Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
zum Thema
Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III449
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr zufrieden mit eurem Busen?

Naja...
ich sage mir immer ich hätte es auch schlimmer treffen können. Es ist nicht so das ich mich super unwohl fühle oder frustriert bin, aber ich könnte nicht zu 100% sagen das er schön ist. Hätte gerne etwas mehr Oberweite.
Ich würde auch etwas mehr Busen vertragen. Habe 75B aber meine Hüften sind etwas breiter. Aber unters Messer lege ich mich trotzdem nicht.
Es gibt ja zum Glück push-ups-BHs.
Gruß Crissi
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir sind beide absolut zufrieden mit ihren Brüsten - die sind einfach herrlich!
mhh also ich bin mit 75c recht zu frieden auch wenn meine grade noch am wachsen sind ka wieso jetzt noch...also aber viel größer wollte ich die auch nicht haben..
*fg*^^
grüße an alle
Ich habe "Silicone inside" und liebe meine Brüste. Habe jetzt ein 75 G/80 F und der ist sehr schön. Hatte vor ein gutes B-Körbchen und das war mir nicht genug.

Finde große Brüste rattenscharf.

Indra
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Nein, mir missfällt mein Busen leider sehr.

Vor den lieben Kleinen war er ganz ansehbar. Aber nach der Variante "Milchkuh", war das Fett weg und das einzige, was übrig blieb war das Drüsengewebe. Einen Hängebusen habe ich zwar nicht zum Glück, aber es ist einfach nicht mehr sehr viel da!
Operieren lassen wäre da schon eine Alternative. Aber ich habe Angst, dass dann meine Nippel unempfindlich werden z.B. und da ich das Nippelspiel sehr schätze ist es mir das nicht wert ehrlich gesagt. Ausserdem versucht mir mein GG ganz lieb einzureden, dass mein Busen doch OK wäre und überhaupt sind für ihn die scharfen Nippelchen viel wichtiger... Das macht mir Mut, zu meinem Busen zu stehen!
*********echer Paar
97 Beiträge
Großer Busen
also ich bin mit meiner jetzigen größe zeimlich zufrieden, vor 5 jahren hatte ich noch 85B, mittlerweile bin ich nach 2 kindern bei 90E angekommen und fühlen echt wohl damit, hatte noch nie rückenschmerzen und einen anständigen bh bekomme ich auch immer wieder.
echter mittleid für die frauen, die sich in ihrer haut unwohlfühlen.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hallo Herzensbrecher,

wow, von 85B auf 90E ist schon eine heftige Entwicklung - schön, dass Ihr zufrieden und glücklich damit seid! Die selbstbewussten Bilder in Eurem Profil sprechen für sich und Euer Motto ist sehr interessant und mutig hier!

Have fun!
*********echer Paar
97 Beiträge
An zweiherzen
vielen dank die netten worte, habt auch ein neetes profil *lol*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
höhöhö - jou. das macht Spässchen hier!

P.S.: gebt doch hier mal Euren Senf dazu:

Der Wahn mit der Intimrasur
*******anie Frau
153 Beiträge
Seid Ihr zufrieden mit eurem Busen?
ja *g*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Glückwunsch! *top*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
nicht nur ich bin mit meinem BUsen zufrieden sondern mein Mann auch.
****i87 Frau
34 Beiträge
Ich denke kann man sein mit 80D oder? Ja ich bin glücklich
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Schööön, (fast) alles happy Leutchen, das finden wir klasse!
Kein Problem
Ich habe mit meinem Busen gar kein Problem. Er ist schön straff und die Größe ist auch vollkommen ok.
Seid Ihr zufrieden mit eurem Busen?
ja klar bin sehr zufriden mit meinen busen.dank meines manns er hat zu mir gesagt sei wie du bist.denn ein busen ist nicht alles an einer frau. *ggg*
Ich bin zufrieden mit meinem Busen.Operieren?Warum nicht?
Risiken gibt es überall!Und wenn der Wunsch nach einer anderen Brust so groß ist, dann ist die Angst vor einer OP kleiner... *roll*
*********echer Paar
97 Beiträge
An ZweiHerzen
das Thema rasiert oder nicht haben wir schon ausdiskutiert, habs persönlich in den Forum eingestellt.Unrasiert
********dine Frau
111 Beiträge
.....
....also ich muss sagen das ich mit dem Älter werden immer zufrieder mit meinem Busen wurde *ggg*
Wenn ich da an die gute alte Schulzeit zurück denke 5-7 Klasse... *roll* ...da hab ich mir an manchen Tagen kleinere Busen gewünscht...fragt man mich heute, dann bin ich meeehr als zufrieden *ja*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Ende Teil I
da dieser Thread hier schon Dank Eurer zahlreichen Postings fast überläuft, werden wir hiermit das erste Kapitel beenden um - keine Angst! - natürlich sofort ein Neues zu beginnen.

Wir wünschen euch viel Spass mit der Fortsetzung der Beiträge im zweiten Teil, den wir für euch unter folgendem Link hier eingestellt haben

Seid Ihr zufrieden mit eurem Busen? Teil II

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.