Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Selbst Hand anlegen beim Abspritzen?78
In vielen Pornos machen es sich die Männer beim Kommen selbst.
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?

****re Frau
2.812 Beiträge
Macht ihr Frauen euch dann Vorwürfe ob es an euch liegt?
____KOPIERT

Nein keine Vorwürfe, warum auch
Wenn wir uns noch nicht so lange kennen, habe ich schon Intresse ihn mit den richtigen Handgriffen zu verwöhnen

Doch stört es mich nicht im geringsten wenn er selbst Hand anlegt

Wie hier beschrieben ist es oft so, das wir gerade in der Single Zeit durch SB stark kodiniert sind

Glaube aber das sich dies aber wieder ändert
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Nein. Es ist normal wenn er mal nicht kommt und er es sich selber machen möchte bzw muss. Dann diene ich ihm als spritzvorlage. Außerdem finde ich es schön ihm dabei zuzusehen. Nischen Mund und Zunge helfen dann auch und dann kommt er auch.
********rted Frau
1.098 Beiträge
Zitat von ****er:
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich schauen, dass ich nicht vor ihm komme...

Ja klar, wo doch die Erregungsskurven beider Geschlechter sowieso schon voneinander abweichen...selten so einen geistigen Durchfall gehört...


Nun zum Thema.
Ist die Selbstbefriedigung der einzige Weg zum Höhepunkt zu kommen, sehe ich mich in der Situation zu eruieren, was die Hintergründe dafür sind. Das kann ja durchaus anatomische Gründe haben oder eben auch getriggert werden durch Erfahrungen. Ich denke nicht, dass man das pauschalisieren kann. Abgesehen davon hat doch der Mensch immer auch das Recht sich selbst zu befriedigen (nichts ist schlimmer, als das Rumgezicke von unbefriedigten Menschen)...
Schade, dass es hier nicht um beide Seiten geht, denn ich glaube, wäre es andersherum, würden wir staunen, wieviele Männer froh wären, ihren Partnerinnen dabei zuzuschauen und weniger Leistungsdruck auferlegt zu bekommen.

Mein Fazit, liebt euch selbst und fühlt euch wohl...der Rest kommt von alleine...
*****Duo Paar
122 Beiträge
Zitat von ******sHH:
Es gibt keineswegs nur Schnellspritzer, sondern auch Männer, bei dem die Partnerin (ggf. auch mehrfach) zeitlich vor ihm kommt.

Wenn sein Finale dann auch befriedigend ist, ist doch alles im grünen Bereich, wie ist doch egal.

Genau so denke ich auch und schaue auch gerne zu wenn er kommt,mit oder ohne mein zutun.
Ich lasse ihn auch gerne zusehen...das ist doch völlig normal
****_CL Mann
10 Beiträge
Ich glaube solange sich keine Regelmäßigkeit einstellt, kann es für beide Seiten auch wirklich erregend sein ... ich sehe einer Frau gern dabei zu, wenn sie es sich selbst macht und ich kenne reichlich Frauen, die es ebenfalls erregend finden ...

Aber wenn die Frau den Mann nicht soweit stimulieren kann, dass es nur mit eigener „Handarbeit“ geht, sollten beide darüber reden ...

Ich brauche zB meistens auch noch einen zusätzlichen Anreiz, zB erzeugt man zusätzliche Erregung, wenn die Frau sich selbst berührt, Brüste oder ihre Muschi, oder Dirtytalk ...

Ich glaube man kann sich da gut aufeinander einstellen und sollte so schwer es manchmal ist, nicht in Selbstzweifel erstarren ...
Jeder mag es halt anders!

Kommunikation ist wichtig!
Macht ihr Frauen euch dann Vorwürfe ob es an euch liegt?

Ich habe da keinen "Kann es ihm nicht besorgen"-Komplex, aber meine diebische Freude daran, ihn trotzdem dazu zu bringen. Wenn es nicht funktioniert ist das eben so.

Ich habe auch keinen "Wenn er nicht kommt, findet er mich nicht attraktiv genug" Komplex.

Sex sollte Spaß machen. Bleibt der Spaß aus, hätte ich keine Lust auf den Mann.

Sie
Zitat von **********82_DD:
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter. Wenn die Frau schon mehrmals gekommen ist und "fertig" ist, es beim Mann aber nicht kommen will obwohl die Erektion nicht nachlässt. *pimper* Er schließlich selbst Hand anlegt um es zu Ende zu bringen. Was empfindet ihr dabei vor allem wenn es öfter vorkommt? Macht ihr Frauen euch dann Vorwürfe ob es an euch liegt?


Gruss

Ich persönlich würde bei mir nicht die Hand anlegen nur um zu kommen. Einzige Ausnahme wenn ich komme.

Ich komme öfter nicht das ist aber normal bei mir. Meine Freundin war dann manchmal geknickt, mittlerweile kennt sie das. Auf Krampf muss ich das nicht haben.

Es ist selten aber manchmal kommt auch sie nicht, trotzdem hat es Spaß gemacht. Sie masturbiert wenn nur vor mir um mich anzumachen. In die Situation: es ist besser wenn ich es alleine mache,

Bringen wir uns nicht
Ich finde es schön, wenn er in meiner Anwesenheit bei sich Hand anlegt. Dieses ist für mich eine Möglichkeit , von vielen, mit ihm unsere Sexualität aus zu Leben. In solch einer Situation kann ich ihn richtig verbal heiß machen und werde dabei selbst stark erregt. Es ist für mich ganz Normal, dass ein jeder sich selber befriedigt, ob alleine oder zu zweit.
Zitat von **********82_DD:
Die Frage geht an beide Geschlechter. Wenn die Frau schon mehrmals gekommen ist und "fertig" ist, es beim Mann aber nicht kommen will obwohl die Erektion nicht nachlässt. *pimper* Er schließlich selbst Hand anlegt um es zu Ende zu bringen. Was empfindet ihr dabei vor allem wenn es öfter vorkommt?

Wenn das (so wie hier beschrieben) bei mir öfter vorkommen würde, dann würde mir das zu denken geben.
Dafür gibt es zwei mögliche Erklärungen:
• Frau durch intensives Vorspiel zu schnell und zu oft zum Orgasmus gebracht,
• selbst durch zu viel/zu feste Masturbation zu unempfindlich konditioniert.

Beides lässt sich durch geschickteres Vorgehen auch umgehen bzw. abmildern.

Zitat von ******019:
Ich komme öfter nicht das ist aber normal bei mir. Meine Freundin war dann manchmal geknickt, mittlerweile kennt sie das.

Ich hatte solche Phasen auch mal, dass mir das gelegentlich passiert ist, dass ich mitten in der Nummer gemerkt habe, dass das nun bei mir irgendwie nix mehr wird.
Weil meine Partnerin aber immer nur kommt, wenn sie das Gefühl hat, dass ich komme und weil ich keine Lust darauf hatte, uns beide unbefriedigt zu lassen, habe ich mir in der Situation angewöhnt, einen Orgasmus vorzutäuschen.
Klappt bestens und ist auch für mich weniger frustrierend, als wenn ich das Gefühl habe, ich hätte aufgegeben.
Und das hat gegenüber dem "manuellen Abschuss" die Vorteile,
• dass man sich dabei nicht selbst noch unempfindlicher rubbelt und
• dass "der Schuss noch im Rohr" ist, d.h. beim nächsten Mal geht es schneller.
Stören würde es mich definitiv nicht, sollte es öfter vorkommen würde ich aber dennoch fragen ob er ein anderes Tempo oder einen anderen Rhythmus braucht um auch so zu kommen - aber auf keinen Fall würde ich das persönlich nehmen.
*********Night Mann
45 Beiträge
Bei uns gehört das manchmal einfach zur Spielart dazu. Ist doch auch schön und erregend zu sehen...
Das ist bei uns vollkommen normal. Meine Süße braucht meistens zusätzlich zum vaginalen Reiz auch den klitoralen....und da kommt sie meistens einfach besser dran als ich, während ich sie vögele. Häufig ist dabei auch ihr Lieblings-Vibrator mit im Spiel. Damit habe ich absolut kein Problem, ganz im Gegenteil. Die Vibrationen sind ja auch für mich sehr angenehm, wenn der Schwanz fast vollständig herausgezogen wird.

Und umgekehrt - wenn ich beim Hand- und/oder Blowjob *blowjob* wieder mal zu lange brauche (alter Geniesser *engel*) und merke an ihren häufiger werdenden Handwechseln, dass ihr langsam die Puste/Kondition ausgeht, dann ist es vollkommen normal und in Ordnung, wenn ich dann auch selbst Hand anlege. Und das törnt sie sogar an. Wir sind schon oft gemeinsam gekommen, während jeder aber an seinem eigenen Heiligtum zugange war.
***oo Frau
2.098 Beiträge
Zitat von ****er:
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich schauen, dass ich nicht vor ihm komme...


also ich kann bei meinem Partner den Zeitpunkt meines ersten Orgasmus nicht selber bestimmen ...nicht weil er es mir verbietet, sondern weil es mich abhängig von seinem Handeln innerhalb von Sekunden überrollt und auch die weiteren Orgasmen abhängig sind von ihm, nicht von meinem Willen
*******rw4 Mann
11 Beiträge
Seinem Partner zuzuschauen kann unglaublich inspirierend sein...und das tatsächlich von Anfang bis Ende. Es kostet mit Sicherheit - für jeden - eine gewisse Überwindung, hat mit Vertrauen und auch Überwindung der eigenen Schamgrenze zu tun. Sowohl für den aktiven als passiven Part...
*******sk6 Frau
13 Beiträge
Ich bringe mal eine andere Sichtweise auf‘s Tableau.
Da ich persönlich jemand bin, der viel mit Selbstzweifeln kämpft, wäre meine Antwort darauf ein klares Ja.
Ich würde mir vermutlich innerlich schon ein paar klitzekleine (oder größere :P) Vorwürfe machen, ob ich etwas falsch gemacht habe oder nicht attraktiv genug bin, dass es „mit mir nicht klappt“.

Natürlich kann ich alle anderen Antworten auch gut nachvollziehen.
Am Ende gibt es hierauf für mich keine pauschale Antwort auf diese Frage, weil es eine persönliche Empfindung ist, die von Frau zu Frau verschieden ist und natürlich von eigenen Einstellungen, dem Selbstwert bzw. Selbstbewusstsein und der Beziehungsform/-Stabilität abhängt.

Also wenn du diese Erfahrung gerade persönlich durchlebst, würde ich mit meinem Partner offen darüber sprechen und die Gefühlslage abklären. *g*

Alles liebe, DM.
********ar49 Paar
184 Beiträge
Hallo!!
Also ich bin mir sicher das es nicht an der Frau liegt das Mann nicht in ihr kommt. Auch wir praktzieren das immer wieder mal, das mein Schatz gekommen ist ich meinen kleinen rausziehe und vor ihrer Muschi zu wixen beginne bis ich voll geil komme. Gleichzeitig masiere ich oder gerne auch sie ihren Kitzler während ich wixe und sie dann richtig geil vollspritze....
Danach wird noch ein wenig mit der Eichel an ihrem Kitzler und Löchli gespielt ist doch echt was geiles.
Wir hatten auch schon mal einen geilen 3er MMF und als mein Schatz fertig war und genug gefickt wurde lagen er und ich nebeneinander und wixten uns gegenseitig fertig und Traude schaute uns zu.. war auch irre geil...
LG
Manfred
Ich sehe es nicht so, das Frau sich da Vorwürfe machen muß/soll. Manchen Frauen finden es sogar scharf, wenn ich mich ggf. selbst vor ihren Augen, bei ihrem sexy Anblick "fertig" mache. *zwinker*
***en Mann
2 Beiträge
🤣 - lustig... bei mir ist es ähnlich... die Gründe dafür sind vielfältig...

Bei mir ist es das visuelle!! - vor allem blicke... Stellungen bei denen ich ihr nicht ins Gesicht gucken kann führen bei mir definitiv nicht zum Finish!!

Anders ist es wenn sie sieht was ich mit ihr anstelle... ich mit meinen Aktionen direkte Reaktionen verursache... „Macht mich Mega an“

Aber:
Der Handjob selbst ist mein persönlicher Orgasmus Favorit!!

Nachdem ich ihr gezeigt hatte wie ich es mag war das Finale in ihren Händen einfach das krasseste was ich bisher erlebt hab... eben auch weil beim Abspritzen selbst das weitermachen für ein unglaubliches feeling sorgt... (zumindest bei mir)

Das Problem... die Intensität des Orgasmus ist so heftig (eben völlig anders) das Mann natürlich immer so kommen will...

Es gibt nur eines das noch mehr für Chaos sorgt... wenn sie meinen Schwarz reitet!! Aber... so gern wie Frauen reiten... Ich hab leider die Erfahrung machen müssen dass es nur wenige wirklich können!!

Auch hier ist Blickkontakt der Schlüssel... aber umgekehrt... sie ist in dem Fall diejenige die bestimmt was abgeht!!

Ladies zeigt Eurem Partner das auch!!
Ein Ritt bei dem sie nach oben schaut & auch noch die Augen zu hat mag vielleicht für euch toll sein!!

Aber ihr seht null wie es ihm gefällt!! - führt bei mir sofort zu nem schlaffen 🚨

Jedoch: Wenn sie mit ihren Aktionen bewusst meine Reaktionen auslöst...

!!! - Leute... da hatte ich auch schon 3 Orgasmen in 10min...

naja... aber so ist es halt bei mir!!
Und ich weis natürlich das wir alle anders sind...

Aber vielleicht hilft es ja 😉
Ehrlich gesagt - ich mag es nicht!
Ein Mann ist sexuell einfacher gestrickt.

Bei einem MMF-Date kam es vor, dass die Frau mehrfach gekommen ist, überreizt und weder für Vaginal noch für Analsex empfänglich war. Kein Problem! Ich war aber noch nicht fertig, da bot mit die Frau an mit einem Mouthfuck/Blowjob es zu beenden, was ich Klasse fand und bis heute honoriere. Denn sie war ja eigentlich bereits fix und fertig, hat es eigentlich nur für die fairness durchgezogen. - keine Selbstverständlichkeit aber gehört sich so meiner Meinung nach *top*

Dreht man die Sache um, was auch mal vorkam, fühle ich mich als Mann richtig schlecht, wo ich mehrfach gekommen bin und die Frau auch, sie aber noch nicht fertig war, dann zu sagen "Mache es dir mit der Hand", würde für mich mein "Versagen", unterstreichen, ich würde es gar nicht über meine Lippen bringen können als Mann. *augenzu* Ich konnte auch nicht für die fairness weiter machen, denn wenn eine Frau sagt ich brauch jetzt einen Penis, dann braucht sie einen Penis und keine Finger und kein Oralverkehr.

Das zu meinem Ansatz oben, warum Männer einfacher gestrickt sind.
****p35 Mann
7.184 Beiträge
Eine Frau darf bei mir alles machen, was ihr Spaß macht und mich nicht stört.
Masturbiert sie vor meinen Augen, stört mich das gar nicht, sondern macht mich scharf.
Ist doch schön, dabei sein zu dürfen, während sie sich selbst befriedigt.

Im Weiteren bin ich lernwillig und versuche, mir so viel wie möglich von ihr abzuschauen.
Auch dazu ist es sehr schön für mich, wenn sie selbst Hand an sich legt - klare Sache.

Außerdem versuche ich auf ihre Reaktionen zu achten und probiere dann selbst aus, was ihr wann und wie gefällt oder nicht. Eine Konditionierung auf sich selbst hatte bisher wohl noch keine Frau, mit der ich Sex hatte, der Reiz, von jemand anderem angefasst zu werden war bisher immer vorhanden.
Selbstvorwürfe würde ich mir aber keine machen wollen. Konditionierungen sind auch wieder verlernbar.

Will (oder kann) sie sch allerdings ganz und gar nicht auf mich einlassen und legt deshalb Hand an sich selbst an, damit sie damit meinen Streicheleinheiten entkommen kann (das merkt man denke ich, wenn man aufeinander achtet), wäre es etwas anders für mich, dann würde ich mich fragen, ob ich der Richtige für sie bin oder ob sie mit jemand anderem nicht besser dran wäre. Selbstvorwürfe? Nein, das dennoch nicht, dafür habe ich zu schöne Erlebnisse mit Frauen gemacht und denke, dass ich - wenn's passt - einer Frau auch gut tun kann.
******903 Mann
155 Beiträge
Sowas ist Tagesform abhängig, manchmal kann Mann 6 Mal abspritzen und manchmal dauert es eben , das wichtige dabei ist man darf nicht verkrampfen und muss zu der Situation stehen , wir sind keine Maschinen auch wenn wir manchmal so aussehen 😄
Ich hab jahrelang immer nur orgasmen beim selbst Hand anlegen bekommen. Es hat anders einfach nie geklappt. Wenn das beim Mann einfach grundsätzlich so ist, dann ist das eben so, wird akzeptiert und mit ins Spiel integriert. Man kann ja trotzdem immer mal wieder anderes probieren, ob es sich mit der Zeit evtl ändert.

Wenn es Tage gibt, an denen ich mich nicht wirklich fingerfertig anstelle und nix gerissen krieg (bzw es halt dann einfach nicht passt für den Partner) , dann denk ich schon darüber nach, wieso ich mich so beschissen dranstelle *lol* aber dann quatscht man eben genau drüber was in der Situation gerade nicht passt.
Sie
*******y83 Mann
1 Beitrag
Manchmal kommt man auch nicht immer, das ist tagesformabhängig. So lange beide Spaß haben ist alles gut
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Ich habe es schon immer geliebt Männern beim Hand anlegen zuzugucken. *love* andersrum fanden es Männer bisher auch immer toll. Also, ich empfinde das als nichts negatives - eher erregend *g*
******lle Paar
239 Beiträge
Wir praktizieren diese Spielart haeufig, wir finden es sehr erregend uns gegenseitig beim "Hand anlegen" zuzuschauen.

Die liebste Ehefrau von allen geniesst ihr Fingerspiel oder den Satisfyer Pro Plus waehrend ich ganz "ruhig" tief in ihr stecke, zuschaue und ihre Kontraktionen geniesse. Das bringt mich regelmaessig zum Hoehepunkt.

Umgekehrt liebt sie es zuzuschauen wie ich selbst Hand anlege, dabei findet ihre Hand oft die meine und wir "arbeiten" gemeinsam bis "finally" mein Sperma auf ihrem ......landet.

Ds ist fuer uns eine Spielart von vielen, die sich unauffaellig auch outdoor ausueben laesst. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.