Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1818 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1204 Mitglieder
zum Thema
Neuling fragt: Wie verwendet ihr die "Kompliment"-Funktion?64
Ich bin jetzt seit drei Wochen hier angemeldet. Als Basismitglied.
zum Thema
Sexvideos im Profil: So beeinflussen sie mein Dateverhalten49
Wie beeinflusst es euer Dateverhalten bzw. die Kontaktaufnahme zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Komplimenten in eurem Postfach um?

****pa Frau
422 Beiträge
@*******he77
Komisch, dass der Support dir nicht gesagt hat, dass du die Mails bei Likes durchaus abstellen kannst.
Profil verwalten - Sicherheit & Datenschutz - ClubMails - ClubMail bei Komplimenten -> Nein auswählen .... und schon ist das Postfach nur noch mit "echten" Nachrichten voll. Nur noch Texteinträge zu deinen Fotos kommen noch als Mail rein.
Zitat von *******lla:
@*******he77
Komisch, dass der Support dir nicht gesagt hat, dass du die Mails bei Likes durchaus abstellen kannst.
Profil verwalten - Sicherheit & Datenschutz - ClubMails - ClubMail bei Komplimenten -> Nein auswählen .... und schon ist das Postfach nur noch mit "echten" Nachrichten voll. Nur noch Texteinträge zu deinen Fotos kommen noch als Mail rein.
Und Textkomplimente unter einem Bild ... gerade so etwas überflüssiges bekommen, da nutzen Dreibeine die Kommentarfunktion sogar für offensichtliche Beleidigungen und ich muss es quasi lesen. Finde ich nicht schön ...
*******he77 Frau
599 Beiträge
Komplimente ganz abschalten ist aber ne andere Funktion als das was ich meine 😉
****pa Frau
422 Beiträge
Ganz abgeschaltet sind die auch nicht. Kannst sie auf deiner Pinnwand einsehen. Es kommt nur keine Mail zusätzlich.
*******he77 Frau
599 Beiträge
Zitat von *******lla:
@*******he77
Komisch, dass der Support dir nicht gesagt hat, dass du die Mails bei Likes durchaus abstellen kannst.
Profil verwalten - Sicherheit & Datenschutz - ClubMails - ClubMail bei Komplimenten -> Nein auswählen .... und schon ist das Postfach nur noch mit "echten" Nachrichten voll. Nur noch Texteinträge zu deinen Fotos kommen noch als Mail rein.

Tatsächlich, wow, danke schön. Nein, das hat der Support mir nicht mitgeteilt.
**********rnity Paar
4.305 Beiträge
Zitat von ********tter:
da nutzen Dreibeine die Kommentarfunktion sogar für offensichtliche Beleidigungen und ich muss es quasi lesen. Finde ich nicht schön ...

Manche "Dreibeine" finden ebendiese Bezeichnung und vor allem Deine Verallgemeinerung wahrscheinlich auch nicht schön und müssen es trotzdem hier lesen...
Also immer auch schön "vor der eigenen Haustür kehren". *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von ********tter:
@*******he77
Komisch, dass der Support dir nicht gesagt hat, dass du die Mails bei Likes durchaus abstellen kannst.
Profil verwalten - Sicherheit & Datenschutz - ClubMails - ClubMail bei Komplimenten -> Nein auswählen .... und schon ist das Postfach nur noch mit "echten" Nachrichten voll. Nur noch Texteinträge zu deinen Fotos kommen noch als Mail rein.
Und Textkomplimente unter einem Bild ... gerade so etwas überflüssiges bekommen, da nutzen Dreibeine die Kommentarfunktion sogar für offensichtliche Beleidigungen und ich muss es quasi lesen. Finde ich nicht schön ...[/




Na du bist ja auch nicht zimperlich hier mit deinen Kommentaren anderen gegenüber *nene*
Zitat von **********rnity:
Zitat von ********tter:
da nutzen Dreibeine die Kommentarfunktion sogar für offensichtliche Beleidigungen und ich muss es quasi lesen. Finde ich nicht schön ...

Manche "Dreibeine" finden ebendiese Bezeichnung und vor allem Deine Verallgemeinerung wahrscheinlich auch nicht schön und müssen es trotzdem hier lesen...
Also immer auch schön "vor der eigenen Haustür kehren". *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Ja, und das ist Stutenbissigkeit ... da stehe ich zu. Denn ich bin beleidigt worden und wehre mich nur in der Sprache, von der ich ausgehe, dass der Verantwortliche die auch versteht!
*******he77 Frau
599 Beiträge
Die Kommentarfunktion finde ich ganz nett. Das ist persönlicher als einfach nur ein Daumen hoch. Die wenigen, die meinen, dort dissen zu müssen, disqualifizieren sich doch selbst. Solche Kommentare lösche ich nicht. Denn sie sagen ja vor allem was über den anderen aus und herzlich wenig über mich.

Ähnlich ist es auch mit Kommentaren, die zu sehr unter die Gürtellinie gehen. Aber ich muss ehrlich gestehen, die treffen mich zum Teil. Denn, will ich von einem Wildfremden lesen, dass er mir den Rock hochschieben und mich was auch immer will, weil sein Schwanz schon tropft? Im normalen Leben, wäre das ganz klar übergriffig und zumindest verbale sexuelle Belästigung. Aber hier muss Frau das stumm ertragen? Da würde ich mir mehr Feingefühl von manchen Herren wünschen. Frauen sind auch hier kein Freiwild und etwas Höflichkeit, Anstand und Respekt sind gerade hier geboten.
******tor Mann
124 Beiträge
wenn man nicht all so viele bekommt, und dann "tatkräftig" als Kompliment plötzlich entgegen nehmen darf, ist dass ein schöner Kompliment. *top*
*******red Frau
3.326 Beiträge
Richtig, im Real Life wäre da schon so manch Anzeige wegen sexueller Belästigung oder Beleidigung fällig gewesen... Selbst wenn wir hier auf einem „Erotikportal“ sind, muss ich mich als Frau nicht von wildfremden Männern als Schlampe, Hure, Fickstück oder sonst was beschimpfen lassen.
Das hat doch nichts mit liken an sich zu tun?

*nachdenk*
*******he77 Frau
599 Beiträge
Zitat von *******rau:
Das hat doch nichts mit liken an sich zu tun?

*nachdenk*

Nein, aber wir sind ja inzwischen bei den Kommentaren angeleangt. Die Diskussion schweift etwas ab *zwinker*
*******he77 Frau
599 Beiträge
Zitat von *******red:
Richtig, im Real Life wäre da schon so manch Anzeige wegen sexueller Belästigung oder Beleidigung fällig gewesen... Selbst wenn wir hier auf einem „Erotikportal“ sind, muss ich mich als Frau nicht von wildfremden Männern als Schlampe, Hure, Fickstück oder sonst was beschimpfen lassen.

Von dir bekannten Männern auch nicht. Beschimpfen lassen, muss man sich nie. Aber von dem ein oder anderen Bekannten hört oder liest man das dann ja wiederum gerne, ich zumindest *rotwerd*
Beim Support melden!
Zitat von **********lster:
Wie geht ihr mit Komplimenten in eurem Postfach um?

Das war die Eingangsfrage. Und wenn ich den Missbrauch von Kompliment- oder Kommentarfunktionen in meinem Postfach als Beleidigungen empfinde, gehe ich damit um, wie ich das für richtig halte. Das dürft Ihr für Euch gerne falsch finden oder anders machen. Ich mache es trotzdem so, wie ich es für richtig erachte.

Das ist meine Antwort auf die Eingangsfrage
*******he77 Frau
599 Beiträge
Zitat von *******rau:
Beim Support melden!

Und dann? Dem Support habe ich mal einen Fake gemeldet, inkusive Beweisen, dass seine Fotos aus dem Netz geklaut waren. Meinst du der Support hätte irgendetwas unternommen? Die Fotos wurden nicht gelöscht, das Profil erst recht nicht und der Typ hat weiter Frauen verarscht oder es zumindest versucht. Und bei Fotoklau bewegen wir uns nun wirklich im strafrechtlich relevanten Bereich und da steckt schon ne Menge krimineller Energie dahinter. Aber der Support hat NICHTS gemacht. Deswegen: Was soll ich da einen übergriffigen Kommentar melden?
Zitat von **********rnity:
Zitat von ********tter:
da nutzen Dreibeine die Kommentarfunktion sogar für offensichtliche Beleidigungen und ich muss es quasi lesen. Finde ich nicht schön ...

Manche "Dreibeine" finden ebendiese Bezeichnung und vor allem Deine Verallgemeinerung wahrscheinlich auch nicht schön und müssen es trotzdem hier lesen...
Also immer auch schön "vor der eigenen Haustür kehren". *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!

Wenn sie in diesem Forum hier lesen schon - es ging aber um den direkten Missbrauch der Kommentarfunktion zum Zweck der Beleidigung einer einzelnen Person, die eben dieser quasi "zwangszugestellt" wird. Ich habe mir den Kommentar mal angesehen - da schwillt selbst mir Dreibein schon ganz enorm der Kamm.

Aber ich denke, für so etwas hat der Support eine geeignete Lösung - alles wird gut.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich würde das Wort "Dreibein" gar nicht auf mich beziehen... meiner ist nämlich viel zu klein als das man ihn mit einem Bein verwechseln könnte *zwinker*
*******elle Frau
33.501 Beiträge
Der Inhaber des Profils kann ungeliebte Kommentare unter seinen eigenen Bildern löschen.
Melden würde ich das trotzdem.

Da geht eben oft der gute Ton und die gute Erziehung bei einigen flöten.
Da sind die likes richtig nett dagegen.
Zitat von *******he77:
Zitat von *******rau:
Beim Support melden!

Und dann? Dem Support habe ich mal einen Fake gemeldet, inkusive Beweisen, dass seine Fotos aus dem Netz geklaut waren. Meinst du der Support hätte irgendetwas unternommen? Die Fotos wurden nicht gelöscht, das Profil erst recht nicht und der Typ hat weiter Frauen verarscht oder es zumindest versucht. Und bei Fotoklau bewegen wir uns nun wirklich im strafrechtlich relevanten Bereich und da steckt schon ne Menge krimineller Energie dahinter. Aber der Support hat NICHTS gemacht. Deswegen: Was soll ich da einen übergriffigen Kommentar melden?

Der Support ist bei strafrechtlich relevanten Angelegenheiten nicht der richtige Ansprechpartner, sondern die Polizei. Der Support maßregelt den Whistlebloewer, weil dieser das Nest beschmutzt und negative Werbung muss unterbunden werden.
Zitat von ******unt:
Der Support ist bei strafrechtlich relevanten Angelegenheiten nicht der richtige Ansprechpartner, sondern die Polizei.

Der Support ist auch bei strafrechtlich relevanten Angelegenheten der richtige Ansprechpartner. Denn er schaltet ggf. die Polizei ein.
*******he77 Frau
599 Beiträge
Sorry, natürlich ist der Support zuständig. Ich renne bestimmt nicht zur Polizei, sag in einem möglichen Verfahren als Zeugin aus und derjenige, der auf der Anklagebank sitzt, hat dann all meine persönlichen Daten. Nope. Der Support soll sich um Fakes kümmern und wenn es strafrechtlich relevant ist, die Polizei einschalten. Denn es geschieht auf der Plattform, die er betreibt.

Werde ich hingegen bei einem Date, das sich über den Joy ergeben hat, sexuell genötigt, ist dafür der Joy natürlich nicht mehr verantwortlich. Aber für alles, was hier auf seinen Seiten passiert, hat der Support Sorge zu tragen.

Aber, jetzt bewegen wir uns tatsächlich vom Thema weg.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.