Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Wie war das 1. Mal für euch nackt unter Nackten zu sein19
In dieser Runde bitte ich euch uns zu erzählen, wie es für euch ab…
zum Thema
Reizwäsche und ihre Wirkung3
Nie werde ich vergessen wie ich in einem Dessousladen der besseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex: Nackt oder mit Reizwäsche?

Nackte Haut oder Reizwäsche beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Sex: Nackt oder mit Reizwäsche?
Das Reizwäsche bei Frau & Mann die eigenen Sinne beim Sex beleben und erregen kann, ist durchaus möglich und erwiesen. Ein ganz nackter Körper kann aber auch ganz gut den eigenen Verstand beim Sex rauben.

Liebe JC-Mitmenschen

Nackte Haut versus Reizwäsche?

Was ist für dich erotischer beim Sex und führt dich zum ultimativen Kick und zur Ekstase.

  • Ein Mensch nur in Reizwäsche beim Sex
oder

  • Ein Mensch in purer Nacktheit beim Sex
oder

  • Kann es eine Kombinationen von beidem sein?
Herzlichen Dank für deine werte Meinung.

*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Was ist für dich erotischer beim Sex und führt dich zum ultimativen Kick und zur Ekstase.

Zitat von **********itekt:
Kann es eine Kombinationen von beidem sein?

Ich muss gestehen, das ich Reizwäsche liebe und so oft es geht trage und ja auch beim Sex liebe ich es, allerdings finde ich auch ganz nackte Haut erotisch, alles vollkommen zu spüren ohne was störendes dazwischen ist auch sehr sinnlich .
Daher macht es bei mir die Lust und Laune ob ich dann Sex mit oder ohne Reizwäsche habe, am schönsten ist es doch wenn man langsam auspackt und mit der Zeit den nackten Körper spürt, da hat man beides dabei *smile*
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Nichts. Natur pur. Einfach nur nackte Haut auf meiner nackten Haut ..... *top2*
Ich selbst bin beim Sex nie ganz nackt, finde es aber am Schönsten, wenn der Mann ganz nackt ist.
Zu einer Voraussetzung mache ich das aber nicht, denn je nach Situation reicht es schon, wenn der Dödel frei liegt.
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Je nach Wunsch des Partners. Da bin ich flexibel.
****nah Frau
1.715 Beiträge
Aus meiner Homepage "That`s me":

Wer explizit Dessous braucht um in Stimmung zu kommen, ist nicht mein Mann. Mal ziehe ich mich gerne entprechend an oder putze mich heraus, aber eben nur manchmal. Das ist mir ehrlich zu viel Gewese... Sorry. Ich finds toll, wenn ER mich so geil findet wie Gott mich erschuf

*zwinker*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Wieso ist bei der Umfrage (4 Optionen) alles doppelt?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Unterteilt nach Frau ( oben) und Mann ( unten)

Was ich gut finde
******986 Frau
3.099 Beiträge
Fast immer ganz nackig...ich find Unterwäsche eher Geldverschwendung 🙈🤣 da zahlt man was nicht da is, und lange an hab ich das Zeug auch nicht 🤣🤣. Aber ich bin so oder so nicht der Unterwäsche Fan..egal welche 🤪
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******xty:
Wieso ist bei der Umfrage (4 Optionen) alles doppelt?

Weil die Umfrage ein klares Ergebnis aufzeigen soll - wie ♀ Frauen und ♂ Männern darauf geantwortet haben!
Ich warte ja da erst mal ab was Sie unter ihrer Jacke an hat um dann mal zu sehen ob der String an bleibt oder eben nicht. Beim Dreier finde ich es irgendwie erotisch wenn ein Stück Stoff dazwischen gar nicht stört. Ich sag mir da ja immer lass mal sehen wie der Abend so verläuft und ob wir ganz nackt sein wollen oder eben nicht. Ich mag ja wirklich beides. Die veruchten Winterabende bei abgedunkelten Licht mit Dessous und Sex als auch den Sommer, wo dann jedes Kleidungsstück wegen der Wärme zu viel wird und einfach froh ist einfach nur das Clubbändchen zu tragen😉😂🤘have an ice day
*******gerX Mann
521 Beiträge
Für den Kopf ist oder sagen wir mal kann Reizwäsche anregend sein. Für die Sinne sind Berührungen der Haut für mich das Höchste und auch gleichzeitig das Natürlichste. Also Stufe für Stufe und alle Varianten nacheinander genießen. *schleck*
hier schreibt den männliche Part *hutab*
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Sex: Nackt oder mit Reizwäsche?
Reizwäsche hat durchaus ihren Reiz (haha), aber ab einem gewissen Grad der Erregung und Nähe empfinde ich sie als eher störend. So gerne ich mir eine Frau in Dessous anschaue, so gerne spüre ich beim Sex ganz schlicht und einfach nur die Haut.

Ich möchte eine Frau dann von Kopf bis Fuß "natürlich" spüren können, daher sind mir dann auch schöne Schuhe oder Strümpfe zu viel. Ich mache da jetzt kein Tamtam, wenn es doch mal so ist - aber wenn es rein nach meinem Geschmack geht, darf irgendwann jegliche Kleidung zu 100% verschwinden. *g*
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Erst möchte ich in der Reizwäsche bewundert werden . Ich fühle mich sexy wenn ich sie träge und seine Blicke spüre .
Aber irgendwann möchte ich nackt sein und nur noch haut auf Haut spüren .
Reizwäsche ist ein Aperitif, wenn sie beim Sex  anbehalten oder nur teilweise entledigt wird, eine schöne Facette. Morgen ist Nikolaus, da würde sich ein *nikolaus* Dessous Outfit anbieten.  Bei Rollenspielen ist der Versicht auf Reizwäsche, so etwas wie eine Rose ohne Duft. Nackt ist natürlich auch schön, beide Facetten möchte ich nicht missen, die Übergänge sind recht fließend *zwinker*
Am liebsten beide nackt.
Vielleicht noch halterlose Strümpfe.
Sonst nix.
Gruss Michael
****17 Frau
5 Beiträge
Beides hat seine Reize *zwinker*
**********_2020 Mann
7.111 Beiträge
Mag Frau in Reizewäsche mit Spitze, transparenten Einsätzen, halterlosen Strümpfen, packe gerne aus, spüre gerne nackte Haut, ist aber auch sexy einfach den Schlüpfer zur Seite *pimper*
Gemeinsam in die Badewanne, Sauna
Ich als Mann bin gerne nur nackt *waschbrett*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Ich liebe Korsagen, Korsetts, Set's mit Halterlosen oder Strapsen. Das lasse ich auch schon mal gerne teilweise während des Sex an.
Passe mich aber auch dem Mann an.
Nackt ist genauso fein, und weil wir seit Jahren mit einer gemeinsamen Dusche starten, bin ich schon splitter faser nackt.
Nackt ist einfach geiler! *g*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kenne einen jungen Mann, der steht total auf Sex mit Reizwäsche, ich durfte mich nicht ausziehen dabei. Für mich wiederum war es eine total neue Erfahrung und es war geil zu spüren, zu erleben, wie ihn das "gereizt" hat.
Ansonsten mag ich es aber komplett nackt, das ist bequemer.
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Ich, Damenwäscheträger,
trage meist Strumpfhose ouvert,
BH oder Corsage,
Pumps, mal Ballerinas oder auch Stiefel beim Sex.
Meine Frau meist auch Strumpfhose und Pumps,
dazu eine Hebe für ihre geilen Titten.

VG Bellinda *kuss*
*********imus Mann
994 Beiträge
Zwar kommt es für Nicht-Fetischisten immer noch auf den Inhalt und nicht auf die Verpackung an, aber ab und zu die Partnerin als aufgebretzelte Femme-Fatale in raffinierten Dessous zu sehen, macht keineswegs Augenschmerzen.
*******iron Mann
8.960 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde beides reizvoll.
****p35 Mann
7.175 Beiträge
Für mich darf es gerne nackt sein und beim Sex sowieso *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.