Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?388
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Penis S/W Bilder177
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Fisch

******_nw Frau
176 Beiträge
@ Schmuseluder
Gute Frage *zwinker*
Für mich ist das ein kurioser medizinischer Fall.

Aber schwer einzugrenzen *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*umpf* Von diesem Amazonasfisch hatte ich schon mal gelesen, es ist immer wieder erstaunlich, was es auf unserer Welt so gibt.
zum...
...glück beweg ich mich nur in der eigenen badewanne:-) und wenn nicht, bin ich nur in europa anzutreffen! ich hüte mich vor dem amazonas !!

nein im ernst! dieser fisch ist echt übel! das wünscht man niemanden!
Näheres
aus Wikipedia:
"Er ist bei den Einheimischen gefürchtet, weil er nackt badenden Personen in eine der Körperöffnungen schwimmen kann – entweder in die Vagina, das Rektum oder – im Falle kleinerer Fische – auch in den Penis und weiter hinauf in die Harnröhre. Ebenso wie in den Kiemen der Fische ernährt er sich beim Menschen vom Blut und Gewebe der befallenen Person, was für diese außerordentlich schmerzhaft sein kann. Ein Befall des Menschen kommt jedoch sehr selten vor. Da der Candiru seine Wirte und Befallsstellen anhand des aus den Kiemen ausgestoßenen Wasserschwalls und des darin enthaltenen Harnstoffs ortet, kann er auch durch die mit dem Urinieren im Wasser hervorgerufene Strömung und den darin enthaltenen Harnstoff angelockt werden. Der Candiru ist oft nicht ohne operativen Eingriff zu entfernen."
genau, das hab ich auch am tv schon gesehen! ich glaube galileo brachte mal eine sendung wo sie von so tieren sprachen.
evtl sollten sich einige Freibäder oder Thermen mal überlegen solche Fischchen zu züchten, dann pinkelt keiner meehr ins Wasser *haumichwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Auch wenn wir das schon hatten, die idee ist immer noch gut...



*haumichwech*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Hmmm
wieder hatt die panikmache vom TV gezogen ...... ja diesen Fisch gibt es aber die verletzungen die durch ihn hervorgerufen worden sind so gering das sogar haiattacken noch davor kommen und die sind schon sehr unwahrscheinlich.
Aber nun ja ....der Amazonas ist weit. Piranhas sind ja auch gefürchtet und sind eigentlich die Feigsten Fische der Welt. *lol*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Ähnliche Tierchen gibts aber auch in einheimischen gewässern , sehr klein reagieren auf ähnliche dinge wie der Amazonasfisch. Aber Schäden sind sehr selten. Auch Blutegel die in fast jedem Heimischen Gewässer vorkommen leben vom Blut ihrer Opfer und schwimmen in Vorhandene Öffnungen um sich dort zu nähren.

ALSO VORSICHT AUCH IN HEIMISCHEN GEWÄSSERN!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Stimmt, an die hat noch keiner gedacht.

Also gibt es nicht nur im fernen amazonas gefährliche tiere im wasser, sondern auch bei uns.

Also, alle angsthasen, bloss in kein gewässer mehr gehen. Es könnte dort ein blutrünstiger blutegel lauern.


*lol*
Ich frage mich immer nur, warum er Penisfisch heißt. Er kann genauso die Vagina befallen. Aus der Aussage, dass nur kleinere Exemplare in der Lage sind, das männliche Geschlechtsorgan zu befallen, schließe ich sogar, dass es wahrscheinlicher ist, dass eine Frau Opfer des Viehs wird.

Aber vielleicht pinkeln Frauen seltener ins Wasser *pfui*
*ggg* die zahnlosen sind für "Mitglieder" spezialisiert ...
********r_nw Mann
979 Beiträge
Leute...mein Kopfkino!

Ihr seid schuld, wenn ich mich nur noch mit übergezogenem Kondom in mir unbekannte Gewässer traue. *panik*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Und vergiss net einen Korken in den Arsch zu machen denn diese öffnung wird von den Dingern ja auch besucht *haumichwech*
hm*gruebel*
wird hier eine diskussion geführt...oder darf man sich frei umschauen*oh*

ich hätte gern ein kaffee!*hand*
...und was zum knabbern...wo ist die bar?

*undwech*
lol
will kein erbsenzähler sein aber der fisch heisst pimmelfisch
gruß tom
p.s. egal wie er heist heimtükisch ist er, grins
****tta Frau
10.563 Beiträge
Oder an stelle des korkens einen schönen plug...



*lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*nixweiss* Na Pimmel oder Penis oder auch Schwanzfisch...ist ja wurscht *lol*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Genau, vollkommen egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.