Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1248 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexvideos im Profil: So beeinflussen sie mein Dateverhalten

********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Sexvideos im Profil: So beeinflussen sie mein Dateverhalten
Hallo,

wie beeinflusst es euer Dateverhalten bzw. die Kontaktaufnahme zu Männern, die in ihrem Profil Videos und Bilder haben, auf denen sie in Aktion mit anderen Frauen zu sehen sind?

Ich muss ehrlich zugeben, dass es mich schon beeinflusst, selbst wenn es "nur" um ein Sexdate geht.
Es ist natürlich klar, dass der Mann und ich selbst ja auch, noch anderweitig Sex haben.

Ich bin zwar selbstbewusst, aber irgendwie vergleicht man sich trotzdem.
Wenn auf den Videos z.B. Deepthroat gezeigt wird, setzt es mich direkt unter Druck es auch machen zu wollen/müssen.
Deshalb date ich diesen Mann dann erst gar nicht.

Eure Meinung und Erfahrungen dazu?
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Ein Profil ist ja sozusagen die Visitenkarte einer Person/eines Paares und zeigt deren Interessen und Vorlieben, ob es dann auch die Erwartungen wiederspiegelt - denke teilweise schon.
.. und ja es beeinflusst meine Meinung/Sichtweise und daher ganz bestimmt, ob ich kontaktiere oder nicht.

schönen Feiertag
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ich denke, daß es falsch ist, daß du dich dafurch unter Druck gesetzt fühlst. Und es ist scjlimm, wenn das dazu führt, daß du dann jemanden nicht datest, obwohl alles andere gepasst hätte.

Denn Männer stellen sowas nur ein, um zu zeigen, das sie keine Schwätzer sind, sondern 'es' auch tatsächlich können. Und meistens wird nur eingestellt, was leicht filmbar ist oder ....
******eek Frau
5.074 Beiträge
Mich beeinflussen sie dahingehend, dass sie die Person für mich direkt uninteressant machen. Näherer Kontakt oder gar ein Date kämen nicht in Frage.

Das gilt einerseits schon für Dickpics im öffentlichen Album, aber für konkrete Sexvideos ist Fotos erst recht, da ich immer erstmal anzweifeln würde, dass die zweite Person auf dem Video oder Foto tatsächlich mit der Veröffentlichung einverstanden ist.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich finde, solche Videos oder auch nur Fotos haben auf einem Soloprofil nichts zu suchen.
Grundsätzlich möchte ich Fotos oder Videos auf einem Profil immer nur von den Profilinhabern sehen, bei einem Paarprofil gehe ich davon aus, dass die beiden gemeinsam entschieden haben, das von sich zu zeigen, ist in Ordnung.
Bei einem Single Profil kann ich davon nicht automatisch ausgehen und finde es per se erstmal geschmacklos, wenn da Frauen abgebildet werden, die eigentlich mit dem Profil nichts zu tun haben.
Also ja, mich beeinflusst es definitiv auch, nicht, weil ich mich dann sofort vergleiche, aber, weil ich es schlicht geschmacklos und daneben finde, wenn ein Mann auf einem Single Profil auf die Art mit seinen Eroberungen prahlt.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
@******eek ... das ist tatsächlich ein Punkt.

Von mit gibt es auf fremden Profilen zig Bilder und ein paar Videos, die mich in Aktion zeigen. Alle wurden mit meinem handy aufgenommen, nie bin ich erkennbar.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von ******eek:
Mich beeinflussen sie dahingehend, dass sie die Person für mich direkt uninteressant machen. Näherer Kontakt oder gar ein Date kämen nicht in Frage.

Das gilt einerseits schon für Dickpics im öffentlichen Album, aber für konkrete Sexvideos ist Fotos erst recht, da ich immer erstmal anzweifeln würde, dass die zweite Person auf dem Video oder Foto tatsächlich mit der Veröffentlichung einverstanden ist.

Das ist auch für mich der Hauptpunkt.

Vom Inhalt würde ich mich nicht gestresst fühlen, wenn ich sicher sein könnte, dass das Video im Wissen und mit voller Zustimmung eines Gegenübers aufgenommen und hier veröffentlicht wurde.
*********elle Frau
851 Beiträge
Bei einem Einzelprofil mit öffentlichen Videos von Sex mit anderen bin ich abgeschreckt, da ich vermute die teilnehmenden anderen Person wissen es nichtmal, dass sie hier zu sehen sind. Fast immer gibt es keinen Hinweis wer diese Person ist, noch ob sie davon weiß. Wenn man das Gesicht der anderen Person sieht, melde ich es dem Support.

Wenn man die Person vom Profil selbst nicht erkennt, könnte es auch sein, dass es jemand anderes ist. Auch doof

Und überhaupt, was möchte die Person mir damit sagen? "hey guck mal, ich hatte schonmal Sex" *lach* und ich denke: "Oh wow, das ist ja dann eine Garantie, dass der Sex sicher richtig gut wird. Super Referenz.". Nee leider kommt mir das nicht in den Kopf.

Weiterhin möchte ich nicht schon vorher die Geschlechtsteile der potentiellen Sexpartner*innen sehen. Das langweilt mich.

Den Punkt mit dem Vergleich kann ich nicht nachvollziehen und erst recht nicht den Druck dann auch etwas abliefern zu müssen. Ich kann das ganz gut: Nein sagen.

Ein Video beeinflusst also mein Date-Verhalten in der Hinsicht, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass es ein Date gibt.
*******871 Mann
78 Beiträge
Für mich sind Profile mit Videos uninteressant. Die Profilinhaber drücken damit eine Geisteshaltung aus, die für mich alles andere als sexy ist.
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
@********e_68

Als Plus-User bleiben mir solche Inhalte erspart. Ich mag explizite Fotos schon nicht. Videos habe ich auch zu Premium-Zeiten nicht geschaut, da ich keinen Mann kennenlernen möchte, der sich so präsentiert.
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Videos im Profil sind super und erleichtern das Aussortieren. 👌

Bei Paaren finde ich, man erkennt sehr gut die Chemie zwischen beiden, und ich kann mir direkt überlegen, ob mich das reizen würde. Allerdings fallen da dann direkt auch Kleinigkeiten, Besonderheiten, in Stimme oder Umgang miteinander auf, die mir im Vorhinein nicht gefallen, gerade wenn sehr plakativ präsentiert. Bei einem "unbefleckten" Kennenlernen spielt das eine viel kleinere Rolle, wenn ansonsten die Chemie passt.
Von daher: ist nicht direkt ein no-go, aber schmälert die Chance auf ein Treffen mit mir meistens eher als dass es sie erhöht. Zum einfachen Anschauen ohne Absicht eines Treffens aber gerne.

Videos in Soloprofilen.. joah.
Zu den genannten Bedenken, ob die gezeigte(n) involvierten Dame(n) über die Veröffentlichung Bescheid wissen, scheint hier die Maßgabe zu sein; je mehr Porno, desto besser.
Die Herren der Schöpfung scheinen die Videos als Evidenz für ihre überragenden Stecherqualitäten zu sehen. Es gibt kaum etwas, was mich SO sehr langweilt.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Videos in Profilen sind super. Die Entscheidung ob Interesse geweckt werden könnte, wird mir instant abgenommen: Ich klicke weiter. Ich bin dankbar, dass Menschen, die nicht zu mir passen, eine weitere Möglichkeit gefunden haben, das für mich gut sichtbar im Profil zu kennzeichnen.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich mich auch schon gefragt, ob die entsprechenden Damen auf den Videos Bescheid wissen und einverstanden sind.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Für mich macht sich jenand instant uninteressant, wenn er als Single Videos von sich in Action im Profil hat.

Weder finde ich interessant was er mit einer anderen Frau erlebt hat, noch möchte ich später ungefragt so im Internet landen, und ich muss auch nicht zuerst bildlich von seinem "Können" überzeugt werden.

Wenn ich Sex von anderen sehen möchte, geh ich in einen Club oder auf eine Veranstaltung
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Bei einem Single Profil kann ich davon nicht automatisch ausgehen und finde es per se erstmal geschmacklos, wenn da Frauen abgebildet werden, die eigentlich mit dem Profil nichts zu tun haben.

Genauso sehe ich das auch.
Und solche Profile sind für mich auch direkt raus. Egal ob es Bilder oder Videos sind oder Fotos in Bilderthreads.
Ich will bei Singleprofilen keine anderen Menschen sehen, es sei denn mit ihrem Joy-Profilnamen verlinkt.

Wenn er mich anschreibt und dann noch ausschließlich Fotos/Videos von schlanken Frauen zeigt, dann fühle ich mich zusätzlich noch verarscht.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Und ich habe schon gedacht, ich bin diesbezüglich zu kleinlich, weil ich solche Männer nicht daten möchte.

Aber anscheinend gibt es auch genügend Frauen, denen es egal ist bzw.es vielleicht sogar geil finden.
Sonst hätten manche ja nicht ständig welche für ihre Videos. *lach*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
@********e_68

Sei mir nicht böse, aber diese Ansage deinerseits ist einfach kurzsichtig und abwertend. Du hast keine Ahnung, wie diese Videos zu Stande kommen. Wenn das einvernehmlich geschieht, ist das doch in Ordnung und kein Grund, die beiteiligten Frauen abzuwerten - ob dir das jetzt gefällt oder nicht. Und wenn das nicht einvernehmlich aufgenommen wird .... was soll da heißen "haben welche für die Videos"???
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
@*****ven

Ich habe mich nur gefragt, ob es Frauen gibt, die Männer trotzdem gerne daten, obwohl sie diese Videos haben.
Diese Frage konnte ich mir durch die Tatsache der vorhandenen Videos selbst beantworten.

Wo habe ich denn Frauen abgewertet?
Ich mache doch selbst Videos.
Verstehe gerade nicht wie du es aufgefasst hast - oder ich habe mich schlecht ausgedrückt
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Vielleicht habe ich dich missverstanden. Aber der Satz

Diese Frage konnte ich mir durch die Tatsache der vorhandenen Videos selbst beantworten.

setzt schon vorraus, dass die Frauen in den Videos die Aufnahme und das Hochladen hier in Ordnung finden. Ansonsten weißt du ja nicht, ob die Frauen in den Videos hier auch hier kennengelernt wurden. Und das Wort "welche" hat mich irgendwie stark irritiert. Aber das mag an mir liegen. *sorry*
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Klar, es ist natürlich möglich, dass die Frauen gar nicht aus dem Joyclub sind und überhaupt nichts ahnen.
Das wäre richtig schlimm.

Ich hatte es eher so gemeint, ob es tatsächlich Frauen gibt, die sogar aufgrund der Videos den Mann daten möchten.
Weil irgendwoher bekommen die Männer ja trotzdem ihre Dates.
Ich hatte halt jetzt 2 Männer, die sehr viele Videos mit vielen unterschiedlichen Frauen im Profil hatten und mich halt daten wollen.
Ich habe aber keine Lust in ihrer Sammlung zu landen.

Auf Paarprofilen ist es übrigens was völlig anderes.
Da finde ich es sehr interessant zu sehen, wie sie als Paar ihre Sexualität ausleben.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Meinst du, die anderen Männer, hätten keine Videos ? Vielleicht stellen sie diese nur nicht hier ins Profil.

Wieso landest du in ihrer Sammlung, würdest du deine Zustimmung zum filmen geben?
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht um Videos.
Von mir gibt es mehr als genug.
Es geht mir um die Frage, weshalb manche Männer, die eindeutig auf der Suche nach einem Date sind, ihre Videos veröffentlichen?
Und je mehr desto besser...

Ich hatte auch schon erlebt, dass mich Jemand daten wollte und mir dann eben Videos freigeschaltet hat, auf denen Er Sex mit anderen Frauen hat.
Dann frage ich mich natürlich schon, was er mir damit mitteilen möchte
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was er zum Beispiel gerne mag, wie er mit Frauen umgeht. Im Club guckt man doch auch zu *zwinker*
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
@****ity

Eigentlich ist mein ET verständlich geschrieben!
Und wie gesagt, keiner weiß, ob die Frauen jedes Mal ihr Einverständnis gegeben haben
****ity Paar
16.585 Beiträge
Du vergleichst dich, setzt dich unter Druck, darum datest du sie nicht. Das war dein ET.

Ich würde nie jemanden was unterstellen, den ich überhaupt nicht kenne. Wen mich was stört, gibt es eben kein Date.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.