Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bei Frauen!?

********se86 Frau
437 Beiträge
also ich hab zum glück kein prob zum orgasmus zu kommen... meist komm ich beim sex immer mit meinem freund zusammen und das nur durchs normale "rein raus"... weiß net obs an meinem freund liegt oder ob ich eben einfach schnell komme. hab da nicht so die vergleichsmöglichkeit bei männern... bei den frauen, mit denen ich was hatte, fiel es mir jedoch viel schwerer zu kommen!

durchs fingern komm ich nur gaaaaanz selten! da muss er schon seine zunge zur hilfe nehmen!
hmmm würde sagen das es bei mir stimmungs abhängig. mal klappt es beim einfachen rein raus und dann auch manchmal nur mit klit. befriedung.
Das kommt darauf an wie erregt ich bin! *g*
****126 Frau
104 Beiträge
schön zu wissen, dass man nicht alleine ist!
Hallo ihr!

Also ich bin noch NIE nur durch "rein und raus" zum Orgasmus gekommen!
Ich habe gedacht das wäre unnormal weil alle meine freundinen etwas anderes erzählt haben und ich es deshalb auch nie zugegeben habe!
Aber wenn ich mich hier so durchlese sehe ich, dass es nicht mir nur so geht!
Aber mein Freund kann unheimlich geil Muschi-lecken und das macht es für mich auch nicht schlimm!
Was wir auch schon mal gemacht haben, um zusammen den Höhepunkt zu erleben ist, dass er mich geleckt hat wärend er sich einen runter geholt hat und als ich kurz vorm kommen war hat er mir seinen Schwanz reingesteckt und wir haben zusammen unsern Orgasmus genossen! Gaaaaanz lange!

das war total schön für mich weil es ja sonst bei mir mit dem "rein und raus" nicht klappt!

liebe grüße
eure Tanja
********se86 Frau
437 Beiträge
also ich hätte auch kein prob damit, wenn ich nicht durch den normalen sex kommen würde! aber ich bin doch irgendwie froh, dass wir fast immer nen gemeinsamen orgasmus haben! das verbindet irgendwie (finde ich) viel mehr!

lg
****126 Frau
104 Beiträge
stimme ich dir zu....
deshalb machen wir das ( so wie oben beschrieben) auch sehr oft!
Es ist ein soooo tolles gefühl gleichzeitig zu kommen! Man ist für diese paar sekunden EINS! Es fühlt sich auch gaaanz anders an zum höhepunkt zu kommen wenn ein schwanz in dir drin steckt, der auch gerade kommt!
beim fingern ist es auch schön aber anders!


lieben gruß

Tanja
********se86 Frau
437 Beiträge
ja finde ich auch! wenn ich spüre, wie es plötzlich noch viel wärmer in mir wird als vorher, weil er auch kommt... gibt mir immer nen extra kick!
****126 Frau
104 Beiträge
ich sehe schon wir sind da voll einer meinung!
was auch "gut" daran ist, dass ich nicht beim "rein und raus" kommen kann ist, dass ich dann meistens öfters komme während er nur einmal kommt!
mit mund und fingern bin ich nämlich ganz schnell zum höhepunkt gekommen und somit kann ich dann auch mal öfter!
Also ich möchte hier nicht als Angeber dastehen, aber ich habe eine Frau schon zum Orgasmus gebracht, indem ich einfach ihre beiden Knie gestreichelt habe.

Dazu kam es bei mir auf dem Balkon. Es war ein lauer Sommerabend. Sie (Minirockträgerin) und ich sind uns gegenüber gesessen.

Während wir so über Gott und die Welt, aber nicht über das Thema Sex plauderten, habe ich ihre Knie gestreichelt.

Das ging etwa zwei Stunden so.

Urplötzlich fing sie dann zu verkrampfen an.

Wir waren damals noch nicht richtig zusammen. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt noch nicht mehr miteinander gemacht, als Zungenküsse getauscht. Ich kannte also ihre Gewohnheiten noch nicht und dachte, die Kleine ist krank.

Erst als sie dann sagte, dass es ihr gerade gekommen ist wie noch nie und sie mir zum Beweis ihr pitschnasses Höschen zeigte, dazu brauchte sie ja nur den Minirock ein bißchen nach oben schieben, habe ich ihr geglaubt.

Für mich war das ein wunderbares Gefühl, ohne eigentlich Sex zu wollen, die Kleine in die Höhe fliegen zu lassen.

Nun, in dieser Nacht lief dann auch noch richtiger Sex. Der war für beide auch schön. Sie hat aber noch Wochen danach von diesen Momenten geschwärmt.

Seiher versuche ich allerdings bei Frauen die erogenen Zonen meiner Partnerin am ganzen Körper zu entdecken und nicht nicht nur an der Muschi.
Ein mächtiger Unterschied...
ist das bei mir. Beim GV bekomme ich schon einen Orgasmus aber der ist total anders als beim OV z.B. . Da ist es irgend wie nicht so auf einen Punkt fixiert, eher so im ganzen unteren Bereich verteilt und längst nicht so intensiv. Wenn aber meine Liebesperle gefunden und mit der Zungenspitze verwöhnt wird oder auch die Finger mitspielen geh ich ab wie Schmidts Katze...oder war das Meiers???? *lol* *roll* Da bebt mein ganzer Körper, ich kann dabei auch nicht still sein *rotwerd* *lol* LG Paula
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.