Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Wie war das 1. Mal für euch nackt unter Nackten zu sein19
In dieser Runde bitte ich euch uns zu erzählen, wie es für euch ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex: Nackt oder mit Reizwäsche?

Nackte Haut oder Reizwäsche beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
*******red Frau
3.320 Beiträge
Sowohl als auch. Trag ja gerne mal Halterlose, vor allem beim Sex mit neuen Kontakten. Da fühl ich mich erstmal unwohl komplett nackt. Aber so trage ich die auch gerne mal beim Sex. In Kombi mit einer Korsage oder einem Negligé zB
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Ich mag Dessous, ich hab jede Menge davon. Ich trag sie gern weil ich (und manche Männer) mich darin sexy finde(n) , aber beim Sex mag ich ihn und mich eigentlich am liebsten ganz nackt. Aber wenn Mann drauf steht lass ich sie auch gern mal dabei an
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Sex: Nackt oder mit Reizwäsche?
Das Reizwäsche bei Frau & Mann die eigenen Sinne beim Sex beleben und erregen kann, ist durchaus möglich und erwiesen. Ein ganz nackter Körper kann aber auch ganz gut den eigenen Verstand beim Sex rauben.

Liebe JC-Mitmenschen

Nackte Haut versus Reizwäsche?

Was ist für dich erotischer beim Sex und führt dich zum ultimativen Kick und zur Ekstase.

Den ultimativen Kick hat mir bisher garkeine Frau beschert. Ein "hui alter Schwede das sieht lecker an dir aus" hingegen einige. Zur Ekstase bringt mich Frau allein mit und ohne Wäsche rein garnicht mehr, sondern nur durch ihr handeln. Daher mag ich auch keine rein passiven Frauen dich sich wie eine Broilerprinzessin verhalten. Hinlegen, Beine breit und "der macht das schon" denken oder denen man ständig sagen soll was sie tun sollen. *nixweiss* *g*
Symbole die mir was signalisieren greife ich gern auf ...

schau das hab ich heute angezogen
weil ich mir darin gut gefalle und ich denke es gefällt auch Dir

Das läßt sich gut anschauen, den Konturen am Körper kann man folgen und
wenn s nötig wird auch ganz ausziehen ...

die andere Variante ist ( jetzt zu Zeit vielleicht etwas zu kühl; wär Reizwäsche
aber auch ) ohne ...darunter nackt ... das kann beim umarmen und berühren dann
( mich ) ebenso reizen wie die entsprechende Wäsche.

Es ist ja auch für sie eine Vorbereitung, für sich selbst und gleichzeitig auf das,
was sie mir erleben möchte ...die Gedanken in die Tat umsetzen und das zeigt
sie mir damit ..

ich mag es ....
auf ihre Gedanken
Wir mögen es nackt am liebsten. Es sind zwar viele Dessous vorhanden aber Haut auf Haut kann für uns nichts das Wasser reichen. Freuen uns jetzt schon auf den Sommer, da wird nämlich auch Unterwäsche überflüssig.😁

LG Mr. und Mrs. Snuggle
*****ros Mann
116 Beiträge
Reizwäsche: hm ja - wie der Name schon sagt sie soll reizen und Appetit machen. Aber wenns dann ans naschen geht muss die Verpackung weg. Ich will ungehinderten Zugriff auf alle Hautstellen meiner Partnerin haben.

Einzige Ausnahme: Der Quicki unterwegs - dort wo es schnell gehen soll/muss und eventuell ein Risiko vorhanden ist erwischt zu werden. Auch wenn ich mir dazu nur Plätzt suche wo nur ein sehr geringe Wahrscheinlichkeit besteht gestört zu werden.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU *huhu*

Für uns .. auf jeden Fall (fast) immer nakisch.

Privat: Sowieso

Im Swingerclub: Genau so! Auf der Matte maximal und selten halterlose Strümpfe aber meist gilt: Ausziehen und nakisch auf die Matte.

Genau so mögen wir das bei anderen Pärchen.

Liebe Grüße

C & S
*****ann Mann
8.952 Beiträge
Reißwäsche an Frau und Mann ist was tolles. Trage selbst gerne mal Dessous und Halterlose Strümpfe. Beim Sex auch sehr Schön. Aber beim Sex zwischen durch mal geht es nackt am besten
*********zwei Paar
37 Beiträge
Wofür gibt es denn die ganzen Dessous? Klar kann es passieren, dass am Ende vom Sex nicht mehr alles da ist, wo es hingehört.

Ich liebe es aber mit den Reizen einer Frau zu spielen und da gehören für mich Dessous dazu, egal ob Strapse oder Bodysuit oder High Heels.
Ich finde es inner viel zu schade zu ausziehen.
Ich genieße viel viel lieber den Anblick.
Was kann es denn nur schöneres geben, als wenn die Frau die man liebt und die sehr erotisch ist, noch Reizwäsche trägt und einen völlig verzaubert damit.

Den Reiz während man Sex hat sie in Reizwäsche oder auch nur halterlosen Strümpfen zu sehen, gibt einem das den letzten Rest der Besinnungslosigkeit .

Auch im Alltag reizt es doch sehr, wenn sie Dessous unter den normalen Klamotten trägt und man am Abend zu sehen bekommt, was sich darunter verbirgt.

Sex in Dessous ist das absolute Highlight.

Geschrieben von Ihm.
*********0483 Paar
37 Beiträge
Also ich habe mir jahrelang nichts aus schöner Wäsche gemacht ,lag wohl daran das ich mit mir nicht wirklich im reinen wahr .Mein Mann allerdings hat es in den Jahren immer wieder versucht mir das schmackhaft zu machen ich allerdings hatte das immer abgeblockt ... heute sieht es da ganz anders aus immer noch der selbe Mann 😉aber mittlerweile habe ich mich so wie ich bin akzeptiert und muss sagen das ich mich sehr gerne in sexy Wäsche zeige .... wobei es reicht auch nur ein sexy schwarzer Slip ( um meinen Mann verrückt zu machen )!weniger ist halt manchmal mehr *kopfkino* ....also sexy Wäsche ja aber nicht immer ein muss *zwinker*
Lieber nackt, Haut auf Haut. Reizwäsche finde ich an mir einfach nur störend
Zitat von ****81:
Wofür gibt es denn die ganzen Dessous?

Zum Ausziehen. *zwinker*
Nackt ist einfach 😂

Ich habe da kein Interesse an Nacktheit.
Das war schon immer so.
Strapse mit Pumps, Bügel BH und Röckchen.
😍😍😍😍

Diese FKK Fraktion ist nicht mein Ding. Manche möchte ich einfach nicht nackt sehen 😂😂😂😂
Ich will es mal so sagen: dessous (ich spreche als mann über dessous an frauen) können eine schöne frau noch schöner erscheinen lassen, zwar nicht schöner MACHEN, aber erscheinen lassen, deshalb ist die durch diesen „geschmacksverstärkten“ Anblick vergrößerte begierde etwas wunderbares, wir lassen ihre dessous gerne an, schuhe auch, wenn wir uns lieben, das alles ist allerdings immer etwas besonderes und nicht alltäglich.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Also für mich gehört schöne Wäsche zur Frau.Da fängt Frau für MICH an.
Reizwäsche? doch ich liebe sie an Mir.
Ich würde nie jetzt nur welche tragen,weil es der Mann will.Natürlich mag ich es wenn einem Mann es genau so gefällt,wie mir.Wenn er damit etwas anfangen kann...ich verbinde es mit der Erotik.Vom Ansehen..spüren..fühlen...bis zum auspacken....oder beim Sex anlassen...
Nackt Ist für mich aber absolut nicht nötig..Für mich persönlich,manche Reizwäsche zieht man zum Sex an...
Das reizen mit der Wäsche..dieses Spiel der Sinne...doch ich liebe es.
Auch wenn ich ausgehe.Schon für mich zu wissen daß ich Strümpfe/Strapse trage,macht mein Körpergefühl perfekt.
Aber jede Frau muss sich für sich dabei und damit wohlfühlen..nur dann macht es für mich Sinn welche zu tragen;-))

Natürlich ist das nur meine Meinung *ja*
Ibis
****100 Mann
3.238 Beiträge
Am liebsten Ladies in geilen Dessund High heels im Bett!:-)
***63 Paar
16 Beiträge
Wir mögen es beide in Reizwäsche zu starten und dann nach und nach von den Klamotten trennen. Halterlose Strümpfe dürfen gerne mal bleiben. Aber es endet so wie wir geschaffen wurden.
Aber ausprobiert haben sollte man alles.
Schöne Zeit
LG. Michael *liebhab*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Das kommt darauf an

Im Urlaub wenn es heiss ist auf den Poolparties und in den Outdoor Clubs eher nackt bzw. nur mit Bauchkettchen.

Zuhause im Alltag haben wir Sex meisten vor oder nach dem Ausgang und da trägt sie meistens einen schönen Strumpfhalter und da sie leicht friert, zieht sie gerne einen leichten Cardigan oder ein schönes Negligee drüber - was sie unglaublich verführerisch macht...

... und seine Lust auf sie befeuert, was sie natürlich weiss...
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Das was ich an Wäsche reizvoll finden würde ist kaum im Handel zu finden,
aber wenn es das gäbe hätte ich nichts dagegen, daß Kleidungsstücke beim Sex
anbehalten werden, das ist schon reizvoll.

Zu viel sollte das dann aber auch nicht sein, vor allem aber nett verpacken was man bei üblicher Wäsche sehen, und freilegen was man bei dieser nicht, oder nur teilweise sehen kann.

Fesselmanschetten, Halsbänder und ähnliches geht aber immer! *ja*
*****ben Mann
429 Beiträge
Der Reiz bei Rizwäsche ist das Neue
Mit festem Partner ist das lange vorhandene Stück irgendwann gewöhnlich. Mir sind persönliche Reize wichtiger als Wäsche. Das Auspacken macht mich an, da kann auch ein normaler Slip zur Reizwäsche werden.
******ara Frau
9.105 Beiträge
Da ER ein Augenmensch ist, ist die Reizwäsche das Tüpfelchen auf dem i - auch wenn sie nicht lange an meinem Körper bleibt.
Ich mag es auch welche zu tragen aber beim Sex dan lieber nackt
****ry Mann
30 Beiträge
Reizwäsche hat mich nie sexuell ge-reizt. Da gehöre ich wohl zum seltenen Typ Mann. Für mich ist der nackte Körper die erotischste Variante - dieses "erst auspacken wollen" was einige Frauen so am Mann schätzen, das kann ich so nicht unterschreiben.
Man ist heiss aufeinander, küsst sich innig und reisst sich dann gegenseitig die Klamotten runter, nur um sich im Anschluss nackt und eng umschlungen aufs Bett zu schmeißen. Das wirkt bei mir am besten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.