Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Wie war das 1. Mal für euch nackt unter Nackten zu sein19
In dieser Runde bitte ich euch uns zu erzählen, wie es für euch ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex: Nackt oder mit Reizwäsche?

Nackte Haut oder Reizwäsche beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
Nichts turnt mich mehr ab als eine nackte Frau.
Nylons, Strapse, High-Heels, Spitze und Chiffon, I Love it!

just my 2 cents
********_451 Mann
9 Beiträge
Das Auge "ist" mit stimmt einfach, aber eben nicht uneingeschränkt denn beim Sex ist die Phantasie im Kopf für mich noch wichtiger um in Stimmung zu kommen.

Pure Nacktheit hat im tun auch etwas sehr schönes finde ich. Die Situation macht's halt aus.
Nicht ohne meine Dessous!
Zitat von **********itekt:
Sex: Nackt oder mit Reizwäsche?

Meinst du jetzt WÄHREND des Aktes oder vorher? *gruebel*

Während des Aktes würde ich allenfalls die Halterlosen anbehalten.
Aber Dessous zum Date sind selbstverständlich. Ich liebe Dessous und trage sie sehr gerne. Frau kann gar nicht genug davon haben, finde ich ... *floet*

In einer Beziehung kann es auch mal ohne Dessous zum Ernstfall kommen, wenn es sich spontan ergibt ... *huch*
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
ich mag beides...kommt immer auf die Gelegenheit an. Den Mann finde ich aber komplett nackt am schönsten.
Zur Not kann aber auch ein Quickie im Pyjama stattfinden (wenn man 2 Kinder hat *zwinker* ), also ich Pyjama mein Mann trägt sowas nicht, den sehe ich abends eh so gut wie nackt...zum Glück!
Grüße
A.
Ich mag es am liebsten wenn Frau Nylons trägt.
Das bin ich leicht zu kriegen, auch wenn ich mal keinen Bock habe.
Fühle und sehe das Zeug gerne...
Zitat von **********itekt:
Sex: Nackt oder mit Reizwäsche?
Das Reizwäsche bei Frau & Mann die eigenen Sinne beim Sex beleben und erregen kann, ist durchaus möglich und erwiesen. Ein ganz nackter Körper kann aber auch ganz gut den eigenen Verstand beim Sex rauben.

Liebe JC-Mitmenschen

Nackte Haut versus Reizwäsche?

Was ist für dich erotischer beim Sex und führt dich zum ultimativen Kick und zur Ekstase.

  • Ein Mensch nur in Reizwäsche beim Sex
oder

  • Ein Mensch in purer Nacktheit beim Sex
oder

  • Kann es eine Kombinationen von beidem sein?
Herzlichen Dank für deine werte Meinung.




Ich trage gerne und häufig bequeme Reizwäsche, aber in der Regel war es bisher so, dass ich dann zum eigentlich Akt hin nackt war *zwinker*
Meine bevorzugte Antwort-Option fehlt:
[X] kommt drauf an...

Meine Partnerin hat einen wunderschönen Körper, das die habe ich am liebsten anckt, damit mir auch kein Detail dieses Genusses entgeht.
Wenn eine Frau hingegen schon deutlich sichtbare Problemzonen aufweist, dann fänd ich es geschickter, wenn das ein bisschen mit Reizwäsche kaschiert wird.
*****aer Mann
351 Beiträge
Beides *dafuer* Schöne Wäsche und Nacktheit
*******ant Frau
27.423 Beiträge
Ich war noch nie ein großer Haut- Fan , weder fremder noch der eigenen Haut.
Weder optisch noch haptisch.
Mein Voyeurismus verpufft, sobald sich die "FKK- Fraktion" (Danke für den Ausdruck, @*******eder) auf den Matten stapelt. Der Anblick kompletter Nacktheit reizt mich so gar nicht, im Gegenteil- das überfordert oder langweilt mich, je nach Stimmung.

Außerdem mag ich das Ungeduldige, Halbfertige dabei, wenn Klamotten teilweise anbleiben. Auch bei ihm. Das kickt mich einfach extrem und triggert meinen - persönlichen!- Sinn für Ästhetik.
Mein Kopfkino funktioniert naggisch
ned. Und der "Schlampen- Modus" auch nicht.

So gaaanz privat mit meinem Freund kommt Hüllenlosigkeit natürlich schon vor. Aber da kann ich es kaum erwarten, wieder in Schlafanzug oder Nachthemd (ups- letzteres besitze ich nicht) (sollte ich mal ändern) zu schlüpfen. Ich schlafe auch nie nackt.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Socken kann er doch immer an lassen *witz*
Zitat von *******elle:
Socken kann er doch immer an lassen *witz*
*haumichwech* geile Aussage.
Nein im ernst jetzt...Füsse sind manchmal wirklich nichts schönes....
*******ant Frau
27.423 Beiträge
Socken anzulassen, stört mich nicht. Mache ich ja auch (Neurodermitis).
Mein Ex- Mann hatte immer, auch nachts, Mütze auf wg. Kälte- Trigger (Trigeminus- Neuralgie). War schon ne tolle Kombi.
Ha Ha
*******ant Frau
27.423 Beiträge
@*******eder
Lach nicht! In unserer ersten gemeinsamen Nacht hatte er sich zusätzlich sogar einen Schal um den Kopf gewickelt- akute Schmerzen.
Hatte ich nicht mitgekriegt, weil ich schon schlief.
Dann, als ich aus einem Alptraum erwachte, in dem Mumien vorkamen, richtete sich eine wild bandagierte Gestalt im Dunkeln neben mir auf...
Ich schrie wie am Spieß.
Von ihm kam nur: "Leise! Die Nachbarn!"

*lol*
Und jetzt schleunigst
*zumthema* .
Geschichten die das Leben schreiben 😀
@****a7

Danke fürs teilhaben lassen, hab mich gerade hier weg geschmissen... *lol*
****cy Mann
45 Beiträge
Im Bett am liebsten Haut auf Haut!
Draußen sehe ich ganz gerne, am liebsten natürlich an einer potentiellen Partnerin, zb halterlose oder hervorblitzende Dessous....
*******ant Frau
27.423 Beiträge
Danke, @*******eder und @*********et_nw , daß ich euch erheitern konnte.
Humor eint doch irgendwie... irgendwann, gell?
Dafür liebe ich Joy.
"Pack schlägt sich- Pack verträgt sich".
*****Kid Mann
915 Beiträge
Am Anfang meistens mit, am Ende eher komplett ohne. Halterlose bzw. Strapse mit Nylons dürfen gerne an der Frau bleiben ...
Zitat von *******eder:
Nackt ist einfach 😂

Ich habe da kein Interesse an Nacktheit.
Das war schon immer so.
Strapse mit Pumps, Bügel BH und Röckchen.
😍😍😍😍

Diese FKK Fraktion ist nicht mein Ding. Manche möchte ich einfach nicht nackt sehen 😂😂😂😂
lach
Zitat von ******ara:
Da ER ein Augenmensch ist, ist die Reizwäsche das Tüpfelchen auf dem i - auch wenn sie nicht lange an meinem Körper bleibt.
top
ich bin ein purist ... nude rules!!!
*******wind Paar
17 Beiträge
gerne beides... aber am liebsten in ouvert Dessous!
****_77 Frau
447 Beiträge
Ich persönlich finde das Reizwäsche überbewertet wird. Ich hab immer passende Unterwäsche an oder auch mal Dessous. Klar kann man einen Mann damit betören. Halterlose trage ich eher zum Zweck des nicht frierens und dürfen anbleiben. Der Rest kann weg. Männer die mir erzählen das sie auf Dessous und High Heels stehen, sie sind nix für mich. Da ich wegen dem Rücken tatsächlich selten hohe Schuhe trage. Und wegen einem Mann mach ich das nicht extra.
*******sfun Paar
18 Beiträge
Erst sich Chic und sexy anziehen... *hotlady*
Die Mitspieler(innen) heiß machen und verführen..🔥 *hotupshirt*
Dann alles ausziehen ...
Und eine geile Zeit haben!!!😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.