Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Selbst Hand anlegen beim Abspritzen?78
In vielen Pornos machen es sich die Männer beim Kommen selbst.
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?

********1969 Paar
432 Beiträge
bei uns ist der Sex ehr eine erotische Darbietung.
Sie benötigt einen sehr starken,klitorialen Reiz (mal sanft ,mal fest) Also schaue ich erst mal meiner süssen zu (Mann kann ja auch lernen) . Das erregt mich nun wieder derart,das ich dann auch schon Hand anlege,was Sie wiederum beobachtet. Ich brauche bis zum Finale eh etwas länger ( beschnitten) und wenn Frauchen dann schon (meist 2 mal ) gekommen ist, kommen wir dann zur Penetration und erleben dann zusammen noch einen Höhepunkt zusammen- oder (kommt auch vor) ich soll mich dann per Handbetrieb auf ihr ergiessen.
Versteht bestimmt nicht jeder?!
LG R+M
*******osa Frau
127 Beiträge
Hm. Ich finde es sogar heiß, wenn ich so eine Show noch kriege, von einem Mann, den ich begehre. *zwinker*
Nur wenn es den anderen selbst stört, naja, Lösungen suchen.
Also ich ich weibliche Teil, stehe drauf nach dem sex angespritzt zu werden oder Selbstbeteiligung wenn der Mann rein gespritzt hat .
Bei uns gehört das dazu 🤗
Selbstbefriedigung 🙈😂
******_69 Frau
19 Beiträge
Ich sehe es als absolute Bereicherung und Vertrauensbeweis dem Partner gegenüber...
Außerdem is es einfach eine verdammt geile Sache zuzusehen und beobachtet zu werden!
*****r13 Mann
204 Beiträge
Helena 69 du hast vollkommen recht, ein absolut geiles Spiel
@**********82_DD

Macht ihr Frauen euch dann Vorwürfe ob es an euch liegt?

Aus eigener Swingererfahrung weiß ich (M), dass es nicht wenige Frauen gibt, die Selbstzweifel bekommen, wenn sie nicht ihre Ladung Sahne raus bekommen. Nicht selten war danach ein klärendes Gespräch fällig. Manche Frauen verlieren dann auch das sexuelle interesse am betroffenen Mann. Wenn sie keine "Belohnung" für ihre "Mühe" bekommt, feht ihr etwas. Ganz nach dem Motto: "Einen Mann den ich nicht zum abspritzen bringen kann, darf es gar nicht geben.

Selbst handanlegen ist innerhalb der Beziehung, aber auch beim Swingen, völlig normal für uns.
Wenn ich meinen Orgasmus zu lange rausgezögert habe, die Oberschenkel schon brennen, ist die eigene Hand manchmal das letzte Mittel welches Entspannung verschaffen kann.
Wenn ich einen "Sprint" hinlege ohne rauszuzögern, kann ich aber auch in 2 Minuten in ihr fertig sein. Das machen wir dann so wie wir gerade Lust haben.
****y40 Mann
19 Beiträge
Jeden Tag bin ich sehr geil und versuche da bei mir selber Hand anzulegen. Früher was das einfacher,
aber im Alter ist das doch ein bisschen schwieriger geworden. Wenn ich aber einen harten erigierten Schwanz zustande bringe, wichse ich mit viel Genuss so lange bis ich abspritze oder cume, das entspannt doch sehr. Das bringe ich doch noch so mit einem hartem Schwanz 2 bis 3Mal in der Woche fertig. Deutlich einfacher ist dies , wenn eine Frau versucht zuerst meinen cock zu blasen oder ich sie so richtig lecke an ihrer Pussy. Die Lust ist doch da größer für mich und der Jerk off ist für mich so leichter zu bekommen.
****ena Frau
54 Beiträge
Selbstzweifel? Nö! 😉
Wenn’s ihm keinen Spaß machen würde mit mir dann wäre es wohl bei einem einzigen Treffen geblieben. Da das nicht der Fall ist genieße ich es, ihm dabei zuzusehen und angespritzt zu werden 👍
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Hallo,

mich macht es an, wenn mein Mann während des Sex oder zum Abschluß mastubiert.
Ich sehe ihm gern dabei zu und es macht mich an.
Andersherum bearbeite ich aber auch beim Sex meinen Kitzler oder schiebe einfach mal ein paar Finger in die Fotze.
Auch nachdem mein Mann gekommen ist, heißt das nicht, dass bei uns Schluß ist. Wenn ich dann noch Lust habe, dann mach ich mir halt noch den ein oder anderen Orgasmus und er schaut einfach zu.

LG das Engelein *engel*
**********er_bw Mann
22 Beiträge
Nachdem ich auch nicht kam, habe ich einfach die Hand meiner Frau genommen und geführt. Ihre Wärme war völlig anders, als beim selber machen.
Auch eine interessante Variante. Müssen wir mal ausprobieren.

Mrs IL
*********Lebe Frau
20 Beiträge
ich persönlich finde es geil, wenn ein mann vor mir sich selbst befriedigt! ich mach es auch gern - auch während dem sex, dass ich meinen kitzler massiere.
oder wenn wir beide selbst hand anlegen und uns dabei zusehen....besonders steh ich drauf, wenn ein mann an meinen nippeln saugt und er sich und ich mich selbst befriedige
*******_fun Mann
38 Beiträge
Zitat von *********Lebe:
ich persönlich finde es geil, wenn ein mann vor mir sich selbst befriedigt! ich mach es auch gern - auch während dem sex, dass ich meinen kitzler massiere.
oder wenn wir beide selbst hand anlegen und uns dabei zusehen....besonders steh ich drauf, wenn ein mann an meinen nippeln saugt und er sich und ich mich selbst befriedige
Ja das klingt genauso wie man es sich vorstellt. Gut beschrieben
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Ich selbst hatte meist Partnerinnen, die damit klar kamen. Mag sie nicht, aber ich, dann leg ich selbst Hand an oder nem ein Toy. Umgekehrt gilt das Gleiche. Aktuell schauen wir beide auch gerne der anderen Person zu. Was manchmal zu mehr führt oder auch nicht.
****15 Frau
80 Beiträge
Ich kann das genießen und empfinde das nicht als Nachteil für mich. Sich gegenseitig dabei zu zuschauen kann ja auch ziemlich lehrreich sein....
******one Paar
12.450 Beiträge
ich finde
es sehr sehr geil, wenn der Mann selbst Hand anlegt und ich sehe, wie das Sperma spritzt

jede und jeder hat andere Empfindungen und ich finde es nicht schlimm, wenn jeder für sich selber sorgt bzw. für sich selber sorgen kann und damit keine Probleme hat
*****tom Mann
480 Beiträge
ist normal , wir sind danach immer noch geil *sonne*
Mich interessiert die Frage auch sehr, aber wenn bei mir der Fall ist dann finden wir es auch mal gut,weil ich somit an anderen Stellen abspritzen kann und nicht übliche ins Gummi
Ich würde mich nicht gut fühlen und mir Gedanken machen. Würde mit ihm reden, ob wir was anders machen wollen und neues ausprobieren.
Ja würde auch denken, ob es an mir liegt.
*********n_he Mann
302 Beiträge
Es macht mich unendlich an wenn sie sich beim Sex selbst anfasst oder wenn man es sich gemeinsam selbst macht. Ein absolutes Highlight!
Was empfindet ihr dabei vor allem wenn es öfter vorkommt?

Wenn das ständig so ist, finde ich es nervig.
In einer kurzen Partnerschaft war es so. Er hatte ein angebliches Trauma, weil er bei seiner Exfrau nicht in ihr kommen durfte.
Er konnte n
icht in mir kommen. Dann wieder raus, ich musste dann per Hand bei ihm weiter machen, oder er hat es dann selbst gemacht.
Ich empfand es, als sehr störend und konnte durch das Abbrechen nicht mehr richtig genießen.
Ansonsten, als ab und zu mal finde ich es ganz nett, ihm zu zuschauen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Würde mein Partner nur kommen können wenn er es sich selbst macht , wäre das sehr frustrierend für mich .
Ich hätte das Gefühl des Versagens , dass ich es ihm nicht richtig mache.
Umgekehrt würde mich das auch frustrieren .
Einen Partner zu haben der nicht weiß wie mit mir umgehen .

Als Gegenseitiges Anregen dagegen , ja sehr gerne .
Ich liebe es seinen Körper zu betrachten, die sich bewegende und umfassende Hand mit meinen Augen zu verfolgen.
Seine Lust in den Augen zu sehen .
Zwischendrin ein sehr schöner Reiz.
Ich hätte das Gefühl des Versagens , dass ich es ihm nicht richtig mache.
Ja, das hatte ich auch.

Umgekehrt würde mich das auch frustrieren .
Einen Partner zu haben der nicht weiß wie mit mir umgehen .
So war es dann auch bei mir. Er konnte mich nicht darin bestärken, das es nichts mit mir zu tun hatte. Weil er nur sich selbst in einer hilflosen Opferrolle gesehen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.