Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Wie war das 1. Mal für euch nackt unter Nackten zu sein19
In dieser Runde bitte ich euch uns zu erzählen, wie es für euch ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex: Nackt oder mit Reizwäsche?

Nackte Haut oder Reizwäsche beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
********lken Paar
174 Beiträge
Am liebsten einfach nur nackt ! *grins*
**********ucher Mann
4.830 Beiträge
Reizwäsche reizt mich nicht. *nixweiss*

Eine Freundin hatte mal Reizwäsche an bei unserem ersten Date Als sie gemerkt hat, dass es mich nicht anmacht, hat sie das Zeugs ganz schnell selbst ausgezogen ... lach. Und danach war sie seeeehr reizvoll ...

*doggy*
*********eres Mann
251 Beiträge
Bekennender Weihnachtssex Fan!

Das Feierliche.

Das nicht sichtbare vermuten.

Kopfkino *kopfkino*.

Packe langsam die Geschenke aus- und bei der Frau bleiben da noch gerne Sachen an. Ist einfach unglaublich erotisch für mich zwischen Haut, der Spitze und dem Nylon zu wechseln. Der hohe Schuh oder Stiefel, der das Bein eleganter wirken lässt.

Harrrrrrrrrrrrrr *anmach*.

Für mich das Toping des bereits schon Schönen.

*huhn*
**nZ Mann
12 Beiträge
Complete nude!
Irgendwie finde ich es aber ganz nice wenn dezenter Schmuck an bleibt bzw. harmlose clamps & chains ins Spiel kommen 😏
****o69 Mann
24 Beiträge
Ich finde beides toll. Eine reizvoll verpackte Frau ist etwas wunderschönes und signalisiert mir, dass sie mir gefallen möchte und/oder dass sie sich selber sexy und attraktiv fühlen möchte. Beides gefällt mir sehr.
Am Ende ist es aber die Frau als ganzes und nicht die Verpackung, die mich reizt und die ich begehre...
*********taer Mann
119 Beiträge
Ich bin kein visueller Mensch sondern ziehe meine Reize eher über den Tastsinn. Da wirkt Reizwäsche so gar nicht auf mich. Ich finde das Gefühl der nackten Haut schön. Eine Frau anzusehen wirkt auf mich nicht erotisch sondern ein bisschen so, als würde ich ein Kunstwerk oder einen Sportwagen anschauen. Da sehe ich zwar hübsch, aber das war es schon.
****911 Mann
195 Beiträge
zum ausziehen finde ich Reizwäsche ganz toll
****911 Mann
195 Beiträge
zum ausziehen finde ich Reizwäsche ganz toll
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich bin für beides zu haben! Meine Wäsche gefällt mir selbst natürlich, sonst hätte ich sie nicht gekauft!
Aber auch nur Haut alleine zu sehen ist genau so schön!
Aber egal ob sie ausgezogen oder anbehalten wird....
sie sollte schon Beachtung finden, nichts schlimmer als ein Mann der jegliche schöne Wäsche nur als störende Kleidung wahrnimmt
**********_2020 Mann
7.114 Beiträge
Wäsche regt den Kopf an, ist schön anzusehen, sinnlich, romantisch, auspacken ist auch schön, Reizwäsche ist ein Vorspiel zum Einheizen *brueste2*
Zitat von *****177:
Ich persönlich finde das Reizwäsche überbewertet wird. Ich hab immer passende Unterwäsche an oder auch mal Dessous. Klar kann man einen Mann damit betören. Halterlose trage ich eher zum Zweck des nicht frierens und dürfen anbleiben. Der Rest kann weg. Männer die mir erzählen das sie auf Dessous und High Heels stehen, sie sind nix für mich. Da ich wegen dem Rücken tatsächlich selten hohe Schuhe trage. Und wegen einem Mann mach ich das nicht extra.

gebe dir 100% recht ... man kann damit einen mann (zusätzlich) betören, aber man sollte doch schon lust auf den eigentlichen menschen haben.
****911 Mann
195 Beiträge
Zitat von ****911:
zum ausziehen finde ich Reizwäsche ganz toll
ich hätte mich anders ausdrücken sollen. So wirkt der Satz, als würde ich die Reizwäsche störend empfinden. Dem ist es nicht so.
Ich finde eine Frau in Reizwäsche , wie ein Geschenk der schön verpackt ist. Auch wenn man weiß was drin ist, ist es schöner wenn man es verpackt bekommt und es auspackt, dann ist es am schönsten.
****iex Mann
17 Beiträge
Für mich gibt es nichts besseres als komplett nackt, ich kämpfe dann auch quasi um jeden mm Kontakt in dem Haut auf Haut trifft
*******6973 Paar
331 Beiträge
Natürlich nackt. Wir sind nicht so die Wäsche Typen. Nackte Haut auf sich zu spüren ist doch das größte
Nacktsein mag ich gar nicht. Dessous können auch völlig transparent sein. es geht mir nicht darum, dass die was verhüllen sollten. aber mir gefallen nackte Körper einfach nicht. ich habe allgemein für Schlichtes nicht viel übrig, sondern brauche überall Schleifchen, Muster, Symbole, Motive, Farben usw.
*********taer Mann
119 Beiträge
Zitat von *****irl:
Nacktsein mag ich gar nicht. Dessous können auch völlig transparent sein. es geht mir nicht darum, dass die was verhüllen sollten. aber mir gefallen nackte Körper einfach nicht. ich habe allgemein für Schlichtes nicht viel übrig, sondern brauche überall Schleifchen, Muster, Symbole, Motive, Farben usw.

Darf ich kurz nachfragen? Das gilt fürs Vorspiel oder auch für den eigentlichen Akt? Weil (ok, da bin ich vielleicht auch zu ich-zentriert) da gucke ich mir den Partner doch nicht mehr groß an... grübel
Eigentlich nie ganz ohne. Mir gefällt es und meinem Freund auch.
@*********taer: darum, was dem anderen gefällt geht es ja bei Kleidung nicht (nur). ich selbst bin doch auch dabei. und ich bin nicht gerne nackt. also bin ich auch nur unter der Dusche nackt. wie gesagt ist es ja nicht so, dass transparente Dessous was vom Körper verbergen. ich finde Nacktheit einfach ungeschmückt und langweilig
*********taer Mann
119 Beiträge
@*****irl Ah... ok... das hab ich nicht ganz so wahrgenommen. Danke für die Erklärung.
*****ong Frau
824 Beiträge
Ich mag an mir am liebsten pure Nacktheit, aber ab und an habe ich auch gegen Reizwäsche nichts einzuwenden.

Reizwäsche bei Männern hat bei mir bisher immer das Gegenteil von dem erreicht, was erreicht werden sollte.
Einen Mann will ich nackt oder in einer engen Unterhose.
*****004 Paar
945 Beiträge
lieber nichts (drunter) als Reizwäsche... und beim Sex gilt nackt oder gar nicht
****89 Frau
761 Beiträge
Mein erster Gedanke war: hab ich überhaupt Reizwäsche?
Aber scheinbar meint die Mehrheit Nylons, in welcher Form auch immer, und Spitzenunterwäsche. Ja das hab ich. Sogar Spitze an Alltags- BHs. Und Nylons immer unterm Rock, auch ohne sexuellen Hintergrund. Höschen wird der Kleidung angepasst. Mh, für mich nicht reizvoll, also wohl keine Reizwäsche?

Dennoch ist mir beim Sex jedes Kleidungsstück zu viel. Es ist auf dauert unbequem und störend. Mal davon abgesehen, dass vieles leicht kaputt geht. Brüste aus BH gehoben mögen manche Männer mögen, aber einen ausgeleiherten teuren BH mag ich als Frau nicht. Gilt auch für Höschen, die mal eben zur Seite geschoben werden. Mal kurz geht das alles. Aber die Frage war nach Sex und nicht Quicky.

Dennoch gibt es viele Männer hier, die Wünsche haben, was Frau denn bitte von vorne herein beim Date zu tragen hat, und was davon im Bett an bleibt. Liebe Herrren, zieht allein mal eine Corsage, und Overknee Stiefel mit mindestens 10cm Absatz an, und legt euch ins Bett. Erfahrungsberichte gerne per Mail *gg*
*******ant Frau
27.422 Beiträge
@****89

Bei Absatz und Overknees bin ich auch raus. "Rücken" und -für mich- peinlich.

Ja, die Frage war nach Sex. Ist ein Quicky etwa kein Sex? Seit wann? *gruebel*

ICH meine keine Nylons. Ich meine die möglichst volle Montur. Weil ich das mag und seltenst (!!!) anders haben möchte.
Mit voller Absicht.
Weil ich es kann und weil es mir Spaß, Freude, Spannung, Entspannung und Lust macht.
Und ihm auch. Falls letzeres nicht- dann Pech.

Übrigens finde ich Männer in Corsagen, Nylons, Heels etc spätestens seit Frank ´n Furter sehr reizvoll. Also schick mir gerne welche, die bei deinem Experiment so angefallen sind, rüber!
**********unert Mann
1.600 Beiträge
Zitat von ****a7:
Übrigens finde ich Männer in Corsagen, Nylons, Heels etc spätestens seit Frank ´n Furter sehr reizvoll.
*wiegeil*

Ohne geht es bei uns auch nicht. *sabber*

LG Bellinda *kuss*
*******028 Mann
6 Beiträge
Es muß nicht unbedingt Reizwäsche sein, auch ein normales Höschen oder jedes andere Kleidungsstück regt die Sinne und Fantasie an. Ich finde es kommt drauf an wie man sich präsentiert, und dabei spielt es keine Rolle ob man nackt ist oder einen dicken Pelzmantel an hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.