Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte der Penis riechen und schmecken?259
Mal eine intersannte Frage, wie sollte für euch der Penis riechen und…
zum Thema
Schmerzen beim Sex durch beschnittenen Penis65
Hier im Forum gibt es einige menge Beiträge in denen diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Fisch

*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Penis Fisch
In einer anderen Community habe ich im Forum ein Topic über den Penis Fisch (Candiru) gefunden. Hab dort auch ein Bild gefunden. Kein sehr schöner Anblick. Das ist ein kleine Fisch mit "widerhaken, der sich im männlichen Penis verankert. Dieser fisch wird angezogen durch den Duft von Harnstoffen, die jeder natürlich absondert.

Wer mehr wissen möchte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Candiru
****tta Frau
10.563 Beiträge
Habe den link eben mal angeklickt, ist wirklich nicht schön, was da steht. Zum glück gibts den bei uns nicht.



Mir ist allerdings nicht klar, wozu du den thread eröffnet hast.
iiiiihhhhhhhhhh...
boa, da kommt gleich der gedanke hoch hoffentlich gibts sowas nicht bei uns... so im see oder so... nicht auszudenken...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Zum glück eben nicht.


Lies mal bei wiki nach.
*****e21 Frau
112 Beiträge
Mal ganz ehrlich... wer nicht ins Wasser pinkelt muss auch keine Angst vor dem Fisch haben... man sollte ihn in unseren Schwimmbädern aussetzen...

Das ganze mal visualisiert:
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
In dem verlinkten Artikel steht allerdings auch, dass das äußerst selten vorkommt.

Wie zu erwarten war.
aaaaaahhhh
jetzt verstehe ich erst, warum sich die leut hier die harnröhren dehnen lassen *ja*
damit solch viehzeug ohne operation den wirt wieder verlassen kann.
das nenn ich mal ´ne sinvolle vorsorge.

Mir ist allerdings nicht klar, wozu du den thread eröffnet hast
genau deswegen. du weißt: die erderwärmung und so...
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Kaylee21

Gute idee...



*fiesgrins*




jetzt verstehe ich erst, warum sich die leut hier die harnröhren dehnen lassen
damit solch viehzeug ohne operation den wirt wieder verlassen kann.

Also ist das doch kein unnützer quatsch...
Vor kurzem haben sie das erst im TV gezeigt.

Den Typen hat so ein Fisch erwischt der tat mir sowas von leid *snief*

Ich glaube sowas würde ich nicht mal meinen ernst feind Wünschen.
*****e21 Frau
112 Beiträge
Naja... Kampf den Leuten die ins Wasser pinkeln... ergo selber schuld *zwinker*
********liam Mann
21 Beiträge
Sollte man in jedem öffentlichen Schwimmbad aussetzen - endlich kein Chlor-Geruch mehr *ggg*
endlich kein Chlor-Geruch mehr
und das becken ganz für dich, pardon, euch alleine *haumichwech*
So angelt man sich also einen Fisch. Angel immer dabei. *ggg*
Kann man den essen? Weiß das einer?

PS: Wahrscheinlich sind nur die weiblichen gefährlich.
*****e21 Frau
112 Beiträge
Naja selbst wennman den essen könntviel ist da net dran, wenn der in die Harnröhre passt...
ca.13cm und 1cm breit wenn ich mich nicht verlesen hatte
kommt auf die Angel an.
*****e21 Frau
112 Beiträge
Ich will ja nicht wissen wie deine Harnröhre aussieht wenn du dir ernsthaft gedanken darüber machst ob manaus demfisch ne mahlzeit machen kann *ggg*
dinge
gibt es, das er nicht in muschis schwimmt, verwundert *fiesgrins*
@*****e21

Mit der richtigen Technik, fängst du Mehrere. - Weiber ey! ;-D
es ....
kommt ja auch vor, dass aquarianer piranhas in deutschen flüssen aussetzen; penisfisch gibt es nur in südamerika soweit ich weiß im amazonasgebiet

frohes baden
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Dieser fisch wird angezogen durch den Duft von Harnstoffen, die jeder natürlich absondert

soso... ich habe gelernt, dass das fischen nur den leuten ins vermächt kriecht, die ins wasser strullen *ggg* was lehrt uns das? don´t pee into the water...

und er schwimmt auch in weibliche harnröhren und frisst sich dort durch....
Jetzt verstehe ich den Slogan:

Kondome schützen *grins*
******_nw Frau
176 Beiträge
Hey,

ich habe mir das Gestern aufgrund des Beitrags hier mal angeschaut im Netz.. Es gibt auch ein Video davon, wo Patient und Ärzte sich äußern. Also wirklich shocking dieses kleine Scheisserchen.

Es wurde im Video gesagt, dass man bislang dachte, der Fisch sei ein Mythos - bzw. das er Menschen befallen kann. Dann gab es diesen dokumentierten Fall und man lernte, dass er in Ausnahmefällen sehr wohl Menschen als Nahrungsquelle sieht. Er stirbt dann jedoch, weil das ein Fehlwirt ist und dementsprechend selten kommt das auch vor.

Er kann auch Anus oder Vagina befallen grusel

und die Moral von der Geschicht - pinkel in den Amazonas nicht !

Viele Grüße
bei grey´s anatomy haten die auch mal einene "fall" der einen solchen fisch nach ner tour im amazonasgebiet mitgebracht hat...lach
******_nw Frau
176 Beiträge
2suchen
echt? die Folge habe ich dann wohl verpasst *snief*

Aber schlimmer finde ich diese Insektenart, die ihre Eier unter die Haut legen. Daraus entstehen dann Larven, deren Bewegungen man schön unter der Hautoberfläche mitverfolgen kann. Das muss dann operativ entfernt werden und diese Scheisserchen sind wirklich nicht gerade klein. Ich glaube es war eine Wespenart.

Weia.. schlechtes Thema... mich juckts gerade überall und wenn ich noch weiterschreibe habe ich beim letzten Satz ganz sicher einen Herpes *lach*

LG Shawny
********uder Frau
2.526 Beiträge
Mir will sich der Thread jetzt nicht ganz erschließen*gruebel*

Gehört das jetzt nicht in die Abteilung Kurioses???


*twist* Schmuseluder
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.