Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Wie werde ich offener für Selbstliebe?17
Wie ihr oben schon lesen könnt, suche ich Tipps wie ich lerne offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex: Nackt oder mit Reizwäsche?

Nackte Haut oder Reizwäsche beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
*********niac Frau
876 Beiträge
Ich stelle gerade fest, dass ich ein ziemlich einseitiges Bild von Reizwäsche habe.... diese Gedöns mit den Strapsdingern dran mit Spitze und überall offen damit alles was ich gerne zu hätte rausguckt. Am schlimmsten in Farbe. Das war so der erste Gedanke.

Wenn ich mir das aber mal genauer überlege steh ich schon, eben auf meine Art, auf Reizwäsche. Für mich gerne die schwarzen Overknees mit Killerheels und dann schlichte schwarze Dinge.
Ja, die gerne auch beim Sex.

Auch gerne bei Männer. Frank ‚n Furter ist für mich ebenfalls eine Kultfigur die ich extrem sexy finde, ein Bild vom ihm ziert meine Motorradjacke.
Daher gerne Männer in weiblicher Reizwäsche mit Heels.
Ich mag beides. Kommt auf die Situation an. Wenn ich Lust habe zu verführen und auf richtig Spaß mit schönem Kopfkino und allem, dann trage ich gerne Dessous.
Wenn ich aber mal schmuseligen Sex haben will ^^ dann darf es auch einfach nur nackt sein.
******n67 Frau
126 Beiträge
Mit meiner Schatzi zusammen genießen wir beide die Natürlichkeit, danach schön zusammen zu kuscheln , Haut an Haut...wobei schöne Dessous im Alltag dazu gehören.
Mit einem anderen Mädel mag ich es sehr gerne in schöner Wäsche.
*********Night Mann
45 Beiträge
Mal so mal so, das kommt immer auf die Laune an.
*******oul Mann
509 Beiträge
Also Ich mag sexy dessous eigentlich sehr, aber nur dann wenn sie sich auch wohl fühlt darin. Nichts schlimmeres als wenn sie etwas anzieht nur weil sie denkt es gefällt mir, sie sich aber nicht wohl fühlt darin. (Ausnahme hier ist im D/S Kontext da darf sie sich schon mal "unwohl fühlen" *g* ).
Wenn es "zur Sache" geht dann bevorzuge ich das Gefühl von Haut auf Haut........
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
Sex: Nackt oder mit Reizwäsche?

Zu Beginn am liebsten mit heißer Wäsche, was das *kopfkino* noch mehr anregt und die Lust, überall nackte Haut, an Haut zu spüren. *schleck*
Hat beides seinen Reiz! Was auch noch eine geilmachende Phantasie ist, ist eine Frau im Cosplay-Kostum zu f*****.
(Was aber für die meisten vermutlich “to much” wäre.):P
*******192 Mann
2 Beiträge
Wenn die Frau einen geilen Körper hat, dann ist es eigentlich egal welche Wäsche sie trägt.
So und so
Aber Dessous, Reizwäsche, Strapsen auf sexy Frau erregen mich sehr.
Auch komplett angezogen, wenn Leidenschaft übersteigt. Hauptsächlich Rock hoch oder Hose runter dass ich mein Schwanz reintun kann 😏
Ich präsentiere mich gerne zu einem Date in schöner Wäsche und auch Sex mit dem einen oder anderen Kleidungsstück ist absolut okay. Aber ich bevorzuge für ein absolutes Körpergefühl schon die absolute Nacktheit.
Da meine Dates meistens ein Wochenende oder auch mal länger andauern, schmeiße ich irgendwann auf jeden Fall jeglichen Stoff von mir!
*******osa Frau
126 Beiträge
Ich liebe Wäsche. Egal welcher Art. Klassische Spitze, Latex, Kettenharness, von hochwertig bis vulgär ouvert. Das fängt beim Shoppen an; wie kann ich etwas kombinieren, bis hin zum Anziehen; was wird heute schönes passieren - das ist so ein bisschen "mir was Gutes tun." Und wenn es gefällt, freue ich mich.

Ganz nackt und barrierefrei und vielleicht ein bisschen ölig ist auch wunderbar. Wenn man das "Maximum an Haut" mitkriegt. GSD lässt sich beides kombinieren.
*******1978 Frau
6.267 Beiträge
Beim Mann definitiv für mich nur nackt - ich selber situationsabhängig.

Nette Unterwäsche hab ich beim Date eigentlich immer drunter - bei ihm bevorzugt enganliegende boxer shorts. Gegenseitiges Auspacken finde ich schön und spannend. *top2*

Grundsätzlich finde ich nackte Haut am besten - so spüre ich am meisten. *ggg*

Heißt nicht, dass es in Ausnahmefällen auch mal die Dessous-Variante aus dem Schlafzimmerschrank mit Nylons, Strapsen, Ouvert-Wäsche und High Heels sein darf - dies aber tatsächlich nur in gewollten Ausnahmefällen und nicht bei jedem Mal. *g*
Zitat von *****a89:
Ich mag beides. Kommt auf die Situation an. Wenn ich Lust habe zu verführen und auf richtig Spaß mit schönem Kopfkino und allem, dann trage ich gerne Dessous.
Wenn ich aber mal schmuseligen Sex haben will ^^ dann darf es auch einfach nur nackt sein.
heiss
Zitat von *****ong:
Ich mag an mir am liebsten pure Nacktheit, aber ab und an habe ich auch gegen Reizwäsche nichts einzuwenden.

Reizwäsche bei Männern hat bei mir bisher immer das Gegenteil von dem erreicht, was erreicht werden sollte.
Einen Mann will ich nackt oder in einer engen Unterhose.
genau
*********imus Mann
994 Beiträge
Es kommt zwar wesentlich darauf an, was in einer reizvollen Verpackung steckt, aber darauf habe ich schon immer - auch - wert gelegt. Macht mich zusätzlich an.
**********unert Mann
1.573 Beiträge
Zitat von **********man78:
die Dessous-Variante aus dem Schlafzimmerschrank mit Nylons, Strapsen, Ouvert-Wäsche und High Heels

Das trage ich als Mann immer! *wiegeil*

GG Bellinda *kuss*
*****rty Mann
8.901 Beiträge
Je nach Situation hat für mich beides den Kick. Im EroticKino eher in Nylons und Dessous, privat ebenso bis nackt oder nur mit einer Decke verhüllt zum Auspacken *slipstrip*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.