Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Älterer Partner mit weniger Lust107
Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei…
zum Thema
Selbst Hand anlegen beim Abspritzen?78
In vielen Pornos machen es sich die Männer beim Kommen selbst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?

****100 Mann
3.238 Beiträge
Also die Ladies mögen es durchaus nach deren Kommen nachher noch äußerlich besamt zu werden, genießen es, Mann dabei zuzusehen, wie er kommt und abspritzt....besser so, als zu früh in ihr abzuspritzen!!!!
Also die Ladies mögen es durchaus nach deren Kommen nachher noch äußerlich besamt zu werden, genießen es, Mann dabei zuzusehen, wie er kommt und abspritzt....
Bist du dir sicher, alle??
Ich finde das mal ganz nett, aber jedes Mal muss ich das bestimmt nicht haben.

besser so, als zu früh in ihr abzuspritzen!!!!
Das ist natürlich auch eine schlechte Alternative. *snief*
Wir schauen uns gerne gegenseitig dabei zu und es gehört zu unserem Sex ganz normal dazu
******rt7 Mann
473 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von **********82_DD:
Macht ihr Frauen euch dann Vorwürfe ob es an euch liegt?

Das nicht. Aber wenn ein Mann wirklich nur kommen kann, wenn er selbst Hand anlegt, würde ich eventuell vermuten, dass er sich beim Masturbieren ziemlich arg konditioniert hat.
Ging mir eine Weile auch so, als ich noch sehr viel masturbiert habe. Da konnte mich auch kaum ein anderer zum Kommen bringen, weil ich so sehr auf meine eigenen Berührungen konditioniert war.

Das kann ich bestätigen, geht mir leider auch so. Ich versuche oft diesen Bann zu durchbrechen, aber es gelingt mir nicht. Ich möchte aber auch auf den Sex mit mir selbst nicht verzichten.
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Hallo,

Ich hatte im letzten Jahr zwei Dates bei denen der Herr auch viel selbst Hand anlegt.
Ich fand es als Frau ziemlich nervend, denn wenn der Mann mich gerade Doggy nimmt und dann immer wieder den Schwanz rauszieht und masturbiert, komm ich mir "blöd" vor. Zumal es mir einfach die Lust nimmt, ich nicht zum Orgasmus komme und sehen kann ich auch nichts davon.
Meiner Meinung nach nicht im Sinne des Erfinders, da ich ein sehr visueller Mensch bin und meinem Partner gern zuschaue.
******rt7 Mann
473 Beiträge
Zitat von *******n10:
Hallo,

Ich hatte im letzten Jahr zwei Dates bei denen der Herr auch viel selbst Hand anlegt.
Ich fand es als Frau ziemlich nervend, denn wenn der Mann mich gerade Doggy nimmt und dann immer wieder den Schwanz rauszieht und masturbiert, komm ich mir "blöd" vor. Zumal es mir einfach die Lust nimmt, ich nicht zum Orgasmus komme und sehen kann ich auch nichts davon.
Meiner Meinung nach nicht im Sinne des Erfinders, da ich ein sehr visueller Mensch bin und meinem Partner gern zuschaue.

Soetwas mache ich gar nicht. Ich ziehe ihn nur seltener zwischendurch raus, meist nur um mit der Eichel die Klitoris zu stimulieren. Das macht mich sehr an.
Masturbieren tu ich beim Sex nicht
****p35 Mann
7.161 Beiträge
Eigenartige Kunstpausen
*******2_ni Mann
13 Beiträge
selber hand anlegen um mich zu befriedigen dann läuft was falsch inder beziehung.Selber hand anlegen würde ich nur dann tun wenn sie neben mir liegt und sagt heute nicht.dann würde ich gerne unter der decke selbst befriedigen und es so tun das sie es merkt Bianka fragte mich was ich da tue unter der decke.Ich erwiederte nur weil du nicht möchtest heißst es ja nicht das ich darauf verzichten möchte sie fragte an wem ich da bei denken vorstellen würde.ich sagte Bianca das sie es sei die sich in meiner fantasie drauf setzt solangsam merkte man wie die lust in ihr stieg sie kamm rüber zu mir zock sie decke weg und meinte er gehört mir und spielt aufzocken ich habe angefangen und ich bringe es zuende.
Was ich sagen möchte ist so wie bei tine aus Hannover sie konnte nicht mehr und las guter mann kamm den nach aber jetzt reden müßt ihr das was ihr wollt und wir lagen uns nackt gegen über und sie nahm ihre kleine weiche hand und bedankte sich großzügig oder wenn beide sich beim aufwären vor erregung an sich spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.