Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART II171
Und weiter geht es mit der frage nach dem wahn mit der intimrasur.
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART III233
Noch immer konnten wir dem wahnsinn hier nicht auf den grund gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wahn mit der Intimrasur

Der Wahn mit der Intimrasur
Das Thema Intimrasur ist hier ja bekanntlich der Renner.

Mich beschäftigt das Thema auch. Für mich kommt die Totalrasur nicht in Frage. Mich interessieren hier Meinungen zur Teilrasur oder die Meinungen von unrasierten Menschen!

Wie sehen bei Euch die Alternativen zur totalen Rasur aus? Alles stutzen, oder doch unterhalb der Klit bzw. des Penises alles glatt. Was oder wie lasst Ihr es oberhalb stehen? Welche Übergänge sollten gewählt werden, damit es nicht affig aussieht? Welche Teilrasur ist gesellschaftsfähig (auch beim FKK und in der Sauna)?

Bilder von Teilrasuren bei Frauen gibt es unendlich viele im Netz! Aber Bilder von möglichen Teilrasuren bei Männern habe ich noch keine gefunden.
********el04 Paar
655 Beiträge
alles weg, bei frau und mann.
da stimmen wir turnbeutel04 zu
*schleimer*
teils geht auch
wenn er nicht so vile dicke schwarze hat, wie mein ex, find ich blank sehr schön, auch picken die nachwachsenden haare nicht so arg.
wenn ER nur wenig, helle und weiche haare hat,ist es, find ich ok, wenn sie nur gestutzt werden...aber ein streifen, bei ihm, find ich, sieht affig aus..auch sehr fein ist ein blanker sack und der übergang zum penis, dann bekommt sie auch keine haare in den mund *ggg*
******_ni Mann
35 Beiträge
alles rasiert ist schon schön. liebe es wenn mann rasiert ist. bei frau kann auch teil rasiert sein. ist auch hygienischer bei oralsex. *lol*
Intimbereich
komplett rasiert...gefällt mir am besten...mag die orale Spielart sehr, aber bitte nur, wenn ich dabei nicht am Teppich nuckeln muss [b]lachwech[/b]

aber unter den Armen rasiert beim Mann und Brust wenn er dort welche hat mag ich auch sehr...
da ich viel sportlich unterwegs bin, finde ich es mittlerweile total normal, dass auch Männer komplett rasiert bin. Schon mal einer nen Profirennfahrer oder nen Triathleten mit Haaren an den Beinen gesehen?!
unrasierte männer kommen mir nicht ins haus *achtung*

Ebenso find eich viel hygienischer, wenn die Frau auch rasiert ist. Wer hat schon gerne Haare im Mund?
Ich nicht!

LG

Angie
Komplett rasiert finde ich beim Mann nicht so toll. Lieber Penis und Hoden blank und der rest gestutzt.
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ seelentattoo
profi-rennfahrer/triathleten rasieren sich die beine wegen der besseren behandlung/heilung bei (stets einzukalkulierenden) schürfwunden.... nicht aus ästhetischen oder gar "aerodynamik-bezogenen" gründen.
Also wir sind auch beide total rasiert. Sie am ganzen Körper, ausser Kopf natürlich *ggg* .
Und er meist auch Brust, Bauch und hinterteil. Ist halt soviel arbeit *umpf*
********nR76 Paar
128 Beiträge
Zum Glück...
...sind wir beide nicht so stark behaart da geht das mit dem rasieren schnell. Wir mögen es auch nicht besonders sich erst mal durch einen Dschungel zu kämpfen. Die paar Härchen die ich noch auf dem Kopf habe sind auch immer ganz kurz oder auch mal ganz weg. Männer mit extrem Körperbehharung mögen wir beide nicht.
LG
Ute u. Oli
Wir sind beide komplett rasiert.
Nicht nur das man beim Oralverkehr keine Haare im Mund hat, wir finden beide das es einfach auch schöner und geiler aussieht
..ohne ist einfach geil...
..auch wir sind beide komplett rasiert.Ist schöner und geiler..
ist einfach schöner vollrasiert zu sein, ich bin´s
Ich gebe
lunaluzy recht, habe mir auch den Sack rasiert.
Danach war das Gefühl viel intensiver. Sah auch meines erachtens super aus.

lg andybu64
lunaluzy recht, habe mir auch den Sack rasiert.
Danach war das Gefühl viel intensiver. Sah auch meines erachtens super aus.

Ja, die Antwort von lunaluzy war bislang auch die einzige, die in meine Richtung ging. Ich hatte mir keine Antworten in Richtung Vollrasur gewünscht, sondern Alternativen.

Ich experimentiere auch noch. Meine Hoden sind rasiert und der Bereich zwischen Penis und Nabel auf 6mm gestutzt. Aber ich experimentiere noch.

Aber ich zweifel noch mit der Alltagstauglichkeit: Arztbesuch, FKK, Sauna, Gemeinschaftsdusche...Meine letzten Erinnerungen sind, daß es sich beim FKK und Sauna nicht üblich war, rasiert zu sein.
ich habe bis vor einigen Wochen noch unten 3-4 mm gehabt. das war super pflegeleicht.. da hab ich alle paar Wochen mal wieder nachrasiert und fertig.
Dann war ich Baden und die Haare waren da eh schön aufgeweicht, da dachte ich mir ich rasier das mal ab..
Nun geh ich ohne den blöden Rasierer nicht mehr duschen *ggg*
*******lia Frau
24 Beiträge
meiner erfahrung nach ist eine teilrasur beim mann durchaus für sauna und fkk gesellschaftsfähig, wenn auch nicht üblich. blöd gucken tun nur die gaffer im schwimmbad (beim duschen davor/danach). das ist bei uns frauen übrigens genauso. sollte dir das peinlich sein, laß dort doch einfach die badehose an! teilrasuren sind zwar selten anzutreffen, stimmt, am unauffälligsten ist, das dreieck zu verkleinern und die restlichen haare entsprechend zu stutzen.
LG
katja
Jeder so, wie er es mag, schließlich sind die Haare ja auch natürlich! Allerdings rasieren wir uns auch komplett.
ich sag immer so...

Ich hab nur auf dem Kopf Haare...das geb ich immer meißt zu antwort *fiesgrins*
...ich bin auch ganz rasiert, z.Z mit Streifen, find ich bei Frauen gerade noch akzeptabel, es sind in Swingerclubs immer noch sehr viele Männer überhaupt nicht rasiert, finde ich sehr unerotisch.............lg Angie
Intimrasur
Eins muss ich vorweg loswerden. Ich selbst bin rasiert und finde es auch viel angenehmer........

Im Fitnessstudio finest du kaum noch einen der nicht rasiert ist. Ausnahmen ab 40 und älter !!! In der Sauna sind 80 % rasiert sowohl m oder w....
Haare
...gehören auf dem Kopf und nicht im Intimbereich!
Bei uns haben behaarte leider keine Chance
*******lia Frau
24 Beiträge
THEMA VERFEHLT????
muß an dieser stelle doch noch mal herzenslust unterstützen: es geht hier definitiv nicht darum, ob rasiert oder nicht!!!!

herzenslust möchte tipps zur teilrasur beim mann!!!!!

also vorzeigemänner, dann mal ran! *g*

die katja
@krokodilia
muß an dieser stelle doch noch mal herzenslust unterstützen: es geht hier definitiv nicht darum, ob rasiert oder nicht!!!!

herzenslust möchte tipps zur teilrasur beim mann!!!!!

also vorzeigemänner, dann mal ran!

die katja

Danke Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.