Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
riechen & schmecken
293 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte ein Schwanz beim blasen schmecken?196
Oft ist ja der Duft bzw. der Geschmack des weiblichen…
zum Thema
Nichtraucher schmecken besser!203
Wollte mal die Haltung der versammelten Spaßgesellschaft zum Rauchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte der Penis riechen und schmecken?

Wie sollte der Penis riechen und schmecken?
Mal eine intersannte Frage ,

wie sollte für euch der Penis riechen und schmecken?

Ich mag es etwas Männlicher , er sollte nicht ganz frisch geduscht sein , er sollte schon nach Penis riechen
So blase ich am liebsten
******amp Mann
1.059 Beiträge
frisch geduscht und das richtige im Vorfeld gegessen und getrunken haben.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
vernachlässigt, muffig geht gar nicht
*********nder Mann
261 Beiträge
Genug Internet für heute 😅
*********kend Paar
13.017 Beiträge
Nach was genau riecht ein Penis denn normalerweise wenn er ne Weile in der Underbuxe eingehüllt ist? Oder ist es wie beim Fisch der riecht normalerweise garnicht und wenn man ihn riechen kann ist er schon halb hinüber.

g/w
*********avid Paar
2.079 Beiträge
Die KI. Macht auch hier kein halt 🤦‍♂️
Frisch geduscht und rasiert.
Wenn das nicht so ist und mir der Muff einer Männertoilette entgegen schlägt, geht garnichts.
********er68 Frau
2.262 Beiträge
Zitat von ****64:
Frisch geduscht und rasiert.
Wenn das nicht so ist und mir der Muff einer Männertoilette entgegen schlägt, geht garnichts.

Ganz klare Zustimmung! 👍

Bei Hoteldates können sich beide waschen oder duschen, sollte man verschwitzt dort ankommen.

Ansonsten mag ich schon auch den natürlichen Eigengeruch und-geschmack.....
So ein Hauch ledrig, holzig....hat auch was....
Nicht nur vor einem Hoteldate sollte das so sein auch vor einem Clubbesuch sollte geduscht werden. Auch im Club gibt es Duschen.
********er68 Frau
2.262 Beiträge
Zitat von ****64:
Nicht nur vor einem Hoteldate sollte das so sein auch vor einem Clubbesuch sollte geduscht werden. Auch im Club gibt es Duschen.

Natürlich - ich ging jetzt von meiner individuellen Situation aus...
Ist jemand besuchbar, dürfte dort auch eine Wasch-und Duschmöglichkeit bestehen....
-> Müffeln sollte es anfangs der Begegnung zumindest nicht 😉
**********ormal Paar
14 Beiträge
Nach Harzer Käse .... Hier kommt man sich langsam vor wie in 'ner Walldorfschule
****y60 Mann
7.954 Beiträge
nach Marzipan wäre geil *wiegeil*
********er68 Frau
2.262 Beiträge
Zitat von **********ormal:
Nach Harzer Käse .... Hier kommt man sich langsam vor wie in 'ner Walldorfschule

Wie das - war gefragt, wie man "Penis" tanzt?
*********kend Paar
13.017 Beiträge
Könnte bitte jemand vom Support aus richen in der Überschrift ein riechen machen? Mich stört der Rechtschreibfehler. Herzlichen Dank im Voraus!

g/w
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Bei meinem Partner (und nur dieser Penis interessiert mich) mag ich es, wenn er nicht ganz frisch geduscht ist.
Ich liebe seinen ureigenen Körpergeruch und Geschmack. Dieser triggert mich inzwischen so sehr, dass ein Schnuppern und Küssen an seinem Hals ausreicht, um mich in Stimmung zu versetzen 😇
Am liebsten ist es mir, wenn er 1-2 Tage nicht geduscht hat - denn dann riecht und schmeckt er wirklich nach meinem Mann, nicht nach irgendwelchen Duftstoffen in Duschgel, Deo, Parfum usw.
Herrlich! *love2*

«Mein» Penis soll also am liebsten nach dem dazugehörigen, wunderbaren Menschen riechen und auch so schmecken.
Das hat allerdings nichts mit «muffig», «ungepflegt» oder «vernachlässigt» zu tun. Mein Partner ist ein Mensch, der auf Körperpflege viel Wert legt.

Ich bin olfaktorisch generell sehr sensibel, nicht angenehm empfundene Gerüche haben eine ähnlich starke Wirkung auf mich, nur eben ins Negative.


Liebe Grüße,
Sie vom Paar 🌷
Mir ist es am liebsten frisch gewaschen. Bin auch etwas verwundert, wie unhygienisch mancher Mann mit seinem Körper umgeht 😅
Ich rede nicht von spontanem Sex sondern von vorab geplanten Sexdates. Ich dusche etc. Hatte es jetzt bei zwei Männern hintereinander, dass sie mir ihre müffelnden Gehänge hinhielten. Finde ich extrem unhöflich und absolut abturnend 😁
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
*popcorn* typisch Herren Frage zum Sonntagabend ...

Ich brauch mir keine Gedanken mehr darüber machen *sonne*

Keine Nachfragen oder Gemecker bitte *smile*
*****r22 Mann
41 Beiträge
Ich finde nicht, dass er sich unmittelbar vorher seinen Schwanz waschen muss.
Aber wenn ich das Gefühl habe, die letzte Dusche / Wäsche ist schon einige Zeit her, turnt das eher ab.
Für den richtigen Geschmack gibt es ja dann den Vorsaft . . .
******rie Frau
11.600 Beiträge
"Am liebsten nach frischen Erdbeeren, Bananen, Mandeln, Honig und Vollmilchschokolade" *schleck*

Aber dann hätte der Typ wahrscheinlich ein zeitliches Problem, denn Genussfrau ist ein kleiner Nimmersatt und Schleckermäulchen *lol*

Auf's Ironie-Schildchen verzichte ich mal bewusst... ich denke, dass es jedem klar sein müsste, dass ich diesen Beitrag mit nem lustigen Augenzwinkern verfasst habe *lolli*
*********elle Frau
851 Beiträge
Er sollte nach überhaupt nichts riechen und schmecken
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Zartbitter Schokobanane......das wäre fein.

*haumichwech*

Aber dann besteht die Gefahr, dass ich zubeisse......
Aehnlich wie die Muschi einer Frau. Die riecht ja auch immer, auch nach einem Tag im Slip, wie frisch aus dem Bad.....
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Er sollte möglichst geruchs- und geschmacklos riechen und schmecken, es sei denn, er war vorher in mir.
*******581 Frau
1.031 Beiträge
Ich oute mich jetzt mal:
Ich bin da ähnlich wie @******h15.
Solange der Mann eine gute Körperhygiene hat, muss er nicht frisch geduscht und rasiert sein. Auch mich macht der natürliche Geruch eines gepflegten Menschen der gerade nicht frisch gewaschen ist an. Ich mag auch den Geruch von FRISCHEM Schweiß. Eine gesunde Natürlichkeit finde ich geil.
Ich fände das auch sehr störend, wenn man spontan Sex haben möchte und dann erstmal unter die Dusche muss. Klar kann man das ins Vorspiel einbinden. Aber jedes Mal? Nö.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
@*******581
Lieben Dank für deine Zustimmung.
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass du dich absolut nicht «outen» musst.

An einem gesunden, ausreichend gepflegten menschlichen Körper gibt es nichts ekliges.
An Duschgel oder Bodylotion zu lecken hingegen finde ich nicht sooo anturnend 🤭

Zitat von *******581:
Eine gesunde Natürlichkeit finde ich geil.

Oh yes! 😋


Liebe Grüße,
Sie 🌷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.