OV steht.
******aus Paar
126 Beiträge
dann darf ich mich glücklich schätzen regelmäßig, also fast immer auch Vaginal zum Orgsamus zu kommen, da braucht es auch keine großen Tricks oder besonderer Technik. Und laut bin ich auch gerne dabei wenn die Umstände es zu lassen.
@*********ature
Wenn Frauen eins können: Stöhnen bis zum Abwinken. Die meisten Frauen kreischen so schön, dass die Männer noch denken sie seien gut *nachdenk*

Ich stöhne auch beim Sex und schreie sehr laut, wenn der Mann es mir richtig besorgt - ich weiß auch nicht, wie ich meine Contenance bewahren könnte, wenn ein Mann mich f*ckt - und auch nicht warum ich das tun sollte.
Schreien ist bei mir ein körperlicher Reflex, der zum Orgasmus gehört, ich schreie auch bei der Selbstbefriedigung. *nixweiss*
@****upa das ist doch schön für dich.....
Soll ich jetzt hier Fleißkärtchen verteilen?
Auch wenn ich sowas unterbelichtetes lese wie: ertappt dabei....
Schon sehr grenzwertig weil sowas weder bei der einen Seite noch bei der Anderen möglich ist.....

Frauenabend ein paar Jahre her. Da war genau dies das Thema. Die Problematik ist absolut kein Tabuthema. 2 Frauen saßen dort in einem Teufelskreis, eine davon war fast 27 Jahre mit ihrem Mann zu dem Zeitpunkt verheiratet. Sie hat sich nicht getraut mit ihm da drüber zu sprechen.
Ja, es ist nicht einfach.... und da kommt halt mein letzter Satz zu tragen : sich Zeit geben usw .......

Mich interessiert auch nicht wer es kann oder auch nicht....
Oder wer die Hütte zusammen bölkt oder auch nicht....

*nachdenk*

Schießt euch doch auf jemand anderes ein 😉
@*********ature
Ich wollte dir nur erklären, dass für manche Frauen das Normalste der Welt ist, beim Sex zu stöhnen und zu schreien, um so öfter und lauter, je aufregender und intensiver der Sex ist - und das hat auch damit zu tun, wie gut der Mann ist.
Nicht alle Frauen haben es nötig, einen Orgasmus vorzutäuschen, und nicht alle Männer sind schlechte Liebhaber. *zwinker*
@****upa dann ist es doch jetzt geklärt............. *nachdenk*
****911 Mann
195 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*********ature

Nicht alle Frauen haben es nötig, einen Orgasmus vorzutäuschen, und nicht alle Männer sind schlechte Liebhaber. *zwinker*
*top*
*********ssend Frau
161 Beiträge
Tatsächlich wurde die Klitoris zusammen mit den Eileitern von Gabriele Falloppio entdeckt, nachdem im Englischen auch die Eileiter benannt sind. Witzigerweise konnte er sich keine Funktion für dieses Organ vorstellen, weswegen die Klitoris lange in Vergessenheit geriet bzw. jetzt eben zwischen vaginalen und klitoralen Orgasmen unterschieden wird, obwohl sie vom selben Organ ausgelöst werden.

Ich hatte schon immer beides, und ich hatte schon immer multiple Orgasmen (ich komme beim Masturbieren oder Fingern nach einer Minute). Meinen ersten Orgasmus hatte ich allerdings auch erst mit 17 Jahren bei meinem ersten Mal. Mir geht es jedoch ganz ähnlich wie einigen anderen Frauen hier, ich kann zwar sehr oft kommen, Penetration lässt mich jedoch heftiger und nachhaltiger kommen, sodass ich dann einen sehr intensiven Orgasmus spüre und danach eine kleine Refraktärzeit brauche.
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Bei mir hat das mit den vaginalen Orgasmen erst 2007 funktioniert, davor nie. Da hat mich ein Informatikstudent in Mannheim in jungen Jahren mal stundenlang gevögelt ohne dass ich kam und mich dann als frigide beschimpft. *roll*
Bei meinem jetzigen Partner klappt es besonders gut. Am Besten im klassischen Missionar. Seit kurzem hat er da auch eine Haltung bzw. einen Eindringwinkel, dass ich so heftig komme wie noch nie zuvor in meinem Leben und die Anzahl meiner Sexualpartner bisher liegt im 3-stelligen Bereich. Da bin ich dann auch besonders laut und habe manchmal Sorgen, dass er wegen mir mal Probleme mit den Ohren bekommt. Wenn er dann kurz Pause macht, muss ich erst mal wieder zu Atem kommen. Er sagt, dass ich ihn dabei auch immer flute, selber merke ich das überhaupt nicht.
Ich bin wirklich froh, dass das bei mir funktioniert und kann deshalb auch gar nicht genug Sex haben, weil sich das immer wieder so wahnsinnig geil anfühlt. Würde es ebenfalls jeder Frau wünschen, dass sie das erleben darf.

Zum O-Faken: Ich habe das in meinem ganzen Leben noch nie getan. Wieso soll ich wem eine Bestätigung geben, die er nicht verdient hat? Finde es da gescheiter der Person zu sagen, was man möchte bzw. wie diese dafür sorgen kann, dass beide was davon haben.
ihr mögt mich jetzt beschimpfen aber ich behaupt das es bei vielen nicht klappt weil sie selbst ihren körper zu wenig kennen und der mann schon gar nicht den frauenkörper kennt! ich denke das es nahezu jeder frau möglich wäre einen vaginalen orgasmus zu bekommen wenn mann es richtig macht, dazu zählt nicht unbedingt verkehr und ihr vor allem die zeit gibt die sie dazu auch braucht. dszu zählt halt auch vertrauen und sich dem auch hinzugeben! ich denke auch das für frauen halt der klitorale orgasmus einfacher ist und sich viele denken, bevor keiner dann der...
Ich bin ein klitoraler Typ, da klappt es fast immer bei mir. Vaginal nicht so wichtig....dachte ich.
Eine Geschichte möchte ich Euch erzählen.
Einen Mann kennen gelernt,Kaffee Date auf neutralen Boden, wie es so schön heißt. Er war schon da und wartete, obwohl ich auch schon überpünktlich war. Wir sind dann zum Cafe rüber, ein Gentleman: die Tür aufgehalten, aus der Jacke geholfen, wow.
Wir haben uns gut verstanden, den ersten, zweiten, dritten Kaffee getrunken *g*
danach noch bisschen spazieren gegangen, im Park geknutscht. War klar, dass wir uns im Hotel treffen wollen. Dann meinte er dass wir schon fast an seinem Auto sind, und ob er mich zu meinem Auto fahren darf, denn das stand schon eine Ecke weiter. Aber natürlich. Da waren wir schon da, was ich sah machte mich unruhig, frau kennt das doch mit der Schwanzverlängerung, denn wir standen vor einem Mercedes aus dem 6-stelligen € Bereich.....ok, das nächste Date war ausgemacht, und ich stehe zu meinem Wort. Vielleicht hat der Mann doch andere Qualitäten?
Gut, dann das Date, ich kurze schon ab, ist ja lang genug geworden. Nach dem Vorspiel war e dann soweit, die Hose fiel runter und meine Befürchtungen waren verflogen, der Mann ist prächtig ausgestattet. Und dann hat er mich von hinten genommen. OMG, dass hatte ich im meinem Leben noch nie erlebt, ein vaginaler Orgasmus nach dem anderem richtig bis zur Exstase. Ich hatte das Gefühl wir hatten stundenlang gevögelt, und ich wurde nicht müde. Das war bei anderen Herren nie der Fall.
Jetzt kriegt er ständig mein Hinterteil hingehalten, und meint manchmal: Schatz, können wir auch
andere Stellungen nehmen? Ok, aber nicht so gerne *lol*
Sorry nochmal, dass der Beitrag so lang geworden ist...
*******osa Frau
127 Beiträge
Ich versteh jetzt aber die Aussage nicht? Kriegst du nur vaginale Orgasmen bei BigDicks? Oder Mercedesfahrern? 😁
@********rena bd fahren mercedes! *lol*
😂😂😂😂😂
Bisher nur bei 2 Männern, und ja BigDicks.
Mercedes war das erste Mal dabei.
Und es sollte heißen: Männer mit kleinen Penissen fahren dicke Autos. Das ist jetzt keine Aussage, nur eben der Spruch *zwinker* nicht ernst nehmen!
Ich bekomme nicht so oft einen Orgasmus,aber wenn dann sehr intensiv. Bei der schnellen Nummer passiert bei mir Garnichts.Bei einem zärlichen und ausdauernden lecken vorher ist ein geiler Orgasmus bei mir vorprogrammiert. Die Penisgröße spielt bei mir keine große Rolle.(ja groß ist immer schön...…)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.