Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Selbst Hand anlegen beim Abspritzen?78
In vielen Pornos machen es sich die Männer beim Kommen selbst.
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ja das ist schrecklich.

Und macht einen völlig fertig und hilflos.

*troest*
********wanz Mann
4.236 Beiträge
Wenn sich beide befriedigen und ich ihr dann schön dabei auf ihre Muschi spritze, das hat bisher immer gefallen.

Mich stört es nicht und kritisch hinterfragt hat es bei mir noch keine Frau.
Vielleicht, weil es nur ein ONS oder MNS ist. Aber das auf Dauer, wäre für mich als Frau nicht befriedigend *nein*
********wanz Mann
4.236 Beiträge
Ich sehe das als eine schöne Ergänzung wenn es jedoch die einzige Möglichkeit wäre, um abspritzen zu können, wäre ich auch etwas betrübt.
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Also zuerst würde ich ihm noch helfen. Aber ja, wenn es öfters vorkommt, würde ich sowas glauben und das Gespräch suchen.
Meine Partnerin und ich legen gern mal selbst Hand an. Wir finden es beide sehr erregend dem anderen dabei zu zusehen oder sich tief in die Augen zu schauen. Es ist sehr schön sich vor dem Partner, der Partnerin, richtig gehen lassen zu können. Und zum Abschluss ihr schön auf den Körper spritzen, egal wohin. 😃👍
*******_89 Mann
18 Beiträge
Ich finde es sehr anregend, sich voreinander selbst zu befriedigen. Hat auch nochmal etwas sehr intimes der Partnerin/ dem Partner zu zeigen, wie man gerne berührt werden möchte. Ich versinke auch nicht im Selbstzweifel, wenn meine Partnerin selbst Hand anlegt. Es macht eher Lust auf mehr, wenn man sich so offen voreinander zeigt und den anderen teilhaben lässt. Hatte auch noch keine Partnerin, die sich in dem Fall Vorwürfe gemacht hat oder das total abtörnend fand.
*g*
*********67_67 Mann
2 Beiträge
Ich würde mich freuen, wenn meine Frau Spaß dran hätte, mir beim Masturbieren zuzuschauen.
Wenn sie dann noch selbst bei sich Hand anlegen würde, dann würde mich dad totsl erregen.
Ich würde mich freuen, wenn meine Frau Spaß dran hätte, mir beim Masturbieren zuzuschauen.
Wenn sie dann noch selbst bei sich Hand anlegen würde, dann würde mich dad totsl erregen.

Dem würde ich sofort zustimmen.

Ich habe das gleiche Problem. Für meine Frau ist es Ehebruch!!!
Siehe auch Lust allein befriedigen: Trennt ihr das von der Beziehung?

Inzwischen gehen wir zu einer Beratung.
******qua Mann
795 Beiträge
Ich habe ja den Glaubenssatz im Kopf das jeder selbst am besten weis wie man zum Orgasmus kommt .

Passiert gerne mal das ich vor lauter Genuss mit der Dame selbst kein großes Interesse am eigenen Orgasmus habe . Wenn Sich dann alles entspannt spiele ich gerne mit mir ..

Was Die frau angeht liebe ich es ebenfalls Wenn Sie sich hilft . Dann habe ich das Gefühl das Sie ganz bei sich ist und das liebe ich.

Manchmal mit und manchmal ohne Interaktion des anderen.

Liebe Grüße Cupido
****p35 Mann
7.185 Beiträge
@*********2399
Selbstbefriedigung - Ehebruch?
Der Gedanke kam mir noch gar nicht... wie meint sie das??
Alles Gute für Euch!
*****tom Mann
480 Beiträge
das ist völlig normal , wo ist das problem ?
Zitat von **********82_DD:
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter. Wenn die Frau schon mehrmals gekommen ist und "fertig" ist, es beim Mann aber nicht kommen will obwohl die Erektion nicht nachlässt. *pimper* Er schließlich selbst Hand anlegt um es zu Ende zu bringen. Was empfindet ihr dabei vor allem wenn es öfter vorkommt? Macht ihr Frauen euch dann Vorwürfe ob es an euch liegt?


Gruss

Das würde ich gern mal erleben ;-))
*****tom Mann
480 Beiträge
zuschauen ? *zwinker*
Zitat von *****tom:
zuschauen ? *zwinker*

Zuschauen? Wie du dir einen runterholst?? Nein, das meinte ich nicht! 😂🤣
*****tom Mann
480 Beiträge
Ich bei dir ?
Zitat von *****tom:
Ich bei dir ?

Gaaaanz bestimmt *heia2*
********wanz Mann
4.236 Beiträge
🙊
******lle Paar
239 Beiträge
Zitat von *****tom:
zuschauen ? *zwinker*

*nono* Ich denke meine Geschlechtsgenossin meint den eher unerfuellten Traum

.....die Frau schon mehrmals gekommen ist und "fertig" ist, es beim Mann aber nicht .....

*zaunpfahl*
Zitat von ******lle:
Zitat von *****tom:
zuschauen ? *zwinker*

*nono* Ich denke meine Geschlechtsgenossin meint den eher unerfuellten Traum

.....die Frau schon mehrmals gekommen ist und "fertig" ist, es beim Mann aber nicht .....

*zaunpfahl*

So ist es *zwinker*
*******osa Frau
127 Beiträge
@*********2399 - wie jetzt? Masturbation als Ehebruch? Erläuter mal bitte die Logik dahinter.

Ich denke mal, dass es einem als Mann nicht immer "kommen will" und man sich dann einfach nur selber helfen kann, wenn man einen Orgasmus möchte? Einfach, weil.man kein Roboter ist?
@*********2399 - wie jetzt? Masturbation als Ehebruch? Erläuter mal bitte die Logik dahinter
Das kann wahrscheinlich in erster Linie die Ehefrau erklären, warum sie das so sieht.

Ich denke mal, dass es einem als Mann nicht immer "kommen will" und man sich dann einfach nur selber helfen kann, wenn man einen Orgasmus möchte? Einfach, weil.man kein Roboter ist?
Ich finde es schade, wenn ein Mann nicht kommen will.
Zitat von *********he_67:
Ich finde es schade, wenn ein Mann nicht kommen will.

Kommen darf ich mit ihr schon. Aber erst müssen einige Forderungen erfüllt werden damit soetwas stattfindet kann. Also geniesse ich es lieber Stressfrei alleine.
Zitat von ********rena:
@*********2399 - wie jetzt? Masturbation als Ehebruch? Erläuter mal bitte die Logik dahinter.

Es soll Sex außerhalb der Ehe sein = Ehebruch.

Zur Zeit bröseln wir es in eine Beratung auf. Mit guten Ansätzen bisher.
****p35 Mann
7.185 Beiträge
Ich finde "Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst" in diesem Zusammenhang sehr schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.