Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III449
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;)…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr zufrieden mit eurem Busen? Teil II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Seid Ihr zufrieden mit eurem Busen? Teil II
Hier nun die Eröffnung des zweiten Teils!

Wir hoffen weiterhin auf zahlreiche Postings zu diesem Thema

hier nochmal alles zum Nachlesen aus Teil I:

Seid Ihr zufrieden mit eurem Busen?

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

busen und zufrieden................
hm ohne groß zu überlegen.............ein klares "JA" *lol*
Wieso wilddesire du hast doch wohl keine Probleme mit dir und deinem Aussehen????
Falls doch würde ich das gerne mal wissen,was das sein sollte???
Du bist einer der Favorittinen:)
Wir meinen da einen Beitrag bei den Vip's:)!!!!!!!!!!!!! *lol*

liebste grüße
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
inzwischen ja
@ lisa und alex, @ all
Es hat schon einige Zeit gedauert, bis ich mit mir insgesamt zufrieden war.
Als ich "jung" war, fand ich meine Oberweite zu wenig - aber immerhin, sie waren klein und fest.
Nach meiner Schwangerschaft und nach dem Abstillen waren sie klein und schlapp.
Jedoch habe ich mich mit der Zeit daran gewöhnt und meine Brust so akzeptiert wie sie ist.
Inzwischen habe ich festgestellt, dass man durch Sport und gezieltes Brustmuskeltraining doch noch einiges verändern bzw. verbessern kann. Und darauf bin ich stolz ...

Ist letztendlich alles nur eine Frage der Zeit *ggg*

ach ja, lisa und alex: wir haben eigentlich nur zu diesem Thema einen 2.Teil eröffnet, weil der Erste schon voll war. Kam vielleicht etwas unverständlich rüber; daher haben wir den Text nochmal überarbeitet.
Danke für die *blume*

Liebe Grüsse
  • wilddesire

zufrieden?
also ich bin mit meinem Busen voll und ganz zufrieden.
finde ihn für meine Statur genau richtig.
aber geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
Zum Glück sag ich da nur.
hmnnn ja geht so...
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich glaube, meiner ist schon schön. bekomm oft komplimente, muss also schon was wahres dran sein...

bin selber auch zufrieden, auf wenn ich persönlich finde, das er noch einen tick größer sein könnte....

(typisch frau) *rotwerd*

gruß steffi
also ich finde wennschon nen tick kleiner bei mir;)
aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit....
könntn ne schönheitsop auch net besser machen *lol*
naja das vielleicht nicht ganz,aber ich bin zufrieden *ggg*
Na ja, finde ihn persönlich etwas zu groß und hätte lieber einen kleineren B/C oder so in dem Bereich. Denke aber er passt zu meinem restlichen Aussehen ganz gut dazu.
ganz zufrieden
für mein alter und 4 kinder geboren und gestillt kann ich mich nicht beschweren. bin eben keine 18 mehr und denke, ich kann mich mit allen körperteilen noch gut sehen lassen.

@*******ume: dafür, dass du unzufrieden mit der größe bist, präsentierst du diese auf deinen profilfotos aber ganz schön. ich finde es gut so bei dir, mit ein wenig gymnastik bleiben sie dann auch so.
Ja, ich treibe sport damit sie so bleiben. Will gar nicht daran denken wenn sie nicht mehr so sind und schlaff werden *snief2*
Ja und nein.
Es gibt Tage da bin ich es und Tage da bin ich es wiederrum nicht.
Kommt aber auch darauf an was ich gerade trage und wie ich mich fühle.
...naja um mal ehrlich zu sein, ich bin zufrieden...
******_he Frau
16 Beiträge
nicht wirklich...n tick größer könnten sie sein,aber das stört mich eigentlich nich weiter...bin allerdings mit n paar andren kleinigkeiten unzufrieden...
*******maus Frau
263 Beiträge
inzwischen ja...
ich war immer unzufrieden mir meinem Busen, vielmehr mit meinen Brustwarzen, nur jetzt habe ich sie mir piercen lassen und jetzt gefällt mir mein Busen richtig gut. *g*

lg ravisDSmaus
´Nicht zu 100%
Ich finde er könnte etwas fester sein aber nach zwei Kindern ist das wahrscheinlich ganz normal.
Muß aber dazu sagen das es mich früher viel mehr gestört hat als heute, ich habe einen sehr lieben Mann der mir immer wieder sagt das sie perfekt sind. Und wenn sie ihm gefallen dann gefallen sie doch genau dem Richtigen.*ggg*

Ich bin mit meinem Busen eigetnlich recht zu frieden.
Schön wäre es, wenn mein Busen etwas weniger hängen würde.
Also nicht, daß das ich Hängebrüste hätte,
aber ein bisschen schon. *snief*

lg eva
Also ich bin schon sehr zufrieden mit meinem Busen.....hängt nicht .... groß aber keine übergrösse....und schön fest......
Ich kann mich eigentlich nicht beklagen ^^
@Chausi
schade dass er nirgends zu sehen ist *snief2*
Hast bestimmt nen supersüssen. *zwinker*
***dA Paar
947 Beiträge
Im großen und Ganzen
bin ich schon zufrieden. Gut es gab Zeiten, da fand ich meinen Busen zu groß, oder zu schlapp, oder einfach nicht passend ...
Inzwischen habe ich ihn akzeptiert und bin sogar darauf stolz, wie er trotz der beiden Kinder noch aussieht.
Aus diesem Grund habe ich mir vor einigen Wochen auch die Piercings verpaßt, ich wollte meine Brüste noch etwas hervorheben, ihnen den letzten Kick verpassen.
Doch ich glaube, zufrieden bin ich schon mit dem, was ich habe....

Gruß Andrea
ich fand immer mein busen ist zu groß bei ner größe von 156cm habe ich 75e!

aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und find es schön und steh dazu
*********95_he Frau
114 Beiträge
Naja nicht so wirklich!
Hatte früher Größe E-F, als ich dann gestillt hatte wurde Cup J *schock* drauß. Jetzt hab ich einen ausgenuckelten C Cup *zwinker*

Der einzigste Vorteil ist, das ich jetzt schöne BH´s finde.

LG Johanna
bissl größer könnts sein [b]hmpf[/b]
wir sind mit ihrem Busen voll und ganz zufrieden.
er passt zu ihr und zeigt ihn gerne
@gravity
noch größer.....Du hast doch schon den absoluten Traumbusen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.