Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
309 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13454 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bei Frauen!?

Also beim Sex komme ich nie... da muss schon nachgeholfen werden....

Catha
dann schon lieber die Metode von Aral anwenden.
nachhelfen dürfte weniger befriedigend für beide sein.
über den vaginalen orgasmus gibt´s halt auch kontroversen.
als einwenig utopisch halt ich ihn schon, da frau, denke ich, ohne die stimulation ihres kitzler (was im übrigen auch der mann übernehmen kann) schwer zum orgasmus kommt.
meine frau umschreibt in letzter zeit auch einen punkt (G-Punkt ?) den ich besonders von hinten stimuliere bzw. in einem bestimmten winkel mit hilfe von Liebesspielzeugen.
Es geht trotzdem nichts über eine ordentliche orale befriedigung.
ja mit dem g-punkt bei einer frau ist das schon so eine sache.
meistens spritzen wir männer doch viel zu schnell ab. leider.
die frau fühlt sich dann vernachlässigt und ist dann frustiert.
verstehe ich vollkommen.
ich finde da ein intensives vorspiel sehr schön.
natürlich bei beiden.
dabei kann der mann auch schon mal abspritzen.
um so länger hält er durch beim richtigen sex.
spreche aus erfahrung. *zwinker*
*********sCat Frau
687 Beiträge
hmmm...
...interessant bei diesem thread ist doch, dass hier nur männer behaupten, frauen kämen allein durch die penetration zum höhepunkt. *zwinker*
könnte es vielleicht sein, dass sie es nur gern glauben möchten und den gedanken nicht ertragen können, frauen hätte ihnen bislang etwas vorgespielt?
[b]frechgrins[/b]

nach meinem informationsstand (und ich bin diesbezüglich ziemlich belesen) kommt nur ein geringer anteil der frauen auf diese weise zum orgasmus. die verschiedenen statistiken sprechen da von zwischen 3-10 prozent. eine der expertinnen, die eine solche empirische umfrage hat durchführen lassen, bemerkte ihrerseits, dass auch bei dieser statistik eine hohe dunkelziffer bestehe, weil nicht alle frauen in diesen umfragen auch immer die wahrheit sagten.

organisch/biologisch gesehen verhält es sich so, dass diese wenigen frauen anatomisch so gebaut sind, dass sie während der penetration klitoral stimuliert werden. zu deutsch: bei ihnen "sitzt" die klitoris einfach strategisch günstiger als bei den meisten anderen *zwinker*
es gibt stellungen, in denen auch die weniger begünstigte masse an frauen so stimuliert werden kann. das erfordert allerdings, dass ER großzügig gebaut ist und verkehr auch dann möglich ist, wenn sie die beine geschlossen hält. klingt ungewöhnlich? *zwinker* macht aber spaß! :o)

auf jeden fall scheinen viele männer diesbezüglich nicht gut informiert zu sein. ich "begegnete" kürzlich einem erfahrenen mann, der vollkommen überrascht war, dass die prozentzahl derer, die "penetrativ" kommen können, so niedrig ist.
die frauen sind also nicht ganz unschuldig an dieser einstellung, weil viele den männern wohl nach wie vor einen orgasmus vorspielen, im glauben, ER würde es von IHR so erwarten.

bei einer anderen umfrage übrigens, in der man wissen wollte, welcher orgasmus der intensivste sei, hat die mehrheit der frauen einhellig mit "oral" geantwortet - ich kann mich dieser meinung nur anschließen *lol*
Also uns gefällt es, durch streicheln und Oralverkehr zum Orgasmus zu kommen. Ich liebe es meine Frau zu fingern und dabei zu lecken. Ich geniesse es, wie erregt sie dabei ist und dann zum Orgasmus kommt .
Wenn wir abends auf dem Sofa liegen gibts auch so Streicheleinheiten, ohne das "mehr" daraus wird.
Leider bin ich nicht so gelenkig sie während des Geschlechtsverkehr zu lecken *lol*.
Ich überlege mir deshalb ob ich mal einen Dildo / Vibrator kaufen soll um sie während des Oralverkehrs damit zu verwöhnen, ist vielleicht mal was anderes wie mit den Fingern. Haben leider mit Sexspielzeug noch keine Erfahrung, aber der Gedanke daran ist sehr reizvoll *g*
Ich denke, dass jeder das Recht auf Befriedigung beim Sex hat. Mir ist es egal wann ich zum Orgasmus komme. Im Gegenteil, es macht mich umso geiler wenn ich sehe und spüre wieviel Spass meine Frau daran hat.
*******e_r Mann
337 Beiträge
Re: hmmm...
könnte es vielleicht sein, dass sie es nur gern glauben möchten und den gedanken nicht ertragen können, frauen hätte ihnen bislang etwas vorgespielt?

Also, neugierige, ich muss zugeben, ich könnte vorspielen wirklich nicht ertragen. Aber ich habe einige und ziemlich gute Gründe, das nicht zu glauben - aber die werde ich nicht hier ausbreiten... Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst: Es gibt solche Frauen *zwinker*
*********sCat Frau
687 Beiträge
Re: hmmm...
... Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst: Es gibt solche Frauen ;)

herzchen! du musst meine kommentare mal ein bisschen konzentrierter lesen! *zwinker*
aus meinem beitrag geht nämlich deutlich hervor, dass ich durchaus an die existenz solcher frauen glaube. *cool*
und das hat nichts mit dem "glauben" zu tun, sondern mit rationaler empirie *zwinker*
*******e_r Mann
337 Beiträge
Re: hmmm...
... Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst: Es gibt solche Frauen ;)

herzchen! du musst meine kommentare mal ein bisschen konzentrierter lesen! ;-)

mit dem Lesen, das klappt meist noch ganz gut. Mit dem Ausdrücken, was ich denke, hab ich mehr Schwierigkeiten. Der *zwinker* sollte eigentlich andeuten, das der Satz nicht so ernst, ein bisschen ironisch, ähnlich überspitzt zu verstehen ist, wie dein Eingangsstatement.
Hoffe, alle Klarheiten sind beseitigt.
also da stimme ich vielen zu....nur durch rein und raus geht da nicht all zuviel!aber durch viel "arbeit" und stimulation geht das dann ganz gut....und jeder hat ja dann noch so seine fantasien......
Ja ganz genau "chantate",
das find ich auch.
mal rein mal raus,
das bringt gar nichts,
da müsst' es schon
mal rückwärts, mal vorwärts,
mal links, mal rechts,
mal hinauf, mal hinunter,
oder sonst wie sein,
sonst stellt sich der
höhepunkt nicht ein.

Freundliche Grüsse

amenophis55

PS: Ist nicht gewöhnliche Prosa das da, ist rhythmisch, ist ein Gedicht!
mit reichlich vorspiel reicht mir auch das "rein-raus".. aber da muss dann auch die richtige stellung bei sein (:
also ich komme auch nicht nur durch einfaches rein und raus... ich brauch intensive stimmulirung zusätzlich. am liebsten wenn ich sie selber mach... aber dann wirds herrlich *ggg*

*lol* bächen *lol*
ich brauch auf jedenfall klitorale unterstützung - sonst wird das nix *ggg*
nur rein und raus?*ggg*
also bis vor kurzem ging das bei mir auch nur mit klit unterstützung aber dann wenn man am wenigsten dran denkt klappt es doch noch anders!
war auch etwas erschrocken aber war echt total geil!!!

@**in:
schon mal selber probiert zum orgasmus zu kommen nur durch bewegung in dir??

find am besten kann man es selber herrausfinden,denn bei solchen sachen sollte man sich lieber nicht auf "mann" verlassen sonst ist man verlassen!!

und das ist nicht böse gemeint aber man muss sein körper erstmal selber gut kennen bevor man sich in fremde hände begibt!*ggg*
also allein würde ich das schon schaffen - hätte ich ja auch einmal fast weil ich genau weiß wie ich was machen muss.. leider isn pimmel nich zum biegen geeignet denn bis jetzt hat es nie einer geschafft genau die punkte damit zu erreichen wie ich mitm finger...

aber naja auf jedenfall könnte ichs schaffen aber dann hol ich mir doch klitorale unterstützung weils einfach so geil is.. da wandern meine finger automatisch hin *mrgreen*
aua....nichts biegen!!der arme mann!!
aber gibt doch total geile stellungen in denen das gut klappt!!
und wenn du erstmal ein vaginalen orgasmus hattest willste deine finger nicht mehr wandern lassen!*ggg*
na dann..
hoffe ich mal das den mir mal irgendein mann irgendwann mal besorgen kann [u]hoff[/u] =)
mit ist immer schöner
also wir denken, dass wenn man schon die möglichkeit hat immer mit stimulationen nachhelfen kann (sollte)... das bringt doch schon etwas mehr spaß oder nicht?
sicher geht es auch ohne aber... naja.
hmmmm
Also ich weiss ja nicht, alle schreiben immer von riesenproblemen mitm kommen, wenn meine freundin auf mir reitet, ich mich leicht hochlehne und die bauchmuskeln anspanne, dass sie mitr der Klit daran reibt dann kommt sie in 10 min wenns gut läuft 2-3 mal.....
Oder zählt das für euch schon als "nachhelfen"? immerhin ists ja nur rein und raus, oder ist sie vll auf grund ihres alters(bin ja selbst kaum älter*g*) etwas empfindlicher und leichter zum abschluss zu kriegen???
..
also ich denke die wenigsten fraun kommen beim sexx.. so ist es zumindest bei mir und meinen freundinen....
Also ich hab leider ein recht großes problem zu kommen.
Ohne Klit geht bei mir leider garnichts. *snief*

Aber wir haben uns schon daran gewöhnt und ich bevorzuge auch aus diesem Grund die Reiterstellung. *ggg*

Gruß SB
*********lf_85 Mann
47 Beiträge
Hoi
also bei mir und meiner Freundin ist das so das ich sie beim vorspiel erst soweit lecke bis sie fast kommt und dann versuchen wir es beim poppen gleichzeitig einen schönnen orgasmus zubekommen, was leider nie klappt weil ich nach 15-20 min schonn komm *schiefguck* naja dann leck ich noch ein wenig und spätestens dann *zwinker* ist ihr orgasmus da *zwinker* *ggg*
Frage
Also, an die Frauen mögt ihr es jetzt lieber wenn man euch vorher fast/?ganz? bis zum orgasmus leckt/fingert etc. oder wenn ihr(oder wir) wärend dem akt den kitler streichelt??

oder vielleicht beides?


Naja hier kam die frage auf ob wir männer das nicht verkraften können.
Nunja is schon scheiße wenn man feststellt das das eigene stück einfach net reicht^^ aber andererseits, finde ich es noch viel beschissener wenn man alleine kommt und frau sich langweilt^^

nunja mfg shadowlover
@ shadowlover:
Zunächst sei nicht verzagt, daß uns der Penis beim poppen nicht genügt,
wir finden Ihn trotzdem geil!

Du muß Dir das nur so vorstellen: Der Kitzler ist wie die Eichel beim Mann.
Und jetzt stell Dir mal vor die Frau würde Deine Eichel nicht verwöhnen,
könntest Du dann kommen?

Bezüglich Orgasmus vorher fast/ganz, oder während des Akts den Kitzler streicheln: Die Abwechslung bereitet das meiste Vergnügen!
Einfach darauf achten wie die Frau reagiert.

LG
singsing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.