Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
unrasiert | Teil 2 |77
Da zum thema > unrasiert < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unrasiert

*********echer Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Unrasiert
ist es heutezutage so abartig, wenn sich eine Frau nicht wie alle anderen rasieren möchte, bin ich deswegen weniger attraktiv oder begehrenswert? Viele schreiben sehr abwertend, wenn es um verhandene Intimbehaarung geht, obwohl es das natürlichste auf der Welt ist, auch der Vergleich mit den Tieren finde ich ungerecht. Wenn die Haare so unwichtig und lästig wären hätte die Menschen sie schon längst durch die Evolution verloren.

Ich freue mich auf eure Beiträge
abartig ist es nicht.... nur sieht eine blanke pussy viel geiler aus *g*
*********echer Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Unrasiert
aber sieht da nicht aus wie ein Mädchen, anstatt wie eine erwachsen Frau
Ich finde rasiert schöner..
Ich selbst (m) finde einen rasierten Intimbereich wesentlich schöner. Muss ja nicht alles weg sein, aber Zöpfe sollte man auf keinen Fall daraus machen können. *ggg*
das ist ne gute frage.. bei manchen schon....
aber wenn man eine figur wie ne frau hat dann passt das schon *zwinker*
********luck Frau
429 Beiträge
Mir gefällt es einfach persönlich nicht. Auch beim Oralverkehr ist es dann nicht prickelnd Schamhaare im Mund zu haben. Das bezieht sich aber nicht nur auf Frau, sondern auch auf Mann...

Aber es gibt ja auch genügend Männer, die auf "Naturbusch" stehen, also: jedem das seine!!
unrasiert oder rasiert
wie so vieles im leben ist auch dies geschmacksache. Ich kann nur von mir sagen zu mancher Frau gehört nun mal eine behaarte pussy und das paast und ist sehr anreizend und bei einer anderne nun mal nicht. Ich glaube es gibt kein schwarz oder weiß sondern nur ausprobieren, testen und das feedback abwarten. Ich liebe manchmal schön beaharte und dann auch wieder rasierte, kommt auf die Frau dahinter an.
Behaarung
also ich bin seit einigen Jahren (auch jetzt) mal blank - mal teil (schmales Streifchen) rasiert,
aber ich hatte in den Jahren auch mal einen Freund der nur auf behaarte Frauen steht.
Da liess ich die Haare mal Intimbereich wachsen und ich gestehe ,
mich hats nicht gestört...und unhygienisch oder gar unattraktiv ist man (Frau) deswegen nicht .

Was Männer angeht ,da mag ich behaarte und unbehaarte Männer beide gleich.

Nix destotrotz...jeder/jede wie er/sie mag. *zwinker*
hmm... es gibt auch noch genügend männer die sich nicht rasieren... ich sag mal so... ich finds schöner ohne.. von mir aus kann da auch ruhig was sein aber das sollte dann zumindest nich strend bei manchen dingen sein *g*
alles nur kein Bär
Wenn man so richtig stark behaart ist als Frau, dann sollte man schon ein wenig die Haar stutzen, oder rasieren. Finde Frauen, die einen richtigen Bär "tragen" echt unerotisch. Auch bei Männer sieht es besser aus, wenn die Haare wenigsten ein bisschen gestutzt sind. Denke das es für Frau / Mann bei gewissen oral Spielchen auch angenehmer *ggg*
Ich (M) persönlich finde bei Frauen den viel verbreiteten "streifen" schön, aber das muß jede Frau selber wissen.

Grüße
********luck Frau
429 Beiträge
Das finde ich auch!!
*******_nw Mann
690 Beiträge
ICh nicht zwingend notwendig aber es ist halt schöner und wesentlich angehnemer beim lecken. Zumindest um die Pussy herum sollte das doch schon sein wie sie es obrum tragt ist relativ egeal. Da kann auch ein Busch sein.

lästig wären hätte die Menschen sie schon längst durch die Evolution verloren.

Aber in dieser Evolution war auch nie gedacht das die Zunge zum verwöhnen des Partners dienen soll, gar der Sex Spaß machen soll. Der Beischlaf ist doch nur für die erzeugung Nachkömmlinge gedacht. Und wer weis vielleicht fallen Sie aus die Haare irgendwann in unser Evolution.
*********echer Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
man könnte sich auch fragen was angenehmer ist, die nase gegen die stoppel zu drucken oder auf dem weichen haar ruhen lassen und gleichzeitig den anregenden weiblichen duft geniessen.
hoffentlich
wegen mir könnten die Haare ruhig "wegevolutionieren"....heute braucht die doch eh keiner mehr, *undwech* ausser auf dem Kopf...
*********echer Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
da die haare bis jetzt immer noch da sind, hat sich die natur vieleicht was dabei gedacht, wer weiß..............
********el04 Paar
655 Beiträge
haare
wir beide sind rasiert und hassen haare an diesen stellen. und wenn man das ordentlich rasiert stoppelt auch nix.
******ere Frau
110 Beiträge
Jeder wie er oder sie es mag,...
.... aber mir gefällt blank nunmal am besten- auch bei Männern. Ich denk solang beide Partner es schön finden, sollte es schnuppe sein, was der Rest der Welt denkt. Trimmen sollte man den "Wildwuchs" allerdings schon, also in Form bringen. Kann ja trotzdem noch natürlich aussehen. Augenbrauen zupft man ja auch in Form *lol*
genau Waldbaere
jeder wie er es will oder mag! Wenn jemand ein riesen Buschen bei ner
Frau geil findet,ok!
Nur ich selber finde es sehr ekelig wenn bei Frauen im Schwimmbad oder am Strand, rechts und links Haare am Bikinibereich regelrecht raushängen.

Ein schmaler schöner Streifen,supergeil *rotwerd*
******ere Frau
110 Beiträge
@Der Walker
Die Schwimmbadstory hatte ich auch so im Kopf. Deshalb denk ich, wenn zumindest der Bereich der außerhalb des Badeanzugs zu sehen ist, getrimmt oder rasiert wird, soll jeder machen wie er oder sie es schön findet.
Macht auch unwillkürlich einen ungepflegten Eindruck, wenn das so am Badeanzug vorbeiwuchert. Ich weiß, daß man damit sicherlich vielen Menschen Unrecht tut, aber das denken wohl die meisten wenn sie sowas sehen.
ja schon! Ich sag ja nichts bei Omas ! Aber wenn eine mit 22 Jahren eine unrasierte Bikinizone hat,dann sieht das für mich sehr ungepflegt aus. Besonders wenn die Haare nass am Bikini hängen.
******ere Frau
110 Beiträge
Gibt ja Menschen die drauf stehen
Wie überall gibt es auch dafür begeisterte Menschen. Aber da man mir im Schwimmbad nicht gleich ansieht, daß ich rasiert bin, möchte ich auch nicht gleich sehen, wenn jemand nicht rasiert ist.
@Waldbaere
der Satz war gut und sehr passend! Muß ich mir merken *g*

Wobei man es schon erkennen kann,wenn eine Lady rasiert ist *zwinker*
*******_sh Frau
76 Beiträge
Ich finde rasiert auf jeden Fall schöner...Die Haare würden mich aber auch stören.
wenn aber jemand unrasiert schöner findet ist das doch auch ok *zwinker*
Also ich bin derzeit im Intimbereich gänzlich unrasiert! Mein Freund fährt da voll drauf ab! *ggg*
Um meine bessere Hälfte noch mehr anzuturnen, bin ich untenrum sogar pechschwarz gefärbt! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.